Vidocq 0 Beitrag melden Juli 22, 2008 erstellt (bearbeitet) Hey Kinder, ich hab vor 2 Tagen 2 T-shirts bestellt und wollte Morgen ( Heute?) auch nochmal in die Stadt um mir 1-2 neue Hosen zu kaufen.Soo ich würde gern mit diesem Outfit in richtung Nu-Metaler gehen.Erstmal die 2 T-Shirts:12Passende Jeans werd ich mir Heute / Morgen besorgen.Nun ich will mal mehr als das, ich schau mir gerade ein paar Ringe durch ( ich trage normal keine Ringe ) und hab den hier entdeckt:Habt ihr noch weitere Ideen in sachen Sytling?Zu meiner Person ich hab lange Haare und überlege gerade auch ob ich sie kürze und etwas färbe, wobei dass auch wieder nur ein Hirngespinnst ist da es schon fast 2 Uhr morgens ist und ich 1 Liter Redbull intus habe und schon seit 7 uhr wach bin (Ich liebe meine Haare).Egal btt, wenn ihr weitere Ideen habt wär es supi.M.f.G. VidocqEdit1*Hey eben noch dieses Armband? Handkette? entdecktSollte alles schlicht gehalten werden oder anders ausgedrückt nicht in Gothic abtriften, Ringe mit Totenköpfen kann ich garnicht leiden.Edit2*Soo ich war heute in der Stadt und habe 2 Jeans von pierre cardin gekauft ( scheiß teuer QQ )Zu Nu-metaler passen zwar mehr kurze Jeans aber ich bin so krass behaart an den Beinen :PTo buy: Der Ring und das Armband hab ich mal bestellt aber werden wohl erst nächsten Monat kommen, da ich sie auch erst nächsten Monat bezahlen kann lol :PPassende Schuhe bräuchte ich auch noch, genauso wie einen stylichen Gürtel, für weitere Gimmicks bin ich auch noch mehr als offen. Juli 23, 2008 bearbeitet von Vidocq Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet die shirts gefallen mir!und die Armkette auch!nice.. jez muss es nurmehr passen ;)lg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aperich 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Servus, wo hast du denn die Shirts bestellt?Gefällt alles sehr gut ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paranoia 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Ich würde dir von dem Silberdings abraten. Das passt irgendwie nicht zu den T-Shirts Kann aber auch daher kommen, dass ich Silber allgemein nicht sehr gerne mag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vidocq 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet Servus, wo hast du denn die Shirts bestellt?Gefällt alles sehr gut ;)http://www.emp.de/ Die haben sehr viel Mist aber auch ein paar richtig geile Sachen, kommt aber auch immer auf den Geschmack an.Ich würde dir von dem Silberdings abraten. Das passt irgendwie nicht zu den T-Shirts Kann aber auch daher kommen, dass ich Silber allgemein nicht sehr gerne mag Das Silberding bleibt^^, soll nicht zu "Dark" werden.Einer Ideen für passende Schuhe oder nen geilen Gürtel ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casy 2 Beitrag melden Juli 25, 2008 geantwortet nja... das silberding passt trotzdem 0 dazu... allgemein kann man so handkettchen nichmehr tragen egal in welcher ´´subkultur´´für mich ein totales no-go es strahlt einfach modisches unwissen aus... meiner meinung nach-die hosen muss man angezogen sehn um die zu beurteilen-den ring wiederrum find ich ziehmlich cool... grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdall 0 Beitrag melden August 11, 2008 geantwortet Blöde Frage, aber was is Nu-Metaler für ein Outfit? Hab das jetzt noch nie gehört^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden August 11, 2008 geantwortet Blöde Frage, aber was is Nu-Metaler für ein Outfit? Hab das jetzt noch nie gehört^^Also Nu - Metaler sind sowas wie die Tokio Hotel Fans, aber nur halt von Metal Auszug aus Stupidedia:Das passiert, wenn man Metaller mit den Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein, kriegen das aber nicht hin. Überstehen Begegnungen mit anderen (Metal-)Spezies nur selten unbeschadet, sollten niemals mit Death MetallernAber es gibt auch ein paar gute Nu-Metal Bands wie z.b.: Korn, Limp Bizkit, Linkin Park und SlipknotDas wars aber auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden August 31, 2008 geantwortet Woher hast du das erste shirt und das silber armband die 2 sachen sehen ja genialst aus ! schreib mir villeicht eine PM das wär nett danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden September 2, 2008 geantwortet Woher hast du das erste shirt und das silber armband die 2 sachen sehen ja genialst aus ! schreib mir villeicht eine PM das wär nett dankeUnd du bist sicher, dass du für Firespy eine Stilberatung machen willst?Du wirkst halt sehr jung, du hast aber den vorteil dass du riesig bist :D also im vergleich zu mirGehen wir mal gemeinsam shoppen dann zeig ich dir ein paar sachen udn wir werden ein paar mädls fragen was dir passt ja ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden September 2, 2008 geantwortet Woher hast du das erste shirt und das silber armband die 2 sachen sehen ja genialst aus ! schreib mir villeicht eine PM das wär nett dankeUnd du bist sicher, dass du für Firespy eine Stilberatung machen willst?Du wirkst halt sehr jung, du hast aber den vorteil dass du riesig bist :D also im vergleich zu mirGehen wir mal gemeinsam shoppen dann zeig ich dir ein paar sachen udn wir werden ein paar mädls fragen was dir passt ja ;)Ok hübscher, nicht jeder will einen anzug tragen auf der straße, aber den unterschied zwischen dir und mir kennen wir ja beide und ich spreche nicht vom "Modischen bewusstsein" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden September 3, 2008 geantwortet Ok hübscher, nicht jeder will einen anzug tragen auf der straßeGrandios, zum einmillionsten mal muss ich mir dieses mehr als dümmliche Vorurteil über irgendwen hier anhören...wie fad. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden September 3, 2008 geantwortet Ok hübscher, nicht jeder will einen anzug tragen auf der straßeGrandios, zum einmillionsten mal muss ich mir dieses mehr als dümmliche Vorurteil über irgendwen hier anhören...wie fad.Kann mich nicht errinern dich gezwungen zu haben es zu lesen, korrigier mich wenn ich falsch liege Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden September 3, 2008 geantwortet Ok hübscher, nicht jeder will einen anzug tragen auf der straßeGrandios, zum einmillionsten mal muss ich mir dieses mehr als dümmliche Vorurteil über irgendwen hier anhören...wie fad.Kann mich nicht errinern dich gezwungen zu haben es zu lesen, korrigier mich wenn ich falsch liegeDas ist nicht dein persönliches Tagebuch, sondern ein Forum!Also wirf bitte nicht solche Kommentare in den Raum wie "du musst es ja nicht lesen".LGDirty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden September 3, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich erlaube mir nun Kritik:D1rty du misst mit zweierlei Maß.Dein Kommentar hätte eigentlich im 100€ Thread kommen müssen.Als ein User mit seiner Rolex und dem SL mit leider nur gelben Leder anfing.Da trifft der Vorwurf "persönliches Tagebuch" deutlich besser zu als hier.Zudem zog sich das über mehr Beiträge als dieser "Fall".Du hast diesem User allerdings durch einen Kommentar indirekt den Rücken gedeckt.Musst Du wissen. Ich finde Dein Verhalten jedoch nicht sonderlich objektiv.Ich darf mir als User Subjektivität erlauben. Ein Moderator größtenteils auch. Aber nicht in dem Punkt, in welchem er Andere in ihrem Diskussionsverhalten kritisiert.LGRockaPS:Als Person möchte ich Dich nicht verurteilen. Nur das Verhalten im virtuellen Raum stößt mir etwas auf.Dasselbe wird bei Dir gegenüber mir auch der Fall sein. September 3, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paranoia 0 Beitrag melden September 3, 2008 geantwortet Trotzdem ist Silberschmuck ein No-Go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden September 3, 2008 geantwortet Grandios, zum einmillionsten mal muss ich mir dieses mehr als dümmliche Vorurteil über irgendwen hier anhören...wie fad.Das ist nicht dein persönliches Tagebuch, sondern ein Forum!Seins aber auch nicht ;) /Tagebuch offBTT: @Paranoia würd ich nicht ganz unterschreiben das statement, im normalfall ja aber in dem styling dass er anstrebt kann silberschmuck durchaus angebracht sein ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden September 3, 2008 geantwortet Um das noch abzuschließen:Im 100€-Thread ging es um folgenden Ausschnitt:Kurze FRage:was gehört alles zum Outfit? Auch unterwäsche und socken? Uhren? Ketten? Hut? Brillen?Eine Rolex Submariner BicolorDamit wies Tom.Ford.Addicted auf eine etwas sarkastische Art darauf hin, dass zum einen die Frage und zum anderen der Versuch ein 100€ Outfit zusammenzustellen, dass es mit teuren Outfits aufnehmen könnte (und das auch noch mit Uhr) sinnlos waren. Ob Tom.Ford damit zusätzlich noch "angeben" wollte, weiß ich nicht.Das ist meine Interpretation und ich denke das trifft auch Tom.Fords Absicht ganz gut. Dass das nicht jeder versteht oder man das auch anders interpretieren kann ist mir auch klar.Hier wiederum ging es um etwas ganz anderes:Dawg wurde von gsus für seine pauschalisierende und verallgemeinernde Art in folgendem Zitat kritisiert:Ok hübscher, nicht jeder will einen anzug tragen auf der straßeGrandios, zum einmillionsten mal muss ich mir dieses mehr als dümmliche Vorurteil über irgendwen hier anhören...wie fad.Darauf meinte Dawg, gsus müsse diese Kommentare ja nicht lesen, wenn sie ihn stören würden. Und solche Aussagen gehören für mich nicht zu einer Diskussionskultur.Zieht man einen Vergleich zur Tischkultur, so würde jemand laut rülpsen und auf die Zurechtweisung eines Dritten antworten, er hätte ja nicht hinhören müssen.Das war aber keine große Sache und ich habe mich auch per PM mit Dawg ausgetauscht, um ihm meine Sichtweise zu erläutern.Zurück zum Thema:Trotzdem ist Silberschmuck ein No-GoWarum das? Sind dann Krawattenklammern, Gürtelschnallen und Manschettenknöpfe aus Silber auch ein NoGo?Guten Abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden September 3, 2008 geantwortet Zurück zum Thema:Trotzdem ist Silberschmuck ein No-GoWarum das? Sind dann Krawattenklammern, Gürtelschnallen und Manschettenknöpfe aus Silber auch ein NoGo?Guten AbendIch glaub die anspielung war für die armkette gedacht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paranoia 0 Beitrag melden September 6, 2008 geantwortet Warum das? Sind dann Krawattenklammern, Gürtelschnallen und Manschettenknöpfe aus Silber auch ein NoGo?Ich meine damit Armketten und Halsketten. Hauptsächlich diese etwa 1-3 cm. Breiten, welche bei Lichteinstrahlung auch noch "glitzern". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen