Selbst PUA konnte hier nicht ziehen :(

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder hat irgendeinen Grund warum er auf das Thema PickUp kommt bzw sich überhaupt mit dem Thema Frauen beschäftigt weil er einfach nicht weiterkommt und sieht das es so nicht weitergehen kann. Bei mir war dieser Grund meine größte frühere OneItis, meine beste Freundinn.

Sie hat mich ungefähr vor einem Jahr kennengelernt als sie noch mit ihrer Jugendliebe seit 3 Jahren zusammen war und mich irgendwie interessant fand, sie fragte nach meiner Handynummer und wollte mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen... ich missachtete diese deutlichen IOIs die das Ende ihrer Beziehung vorhersagten natürlich und wurde mit meinem Wussy-Gehabe direkt in die LJBF-Zone abgeschoben, jedoch als bester Freund, wir machten sehr viel, manchmal jeden Tag die Woche und uns wurde nie langweilig... un was passiert als AFC dann normalerweiße? Genau, ich hab Gefühle für sie entwickelt die immer stärker wurden und als sie mit ihrer Jugendliebe Schluss hatte, dachte ich meine Zeit ist gekommen, aber nix da... en andrer depp, zwar totaler AFC, aber unglaublich persistent und gut aussehend schnappte mir sie vor der Nase weg... ich gestand ihr meine Gefühle über ICQ^^ er mit Worten...

Sie kamen zusammen un nach 2 Wochen machte sie aufgrund von Eifersucht und ständigem Klammern Schluss mit ihm.

Dann kurzes hin und her bis sie für 3 Monate in die USA ging.

Ich wollte diese Zeit nutzen um mich richtig in PUA einzuarbeiten und bis sie wiederkommt besser zu werden, ich las etwa 2-3std jeden Tag im Forum und etwa 5 Bücher und nutze jede Gelegenheit Praxis-Übung zu bekommen, das Resultat: Die Frauenwelt hat sich um 180grad gewendet und ich feier einen Erfolg nach dem anderen, klar hab ich noch viele Schwächen, doch bin ich auf dem besten Weg eine nach der Anderen zu besiegen.

Heute: Ich treff sie das erste mal nach dem Urlaub, meine Oneitits ist bekämpft, ich hab 5-6 HBs warm un noch paar Dates in Aussicht, aber ich will nur eins, eine LTR mit ihr oder zumindest FC allein schon für mein Ego um mir zu beweisen, ja du hast es geschafft, du hast das unmöglich-gedachte möglich gemacht... es ist wirklich ein sehr wichtiger Punkt in meiner Entwicklung.

Ich nutze von Push-Pull über Qualification bis zu LMR echt alle Methoden und auch sehr kalibriert, die Attraction war enorm hoch und als sie anfang mich zu massieren und heftiges kino ihrerseits startete, escalierte ich zum KC, aber nix da, keine Regung... "Babesking, nich..." ich machte natürlich weiter, es gefiel ihr doch sie drehte ihren Kopf immer so das ich nich an die Lippen kam... ich arbeitete mich an anderen Stellen des Körpers vor... ging an die Brüste und streichelte zwichen den Beinen... sie wendete sich zwar hin un her, sagte aber nix un ich merkte wie sehr es ihr gefiel und sie durchgehend den "Dackel-Blick aufgesetzt hatte.

"Das geht nich..." Ich erstickte ihre Worte mit weiteren KC-Ansätzen aber als ich iwie spürte das wird nich freezte ich, ging an den PC un chattete mit Error der mich darauf hinwies mein Freezen die Laune nicht zu verlieren als obs mir egal wäre... sie kam hinterher un lehnte sich auf mich ich ließ sie zappel ging wieder auf sie zu doch sie blockte wieder... das ganze noch 2 mal bis es mir reichte und ich sagte "was is los?"

"Ich kann das nich, 1. weil man das nich unter Freunden macht un 2. weil das für den Detlef nich fair wäre..."

"1. wenn du dich nie von deinen Regeln löst wirst du nie weiterkommen, Regeln sind da um gebrochen zu werden, ich will kein braves Mädchen, und zum Detlef, brauch ich nix zu sagen"

"Ich bin kein braves Mädchen! un was is mim Detlef??"

"Du hast ihn nie wirklich geliebt, es kam mir immer so vor als ob du dich nur mit der Situation abgefunden hast"

"Das stimmt auch am Anfang ja, aber jez ist es anders, wir sind so gut wie wieder zusammen und warum jez plötzlich? vor Amerika wolltest du auch nicht küssen un alles lief prima?"

"Ich war mir nach -Verliebt in die Braut- sicher das ich was ändern muss ;)"

Freeze...

Ich behielt meine Laune aufrecht, sie dackelte mir wieder hinterher... ich sagte wir gucken jez nen Film (Horror), um bei ihr noch etwas Adrenalin herzustellen... danach gingen wir nochwas essen holen und ich sagte ich kann nur bis 10, sie wollte wieder mit rein obwohls 10:05 Uhr war... ich sagte ich hab meine Regeln und sie ging etwas eingeschnappt und haute mir auf den Hintern..."du gehst doch eh jez an den PC"... "Hast recht ;)"

Jez schreibt sie mir im ICQ aber ich antworte nich weil ich grad hier schreibe...

"du musst ins bettchen^^"

"gute nacht später :*"

"ach und ist cool, dass du jetzt wieder da bist :))))"

Ich brauch eure Hilfe!!!

Ich werd sie jetzt freezen, weils warscheinlich die beste Lösung ist aber noch ein paar Fragen:

1. wie reagier ich, wenn sie fragt wann wir uns wieder sehen oder sich treffen will?

2. je mehr zeit ich vergehen lasse desto fester sind sie wieder zusammen oder?

3. sie hat von paar frauengeschichten mitbekommen, un hat glaub ich auch Angst, dass sie auch nur eine Nummer wird und dafür die Freundschaft aufs Spiel geht... soll ich ihr klarmachen das ich mir was ernstes vorstellen könnte oder soll ich weiterhin stolz auf die Erfahrung der Frauengeschichten sein und nichts bereuen?

4. Wie soll ich weiter vorgehen? Am Samstag ist ein Bday wo sie und Detlef sein werden, ich hab was anderes vor, obwohl ich eingeladen bin oder könnte ich die Gelegenheit iwie gut nutzen um zu amoggen?

5. Wie is der Plan: Ich treff mich weiterhin, versuch aber immer wieder zum KC zu kommen und komm auch zum Bday wo ich mit ihr herubalbere bis ihr Detlef vor Eifersucht platzt... immerhin war das ja schonmal ein Grund..

Edit

6. Da sie denkt, sie könnte mich wenn sie mit Detlef zusammen ist trotzdem noch als besten Freund haben, hat sie keine Verlustangst, wie die anderen HBs die mich vermissen wenn sie nicht "mitspielen" aber andererseits wäre es doch der falsche Weg sie unter Druck zu setzten... wie kann ich ihr klarmachen das ich kein BF mehr sein will, ohne sie zu "erpressen" zb durch "ich kann in deiner Gegenwart nicht ständig mein Verlangen unterdrücken"?

7. Wäre es sinnvoll ihr zu sagen, dass mir Freundschaft mit ihr nicht ausreicht, falls keine andere Taktik gezogen hat und dann den Kontakt (auch verbal ausgedrückt) abbreche?

8. Sollte ich ihr Gründe geben, warum ich sie küssen will... damit sie nicht denkt ich will sie wie jede andere grade mal eben rumbekommen, oder wird sie dann zum Preis?

Danke danke danke schonmal für die Antworten.

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey komm gefälligst am Samstag mit mir auf's Weinfest. Wir brauchen deine Wohnung ^^.

Hmm ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen. Ich denke du bist doch schon ziemlich weit gekommen mit ihr, jetzt ist sie erst mal verwirrt denk ich ...

Keine Ahnung was ich an deiner Stelle machen würde, aber ich glaube ich wäre zu stolz um auf den Geburtstag zu gehen und würde ihr zeigen, dass ich auch ohne sie Spaß haben kann oder so. Aber mein Stolz hat mir früher auch schon HAus und Hof versperrt, den muss ich noch kalibrieren, von daher bin ich mir nicht sicher ob das gut wäre.

My humble opinion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir empfehlen deine oneitis in den griff zu bekommen( ich weiss leicht gesagt)... ganz ehrlich wenn du schon pick up betreibst, dann behandle sie auch so wie deine anderen HBs. Oder machst du dir da auch so einen großen Kopf ?

bearbeitet von Jet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Babesking,

klingt doch schonmal nicht schlecht... die positiven Punkte:

- trotz LMR hat sie nicht wirklich widerstanden, sondern wollte sich nur nicht küssen lassen.

- Du konntest Kino relativ schnell eskalieren.

- sie redet noch mit Dir.

"aber nix da, keine Regung... "Babesking, nich..." ich machte natürlich weiter, es gefiel ihr doch sie drehte ihren Kopf immer so das ich nich an die Lippen kam..."

Meiner Ansicht nach der erste Fehler: One step forward, 2 steps back... Du ignorierst sie einfach und machst weiter - a) wenig respektvoll, b) verhärtest Du den Widerstand. Wie bist Du zum Kiss Close angesetzt? Triangular gazing? Hair pull? Mir scheint, dass Du sehr schnell alles auf eine Karte gesetzt hast, und das wirkt needy. Lass ihr Zeit, heiz sie auf, und bedenke, dass es für sie erstmal ein geistiges Umschalten ist: von bestem Freund auf potentiellen Lover.

""Das geht nich..." Ich erstickte ihre Worte mit weiteren KC-Ansätzen aber als ich iwie spürte das wird nich freezte ich, ging an den PC un chattete mit Error der mich darauf hinwies mein Freezen die Laune nicht zu verlieren als obs mir egal wäre..."

Erst needy und dann ziemlich brutaler Freeze für den Anfang. Besser wäre hier gewesen, sie zu bestätigen: "Du hast recht... als beste Freunde sollten wir sowas nicht machen, aber..." und einfach weiter machen. Und dann aufhören, wenn Sie gerade in Schwung kommt. One step forward & two steps back. Dann wieder anfangen. Solche Freezes kommen bei MM erst als allerletzte Mgl. wenn LMR richtig gross ist. Und bei Euch beiden kommt LMR wohl hauptsächlich, weil sie dich erstmal neu einsortieren muss.

"ich sagte "was is los?"" - wirkt needy und frustriert.

""Ich kann das nich, 1. weil man das nich unter Freunden macht un 2. weil das für den Detlef nich fair wäre..."

"1. wenn du dich nie von deinen Regeln löst wirst du nie weiterkommen, Regeln sind da um gebrochen zu werden, ich will kein braves Mädchen, und zum Detlef, brauch ich nix zu sagen""

s.o.: "Du hast Recht - man macht das unter Freunden nicht.... völlig unmöglich" - Triangular gazing, sanft in den Nacken fassen und dabei küssen. Hier bist Du voll in ihren Frame eingestiegen, hast Dich auf eine Diskussion eingelassen, bei der es sogar noch um ihren Ex ging. Das nächste Mal: Einfach ignorieren.

"Das stimmt auch am Anfang ja, aber jez ist es anders, wir sind so gut wie wieder zusammen und warum jez plötzlich? vor Amerika wolltest du auch nicht küssen un alles lief prima?"

siehste, das mädel ist verunsichert.

Ich würde mir die Party sparen, ausser dein game ist richtig gut. Ansonsten mag der Schuss nach hinten losgehen. Mach ein "Day2" klar am gleichen Tag vorher, hab Spass, wirke nicht needy, aber sexual. Flirte mit Ihr. Geht einkaufen, für die Party. Sei der Preis, und sei high energy. Führe sie. Dann sag ihr, sie muss gehen, wegen der Party, wenn ihr gerade Spass habt. Frag sie NICHT, ob Du mitkannst. Wenn Sie fragt, ob Du mitwillst (IOI), sag Du hast was anderes vor. Wünsche ihr ehrlich viel Spass. Wichtig: Kino escalation (hand holding etc) & sexual vibe! Damit sie nicht wieder auf die Idee kommt, Du wärst LJBF.

Was sind Eure Meinungen zu der Analyse und dem weiteren Vorgehen?

Gruss RogueC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Babesking,

- trotz LMR hat sie nicht wirklich widerstanden, sondern wollte sich nur nicht küssen lassen.

- sie redet noch mit Dir.

"aber nix da, keine Regung... "Babesking, nich..." ich machte natürlich weiter, es gefiel ihr doch sie drehte ihren Kopf immer so das ich nich an die Lippen kam..."

Meiner Ansicht nach der erste Fehler: One step forward, 2 steps back... Du ignorierst sie einfach und machst weiter - a) wenig respektvoll, b) verhärtest Du den Widerstand. Wie bist Du zum Kiss Close angesetzt? Triangular gazing? Hair pull? Mir scheint, dass Du sehr schnell alles auf eine Karte gesetzt hast, und das wirkt needy. Lass ihr Zeit, heiz sie auf, und bedenke, dass es für sie erstmal ein geistiges Umschalten ist: von bestem Freund auf potentiellen Lover.

""Das geht nich..." Ich erstickte ihre Worte mit weiteren KC-Ansätzen aber als ich iwie spürte das wird nich freezte ich, ging an den PC un chattete mit Error der mich darauf hinwies mein Freezen die Laune nicht zu verlieren als obs mir egal wäre..."

Erst needy und dann ziemlich brutaler Freeze für den Anfang. Besser wäre hier gewesen, sie zu bestätigen: "Du hast recht... als beste Freunde sollten wir sowas nicht machen, aber..." und einfach weiter machen. Und dann aufhören, wenn Sie gerade in Schwung kommt. One step forward & two steps back. Dann wieder anfangen. Solche Freezes kommen bei MM erst als allerletzte Mgl. wenn LMR richtig gross ist. Und bei Euch beiden kommt LMR wohl hauptsächlich, weil sie dich erstmal neu einsortieren muss.

"ich sagte "was is los?"" - wirkt needy und frustriert.

""Ich kann das nich, 1. weil man das nich unter Freunden macht un 2. weil das für den Detlef nich fair wäre..."

"1. wenn du dich nie von deinen Regeln löst wirst du nie weiterkommen, Regeln sind da um gebrochen zu werden, ich will kein braves Mädchen, und zum Detlef, brauch ich nix zu sagen""

s.o.: "Du hast Recht - man macht das unter Freunden nicht.... völlig unmöglich" - Triangular gazing, sanft in den Nacken fassen und dabei küssen. Hier bist Du voll in ihren Frame eingestiegen, hast Dich auf eine Diskussion eingelassen, bei der es sogar noch um ihren Ex ging. Das nächste Mal: Einfach ignorieren.

Ich würde mir die Party sparen, ausser dein game ist richtig gut. Ansonsten mag der Schuss nach hinten losgehen. Mach ein "Day2" klar am gleichen Tag vorher, hab Spass, wirke nicht needy, aber sexual. Flirte mit Ihr. Geht einkaufen, für die Party. Sei der Preis, und sei high energy. Führe sie. Dann sag ihr, sie muss gehen, wegen der Party, wenn ihr gerade Spass habt. Frag sie NICHT, ob Du mitkannst. Wenn Sie fragt, ob Du mitwillst (IOI), sag Du hast was anderes vor. Wünsche ihr ehrlich viel Spass. Wichtig: Kino escalation (hand holding etc) & sexual vibe! Damit sie nicht wieder auf die Idee kommt, Du wärst LJBF.

Gruss RogueC

Würde ich sofort unterstützen.

Wie die meisten hier auch, bin ich über eine One-Itis hier ins Forum gestoßen, hab die ersten 3-4 Monate andere gegamed und danach angefangen, sie zu gamen, und zwar so, wie du es hier beschrieben hast.

Nun, nach etwa 6 Monaten, habe ich sie soweit, dass sie mit mir eine Beziehung eingehen will, sprich, sie möchte etwas von mir! :)

KC-Versuche ihrerseits blocke nun ich ab ;-)

Denn: Im Laufe der Zeit sind meine Ansprüche etwas gestiegen, und ich möchte sie nur als Freundin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Schöne Entwicklung.

Doch noch ein paar Fehler die ich erkenne ;)

Deine Freezes waren Gut. Und sie kam ja auch immer wieder hinterher.

Dass du irgendwann gefragt hast "wa sist los?".

Naja viele werden so etwas schlecht finden, weil man sich auf das HB und ihr Spielkram einlässt. Ich finde es allerdings nicht so tragisch.

"1. wenn du dich nie von deinen Regeln löst wirst du nie weiterkommen, Regeln sind da um gebrochen zu werden, ich will kein braves Mädchen"

"Ich bin kein braves Mädchen!"

SPITZE!

Ihren Freund bzw Detlef hättest du nicht erwähnen dürfen. Und ihr hinterher noch einreen wollen, dass sie ihn nicht liebt war ganz falsch. Sie wird sich umgehend rechtfertigen (was sie ja auch getan hat). Da kannst du nur verlieren.

Besser wäre etwas wie "Mach dir keinen Kopf. Es gibt Dinge die passieren einfach, manche nennen es Schicksal."...sie braucht doch nur ein Alibi in ihrem Kopf, warum sie mit dir rummacht und nich mit Detlef.

"Vor Amerika wolltest du auch nicht knutschen"

-"Stimmt! ...Aber jetzt will ich!"

Keine entschuldigung, dass du irgendeinen film gesehen hast oder so.

Du warst schon immer so! Du hast nur jetzt mal die Käfigtür offen gelassen und gewährst dem Tiger in dir Auslauf ;)

1. wie reagier ich, wenn sie fragt wann wir uns wieder sehen oder sich treffen will?

> Sag ihr Wann und Wo. Wenn sie sich nach der Aktion mit dir treffen will, dann will sie mehr davon ;)

>Kann man so nicht sagen...und wenn... NA UND?

3. sie hat von paar frauengeschichten mitbekommen, un hat glaub ich auch Angst, dass sie auch nur eine Nummer wird und dafür die Freundschaft aufs Spiel geht... soll ich ihr klarmachen das ich mir was ernstes vorstellen könnte oder soll ich weiterhin stolz auf die Erfahrung der Frauengeschichten sein und nichts bereuen?

> Psssst so ist das richtig! Du schweigst und sie erfährt von anderen. Lass den Social Proof für dich arbeiten ;)

4. Wie soll ich weiter vorgehen? Am Samstag ist ein Bday wo sie und Detlef sein werden, ich hab was anderes vor, obwohl ich eingeladen bin oder könnte ich die Gelegenheit iwie gut nutzen um zu amoggen?

An geplantem amoggen halte ich nichts!

Wenn du zu der Party gehst, dann sei ganz normal zu ihr. Sei der "best friend" wie früher. Und sei nett zu Detlef. Ignorier sie etwas und sei netter zu Detlef.

Sie soll keine Eifersucht bei dir erkennen!

Wie solls weiter gehen?

Du hast die Kleine attracted!

Sie hat noch abgelehnt (moralische Bedenken) aber wollte hinterher wieder mit zu dir. Du hast super gehandelt in dem du deine Regeln durch gedrückt hast!

Das ganze müsste sie noch mehr angeheizt haben.

Wenn du nun noch zu der Party gehst...normal zu ihr bist und normales Kino fährst (Keine KC Versuche!) und du nett zu Detlef bist wirst du sie verwirren.

Sie erwartet Eifersucht bei dir...aber Nein du wirs das ganz cool handhaben.

Wenn sie dich wieder sehen will.... mach es möglich und gib ihr die Chance!

Fange wieder vorne an und verführe sie erneut. Guck dir noch 1 - 2 schöne KIssClose-Routinen an und dann mach es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey komm gefälligst am Samstag mit mir auf's Weinfest. Wir brauchen deine Wohnung ^^.

Ich denk ich schau erst kurz auf dem Bday vorbei und komm dann mit aufs Fest, zum gamen :)

Lass uns die Urhzeiten nachher mal abchecken ;)

Ein bissl Werbung für Tranquility ;)

klick hier

Danke, aber Tranquility hat für meinen Fall leider noch keine Lösung, sein Link zu Mephisto war schon eher hilfreich :)

Würde dir empfehlen deine oneitis in den griff zu bekommen( ich weiss leicht gesagt)... ganz ehrlich wenn du schon pick up betreibst, dann behandle sie auch so wie deine anderen HBs. Oder machst du dir da auch so einen großen Kopf ?

Je eher ein HB meinen Vorstellungen entspricht umso mehr mach ich mir einen Kopf, da es sie einfach seltener gibt..

Ich kann sie nicht gamen wie jede Andere, da jede Andere weiß, spielt sie nicht mit, bin ich weg, meine BF denkt als besten Freund hat sie mich ja immernoch also warum nicht beide Typen gleichzeitig behalten, da denke ich liegt auch ein Problem...

Hey Babesking,

- ich habs endlich geschafft meine Escalations-Angst ihr gegenüber zu besiegen

- sie redet noch mit Dir. Sie kommt auch immernoch ständig auf mich zu, versucht sich zu beweisen und gibt mir kino ihrerseits, sie lässt sich halt nur nicht küssen...

Meiner Ansicht nach der erste Fehler: One step forward, 2 steps back... Du ignorierst sie einfach und machst weiter - a) wenig respektvoll, b) verhärtest Du den Widerstand. Wie bist Du zum Kiss Close angesetzt? Triangular gazing? Hair pull? Mir scheint, dass Du sehr schnell alles auf eine Karte gesetzt hast, und das wirkt needy. Lass ihr Zeit, heiz sie auf, und bedenke, dass es für sie erstmal ein geistiges Umschalten ist: von bestem Freund auf potentiellen Lover. gut erkannt, ich glaube ich war echt etwas zu needy was die Escalation anging aber trotzdem bin ich in meinem nicht-needy frame geblieben und hab mir nix anmerken lassen

Erst needy und dann ziemlich brutaler Freeze für den Anfang. Besser wäre hier gewesen, sie zu bestätigen: "Du hast recht... als beste Freunde sollten wir sowas nicht machen, aber..." den spruch bringt sie ständig, anfangs immer als ich an ihre Brüste oder Hintern ging und ich weiß immer noch keine richtige Lösung dafür... ich kanns ja mal mit verbal zustimmen und non-verbal weitermachen versuchenund einfach weiter machen. Und dann aufhören, wenn Sie gerade in Schwung kommt. One step forward & two steps back. Dann wieder anfangen. Solche Freezes kommen bei MM erst als allerletzte Mgl. wenn LMR richtig gross ist. Und bei Euch beiden kommt LMR wohl hauptsächlich, weil sie dich erstmal neu einsortieren muss.

"ich sagte "was is los?"" - wirkt needy und frustriert. ich musste wissen wogegen ich ankämpfen muss

s.o.: "Du hast Recht - man macht das unter Freunden nicht.... völlig unmöglich" - Triangular gazing, sanft in den Nacken fassen und dabei küssen. Hier bist Du voll in ihren Frame eingestiegen, hast Dich auf eine Diskussion eingelassen, bei der es sogar noch um ihren Ex ging. Das nächste Mal: Einfach ignorieren. Hab ich ja anfangs genauso gemacht, mit wenig Erfolg

Den Sexual-Vibe kann ich gar nicht mehr ablegen, jedoch wird das Vorgehen nur attraction erzeugen, die schon vorhanden ist... sie ist iwie durchgehend attracted, das ist nicht das Problem, iwas anderes fehlt, warscheinlich die Verlustangst... dieser kleine Schmerz der tiefere Gefühle enstehen lässt, oder die Ernstigkeit... vllt ist es zz zu verspielt... es ist lustig aber das knistern und die funken könnten stärker sein... sin muss merken das ich der bessere bin...

Gruss RogueC

Würde ich sofort unterstützen.

Wie die meisten hier auch, bin ich über eine One-Itis hier ins Forum gestoßen, hab die ersten 3-4 Monate andere gegamed und danach angefangen, sie zu gamen, und zwar so, wie du es hier beschrieben hast.

Nun, nach etwa 6 Monaten, habe ich sie soweit, dass sie mit mir eine Beziehung eingehen will, sprich, sie möchte etwas von mir! :)

KC-Versuche ihrerseits blocke nun ich ab ;-)

Denn: Im Laufe der Zeit sind meine Ansprüche etwas gestiegen, und ich möchte sie nur als Freundin ^^

Das freut mich, du hast bewiesen das es möglich ist, ich hoffe ich bin auch bald soweit

Schöne Entwicklung.

Doch noch ein paar Fehler die ich erkenne ;)

Deine Freezes waren Gut. Und sie kam ja auch immer wieder hinterher.

Dass du irgendwann gefragt hast "wa sist los?".

Naja viele werden so etwas schlecht finden, weil man sich auf das HB und ihr Spielkram einlässt. Ich finde es allerdings nicht so tragisch.

"1. wenn du dich nie von deinen Regeln löst wirst du nie weiterkommen, Regeln sind da um gebrochen zu werden, ich will kein braves Mädchen"

"Ich bin kein braves Mädchen!"

SPITZE!

Ihren Freund bzw Detlef hättest du nicht erwähnen dürfen. Und ihr hinterher noch einreen wollen, dass sie ihn nicht liebt war ganz falsch. Sie wird sich umgehend rechtfertigen (was sie ja auch getan hat). Da kannst du nur verlieren. War iwie nicht ganz so schlau...

Besser wäre etwas wie "Mach dir keinen Kopf. Es gibt Dinge die passieren einfach, manche nennen es Schicksal."...sie braucht doch nur ein Alibi in ihrem Kopf, warum sie mit dir rummacht und nich mit Detlef. So einfach geht das bei ihr nicht... da müsste ich schon heftigere BFD anwenden, die ich aber nochwas aufheben will...

"Vor Amerika wolltest du auch nicht knutschen"

-"Stimmt! ...Aber jetzt will ich!"

Keine entschuldigung, dass du irgendeinen film gesehen hast oder so.

Du warst schon immer so! Du hast nur jetzt mal die Käfigtür offen gelassen und gewährst dem Tiger in dir Auslauf ;)

hehe.. okay ;)

> Sag ihr Wann und Wo. Wenn sie sich nach der Aktion mit dir treffen will, dann will sie mehr davon ;) Sie will sich auf jeden Fall wieder treffen, sie wollte schon nicht gehen

>Kann man so nicht sagen...und wenn... NA UND?

> Psssst so ist das richtig! Du schweigst und sie erfährt von anderen. Lass den Social Proof für dich arbeiten ;)

An geplantem amoggen halte ich nichts!

Wenn du zu der Party gehst, dann sei ganz normal zu ihr. Sei der "best friend" wie früher. Und sei nett zu Detlef. Ignorier sie etwas und sei netter zu Detlef.

Sie soll keine Eifersucht bei dir erkennen!

OKay stimmt, lieber nett zu ihm sein, aber ich game sie lieber weiterhin un fahre heftiges kino in seiner Anwesenheit, um IHN Eifersüchtig zu machen, am besten das er danach Drama mit ihr schiebt

Wie solls weiter gehen?

Du hast die Kleine attracted!

Sie hat noch abgelehnt (moralische Bedenken) aber wollte hinterher wieder mit zu dir. Du hast super gehandelt in dem du deine Regeln durch gedrückt hast!

Das ganze müsste sie noch mehr angeheizt haben.

Wenn du nun noch zu der Party gehst...normal zu ihr bist und normales Kino fährst (Keine KC Versuche!) und du nett zu Detlef bist wirst du sie verwirren.

Sie erwartet Eifersucht bei dir...aber Nein du wirs das ganz cool handhaben.

Wenn sie dich wieder sehen will.... mach es möglich und gib ihr die Chance!

Fange wieder vorne an und verführe sie erneut. Guck dir noch 1 - 2 schöne KIssClose-Routinen an und dann mach es ;),

Alles klar :)

Aber wie bekomme ich den Spagat zwichen, "du kannst mich verlieren" und "es ist mir egal, ich bin der preis, du verpasst was" hin?

Was vllt noch wissenswert über sie ist: Sie ist eine HB9 und kann hier eigl jeden Typen haben, dass weiß sie auch, trotzdem ist sie was das angeht eher konservativ und hat erst 2 typen geküsst (Jugendliebe u. Detlef) die ihr erstmal beide ein halbes Jahr hinterherlaufen mussten bis sie "randurften"...

ps: hab oben noch 2neue Fragen geadded^^

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Den Spagat kriegst du doch eigentlich schon ganz gut hin.

Das Mädel war darauf eingestimmt, dass ihr "LJBF" seid. Dann wurdet ih rsogar zu Besten Freunden.

Du kleiner lieber, netter AFC warst das Beste was ihr passierne konnte auf dieser Ebene.

Doch aufeinmal merkt sie, dass du immer noch der Beste Freund bist...aber du deinen Schwanz für dich entdeckt hast :D

Was soll sie denn denken? Du warst ein AFC, sie hatte dich wahrscheinlich durch ihr Aussehen schon vollständig betaisiert....dann seht ihr euch 3 Monate nicht und aufeinmal bist du selbstbewusster, sagst auch mal "nein" und wahrscheinlich bist du noch so "gemein" und nutzt Push&Pull sowie C&F.

Sie ist verwirrt, sie lernt einen neuen Menschen kennen....hat sich aber an die Fassade schon längst gewöhnt.

Bis sie mit deinem Gesicht den Lover und Aufreisser erkennt braucht sie etwas Zeit.

Dein neues Image willst du bei ihr natürlich positiv aufbauen. Daher seid nett. Zu ihr, zu ihren Freunden und zu ihrem Freund.

Du küsst sie...bzw du versuchst es. Du berührst sie und verbingst Zeit mit ihr. Brauch man da noch Worte? Ich denke nicht.

Du hast dich verändert... in unseren und deinen Augen zum Positiven. In ihren Augen ist es auch etwas negativ, weil sie das Gefühl hat den Menschen zu verlieren, der du vorher warst. Sie lernt dich neu kennen (Mach dich schonmal auf Shit-Tests bereit!)

dominantes, selbstsicheres Auftreten...dabei aber stets freundlich. Offen, kommunikativ und freundlich zu ihrem Umfeld.

Liebe, Leidenschaft, soziale Kompetenz!

Wenn du nun ammogst wird sie ihren Freund nur in den Schutz nehmen wollen. Du wirst eine niedrige Stufe erlangen da du der Angreifer bist, denn du hast es NÖTIG anzugreifen....und das klingt ja schon nicht gut.

Wenn sie merkt, dass du eifersüchtig bist....das du ein Problem mit Detlef hast... dann hat sie dich doch wieder im Sack. Sie hat etwas gefunden was sie gegen dich ausspielen kann. Sie wird dich und ihn noch stärker in Konkurrenz bringen. Irgendwann hats ie dann euch beide betaisiert und verliert an beiden das Interesse.

Du bist ihr EIN Jahr - 365 Tage HINTERHER GELAUFEN. Du hast ihr deine Gefühle über ICQ gestanden. Haben wir das nicht alle schonmal gemacht? Zum Glück wissen wir nun auch, dass das die Todsünde ist.

Nun hast du den richtigen Weg gefunden...aber du kannst nicht erwarten, dass du in wenigen Tagen die Welt veränderst.

Denk nicht drüber nach wie du einen anderen Typen ausstechen kannst. Denk nicht drüber nach wie du der Preis sein kannst.

MACH ES EINFACH!

Sei nett zu dem Typen... ahb das Ziel ihn zu deinem Kumpel zu machen. Nebenbei fährst du Kino und triffst dich mit seiner Freundin.

Sie wird schon merken, dass du "anders" bist als die anderen Männer. Du kannst mit Frauen umgehen, du weißt was du willst aber du hast es nicht nötig andere schlecht zu machen um deine Ziele zu erreichen. Sie wird mit der Zeit merken, dass du ihr mehr gibst als AFC-Detlef.

Es ist auch irgendwo amoggen...aber wesentlich passiver ;)

In der Disco usw. kann amoggen härter sein. Das HB siehst du noch maximal 2std. Da müssen alle Typen raus die dir im weg stehen. Das HB kennt dich auch nicht und daher ist es egal.

Doch in deinem Fall weiß das HB ja wie du bist. Jetzt mit fiesem amoggen zu kommen würde in ihr nur negative Aspekte an dir aufzeigen.

Du musst das ganze souverän über die Runden bringen.

(guuut das ich morgens so früh aufstehe und zum wach werden mein Hirn anstrenge indem ich in Foren schreibe^^)

6. Da sie denkt, sie könnte mich wenn sie mit Detlef zusammen ist trotzdem noch als besten Freund haben, hat sie keine Verlustangst, wie die anderen HBs die mich vermissen wenn sie nicht "mitspielen" aber andererseits wäre es doch der falsche Weg sie unter Druck zu setzten... wie kann ich ihr klarmachen das ich kein BF mehr sein will, ohne sie zu "erpressen" zb durch "ich kann in deiner Gegenwart nicht ständig mein Verlangen unterdrücken"?

Unter Druck setzen ist der falsche weg - JA

Wie du ihr klar machst, dass du kein Freund mehr sein willst? Treffen, C&F, Push&Pull, Kino > Eskalation - Lebe PickUp!

Wenn du einfach handelst anstatt über deinen nächsten SChritt nachzudenken, dann wirst du keine Worte zur Erklärung brauchen.

Es ist doch egal WARUM du sie küssen willst... wichtig ist, dass du es MACHST.

7. Wäre es sinnvoll ihr zu sagen, dass mir Freundschaft mit ihr nicht ausreicht, falls keine andere Taktik gezogen hat und dann den Kontakt (auch verbal ausgedrückt) abbreche?

Damit würdest du sie unter Druck setzen. Wenn keine "Taktik" funktioniert....dann helfen auch Worte nichts mehr!

Triff dich mit ihr, mache Kino und wie oben schon alles beschrieben. Wenn du sie zu einer Aktion/Reaktion bringen willst, dann mach einen FreezeOut.

Mach diesen einfach ohne vorher oder hinterher irgendwas zu sagen. Der Freeze muss aber mindestens 5 Tage andauern. Von wegen sie hat keine Verlustängste... siehste dann schon :D

Vergiss in dieser Zeit bitte nicht die anderen Frauen auf diesem Planeten ;)

8. Sollte ich ihr Gründe geben, warum ich sie küssen will... damit sie nicht denkt ich will sie wie jede andere grade mal eben rumbekommen, oder wird sie dann zum Preis?

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Küss sie. Und wenn sie fragt "machst du das mit Jeder so?" Dann antworte mit C&F "Natürlich ;)"

Sie ist attracted. Sie weiß davon, dass du anziehend auf andere Frauen bist. Sie macht sich Sorgen und fragt nach...und du gibst ihr so eine Antwort wo sie nicht genau weiß ob es nun Spaß ist oder Ernst. EGAL, sie wird es genauso lieben.

Zerstöre also nicht die schöne Anziehung.

Wenn ihr dann den 3. Morgen in Folge gemeinsam aufwacht und sie wieder fragt. Dann kannst du ihr immer noch klar machen, dass sie deine "First Lady" ist.

Tipp für die Party:

Mache Kino...aber unauffällig. Es reicht wenn SIE es mitbekommt.

Übertriebenes Kino fahren um ihren Freund eifersüchtig zu machen ist Mist!

Es wirkt aufdringlich, bedürftig ...einfach unhöflich.

Du willst die Situation so drehen, dass sie sieht, dass du der Richtige bist. Du willst ihr den Freiraum schaffen, dass sie ohne Bedenken mit dir ins Bett kann ohne das es irgendwer erfährt.

Sie mag "Detlef" also bringt es dir nichts ihn in irgendeiner Weise anzugreifen. Zu starkes Kino vor seinen Augen würde sie nur abblocken und als unangenehm empfinden.

Leichtes Kino...verdecktes Kino für ich machen. Berührungen unter dem Tisch...hinter dem Rücken. Das erzeugt eine unglaubliche Spannung. Denn ebdie wissen was los ist...doch es ist "geheim" und so wird daraus ein Spiel.

Rede mit Detlef....rede ernsthaft und interessiert mit ihm. Stimme ihm zu und lächel ihn freundlich an. Nebenbei hast du unter dem Tisch deine Hand auf dem Knie seiner Freundin.

Du machst...du rechtfertigst dich nicht, du bist nicht eifersüchtig. Du nimmst dir was du willst (sie) bist dominant, trotzdem bist du nett zu ihren Bekannten und lässt dich auf keinen Konkurrenzkampf ein...weil du signalisierst, dass du es nicht nötig hast.

Mit deinem Kino zeigst du Interesse. Mit deinem Verhalten demonstrierst du, dass du keine Verlustängste hast. Wenn du die Party verlässt, dann sag ihr, dass sie einen netten Freund hat und die beiden gut zusammen passen. Dann ab zum Weinfest und sargen ;)

Musst jetzt wegen Überhitzung meiner Tastatur aufhören zu schreiben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute: Ich treff sie das erste mal nach dem Urlaub, meine Oneitits ist bekämpft, ich hab 5-6 HBs warm un noch paar Dates in Aussicht, aber ich will nur eins, eine LTR mit ihr oder zumindest FC allein schon für mein Ego um mir zu beweisen, ja du hast es geschafft, du hast das unmöglich-gedachte möglich gemacht... es ist wirklich ein sehr wichtiger Punkt in meiner Entwicklung.

Sauber ! Ich habe meine exoneiti's eben so verführt ! In der Luft hat es vor Zweideutigkeiten und Geilheit förmlich geknistert. Ich hatte es endlich geschafft! Ich war in ihren Augen ein potentieller Sexualpartner ! Wooohoooooo.... doch ich versuchte die Spannung aufrecht zu erhalten OHNE zu eskalieren. Wahrscheinlich hatte ich Angst vor dem Erfolg oder dass sie mich WIEDER abweist. Also eskalierte ich NICHT. Fazit: Sie ging irgendwann eingeschnappt nach Hause und hat mich abgeschrieben. Tadaaa.... du machst es anders - sauber! :)

Ich nutze von Push-Pull über Qualification bis zu LMR echt alle Methoden und auch sehr kalibriert, die Attraction war enorm hoch und als sie anfang mich zu massieren und heftiges kino ihrerseits startete, escalierte ich zum KC, aber nix da, keine Regung... "Babesking, nich..." ich machte natürlich weiter, es gefiel ihr doch sie drehte ihren Kopf immer so das ich nich an die Lippen kam... ich arbeitete mich an anderen Stellen des Körpers vor... ging an die Brüste und streichelte zwichen den Beinen... sie wendete sich zwar hin un her, sagte aber nix un ich merkte wie sehr es ihr gefiel und sie durchgehend den "Dackel-Blick aufgesetzt hatte.

Sauber!

Nimm es mit einem Grinsen hin. Fühle wie ihre Vorstelleung gegen ihre Geilheit ankämpft. In ihr brodelt es. Verstand und Geilheit kämpfen gegeneinander an.

Grinse einfach, zieh dich ein bissl zurück und freue dich, dass die kleine, beim nächsten oder übernächsten escalieren, dir erlegen sein wird.

"Das geht nich..." Ich erstickte ihre Worte mit weiteren KC-Ansätzen aber als ich iwie spürte das wird nich freezte ich, ging an den PC un chattete mit Error der mich darauf hinwies mein Freezen die Laune nicht zu verlieren als obs mir egal wäre... sie kam hinterher un lehnte sich auf mich ich ließ sie zappel ging wieder auf sie zu doch sie blockte wieder... das ganze noch 2 mal bis es mir reichte und ich sagte "was is los?"

Ja man ! Ihr Verstand ist hart im nehmen. Sauberer Freeze - super Tipp. Sie kam zu dir. DOCH DANN gehst du auf die logische Ebene über: "Was ist los?"...

Das mag ja noch in Ordnung sein... ist allerdings ein schmaler Grad.

"Ich kann das nich, 1. weil man das nich unter Freunden macht un 2. weil das für den Detlef nich fair wäre..."

Lege ihr dein Finger auf den Mund und sage "psssst...". Jetzt und hier... in diesem Moment, gibt es nur dich und mich. Lass dich fallen (über sie beug) und genieße *kuss" (Nichts besonderes dennoch hat es bei mir funktioniert. Wahrscheinlich weil ich geführt habe und dominant war)

Wenn das auch nicht zieht...

"1. wenn du dich nie von deinen Regeln löst wirst du nie weiterkommen, Regeln sind da um gebrochen zu werden, ich will kein braves Mädchen, und zum Detlef, brauch ich nix zu sagen"

"Ich bin kein braves Mädchen! un was is mim Detlef??"

"Du hast ihn nie wirklich geliebt, es kam mir immer so vor als ob du dich nur mit der Situation abgefunden hast"

"Ich war mir nach -Verliebt in die Braut- sicher das ich was ändern muss ;)"

Da gehst du auf ihre Sache ein.

... dann quatsche ich noch ein bisschen weiter und verabschiede sie mit den Worten "Ich möchte jetzt schlafen. ... *blablablaa* Denk nicht zu viel an mich ;) Bis später"

Sie war horny, sie will dich aber ihr Verstand ist noch zu stark. Gib ihr eine Nacht um darüber nachzudenken. Beim nächsten Treffen ist der Lay drin :)

Edit: achso, zu deinen Fragen

Ich werd sie jetzt freezen, weils warscheinlich die beste Lösung ist aber noch ein paar Fragen:

Normal.. wenn du mit anderen verabredet bist, dann hast du gerade keine Zeit aaabbeer am Donnerstag um 19Uhr ginge noch...

NORMAL HALT. Jetzt nichts besonderes. Junge... du hast dich verändert - das hat sie mit bekommen. Sei einfach du.

Mach dir mal keinen Stress. Chille ein paar Tage, gehe deinem Leben nach und dann melde dich halt...

Sei Stolz auf deine Entwicklung. Das mit den Frauengeschichten ist dein gutes Recht. Klar machen musst du höchstens sie ! ;) Nichts verbalisieren vonwegen Beziehung blablubber...

Hast du es echt nötig gegen ihn zu "kämpfen" ? Was ist das bitte für eine Tour. Er ist ein Typ ! Du stehst in der Nahrungskette über ihn. Also wo ist dein Problem ?

Mach worauf du bock hast aber geh da nicht hin um ihn zu "amoggen" 0o.

Ich denke, es wäre kontraproduktiv dort aufzutauchen.

5. Wie is der Plan: Ich treff mich weiterhin, versuch aber immer wieder zum KC zu kommen und komm auch zum Bday wo ich mit ihr herubalbere bis ihr Detlef vor Eifersucht platzt... immerhin war das ja schonmal ein Grund..

Ja... hmm... da er allerdigns so eifersüchtig ist.... EGAL ! Ich bleibe dabei, dass es nicht der Hit ist.

Du triffst sie in ein paar Tagen und layst sie. Das ist drinne. Treffen und tun ! :)

NEIN du DENKST zu viel !

"Ich habe viel nachgedacht und ich finde du hast recht ! Ich denke eine gute Freundschaft zwischen uns kann nicht mehr funktionieren - wir haben uns zu sehr verändert. Ich bin ein Mann und kann mein Verlangen nach dir nicht unterdrücken. Ich möchte nicht dass du Stress mit Detlef hast" Freeze Out für die nächste Monate. Was hast du dann davon ? Lass es - mach einfach noch 1 - 2 Treffen weiter und dann gucken wir nochmal (:

Nein!

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ocrana und tentacle: Echt vielen Dank für die ausführlichen Antworten, sie haben mich in meiner Denkweise jetzt sehr weitergebracht und ich seh die Sache aus einer etwas anderen Sicht :)

Ich sags nochmal mit eigenen Worten:

- ich treff mich weiterhin normal mit ihr, aber lasse sie spüren was ich will, nutze meine techniken und versprühe sexuelle Energie^^

- Ich sehe ihn als Freund nicht als Feind, ich weiß das ich der bessere bin und sie weiß es unterbewusst auch

- Ich mach mir keinen Stress, denn früherer oder später wird ihr Unterbewusstsein das Bewusste überzeugt haben, sie wird sich an mein neues Ich gewöhnt haben und sie wird mir erliegen

- Bis dahin werd ich ihr verbal zeigen das ich mich für die beiden freue bzw pos. AFC-Qualitäten an ihm loben

- Dieses "(Kino) Geheimnis" erzeugt sexuelle Spannung und schafft eine besondere Verbindung

- wenn sie vom Freund, schlechtem Gewissen oder "das macht man unter Freunden nicht" anfängt, einfach ignorieren und sagen sie soll die Situation genießen

- durch unsere Geheimnistuerei wird sie unterbewusst wissen, "was zwichen uns ist erfährt niemand"

- wenn ich spüre ich komm nicht weiter, mach ich hin un wieder kleinere, bzw größere freeze-outs

Gut so? Hab ich was vergessen? oder gibts Verbesserungsvorschläge?

Zum Bday:

Ich werde auf keinen Fall den ganzen Abend bleiben, ich hab besseres zu tun... ich lass mich wenn kurz blicken, geb mich von meiner besten Seite, erzeug etwas sexual-vibe, mach sie bischen eifersüchtig, zeig ihr das er mir nichts ausmacht und unterhalte mich mit ihm... und dann bin ich weg, entzieh ihr das gute Gefühl von mir und lasse sie sich mit Detlef langweilen ^^

Meine alten Fragen sind somit soweit geklärt, danke nochmal, hier sind noch ein paar neue :P

1. Ich hab ihr gesagt das mir ICQ zuviel Zeit raubt und ich deshalb in nächster Zeit öfter offline bin, sie hat sich mitterweile auch an die Freeze (u.a. durch die lange Funkstille in den USA) recht gewöhnt und es entseht weniger das Gefühl des vermissens, da sie weiß die Tage seh ich ihn eh wieder... es ensteht kein wirkliche Verlustangst, wie kann ich das verändern?

2. Klar werde ich weiterhin andere HBs daten, die Frage ist, darf sie es mitbekommen? passiv klar, aber wenn ich zb vor ihren Augen was laufen hab, ist das warscheinlich eher kontraproduktiv oder? es wird ihr Gefühl, der meints eh nich ernst mit mir nur verstärken denk ich..

3. Ich bin der Mann, ich führe und ich mache weiter Treffen aus, doch was ist bei ihr? sollte ich sie nicht lieber auf mich zu kommen lassen... also nur treffen wenn sie danach fragt?

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ein Verführer hat es nicht nötig, mit Ängsten Anderer zu arbeiten.

2. Klar kann sie es mitbekommen. Denn Lügen oder Verheimlichen hat der Verführer auch nicht nötig. Hör auf, alles "ernst" zu meinen.

3. Du schlägst vor. Wenn sie nicht will, freezt Du, bis sie es wieder gut macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit

Danke danke danke schonmal für die Antworten.

Hey babes ^_^

Punkt 1-3 Stimme ich tentacle voll zu.

Bei 4 aber nicht.Ich würde auf den B-day gehen. Zuerst attraction mit ihr aufbauen, auch wenn detlev dabei ist.Amoggen hast du nicht nötig :-D das brauchten wir noch nie,oder? B-) Auf jeden fall, würd ich einfach andere gamen, sie der mittelpunkt der Party, erhöhe deinen Wert durch die Gesellschaft anderer, sie wird merken das du dich verändert hast und was sie verliert wenn sie jetzt zu dem ach so tollen detlev geht der wahrscheinlich den ganzen abend an ihrer seite stehen wird ;-)

5 hat sich wegen der 4 aus meiner sicht erledigt ;-)

Punkt 6 stimme ich wieder tentacle zu. DU denkst eindeutig zu viel! Sei einfach du selbst und sie wird merken das du kein bock auf ne normale Freundschaft hast.Sie war 3 Monate in den USA wärend du dich um 180° gedreht hast...gib ihr in ein paar treffen die chance sich von dir zu verführen zu lassen ;-)

Was meinst du denn mit 7...hallooo? Das Wort ist der Schatten der Tat. Wenn sie trotz deinem Social Proof und deiner Anziehung auf der Party und den treffen doch zu detelv geht solltest du dir überlegen ob´s sich wirklich lohnt^^ ich mein, der typ ist so eifersüchtig das sie nach 2 wochen schon mit ihm schluss gemacht hat. Ein Verführer ist immer das gegenteil der Menge, halt attraction zu ihr aufrecht und am höhepunkt zeigst du ihr das du auch ohne sie kannst.Sie soll DICH jagen und nicht umgekehrt!

Frage 8 klärt sich dann doch schon von selbst wenn du es gut gemacht hast.

bye

Angel

p.s.: Wir müssen nochmal zusammen weg gehen, letztes mal war hammer :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Angel ;-)

Genau so werd ichs machen ;) und wir müssen auf jeden nochmal weg, ich hatte Freitag eingeplant, hab mich schon im Urlaub drauf gefreut.. ward ich komm ma ins icq...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die irgendwie überlesen...

1. Ein Verführer hat es nicht nötig, mit Ängsten Anderer zu arbeiten.

Gefühle oder das Verlieben ensteht u.a. dann, wenn die andere Person nicht da ist, man an sie denkt, sich nach ihr sehnt und ihre Nähe vermisst... für mich ist das eigl eher ein Vermissen als Angst, von daher find ich das schon okay...

2. Klar kann sie es mitbekommen. Denn Lügen oder Verheimlichen hat der Verführer auch nicht nötig. Hör auf, alles "ernst" zu meinen.

Ich muss ja nicht Lügen oder Verheimlichen, ich kanns ja trotzdem so lenken, dass sie es mitbekommt oder auch nicht, die Frage ist nur ob es produktiv wäre, falls sie es mitbekommt?

Vllt nehm ich manches wirklich zu ernst...

3. Du schlägst vor. Wenn sie nicht will, freezt Du, bis sie es wieder gut macht.

Alles klar :)

Sonst noch Ideen zu den Fragen?

Meine alten Fragen sind somit soweit geklärt, danke nochmal, hier sind noch ein paar neue :P

1. Ich hab ihr gesagt das mir ICQ zuviel Zeit raubt und ich deshalb in nächster Zeit öfter offline bin, sie hat sich mitterweile auch an die Freeze (u.a. durch die lange Funkstille in den USA) recht gewöhnt und es entseht weniger das Gefühl des vermissens, da sie weiß die Tage seh ich ihn eh wieder... es ensteht kein wirkliche Verlustangst, wie kann ich das verändern?

2. Klar werde ich weiterhin andere HBs daten, die Frage ist, darf sie es mitbekommen? passiv klar, aber wenn ich zb vor ihren Augen was laufen hab, ist das warscheinlich eher kontraproduktiv oder? es wird ihr Gefühl, der meints eh nich ernst mit mir nur verstärken denk ich..

3. Ich bin der Mann, ich führe und ich mache weiter Treffen aus, doch was ist bei ihr? sollte ich sie nicht lieber auf mich zu kommen lassen... also nur treffen wenn sie danach fragt?

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht was an Fastlanes Antwort nicht deutlich genug war?

Er hat dir deine Fragen doch beantwortet.

Ich versteh es nich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh nicht was an Fastlanes Antwort nicht deutlich genug war?

Er hat dir deine Fragen doch beantwortet.

Ich versteh es nich ;-)

Seine Anwort war sehr gut und deutlich, aber ist es verboten zu fragen ob es noch andere Ideen gibt?^^

Hab mich mal intensiver in BfD eingearbeitet, was haltet ihr von der Idee??

wenn wir iwie zu 2t sind und iwie auf das Thema Detlef kommen sag ich: "hey ich glaub ich sollte dich in zukunft nicht mehr küssen (disqualify) es wäre einfach nicht fair gegenüber detlef, ihm würde das schwer zu schaffen machen (dem armen), ich mein wir haben sehr viel spass zusammen, ich hätte durch die ganzen andern mädels und meinen hobbys eh kaum zeit für dich, (disqualify, dhv) für ihn bist du jedoch die nummer1, er ist echt total lieb, liest dir jeden wunsch von den lippen und würde alles für dich tun (ihn loben mit afc-eigenschaften) detlef ist einer der männer die man heiraten sollte, das ist auf lange sicht viel wichtiger (wie langweilig) und das ist ja auch eher was du suchst (sie wird widersprechen) und wenn er seine Eifersucht in den Griff bekommt ist doch alles perfekt (indirekt neg. eigenschaft genannt)

außerdem bist du mir eh viel zu brav und konservativ :P (neg, disqualify)

wäre das sinnvoll?

jedenfalls wäre sie danach schwer verwirrt, wüsste nicht woran sie ist und ich wäre unberechenbar...

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ein VERSUCH wärs wert.

Also ich hab noch nie groß Boyfriend Destroyer benutzt und auch amoggen nur im rahmen von normalem C&F.

Ich hab echt keine Erfahrung in dem Gebiet und das könnte auch gut in die Hose gehen (kann ich mri vorstellen).

Was machst du wenn du den text runter ratterst und dann einfach "Ja" sagt und dir zustimmt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd den nicht benutzen!

Ich würd bei mir bleiben und in meiner Welt kann die Frau sich einfach auf dich einlassen oder es sein lassen ;-)

wenn du allerdings unbedingt einen BFD brauchst, dann würd ich den mit den Funkeln in den augen nehmen.Aber erst nachdem du attracion aufgebaut hast, danach gehst du zu anderen auf der party und zeigst ihr das du auch ohne sie spaß haben kannst :rofl:

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den BFD schon alleine aus Prinzip nicht nutzen. - JUNGE WACH AUF !! Diese Pussy wird gerade Mittelpunkt deines Universums !

Der BFD ist eine moralische Frage.. wahrscheinlich habe ich ihn auch schon auf die ein oder andere Art genutzt ohne es bewusst zu machen... tu was du nicht lassen kannst aber für mich hat es den Eindruck als würdest du dich mehr und mehr auf SIE und DETLEF (Naja.. 3er rockt... :P) fixieren als auf dich und deine Bedürfnisse.

Zu deinen Fragen:

1. WIESO WILLST DU IHRE VERLUSTANGST SCHÜREN ? Lass das *dir LDS ins Gesicht schlag*

2. Wieso sollte sie es nicht mitbekommen dürfen ? Es ist dein gutes Recht andere Frauen zu Daten. Wie du richtig erkannst hast, wird es in die Hose gehen wenn du vor ihren Augen mit einem anderen Mädel rum machst ala "Sieh mal was du gerade verpasst". Da wäre sie schon wieder Mittelpunkt deines Lebens

3. TU was du TUN musst. Merkst was? Veränderungen oder Situationen kann man meist nur BESTIMMEN indem man selber tut. ALso wenn du FÜHREN möchtest dann TU was... mkay? Sei so wie immer. Wenn du morgen bock auf diese Frau hast, ihre Art, ihr Lächeln, ihr spezieller Körpergeruch, diese seidene und gepflegte Haut *roaar* (omg ich werd geil :D *anker anker anker*)- DANN HOL SIE ZU DIR.

klar soweit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke tentacle, ich bin aufgewacht^^

Irgendwie muss ich mich aus dem alten Raster "Wenn ich was von einer Frau will, muss ich 120% geben und alle meine Asse ziehn um sie zu überzeugen" auch unterbewusst raus und endlich raffen, dass ich allein durch meine Anwesenheit genug attraction erzeug, dass sie sich erstmal beweisen sollte warum sie ist wert ist meine Königinn zu werden...

Warscheinlich wurde mir zu oft gesagt "Du musst einer Frau was bieten" das ich das irgendwie immernoch verankert hab...

EDIT:

Mit einer Sache bin ich immernoch nicht so ganz zufrieden, wenn man mit jemandem zusammen kommt oder was läuft dann doch hauptsächlich um diese Person öfter in seiner Nähe zu haben, gemeinsame Zeit zu verbringen und eine die ich zb. date weiß, "wenn ich jetzt nicht auch mein Interesse deutlich mache, seh ich diesen geilen Typen vllt das letzte mal, ich will aber mehr Zeit mit ihm verbringen, er soll mein Freund/Lover/FB sein"

Das ist eben bei uns nicht der Fall, wir beide wissen, wir können uns ständig sehen und ob sie jetzt den einen Typen für Spass und den anderen fürs Körperliche hat oder beides in einem, macht auch keinen großen Unterschied.

Vllt hört sich das jez für den ein oder Anderen voll schwachsinnig an, aber ich hoffe ihr versteht ein bischen worauf ich mit "Vermissen" hinauswollte... kann auch sein das ich völlig falsch liege, dann lass ich mich gerne eines besseren belehren, ums zu raffen :) Danke.

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I feel your pain!

...oder so. ;)

Deine Situation hat mich tierisch an meine eigene erinnert und mich sogar animiert, letztere hier mal reinzustellen. (Hier zu finden)

Was mir auch hier aufgefallen ist:

Viele deiner Fragen zielen eigentlich darauf ab, wie du auf sie bzw. ihr Verhalten reagieren sollst oder wie SIE Aktion XY von dir aufnehmen könnte.

Sie ist zu wichtig bei deiner Entscheidungsfindung.

MMn steckt dahinter letztendlich "nur" ein Inner-Game-Issue.

Ein paar Gedankenansätze, die mir selbst geholfen haben und evtl. auch für dich ne Überlegung wert sind:

WAS genau willst du von der Frau bzw. WARUM willst du sie ?

- Der Reiz des "Unerreichbaren" ?

- Deine Wunde aus alten Zeiten heilen, indem du dir selbst beweist, sie nun haben zu können ? / Dir selbst deinen neu gefundenen Selbstwert an ihrem Beispiel beweisen?

- Durch Sie eine empfunde Lücke in deinem Leben stopfen ?

FÜHLST du dich selbst wertvoll genug für sie ?

- Wer wäre WIRKLICH der Preis, solltet ihr zueinander finden ? Du ? Sie ? Ihr beide ?

Was FÜHLST du gegenüber Detlef ?

- Ist da irgendwo vielleicht auch ein gewisser Neid oder ein Unterlegenheitsgefühl ?

Für DICH und deine Entwicklung... Ist SIE es wert, deinen geplanten Aufwand zu betreiben ?

Darüber hinaus:

Mit einer Sache bin ich immernoch nicht so ganz zufrieden, wenn man mit jemandem zusammen kommt oder was läuft dann doch hauptsächlich um diese Person öfter in seiner Nähe zu haben, gemeinsame Zeit zu verbringen und eine die ich zb. date weiß, "wenn ich jetzt nicht auch mein Interesse deutlich mache, seh ich diesen geilen Typen vllt das letzte mal, ich will aber mehr Zeit mit ihm verbringen, er soll mein Freund/Lover/FB sein"

Das ist eben bei uns nicht der Fall, wir beide wissen, wir können uns ständig sehen und ob sie jetzt den einen Typen für Spass und den anderen fürs Körperliche hat oder beides in einem, macht auch keinen großen Unterschied.

Das kann nicht dein Ernst sein.

Vielleicht verstehe ich dich hier falsch...

Aber das klingt so als würdest du wollen, dass sie nur mit dir vögelt damit sie andere Qualitäten die du ihr bietetst nicht verliert.

Fände ich sehr schade.

Dein ganzer "Verlustangst"-Ansatz geht irgendwie in die falsche / zu stark in eine bestimmte Richtung.

Klar musst du ihr auch zeigen, dass du nicht AFC-like nur Wert geben wirst ohne welchen zu bekommen.

(Such hierzu mal nach dem "Gold vs. Diamonds" Pattern)

Aber der Deal "Vögeln für Freundschaft" kann es ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde versuchen das game wie bei jeder anderen durchzuziehen! Zeig ihr mal dass du nicht immer da bist. Verabrede dich und sag vorher ab. Komm mal gar nicht ohne Abzusagen (vll hilft das speziell bei ihr). Dann wird sie Ihren schwulen Detlef sehn der ständig da ist und sich denken: Scheisse der Idiot kommt immer ...

Du hast doch schon gemerkt das sie dich nicht ranlässt wegen Ihrem Detlef und Ihren moralischen Bedenken. Dann wird es jetzt Zeit besser oder schwieriger zu kriegen zu sein als dieser Detlef. Denn BFD würd ich weglassen, da sich die schon lange kennt und sie innerlich weis dass du sie poppen willst wird sie das sofort als eifersuchtsverhalten von dir deuten.

Du willst doch den FC oder? Damm dann Game auch dementsprechend!

Du hast schonmal mit deinem "ich will kein braves Mädchen" Spruch letztens ne gute Wirkung erzielt ... Neggen würde ich sie auch nicht! das kann wieder nach hinten losgehen weil sie dann denkt "oh der is eifersüchtig und jetzt ärgert er mich" ....

Also lass sie zappeln und wenn ihr euch trefft dann würde ich auch strikt vorschreiben wo es hingeht usw. Wenn sie da nur den kleinsten Widerstand gibt. Sagste "sry passt mir nicht in den Plan cya. "

Du bist in ner richtig schwierigen Situation... Richtig schwierig.. besonders die AMI-Land Geschichte verkompliziert das Ganze... Ich wünsch dir alles gute Buddy und hoffe das ich dir vielleicht helfen konnte.

Vll könnten mal die erfahrenen Leute ausm Forum mal was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde versuchen das game wie bei jeder anderen durchzuziehen! Zeig ihr mal dass du nicht immer da bist. Verabrede dich und sag vorher ab. Komm mal gar nicht ohne Abzusagen (vll hilft das speziell bei ihr). Dann wird sie Ihren schwulen Detlef sehn der ständig da ist und sich denken: Scheisse der Idiot kommt immer ...

ich denke das ist ein sehr guter Anatz, somit geht ihr das Gefühl, "ihn kann ich immer sehn" und die Gewohnheit verloren und ich beschränk mich auf wenige besondere Treffen, die ihr Detlef nicht bieten kann :)

Du hast doch schon gemerkt das sie dich nicht ranlässt wegen Ihrem Detlef und Ihren moralischen Bedenken. Dann wird es jetzt Zeit besser oder schwieriger zu kriegen zu sein als dieser Detlef. Denn BFD würd ich weglassen, da sich die schon lange kennt und sie innerlich weis dass du sie poppen willst wird sie das sofort als eifersuchtsverhalten von dir deuten.

mh ja BfD ist eigl auch weniger meine Art, ich wollt mal einen schreiben^^ aber ich glaub ich würd den auch schwer natürlich rüberbringen können :/

Du willst doch den FC oder? Damm dann Game auch dementsprechend!

FC aber nicht nur ONS

Du hast schonmal mit deinem "ich will kein braves Mädchen" Spruch letztens ne gute Wirkung erzielt ... Neggen würde ich sie auch nicht! das kann wieder nach hinten losgehen weil sie dann denkt "oh der is eifersüchtig und jetzt ärgert er mich" ....

naja also neggen ist eigl in meiner art schon vor pua drin gewesen, ich könnt das gar nicht abstellen, aber es sind eher c/f bzw leichtere negs

Also lass sie zappeln und wenn ihr euch trefft dann würde ich auch strikt vorschreiben wo es hingeht usw. Wenn sie da nur den kleinsten Widerstand gibt. Sagste "sry passt mir nicht in den Plan cya. "

kommt das nicht bischen "angepisst" rüber? als ich anfing dominanter zu werden hat sie mich immer sofort mit, "hör auf mir befehle zu geben" oder "meinste wenn du mim Finger wackelst komm ich?" aber das war warscheinlich die Umgewöhnung bzw. meine nich ganz ausgereifte Kalibrierung in dem Bereich

Du bist in ner richtig schwierigen Situation... Richtig schwierig.. besonders die AMI-Land Geschichte verkompliziert das Ganze... Ich wünsch dir alles gute Buddy und hoffe das ich dir vielleicht helfen konnte. Konntest du auf jeden Fall, danke :)

Vll könnten mal die erfahrenen Leute ausm Forum mal was dazu sagen.

I feel your pain!

...oder so. ;)

Deine Situation hat mich tierisch an meine eigene erinnert und mich sogar animiert, letztere hier mal reinzustellen. (Hier zu finden)

Was mir auch hier aufgefallen ist:

Viele deiner Fragen zielen eigentlich darauf ab, wie du auf sie bzw. ihr Verhalten reagieren sollst oder wie SIE Aktion XY von dir aufnehmen könnte.

Sie ist zu wichtig bei deiner Entscheidungsfindung.

MMn steckt dahinter letztendlich "nur" ein Inner-Game-Issue.

Ein paar Gedankenansätze, die mir selbst geholfen haben und evtl. auch für dich ne Überlegung wert sind:

- Der Reiz des "Unerreichbaren" ? RICHTIG, (früher Unerreichbaren)

- Deine Wunde aus alten Zeiten heilen, indem du dir selbst beweist, sie nun haben zu können ? RICHTIG / Dir selbst deinen neu gefundenen Selbstwert an ihrem Beispiel beweisen? RICHTIG

- Durch Sie eine empfunde Lücke in deinem Leben stopfen ? Nein, dass frag ich mich ständig selbst, wenn ich Angst hab die Frau könnte (wieder) eine Oneitis werden, aber durch den zz für mich sehr großen "Ersatz" an andren HBs und speziell einer anderen die ihren 1.Platz teilt, kommt dieses Gefühl nicht mehr auf

FÜHLST du dich selbst wertvoll genug für sie ? Ja!

- Wer wäre WIRKLICH der Preis, solltet ihr zueinander finden ? Du ? Sie ? Ihr beide ? Sie ist der Preis, aufgrund der oben genannten Gründe von dir :/

- Ist da irgendwo vielleicht auch ein gewisser Neid oder ein Unterlegenheitsgefühl ? Kein Neid oder ein Unterlegenheitsgefühl, es ist eher ein Nicht-Begreifen, "wie kann die nur auf son Depp stehn, oder hat er sich verändert? hat er sich meine gute Eigenschaften abgeschaut? Da ich für ihn eine Art Vorbildsperson bin... er schaut zu mir auf wegen den Mädels und auch weil das HB ihm deutlich gemacht hat, dass wenn er mich nicht als besten Freund aktzeptiert oder ihr Einschränkungen macht, die Sache vorbei ist... und er weiß wie sehr sie mich schätzt

Für DICH und deine Entwicklung... Ist SIE es wert, deinen geplanten Aufwand zu betreiben ? Auf jeden Fall, ich habe mir vorgenommen, solange intensiv PUA zu machen (und dafür eine andere Leidenschaft, wegen Zeitmangel, auf Eis zu lege) bis ich sie gelayt habe und mir bewiesen habe, babesking, du kannst sie alle haben

Darüber hinaus:

Das kann nicht dein Ernst sein.

Vielleicht verstehe ich dich hier falsch...

Aber das klingt so als würdest du wollen, dass sie nur mit dir vögelt damit sie andere Qualitäten die du ihr bietetst nicht verliert. -> Sorry, ich versteh den Satz nicht so ganz :(

Fände ich sehr schade.

Dein ganzer "Verlustangst"-Ansatz geht irgendwie in die falsche / zu stark in eine bestimmte Richtung.

Klar musst du ihr auch zeigen, dass du nicht AFC-like nur Wert geben wirst ohne welchen zu bekommen.

meinst du den?: Diamonds and Gold

Women like diamonds (romance, dinners, etc). Men like Gold (sex). If two people come together, and she demands all the diamonds and never gives any gold, then he’s going to walk away unhappy. Same goes for her. So never give the diamonds without getting some gold in return.

Aber der Deal "Vögeln für Freundschaft" kann es ja nicht sein. Nein so meinte ich das nicht...

Ich schreib gleich den Rest im Vergleich zu deinem :)

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Der Reiz des "Unerreichbaren" ? RICHTIG, (früher Unerreichbaren)

- Deine Wunde aus alten Zeiten heilen, indem du dir selbst beweist, sie nun haben zu können ? RICHTIG / Dir selbst deinen neu gefundenen Selbstwert an ihrem Beispiel beweisen? RICHTIG

- Durch Sie eine empfunde Lücke in deinem Leben stopfen ? Nein, dass frag ich mich ständig selbst, wenn ich Angst hab die Frau könnte (wieder) eine Oneitis werden, aber durch den zz für mich sehr großen "Ersatz" an andren HBs und speziell einer anderen die ihren 1.Platz teilt, kommt dieses Gefühl nicht mehr auf

FÜHLST du dich selbst wertvoll genug für sie ? Ja!

- Wer wäre WIRKLICH der Preis, solltet ihr zueinander finden ? Du ? Sie ? Ihr beide ? Sie ist der Preis, aufgrund der oben genannten Gründe von dir :/

- Ist da irgendwo vielleicht auch ein gewisser Neid oder ein Unterlegenheitsgefühl ? Kein Neid oder ein Unterlegenheitsgefühl, es ist eher ein Nicht-Begreifen, "wie kann die nur auf son Depp stehn, oder hat er sich verändert? hat er sich meine gute Eigenschaften abgeschaut? Da ich für ihn eine Art Vorbildsperson bin... er schaut zu mir auf wegen den Mädels und auch weil das HB ihm deutlich gemacht hat, dass wenn er mich nicht als besten Freund aktzeptiert oder ihr Einschränkungen macht, die Sache vorbei ist... und er weiß wie sehr sie mich schätzt

Für DICH und deine Entwicklung... Ist SIE es wert, deinen geplanten Aufwand zu betreiben ? Auf jeden Fall, ich habe mir vorgenommen, solange intensiv PUA zu machen (und dafür eine andere Leidenschaft, wegen Zeitmangel, auf Eis zu lege) bis ich sie gelayt habe und mir bewiesen habe, babesking, du kannst sie alle haben

Das hätte ich so ca. auch erwartet. Wie gesagt, bei mir verhält es sich ähnlich.

Also will ich mal aus'm Glashaus heraus mit Steinen werfen. ;)

Solange du Frauen und insbesondere eine bestimmte Frau aufreissen willst, um dir selbst etwas zu beweisen hapert's an der Stelle noch am Inner-Game.

Vielleicht ist es so, dass du durch PU und anderes mittlerweile ein sehr gutes Selbstwertgefühl entwickelt hast.

Aber es reicht vielleicht noch nicht bis wirklich tief in deine Persönlichkeit hinein.

Möglicherweise sind da irgendwo doch immer noch Zweifel, ob du nun wirklich so viel weitergekommen bist oder wieviel davon doch "nur Show" sein mag.

Und evtl. suchst du deshalb hier noch nach einer äußeren Bestätigung für dein neues Selbstbild.

Das Problem wäre dann aber, dass du diese vollständige Überzeugung letztendlich nur aus dir selbst heraus finden kannst.

Sobald du ohne diese innere und vollständige Überzeugung einer Frau die Macht gibst, dich hier bestätigen zu können wird dein Game schwächer.

Das wäre dann auch die Erklärung dafür, dass es bei anderen Frauen funktioniert. Die haben dann nicht annährend diese Bedeutung für dich und du kannst sie völlig "frei" gamen.

Wirklich weiter bringen würde dich, die eigentliche Wurzel bei dir selbst zu finden und zu "heilen".

Ich finde z.B. auch deinen Ansatz, nur bzw. vor allem für diese eine Frau PU zu machen völlig kontraproduktiv.

Das mag lange Zeit so sehr gut für dich gewesen sein, weil es dir erstmal die Motivatin geben konnte, überhaupt diese Energie für deine eigene Entwicklung aufzubringen.

Mittlerweile scheinst du mir aber über dieses Stadium hinausgewachsen und vielleicht solltest du einen neuen, besseren Grund finden um an dir zu arbeiten - nämlich DICH selbst.

Dein Gefühl gegenüber Detlef habe ich so genauso gegenüber dem Typen meiner "Oneitis".

Ich verstehe nicht, was sie an dem Typ findet. Der Typ blickt zu mir auf und kann nicht verstehen, was ich mit den Mädels anstelle wenn er mich im Club in Action sieht.

Wenn wir zu dritt sind, zieht er schnell den Schwanz ein und trollt sich, ohne dass ich irgendwie amoggen o.ä. müsste.

Wenn ich aber wirklich ehrlich mit mir bin, steckt da doch nicht viel mehr als Neid dahinter.

Und Zweifel ala "Wie kann es sein, dass er "Erfolg" hat und ich nicht ? - Obwohl ich mir monatelang den Arsch aufgerissen habe, um mich zu dem zu entwickeln, der ich heute bin".

Diese Ehrlichkeit einem selbst gegenüber tut weh - scheiße weh.

Aber in meinen Augen ist genau das der Weg, den man gehen will wenn man wirklich glücklich und selbstzufrieden werden möchte.

Aber das klingt so als würdest du wollen, dass sie nur mit dir vögelt damit sie andere Qualitäten die du ihr bietetst nicht verliert. -> Sorry, ich versteh den Satz nicht so ganz :(

Das war gemeint: der Deal "Vögeln für Freundschaft"

meinst du den?: Diamonds and Gold

Women like diamonds (romance, dinners, etc). Men like Gold (sex). If two people come together, and she demands all the diamonds and never gives any gold, then he’s going to walk away unhappy. Same goes for her. So never give the diamonds without getting some gold in return.

Genau das meinte ich. Wobei das hier von dir Zitierte eher die Erklärung für den PUA ist, was mit dem Pattern gemeint ist.

Daraus kann man aber eine wunderbare, kleine Geschichte für die Frau stricken, um ihr begreiflich zu machen was man will und warum man es so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden