carpathia 0 Beitrag melden Juli 22, 2008 erstellt HiWer hat am Do Zeit und Lust ein wenig sargen zu gehen.Laut wettervorhersage sollten am DO Abend optimale bedingungen für eine kleine runde auf der Neckarwiese sein Wer mit will schreibt einfach ne kurze PN oder ruft anSchönen Abend noch Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mindless 0 Beitrag melden Juli 22, 2008 geantwortet Meinste nicht ev. am Mittwoch da da letzter Schultag ist?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carpathia 0 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet ne eigendlich meine ich schon den Do da ich morgends noch klausuren schreibe ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet Höchstwahrscheinlich DO =)Mittwoch letzter Schultag --> nicht unsere Altersklasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) Würde vorschlagen um 20:00 Uhr los zu ziehen.Wer hier im Lair auf natural-game steht, und auf unverbindlichen Spaß aus ist, kann gerne mitkommen Das würde dann ziemlich gut passen. Juli 24, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carpathia 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet im Anschluss gehts noch in die Halle02 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) HALLE 02 --> EINTRITT FREIBoule, Beach-Volleyball, Weizen, Pool, Sand & feine Musik: Was Andere “After Work” nennen, nennen wir „frei“! Im Juni gibt`s e_n auch endlich mal wieder unter der Woche – und zwar im gekrönten Zollhofgarten vor der halle02. Mit DENES & MOJIITO an den Turntables kann nicht allzu viel schief gehen, und mit Sicherheit wird auch dieser E_N – Frei – Abend ganz in der Tradition der letzten Jahre stehen. Der eine oder andere mag sich noch an vergangenes Jahr erinnern, als Hunderte donnerstags mit den 2 Disko-Rabauken abhotteten.Treffen 20:00 Spaghettisäulewir sind bisher zu dritt oder viert. Juli 24, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redox 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet bin auch dabei und bringe vlt noch knieb mit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) sorry Redox das ich so spontan war an der Bushaltestelle :DAber die zwei Typen da .. ich hab mich gefragt ob die auch PU betreiben. =)Also wenn hier Neulinge im Lair sind die heute zwei echte russisch/afrikanisch Astronauten kennengelernt haben, dann schreibt mal PM. war jedenfalls nen schöner Abend!! Juli 24, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen