KC mit Ex von vor 12 Jahren :-D

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann will ich auch mal meinen ersten Report schreiben....

Vorgeschichte

Wie gesagt war mit der Dame vor 12 Jahren zusammen ^_^ Hatten uns per zufall im Studivz gefunden angeschrieben und mal ein date ausgemacht (das ganze war im Februar). Sie hatte sehr wenig Zeit da sie gerade in der Heißen Abschlußprüfungsphase steckte, die sich noch bis Ende Mai hinziehen sollte... Ehrlich gesagt geriet sie etwas in Vergessenheit bis ich auf einmal eine Nachricht von Ihr bekam das sie nun zeit hätte... Date ausgemacht (Cocktail schlürfen). Hatte damals erst mit PU angefangen und war im umgang noch so unsicher das ich es komplett gelassen habe. Um sie mal zu Beschreiben ne HB8,5.

Dem date folgte wieder eine etwas längere Pause bis anfang diesen Monats. Wir trafen uns und ich dachte versuchst doch mal das gelernte anzuwenden und fuhr die ganze zeit C&F mit ihr... einen Tag nach dem Treffen Klingelte mein Handy es war ein Samstag. Sie war dran und fragte mich ob ich nicht lust hätte mit ihr und nem Päarchen weg zu gehen :rofl:;-):-D alles klar hab ich mir gedacht... In der Disko wieder C&F und erste eskalation beim tanzen als abschied nen Küschen auf die Wange (bis zu diesem Punkt hab ich sie nicht wirklich gegamed aber nun wollte ich es wissen). Neues Date ausgemacht zum DVD schauen...

Das Date

So sie kam um 18 uhr wollte aber noch keinen film schauen da sie hunger hatte, habe mich also erstmal zum sushi einladen lassen...

Als wir wieder gegen 20 uhr bei mir waren wollte sie nicht mehr wirklich einen Film schauen da sie zu müde war und um 21uhr eigentlich wieder abhauen wollte da sie noch eine freundin treffen wollte...

Der Springende Punkt

Wir haben uns also auf die Couch gesetzt und die glotze lief. Erst war sie weiter weg, hab sie dann spielerisch an mich rangezogen und bischen gekitzelt. sie blieb dann mit ihrem kopf auf meinem schoß liegen. Habe meinen arm um sie gelegt langsam angefangen sie zu streicheln, immer nur ganz sachte berührungen (nur mit der fingerkuppe von 2 fingern) über ihren rücken. Ich nahm mit meiner anderen Hand ihr hand und hielt sie. sie fing an meine hand immer fester zu drücken während ich die üblichen Hornyspots am rücken stimulierte. Nach ca. 30minuten hatte ich sie soweit das sie über mich herfiel. es folgte KC und Heavymake out. gestoppt nur dadurch das wir frustiriert waren weil keine gummis da. und sie dann eh los mußte ( total horny). als sie wegwar bekam ich eine sms mit dem Wortlaut " Nächstes mal bringe ich mehr Zeit mit versprochen!"

Heute ist D-Day alles vorbereitet, auch gummis sind da

Nun zum Fazit was ich selber aus der Geschichte gezogen hab.

Man kann auch nur durch stimulation verführen es muß eine grund attraction bestehen das ist klar...

Für kommentare und Kritik bin ich immer offen (bitte verzeiht mir das hier null kommunikation niedergeschrieben ist aus dem Vorgeplänkel aber habe für so etwas ein verdammt schlechtes gedächtnis)

Puh lang ists geworden

Danke fürs lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute ist D-Day alles vorbereitet, auch gummis sind da

;-) - na dann gutes Gelingen heute Abend. Anscheind ein konstantes Game, bei dem auch die Konstellation stimmt. Sie ist Attracted und hat Lust auf Sex, du bist Attracted und hast Lust auf Sex. Dem ganzen stand und steht sogesehen nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation dazu!

Kannst du mal die "üblichen Hornyspots" genauer beschreiben, würde mich mal interessieren... geredet scheint ihr ja ,laut deinem "FR", nicht viel zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal Gratulation dazu!

Kannst du mal die "üblichen Hornyspots" genauer beschreiben, würde mich mal interessieren... geredet scheint ihr ja ,laut deinem "FR", nicht viel zu haben ;)

Die hornyspots liegen anlang der wirbel säule ... wenn man anfängt diese zu stimulieren (sanftes streicheln) fängt sich das hb an zu entspannen wenn man nun dies mit einer axialen stimulation des rückens in höhe der hüfte macht wirkt dies erregend... sind zumindestens die erfahrungen die ich gemacht hab... auf gut deutsch:

wirbelsäule und die hornyspot linie am rücken bilden quasi ein umgedrehtes kreuz... wenn dann schon attraction vorhanden ist kann man damit einfach ihre sexuelle lust steigern... dafür muß man aber schon einiges eskaliert sein da dies am besten klappt wenn das hb bei einem schon im arm liegt.

Gruß PoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.