SMS von HB: Ich hab Sturmfrei, fühl mich einsam & mir ist langweilig

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab eben von einem HB mit dem bisher nur ein KC lief eine SMS sinngemäß wie im Threadtitel bekommen.

Büße ich etwas von meinem Frame ein wenn ich jetzt/gleich zu ihr fahre?

Es soll nicht needy rüberkommen oder dass ich aufs Kommando tue was sie sagt. Unser nächstes Date war eigentlich für morgen Abend angesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINNGEMÄSS????

Jap, ich verlier auch täglich meinen Frame, weil eine Frau zu mir sagt "Wart, ich ruf dich an" und von mir erwartet, dass ich abhebe auch noch.

Wenn du sicher sein kannst, dass sie sturmfrei hat und was laufen kann, dann tu es doch, ich versteh dein Problem nicht .. sie will ficken und du fragst noch blöd B-)

Dass wegen jedem Mist ein neuer Thread eröffnet werden muss .. In DDD gibts sogar eine Chatbox, da frag ich immer, wenn ich eine Kleinigkeit brauche, anstatt das Forum zuzumüllen.

Yours sincerely,

-Duke

bearbeitet von Duke2005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mir wo sie wohnt, dann bums ich sie für Dich, wenn Du keine Eier hast.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr doch schon morgen zu ihr (da hat sie immer noch sturmfrei) und wir haben vorher geklärt dass ich morgen bei ihr penne. Also dacht ich ich lass sie noch etwas zappeln

Ich hab kein Bock ihr zu viel Aufmerksamkeit zu schenken bzw. aufs Kommando anzutanzen denn unser letztes Date war gerade mal vorgestern... daher mein hard2get mit dieser Frage ;-)

Es heisst ja dass man immer ein auf beschäftigt machen soll damit die gemeinsame Zeit dann als etwas besonderes gesehen wird.

Hätte sie kein "mir ist langweilig" reingebracht würde ich nicht zögern. Ich bin doch nicht der Unterhaltungsclown...

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist totaler Bullshit... fahr hin!! hol sie dir! Morgen wird sie kaum noch Lust haben, wenn du sie heute schon mit ihrem Vibrator alleine lässt ;)

Schnapp sie dir Tiger!!

PS: Wird man eig bestraft, wenn man ein Mädel mit nassem Höschen alleine zu Hause sitzen lässt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein wink mit nem Zaunphal!!

Aber wenn du Lust hast dir die Chance entgehen zu lassen, bitte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Fahr hin oder lass es. Belaste aber bitte das Forum nicht damit wenn du nicht hin fährst sondern lieber vor dem PC sitzen bleibst.

*Close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.