Krawatten im Used Style

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht nicht um Kreativität, die verurteilt wird. Aber abgeranzte Krawatten, womöglich noch unter ner Weste mit nem Tshirt drunter, Ed Hardy, ... IST GANZ EINFACH NICHT KREATIV ! Wenn er was eigenes macht, bitte. Aber wenn er nach Dorfdiskystyler aussieht, dann ist das schlecht. Defacto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sowas wie Etikette und eine verblichene ausgefranste Krawatte fickt eben diese in den Arsch.

Ab und an wäre mir auch danach meinen Luxuskörper Nackt durch die Stadt zu bewegen, geht aber einfach nicht.

Du verstehst den Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt euch lieb und hört auf zu zoffen.

Ist es eure Sache ob er eine Krawatte trägt oder seine? Werdet Ihr mit Ihm gesehen oder werden es seine Mädels und Freunde?

Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht, er hat was gesucht, er hat es nicht gefunden, er hat es selber gemacht und fertig.

Ob das ganze jetzt eine Geschmacklosigkeit ist oder nicht lasst das seinen Geschmack entscheiden, denn er ist es der damit leben muss.

Grüße,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mach doch mal nen Foto.

Dann kann man entweder sagen "Naja, ich würds nicht tragen, aber hey..." oder eben sein Statement von vorher mit ein wenig Flaming untermalen.

Ohne Fotos keine ordentliche Kritik oder Spott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab leider immer noch keine Kamera :huh:

Falls ich irgendwann mal eine in die Hand kriege, liefer ich euch sofort ein Bild! Großes Indianerehrenwort :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden