Reigenslair Projekt Juliblick

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-08072301493474.jpg

Gentleman,

vielleicht kennt der eine oder andere das folgende Zitat von Harold Pinter:

"Zukunft: die Ausrede all jener, die in der Gegenwart nichts tun wollen."

Na... kommt dieses Zitat dem einen oder anderen nicht ziemlich bekannt vor?

Nicht, weil man es schon öfters gehört hat, sondern vielleicht vom Gefühl her, dass dieses

Zitat mit absoluter Zielgenauigkeit auf einem selbst zutrifft.

Mal ehrlich, selbst kann ich mich sogar noch an eher weitläufigere und gängigere Zitate erinnern a la "Wer rastet, der rostet" oder "Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute..." und so weiter und so weiter...

Allem liegt eine Bedeutung ganz besonders inne, und zwar:

LEBE DEIN LEBEN JETZT!

Du willst verführen lernen?

Dann versteck dich nicht daheim hinter Büchern.

Du willst Menschen kennen lernen?

Die wirst du jedoch kaum kennen lernen, wennst du die ganze Zeit vor der Glotze hockst.

Du willst selbstbewusster werden?

Das wirst du jedoch bestimmt nicht, wenn du introvertiert im Bett liegst und nachdenkst.

Du träumst von Sex mit Frauen?

Diese Träume werden auf jedenfall immer noch weiter deine Fantasie bleiben, wenn du daheim mit deinen eigenen 5 Fingern für die einzigen sexuellen Höhepunkte erlebst.

Ok, gut, ich glaub, ich brauch eigentlich nicht allzulange noch darauf weiter diskuttieren.

Eigentlich sollte dies ja auch ein Lairtreffen sein und keine PU-Philosophie ohne Hintergrund.

Liegt wohl daran, dass es schon 2 Uhr morgens ist und ich immer noch mit ner Schale Kaffee vorm PC hocke, und dass im menschenleeren Burgenland...

Gut: Das Lairtreffen Parole: Juliblick

I. Treffen

Datum: Donnerstag, 24. Juli 2008

Uhrzeit: 13 Uhr

Lage Standort: Westbahnhof vorm Libro (in der Halle)

Lairart: Streetgame

Planung: Mariahilfer Straße - MQ - Burggarten - Rathaus- Kärntner Straße - Schwedenplatz

II. Treffen

Datum: Samstag, 26. Juli 2008

Uhrzeit: 14 Uhr

Lage Standort: wieder Westbahnhof vorm Libro (in der Halle natürlich)

Lairart: Streetgame und Clubgame

Planung:

Streetgame: Mariahilfer Straße - MQ - Rathaus - ?

Clubgame: Bermuda Dreieck oder Stadtbahnbögen, eventuell eine kurze Pause dazwischen, um sich daheim umzuziehen...

mac_ungaro08.jpg

Was erwartet einen?

Mariahilfer Straße:

Da das Streetgame auf der Mariahilfer Straße vor allem dann stattfindet, wo die Geschäfte noch offen haben, kann man sich die dort stark frequenzierten Gruppen stark ausmalen.

In erster Linie sind es eher jüngere Frauen und Mädchen (vor allem Schülerinnen und Studentinnen), manchmal auch Geschäftsfrauen und Touristinnen.

MQ:

Eine chillige Atmosphäre, wo man manchmal denkt, die Zeit würde dort langsamer laufen.

Vor allem Studentinnen sind ziemlich zahlreich dort vertreten.

Momentan sind im MQ mehrere kostenlose Feste, die alle unter dem Programmpunkt "O-Töne" ablaufen.

Rathaus:

Wie jedes Jahr finden dort wieder die internationalen kulinarischen Festwochen statt, wo Abends dann klassischer Operetten, Konzerte, Musikals und Opern aufgeführt werden.

Auch dies alles kostenlos.

Kärntner Straße:

Das brauch ich wohl kaum einem zu erklären, dass man hier mit einem Englisch-Wörterbuch am besten aufgehoben ist.

Ziemlich stark frequenziert von Touristen, allen voran japanischer Herkunft (Uncle Bernhard lässt grüßen), aber auch anderen Nationen.

Vor allem Samstags gehe ich gerne dort hin, weil jetzt jeden Samstag die VGT ihre Infoständer dort hat (fesche Vegetarierinnen, mein Traum ^^).

Ansonsten... hmm, der Schwedenplatz hat ein gutes Eis. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SA würd ich gern, aber muss leider arbeiten und danach schau ich aufs Mainframe um dort paar Drum'n'Bass Mädels zu gamen. Wann ist vorraussichtlich das nächste Treffen geplant?! Brauche umbedingt einen Schups von einem erfahrenen PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, das heutige hab ich verpasst, wie ich sehe, gut wär eh ned gegangen, nachdem ich erst um 6 ins bett gekommen bin...

Aber am Samstag werd ich versuchen dabei zu sein, wenn ich ned arbeiten muss. Das is wegen dem Wetter ja derzeit so ne Sache. Btw: hat's euch heut ned irgendwie total das street game verregnet?

Edit: Omg, ich bin so dämlich! Es is 1in der Früh, mein "heute" war gestern. Aber heut (das richtige heute^^) werd ich dabei sein. So, dann werd ich mal pennen gehn, damit ichs auch ja ned verpasse^^

bearbeitet von sseeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ca. um 13:00 dort gewesen, und niemanden gesehen der nach warten ausgesehen hat. :o

hat das heute überhaupt stattgefunden ?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, hat es. Ich war ab 10 vor 13h dort und wir ham bis halb nach gewartet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ca. um 13:00 dort gewesen, und niemanden gesehen der nach warten ausgesehen hat. :o

hat das heute überhaupt stattgefunden ?

Lg

Jop, wir sind direkt vorm Libro gestanden .. Wie geschrieben (nächstes Mal vllt einen etwas prägnanteren Treffpunkt à la zweiter ÖBB-Fahrticket-Automat von rechts oben oder so ein Mist ^^)

Aber die Idee mit der Rede war geil ^^ Wenngleich die HBs viel zu .. unkreativ sind. Bis auf Lady Imperialism XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, ok, wir machens so, dass wir einfach jeden fragen mit ner Art Geheimcode:

Hey, weisst du wo das Café Juliblick ist?

Ist nicht schwierig und man weiß gleich bescheid.

@BLoOoB:

Hast du zufällig ne Lederjacke angehabt?

Und hast du zufällig draussen statt drinnen beim Libro gewartet?

Wir haben da noch diskuttiert, dass derjenige dem Pluralesko so ähnlich sehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir ham uns schon gewundert, warum wir nur 3 sind...

Das mit dem Café is ne geile idee, aber ein paar von euch (2 ...) kenn ich ja jetz schon =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man, ok, wir machens so, dass wir einfach jeden fragen mit ner Art Geheimcode:

Hey, weisst du wo das Café Juliblick ist?

Ist nicht schwierig und man weiß gleich bescheid.

@BLoOoB:

Das mit der Frage find ich gut :)

Nein, keine Lederjacke. Eine Kappe auf, und ne normale Weste.

Werd mir überlegen ob ich morgen noch komme, da es heut doch etwas später wird.

Als Anfänger. Ist das eher was für Leute die mit Street Sargen Erfahrungen haben ? Hab ihm Streetbereich 0 Erfahrung und sonst auch nicht besonders mehr.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@BLoOoB:

:-D

Tz,tz,tz,tz bin ich jetzt schon ein schlechtes Vorbild?... ;-)

Ich wars nicht, bin erst seit gestern wieder in Österreich.

@BLoOoB

Als Anfänger. Ist das eher was für Leute die mit Street Sargen Erfahrungen haben ? Hab ihm Streetbereich 0 Erfahrung und sonst auch nicht besonders mehr.

Wie willst du dir die Erfahrung (die du scheinbar haben möchtest) erarbeiten, wenn du dich vor der Arbeit drückst?

....nur ein kleiner Denkanstoss ;-)

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@BLoOoB

Wie willst du dir die Erfahrung (die du scheinbar haben möchtest) erarbeiten, wenn du dich vor der Arbeit drückst?

....nur ein kleiner Denkanstoss ^_^

LG Puralesko aka Prince :-p

Gut. Beim nächsten Sarging Termin/Lair bin ich dabei !

Aber jetzt wissen alle... Anfänger :-D

CHeers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag