28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mist, jetzt müßte ich C&F anwenden, aber mir fällt nichts ein.

2. Jetzt müßte ich C&F anwenden, da nehm ich doch mal den Spruch von DavidD

3. Jetzt müßte ich C&F anwenden. Hmm, ihren Frame ins Lächerliche ziehen... Bing, da kommt die Engebung

4. Hihi, das war ja richtig feines C&F, was ich da gerade gebracht habe.

Ganz, ganz schön. Heirate mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind PUAs Geeks? Vielleicht. Aber wenn juckts? Ob Du glücklich oder unglücklich bist hängt nicht davon ab, ob Du das Game oder sonstwas durchschaut hast. Sondern von Deiner Perspektive aufs Leben.

Und nein, Du kannst Frauen sehr schlecht verführen, indem Du meinst Du findest einen Algorithmus mit dem Du immer weißt, was Du zu tun oder sagen hast. Frauen verführst Du indem Du eine Gefühl dafür bekommst, was Du sagen oder tun musst. Die Komplexität was Du wissen und schließlich sagen/tun musst, übersteigt Dein Vermögen. Denn Du müsstest wissen:

- was Du sagst

- wie Du es sagst

- wo Du sie anfässt

- wie Du sie anfässt

- wie Du Dich bewegst

- wie Du Augenkontakt halten musst

- wann Du kurz freezen musst

- wann Du von Push auf Pull umschaltest

- wie Du weder zuviel noch zuwenig C&F machst

etc. etc. etc. etc. etc. etc.

Das kannst Du nicht logisch überlegen. Soviel Zeit hast Du im Set nicht! Du kannst nur Erfahrung sammeln und ein Gespür dafür bekommen. Und das bekommst eben schneller, indem Du nicht überanalysierst, sondern Spass hast und die Frau als Menschen wahrnimmst.

Kannst ja mal ausprobieren, eine komplizierte Rechenaufgabe im Set zu lösen ohne dass Du den Augenkontakt oder Gesprächsfaden verbockst. Das entspräche ungefähr Deinem Vorhaben :)

Ich merke ja selbst, wie ich allein schon durch das Lesen von Theorie ständig das Verhalten meiner Mitmenschen analysiere, nach IOIs screene usw.

Hirnwichserei. Aber ich glaub, das weißt Du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden