8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So... nachdem ich hier schon eine menge gelesen haben usw. wollte ich mal meinen ersten FR schreiben ;)

Also letzte Woche Samstag war ich in einer Diskothek.

(Man sollte dazu wissen das ich als Hobby für eine Partycommunity dort Fotos mache. War das 2te mal nach meiner 2 jährigen Beziehung.)

Hab dann festgestellt... das ich durch die Geschichte mit den Fotos ziemlich viel Social proof hatte, klar wenn man von allen angesprochen wird etc.

Naja Opener war eig. immer die Fotogeschichte... an dem Abend gabs dann auch 2 NC... von Mädels die mich wirklich interessierten ;)

Naja und dann kam SIE... ich hatte sie kurz gesehen "WOW"... also für mich auf jedenfall eine HB 8.5... nahezu perfekt.

Wusste erst nicht so recht wie ich rangehen sollte... also erstmal ignoriert und Fotos in ihrer Nähe gemacht, paar Sets geopened... und dann zu ihr... und von ihr und dem Typen mit dem sie unterwegs war ein Foto gemacht... kamen dann auch kurz ins Gespräch. Aber irgendwie dachte ich in dem moment "Gut, du hast es total versaut".

Bin dann zur Theke, wollte mir was zu trinken bestellen. WER stand auf einmal direkt neben mir? Ja genau... SIE...

Hatte mich sogar angesprochen... war echt etwas überrascht. Hab dann an dem Abend noch mit ihr die Babyenten Routine durchgespielt (ähnlich der hier bekannten Snoopy Routine, find die bloß besser ;)) und Styles 5 Fragen Spiel, weil ich sie dazu bringen wollte das sie mir einen ausgibt. Naja, natürlich hab ichs gewonnen, aber sie wollte mir partout den Wetteinsatz nicht ausgeben (einen Drink)... naja es folgte eine kurze Diskussion über Emanzipation, dann hat sie es doch gemacht. Danach etwas Smalltalk...

Problem war da noch... das der Typ auf einmal ankam... ich mich also auch ein wenig um ihn gekümmert und ins Gespräch mit eingebunden. Dann hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt, mit dem Grund das ich weiter Fotos machen müsste. WAS macht sie, sie fragt den Typen nach seinem Handy... wusste in dem moment echt nicht was abgeht.

Guckt mich grinsend an und sagt das sie ihre Handynummer nicht auswendig könne und ihr Handy nicht mithabe. Hat mir dann ihre Nummer eingetippt, das ganze dann selber noch 3 mal kontrolliert und mich auch nochmal kontrollieren lassen. Fand ich schon witzig. Hab dann auch erfahren das der Typ mit dem sie da war nur ihr bester Freund war.

Also ich wieder weg, noch nen paar Fotos gemacht und nen paar Sets geopened etc. und am Ende zu meinen Kollegen zurück und noch etwas getrunken, dann irgendwann nach Hause.

Hab mich dann Dienstag bei ihr per SMS gemeldet, ob sie noch wüsste wer ich sei. Sie hat dann auch prompt angerufen. Danach war es eher nen SMS bzw. Onlinegame.

Haben uns dann darauf geeinigt uns Samstags wieder in der selben Diskothek zu treffen. (Sie hat dafür sogar Loveparade abgesagt)

Wir uns getroffen, gleich viel Kino, händchenhaltend ab dem erstem Moment... 15 Minuten später dann KC ;)

Naja haben dann auch fast den ganzen Abend miteinander dort verbracht, sie war dann kurz aus mir unerklärlichen Gründen weg, hab dann gleich nen 2er Set geopend... sie kam wieder, sah das und ab dem Moment ist sie mir den ganzen Abend nicht mehr von der Seite gewichen. ;)

Geendet ist es dann bei mir zu Hause... ist also eigentlich auch nen LR ;)

Interessant fand ich ihre Aussagen was sie so besonders an mir fand. Was eigentlich nur PU unterstützt... sie meinte ich wäre halt komplett anders gewesen als die Typen die sie sonst ansprechen. Ich hätte sie quasi mit meinen "bekloppten" Spielchen rumbekommen. ;)

An dem 2ten Samstag haben auch noch 3 AFC's versucht zu Amoggen, hab mich einfach schnell mit ihnen angefreundet, kurz was mit ihnen getrunken. Da war die Sache mit denen dann auch gegessen ;)

Das ganze läuft nun auf ne LTR auf, aber bei der Frau lass ich mich auch darauf ein ;)

PS: Ich bin 22 sie ist 21 ;)

PPS: Ich geh nach meinen jetzigen Erfahrungen mit ihr davon aus das sie ne HSE HD ist ;)

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter FR, ein paar anmekungen von mir...

Hab mich dann Dienstag bei ihr per SMS gemeldet, ob sie noch wüsste wer ich sei. Sie hat dann auch prompt angerufen. Danach war es eher nen SMS bzw. Onlinegame.

Keine SMS! Anrufen! Nicht: weißt du noch wer ich bin? sondern: Ich bin der und der!!! Schema: ich bin der und der... Witz oder eine lustige Storry.... ich habe da und da etwas zeit und prompt an dich gedacht willst du mit... alles klar bis dann bye!

-> nicht mehr und nicht weniger...

Haben uns dann darauf geeinigt uns Samstags wieder in der selben Diskothek zu treffen. (Sie hat dafür sogar Loveparade abgesagt)

Guter Junge :-D aber Disco ist zum sargen da ^_^

Wir uns getroffen, gleich viel Kino, händchenhaltend ab dem erstem Moment... 15 Minuten später dann KC ;)

du kleine Drecksau ;-) aber gut!

Naja haben dann auch fast den ganzen Abend miteinander dort verbracht, sie war dann kurz aus mir unerklärlichen Gründen weg, hab dann gleich nen 2er Set geopend... sie kam wieder, sah das und ab dem Moment ist sie mir den ganzen Abend nicht mehr von der Seite gewichen. ;)

so siehts aus, nur so!!! perfekt! frauen lieben es wenn ihre männer begehrt werden!!! Schieben Sie Drama, dann ab nach hause und rein den Kolben :P

Das ganze läuft nun auf ne LTR auf, aber bei der Frau lass ich mich auch darauf ein ;)

ganz langsam Sportsfreund!!! Ganz langsam mein Junge!!! :rofl: Gemeinsamkeiten suchen! Du hast hier mit einer Schrottflinte einen Elefant erledigt. Du bist noch lang kein Scharfschütze.... Beziehungen sind schwieriger wie irgendwelche lays... weißt du ja ;-)

Ich geh nach meinen jetzigen Erfahrungen mit ihr davon aus das sie ne HSE HD ist ;)

Ganz, ganz langsam!!!! das kannst du nichts sofort erkennen... Ich hatte auch mal eine, die sich ein Jahr lang wie ne hse-hd benommen hat und auf einmal kamm das große Erwachen...

Weiterhin viel Glück...

Mein Tipp: Bau dein InnerGame noch mehr aus, den das ist letztendlich der Türöffner für weitere interessante Möglichkeiten....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Kybernetik für deine Anmerkungen ;)

ZITAT(ghuzt @ Jul 22 2008, 11:35 PM) *

Guter Junge good.gif aber Disco ist zum sargen da acute.gif

Jep, ist mir bewusst ;) Gab bloß irgendwie keine andere komfortable Lösung uns wieder zu sehen. Wenns nichts geworden wäre, hätte ich gleich weiter sargen können ;)

du kleine Drecksau biggrin.gif aber gut!

War mir schon fast zu einfach ;-)

ganz langsam Sportsfreund!!! Ganz langsam mein Junge!!! rolleyes.gif Gemeinsamkeiten suchen! Du hast hier mit einer Schrottflinte einen Elefant erledigt. Du bist noch lang kein Scharfschütze.... Beziehungen sind schwieriger wie irgendwelche lays... weißt du ja spiteful.gif

Naja... das ist mir natürlich bewusst. ;) Sie kommt mich nu von Donnerstag bis Sonntag besuchen, ohmann... das wird ein gebu***** ;)

Ich bin mir bewusst das ich sie immer noch jederzeit NEXTEN kann, fand meine beste Freundin allerdings nicht so lustig als ich ihr das erzählt hatte. :rofl:

Ich geh nach meinen jetzigen Erfahrungen mit ihr davon aus das sie ne HSE HD ist ;)

Ganz, ganz langsam!!!! das kannst du nichts sofort erkennen... Ich hatte auch mal eine, die sich ein Jahr lang wie ne hse-hd benommen hat und auf einmal kamm das große Erwachen...

Weiterhin viel Glück...

War auch eher eine Prognose... vllt. auch Wunsch ;)

Danke

Mein Tipp: Bau dein InnerGame noch mehr aus, den das ist letztendlich der Türöffner für weitere interessante Möglichkeiten....

Hab ich vor ;) Hab für mich gemerkt, dass das InnerGame eigentlich das wichtigeste an der ganze Sache ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich vor ;) Hab für mich gemerkt, dass das InnerGame eigentlich das wichtigeste an der ganze Sache ist ;)

Nein, nicht das wichtigste sondern die Grundvorraussetzung für Erfolg wie überall im Leben.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht. Ist mir letzten bei nem Vorstellungsgespräch auch aufgefallen.

Aber die Geschichte wird immer lustiger... ihr Ex... alter Schwede, voll der Bodybuilder.

Der hat 5 mal soviele Muskeln wie ich! Alter ^^

Komm ich gar nicht drauf klar... der rennt ihr immer noch hinterher... voll der AFC...

Sowas hätte ich vor meinen ersten PU Erfahrungen gar nicht geglaubt, dass so etwas möglich ist...

DANKE PU!!!

LOOOL ;) So was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant fand ich ihre Aussagen was sie so besonders an mir fand. Was eigentlich nur PU unterstützt... sie meinte ich wäre halt komplett anders gewesen als die Typen die sie sonst ansprechen. Ich hätte sie quasi mit meinen "bekloppten" Spielchen rumbekommen. ;)

Natürlich ist es in Wirklichkeit das gewesen, was dir zu deinem schönen Lay verholfen hat. Neulich habe ich ein Video von Twentysix gesehen und konnt echt nicht glauben, was vür verrückte Sachen er im Set macht. Einfach ausprobiert, damit den eigenen State Richtung unendlich hoch gepusht, den Bitch Shield der mädels weggekickt und schon lief's! Spielchen machen alles einfach und viel witziger als die ganzen taff guys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe diese Spielchen auch, die kommen eig. immer super an ;)

Bloß ists momentan nicht mehr nen Lay... sondern eher ne LTR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden