Krawatten im Used Style

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt einfach ne billige gekauft, hab sie verfranzt und weiße Farbe drüber gespritzt. Sieht Affengeil aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir jetzt einfach ne billige gekauft, hab sie verfranzt und weiße Farbe drüber gespritzt. Sieht Affengeil aus!

Zeig mal nen Bild ^-^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Selbst ist der Mann!

Du kannst ja auch noch eine Sicherheitsnadel reinstecken! Könnte evtl. ganz gut zum Used Look passen.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Kamera ^_^

Das ist eine schwarze Krawatte mit blauen Streifen. Ich hab die Oberfläche rauh gerieben und teilweise die Fäden zerstört. An einige Kanten hab ich Löcher geschnitten und komplett verfranzt. Die weiße Farbe ich teilweise mit nem Pinsel gespritzt, teilweise mit Fingern draufgemacht und manchmal hab ich auch einfach Farbe in die Hand genommen und einfach drauf geworfen. Die sieht jetzt genauso aus, als ob ein Malermeister die 40 Jahre lang jeden Tag getragen hat. Einfach Megageil! Nur waschen kann ich die wohl nie :-D

Sicherheitsnadel ist auch ne ganz gute Idee. Probier ich mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab keine Kamera ^_^

Das ist eine schwarze Krawatte mit blauen Streifen. Ich hab die Oberfläche rauh gerieben und teilweise die Fäden zerstört. An einige Kanten hab ich Löcher geschnitten und komplett verfranzt. Die weiße Farbe ich teilweise mit nem Pinsel gespritzt, teilweise mit Fingern draufgemacht und manchmal hab ich auch einfach Farbe in die Hand genommen und einfach drauf geworfen. Die sieht jetzt genauso aus, als ob ein Malermeister die 40 Jahre lang jeden Tag getragen hat. Einfach Megageil! Nur waschen kann ich die wohl nie B-)

Selten ne dämlichere Idee gehört :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab keine Kamera ^_^

Das ist eine schwarze Krawatte mit blauen Streifen. Ich hab die Oberfläche rauh gerieben und teilweise die Fäden zerstört. An einige Kanten hab ich Löcher geschnitten und komplett verfranzt. Die weiße Farbe ich teilweise mit nem Pinsel gespritzt, teilweise mit Fingern draufgemacht und manchmal hab ich auch einfach Farbe in die Hand genommen und einfach drauf geworfen. Die sieht jetzt genauso aus, als ob ein Malermeister die 40 Jahre lang jeden Tag getragen hat. Einfach Megageil! Nur waschen kann ich die wohl nie B-)

Selten ne dämlichere Idee gehört :-D

:-D

Ist auf jeden Fall gewagt. Heute geh ich in die City. Mal schauen wie die Leute / Frauen reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:shok:

Ist auf jeden Fall gewagt. Heute geh ich in die City. Mal schauen wie die Leute / Frauen reagieren.

Das ist nicht gewagt, das ist geschmacklos.

Und warum erwartest du, dass die Leute darauf reagieren? Und wieso interessiert dich das?

Sie werden wahrscheinlich gar nicht reagieren, weil das den meisten gar nicht auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum erwartest du, dass die Leute darauf reagieren? Und wieso interessiert dich das?

Sie werden wahrscheinlich gar nicht reagieren, weil das den meisten gar nicht auffällt.

Geschmack ist sehr individuell. Was du schlecht findest, finden nicht automatisch alle schlecht.

Und natürlich interessiert es mich wie die Leute reagieren. Wenn es mir Scheißegal wäre, bräuchte ich ja gar keine Klamotten mehr tragen. Nackt fühl ich mich nämlich immer noch am wohlsten. Aber Kleidung ist sicherlich nur ein Limiting Belief von mir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Geschmacklos?

Wenn es zu seinem Stil passt, ist es doch in Ordnung.

Spätestens wenn er mit den Leuten spricht werden sie ihn sicherlich auf die Krawatte ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum Geschmacklos?

Wenn es zu seinem Stil passt, ist es doch in Ordnung.

Wenn sein "Stil" zu der Krawatte passt würde ich mir langsam mal Gedanken machen...

Spätestens wenn er mit den Leuten spricht werden sie ihn sicherlich auf die Krawatte ansprechen.

ehm...ja und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Krawatte ist ein Stillmittel und, selbst absichtlich, verranzte und fleckige Krawatten sind ein absoluttes NO GO!

In etwa so Geschmackvoll und Stillsicher wie weiße Socken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee echt nicht... ich glaub die bekommt man gar nicht mehr.

Die letzten hat Michel Jackson gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trag' beim Sport zu der kurzen Hose und den Turnschuhen oft weiße Sport-Socken!

Doof angeguckt wurde ich dafür nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Tennisspielen hab ich auch "Tennissocken" an... was woll daran liegt das es Socken für's Tennis sind, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey lass dich nicht entmutigen.

Das ist kein wirkliches Fashion und Style Forum. Das ist ein Forum für eine kleine elitäre Gruppe reicher Kinder die viel Kohle für Anzüge und Lackschuhe ausgeben, alles andere ist nicht gewollt und asi.

Sieht sicher geil aus die used look Krawi, coole Idee. Nicht hören auf die Schlipskinder hier ;-)

LG

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Natürlich ist das hier kein wirkliches Fashionforum. Das ist ein Forum für eine große Gruppe Seppel, die sich mit Geschmacklosigkeiten behängen und bekleiden. Leider scheint für die alles andere "reich" und "Anzugbonze" zu sein.

Die Krawatte sieht sicher nicht cool aus, hör auf die Schlipskinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was seid ihr denn für engstirnige Wesen.

Wenn er ein angepunktes Outfit trägt und es zu ihm passt dann ist das OK.

Es ist übrigens sehr leicht sich auf dem Standard der letzten Jahrzehnte auszuruhen.

Und mit seinem Geldscheisser zum Herrenausstatter zu rennen, der einem dann ein Outfit verpasst.

Ihr müsst doch die Krawatte im Zusammenhang sehen. Es könnte statt eines angepunkten Oufits auch etwas komplett künstlerisches sein!!

Ich persönlich würde es nicht tragen. Erst recht nicht mit Sicherheitsnadel. Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass es im richtigen Kontext gut aussehen kann.

(wobei mir kommen gerade Ideen^^

Man könnte den Krawattenknoten weglassen, verschiede Krawatten miteinander zu einem wirren Geflecht (oder kein Geflecht) vernähen und das mit einem Cardigan kombinieren. Um den verschiedenen Krawatten etwas einheitliches zu geben, bespritzt man sie mit der selben Farbe.....

Kann sich vermutlich keiner vorstellen wie ich das machen würde. Naja. Interpretation ist alles^^

Probieren werde ich es nicht. Dazu ist mir Zeit und Geld zu schade ;-) )

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein wirkliches Fashion und Style Forum. Das ist ein Forum für eine kleine elitäre Gruppe reicher Kinder die viel Kohle für Anzüge und Lackschuhe ausgeben

Wenigstens erkennst du besagte, nicht-existente Gruppe als elitär an. Das reicht ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einfach gewisse Dinge, die sehen kacke aus. Und dazu gehören leider diese locker gebundenen Krawatten, gerne cool zerfranst, die die Leute mit Mustern in den Haaren in den Großraumdiskos tragen. Und die fühlen sich geil. Also, Threadstarter, ziehs an, fühl dich geil, erwarte aber nicht von jemandem, der sich ernsthaft mit der Materie beschäftigt, Zuspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey lass dich nicht entmutigen.

Das ist kein wirkliches Fashion und Style Forum. Das ist ein Forum für eine kleine elitäre Gruppe reicher Kinder die viel Kohle für Anzüge und Lackschuhe ausgeben, alles andere ist nicht gewollt und asi.

Sieht sicher geil aus die used look Krawi, coole Idee. Nicht hören auf die Schlipskinder hier ;-)

LG

Andi

Oach Andi.

Jetzt fängt das schon wieder an. Wir hatten doch vor einiger Zeit mal eine sehr nette Diskussion zusammen.

Die Anzugmafia hat sich doch hier schon längst zurückgezogen. Man munkelt, sie beherrschen jetzt ein neues Modeforum.

Von welchen Lackschuhen und von welchen Anzügen redest du denn?

Und wo sind überhaupt die "reichen Kinder"?

LG

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin hier d1rty!

Ich würd auf diese Provokationen nichts geben.

Defakto ist es so das eine Krawatte used nicht soooo hübsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin hier d1rty!

Ich würd auf diese Provokationen nichts geben.

Defakto ist es so das eine Krawatte used nicht soooo hübsch ist.

Es gibt kein "defacto" in der Mode. Ein guter von von mir studiert an einer Kunsthochschule. Das ist der Ort, wo man unter anderem Modedesign studiert. Wenn er eins in seinem Studium lernt, dann ist es, seinen Gedanken totale Freiheit zu lassen.

Ein Bild von der Krawatte wäre schön, dann könnten wir uns alle ein Bild davon machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden