Der Tag war wahnsinn!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah, ich komme gerade heim von nem Abend, der es mal so richtig in sich hatte. Alles hat damit angefangen, dass ich einfach endlich mal wieder raus wollte, nachdem ich die letzten 2 tage wegen fieber daheim bleiben musste.

Es hat ned grad so berauschend angefangen, in meinem "starter club" war so gut wie nix los, also bin ich einfach mal rumgezogen und hab nach willigen Opfern für ein Street Game gesucht. Hab auch 1, 2 gefunden, aber die wollten irgendwie auf die alte "he, ihr geht in die falsche Richtung!" - "Hä, warum das?" - "Weil ich dorthin gehe :rofl: " - Masche ned eingehn... gut denk ich mir und geh in ne Bar. Dort erst mal ein netter Plausch mit der Bar Keeperin, bis sich herausstellt, dass sie nen Freund hat. Daraufhin ne nette Vorarlbergerin angegraben, die allerdings auch recht wenig interesse hatte... Ihr werdet euch vllt Fragen, wanns endlich anfängt gfut zu werden. Dann is jetz der Punkt gekommen!

Also ich zieh wieder von dannen und will mich einfach so umschaun, plötzlich sticht mir ne Gruppe von 5 gut aussehenden Mädels ins Aug. Als ich so auf sie zugehe werdens plötzlich immer mehr und mehr oO

Am Schluss warns dann so ca. 25 Hasen von HB 5 HB9 alles vertreten. Es stellt sich raus, dass das ne Klasse aus ner Mädchenschule in Bayern is!!!

Ich hab natürlich nen Grinser drauf gehabt, als hätt ich grad im Lotto gewonnen. Natürlich sofort hingegangen und gleich mal gefragt, was da los sei, was die vorhaben, etc. etc.

Also mit ihnen mal in die Bar gegangen und fürn Anfang mal n primary Target rausgesucht, n HB9 Gothic Mädel ;-) (Ich bin Metaller, also is das genau meine Zielgruppe)

Die erste Zeit mal die ein bisschen angemacht, dann aber auch auf die andern eingegangen. Als ich dann aber Lust aufs tanzen bekam, sind mir die meisten dann aber abgesprungen. Bin dann am Schluss mit 3 Mädels und 2 von ihren Lehrern auf der Tanzfläche gewesen und habs mir volle Länge gegeben^^

Naja, im Laufe des Abends is das Gothic Mädel dann halt ein bisschen zickig geworden, hab mich aber ned entmutigen lassen und gemeint, ich müsse gehn. Da kommt von Ihr plötzlich genau die erwartete Reaktion "He, was isn das für ne Verabschiedung?". Hab natürlich an den grand Prix in dem Fall gedacht, geh hin, nehm sie leicht am Genick und will ihr nen Kuss geben, da wehrt sie sich plötzlich und will mir nur die Hand geben, Ich bin zwar dran geblieben, aber irgendwie hat sie sich 2-3 mal gewehrt, also hab ichs am Schluss gelassen und bin gegangen.(Vllt weil die Lehrer dabei waren?)

#c hätte ich haben können, aber hätte in dem Fall ja doch keinen Sinn gehabt (Österreich - Deutschland...)

Auf jeden Fall meinte sie noch, sie sind morgen (also eig. heute) noch im Prater und dann fahren sie heim, ob ich ned auch vorbeischaue.

Von da an isses leider nur noch schlecht weitergegangen, hab meinen Zug verpasst, musste 4 stunden warten, hatte dadurch natürlich n total versuates inner setting und hab nur mehr abfuhren bekommen, worauf ich es dann bleiben ließ. Am schluss is mir zwar noch ein süßes Mädel über den Weg gelaufen, mit der ich mich gut vertragen hab, aberich war einfach nicht mehr in Stimmung und hab ned mal nen #c versucht. Im Nachhinnein könnt ich mich dafür selbst haun^^

Naja, was sagt ihr dazu? Sollte ich morgen in den Prater schaun, oder sie einfach nexten? Ansonsten irgendwelche Kritiken / Vorschläge? Was sagt ihr dazu, ne ganze Schulklasse zu approachen? (Ich persönlich denke, ich hab mich übernommen...)

Sry für den langen Text und den etwas seltsamen Schreibstil, vllt auch für etwaige Fehler, aber ich bin grad Hundemüde und ned ganz nüchtern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wenn ich über den Abend jetz nüchtern und bei Bewustsein nochmal nachdenke, werden mir meine Fehler klar. Ich hab zwar schon mehr Attraction aufgebaut, aber es reicht noch immer ned. Außerdem bin ich dann verdammt needy geworden, wi ich tanzen wollte. Ich hab die Mädels ungefähr ne Stunde damit genervt ob sie tanzen wollen ;-)

Ich konnte keine isolieren, wegen den Lehrern und 25 is einfach zu viel. Ohne Wing(s) keine chance.

Ansonsten bin ich aber eigentlich ganz zufrieden mit mir. Ich glaub 25 Mädels hätt ich mich vor nem Monat noch nicht getraut :rofl: Wahrscheinlich ned mal 5^^

Und das Treffen heut abend wird auch nix. Es schüttet, wie aus Eimern, ich bin fix und fertig von gestern und der Prate is ca. 2,5 km lang, wennich die da finden wollte, bräucht ich n GPS...

Trotzdem irgendwelche Kritiken von eurer Seite?

bearbeitet von sseeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden