Selbst PUA konnte hier nicht ziehen :(

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hätte ich so ca. auch erwartet. Wie gesagt, bei mir verhält es sich ähnlich.

Also will ich mal aus'm Glashaus heraus mit Steinen werfen. ;)

Solange du Frauen und insbesondere eine bestimmte Frau aufreissen willst, um dir selbst etwas zu beweisen hapert's an der Stelle noch am Inner-Game.

Vielleicht ist es so, dass du durch PU und anderes mittlerweile ein sehr gutes Selbstwertgefühl entwickelt hast.

Aber es reicht vielleicht noch nicht bis wirklich tief in deine Persönlichkeit hinein.

Möglicherweise sind da irgendwo doch immer noch Zweifel, ob du nun wirklich so viel weitergekommen bist oder wieviel davon doch "nur Show" sein mag.

Und evtl. suchst du deshalb hier noch nach einer äußeren Bestätigung für dein neues Selbstbild.

Das Problem wäre dann aber, dass du diese vollständige Überzeugung letztendlich nur aus dir selbst heraus finden kannst.

Sobald du ohne diese innere und vollständige Überzeugung einer Frau die Macht gibst, dich hier bestätigen zu können wird dein Game schwächer.

Das wäre dann auch die Erklärung dafür, dass es bei anderen Frauen funktioniert. Die haben dann nicht annährend diese Bedeutung für dich und du kannst sie völlig "frei" gamen.

Die Selbstüberzeugung kommt ja hauptsächlich durch Erfahrung bzw die Erfolge, man spürt das man wirklich so gut geworden ist und es sich nicht nur "einredet" jedoch hast du Recht, wenn ich sie dafür brauche mich selbst davon zu überzeugen, mach ich mich abhängig von ihr und stell mich unter sie.. sie gewinnt an zuviel Wert.

Von daher werde ich sie in Zukunft auch nicht gezielt gamen bzw mir zuviel Gedanken über sie machen... sie teilt den ersten Platz in meiner Liste eh schon mit ner andren HB9 die zwar auch noch nen Freund hat, aber dazu bald mehr in nem andren thread^^ ich mach weiter mein Ding.. un wenn sich unsere Wege kreuzen, game ich sie wie jede andere un lass mir Zeit, ist ja eigl auch kack egal wie lange die jez zusammen sind... mit der Zeit wirds sicher eh langweilig, da bei denen das Feuer fehlt. PU ist viel mehr geworden als das erreichen dieses Ziels, vorallem die Persönlichkeitsentwicklung hat mich sehr weitergebracht und wird es weiterhin tun.

Wirklich weiter bringen würde dich, die eigentliche Wurzel bei dir selbst zu finden und zu "heilen".

Ich finde z.B. auch deinen Ansatz, nur bzw. vor allem für diese eine Frau PU zu machen völlig kontraproduktiv.

Das mag lange Zeit so sehr gut für dich gewesen sein, weil es dir erstmal die Motivatin geben konnte, überhaupt diese Energie für deine eigene Entwicklung aufzubringen.

Mittlerweile scheinst du mir aber über dieses Stadium hinausgewachsen und vielleicht solltest du einen neuen, besseren Grund finden um an dir zu arbeiten - nämlich DICH selbst.

Dein Gefühl gegenüber Detlef habe ich so genauso gegenüber dem Typen meiner "Oneitis".

Ich verstehe nicht, was sie an dem Typ findet. Der Typ blickt zu mir auf und kann nicht verstehen, was ich mit den Mädels anstelle wenn er mich im Club in Action sieht.

Wenn wir zu dritt sind, zieht er schnell den Schwanz ein und trollt sich, ohne dass ich irgendwie amoggen o.ä. müsste.

Wenn ich aber wirklich ehrlich mit mir bin, steckt da doch nicht viel mehr als Neid dahinter.

Und Zweifel ala "Wie kann es sein, dass er "Erfolg" hat und ich nicht ? - Obwohl ich mir monatelang den Arsch aufgerissen habe, um mich zu dem zu entwickeln, der ich heute bin".

Diese Ehrlichkeit einem selbst gegenüber tut weh - scheiße weh.

Aber in meinen Augen ist genau das der Weg, den man gehen will wenn man wirklich glücklich und selbstzufrieden werden möchte.

Immer wieder krass wie unsre Fälle sich ähneln^^

Genau, ich brauch ihn nichtmal amoggen, er wird schon eifersüchtig, wenn ich in ihrer Nähe bin, er sagte einmal zu ihr "Wenn du mit ihm redest und ihn anschaust, dann strahlst du so aus den Augen, dieser Blick von dir, warum hast du den nicht bei mir?" das ich dann denke, selbst der sagt wie geil du auf mich bist, wie zum Teufel hat er dich dann bekommen und ich nicht?! manchmal dacht ich mir auch, ich bin vllt zuviel für sie, also das sie sich lieber was treues, sie über alles liebendes sucht als eine Herausforderung wie mich... das ist halt die Sache die ich nicht wirklich verstehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden