Test: Bist du ein Frauentyp?^^

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da gibt's noch einen Zusatztest:

http://www.maennerseiten.de/fangfragen1.htm : 41%

Ich würde sagen, alles unter 50% ist PUA, alles über 50% AFC B-)

Dann müsste ich ja der ultimate Monster-PUA sein, was ich mal nicht behaupten möchte. Wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr mich aber so nennen... 0%

So, ich geh feiern! Haut rein, man sieht sich! Love y'all :-D

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ergebnis:

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

0 / 7 = 0.0%

Ein guter Anfang! Aber das können wir doch noch etwas besser, oder? :-D

was ist jetzt bin ich kake??? oder Versager??? ziemlich verwirrend das ganze! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim zweiten Test volle 0 Punkte

ich sag nur, dass die richtige Antwort auf liebst du mich JAAAAA wäre ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, wie ist die Seite bitte :-D

1 / 7 = 14.3%

Ein guter Anfang! Aber das können wir doch noch etwas besser, oder? ^_^

Damnit, und ich hab mich so bemüht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig macht euch nicht verrückt - das hier dient nur der Unterhaltung!!

Da gibt's noch einen Zusatztest:

http://www.maennerseiten.de/fangfragen1.htm : 41%

Ich würde sagen, alles unter 50% ist PUA, alles über 50% AFC B-)

Looool ich habe 4 von 7 Fragen weil ich ehrlich geantwortet habe. Sonst hätte ich garantiert alle Fragen richtig beantwortet. Die 'richtigen' Antworten lassen sich viel zu einfach erahnen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

erster Test: 66 % Naja..........

zweiter Test: leider 42,9 % aber hier ist es wohl eher eine Auszeichnung, wenn man 0 % hat, also bin ich leider durchgefallen. Die "richtigen" Antworten sind doch die weichspül-Antworten, die die Frauen gerne hätten! Oder sehe ich das falsch!?

stern-TV-Test: Ergebnis: mittelmäßig. Ich finds blöd, daß man da nicht sieht welche Antworten "falsch" waren. So hilfts nicht wirklich.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey der Stern-TV-Test ist gar nicht mal so schlecht!

Mein Ergebnis ist natürlich:

Typ A - Flirtkompetenz: überragend

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es wirklich heraus, wie man Frauenherzen erobert. Sicherlich ist es Ihnen auch schon aufgefallen: Bei Frauen haben Sie einen Schlag weg - obwohl Sie manchmal selbst gar nicht so genau wissen, warum. Die Erklärung: Sie sind ein äußerst empathischer Mann (kommt nicht so häufig vor), deuten Gestik und Mimik Ihres Gegenübers stets richtig und sprechen meistens genau das aus, was der andere denkt. Ab und an sagen Sie vielleicht auch mal etwas Unpassendes - aber das können Ihnen die Frauen gar nicht übel nehmen. Denn Sie haben einfach eine umwerfende Ausstrahlung.

Und der Test darunter - 'Wie wirken Sie auf Frauen?'

Typ: Womanizer

Was Frauen angeht, sind Sie ein Multi-Talent. Sie haben es raus, wie man mit ihnen umgeht; Sie spüren meistens genau, was in Ihnen vorgeht und was sie sich von einem Mann wünschen. Die gute Nachricht: Frauen ahnen schnell, was für einen Glückgriff sie mit Ihnen machen würden. Denn Ihr Sex-Appeal speist sich nicht aus billigen Anmachen, sondern aus Einfühlungsvermögen, ohne dass Sie gleich wie ein Softie wirken. Ob verständnisvoller Freund, ob verführerischer Liebhaber, ob selbstbewusster Entscheider, ob verwöhnender Partner: Sie haben alle Rollen drauf und bringen sie zur rechten Zeit zum Einsatz.

looool!^^

Mehr davon! Macht doch echt Spaß! :-p

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Test 1:

Auf zur nächsten Frage!

Auswertung: 92%.

11/12

Test 2

Ergebnis:

1. Schaust Du anderen Frauen nach?

Ihre Antwort: a. Leider falsch.

Richtige Antwort: c.

Die Antwort c ist glaubwürdig. Sie zeigen damit, daß Sie hübsche Frauen zu schätzen wissen - und sich die hübscheste ausgesucht haben!

2. Woran denkst Du gerade?

Ihre Antwort: b. RICHTIG!

Damit zeigen Sie Ihre romantische Ader!

3. Liebst Du mich?

Ihre Antwort: b. Leider falsch.

Richtige Antwort: a.

Ein klares "Ja" ist hier die einzig richtige Antwort.

4. Findest Du, daß ich zugenommen habe?

Ihre Antwort: d. Leider falsch.

Richtige Antwort: b.

Na - dazu muß ich ja wohl nichts erklären, oder?

5. Wie findest Du meine Freundinnen?

Ihre Antwort: d. RICHTIG!

Egal, wie Sie "ihre" Freundinnen wirklich finden - Sie haben sie gefälligst zu mögen!

6. Was sagst Du zu der Bluse (dem Rock, dem Kleid usw.), die ich gerade für 20 Euro im Schlußverkauf erstanden habe?

Ihre Antwort: b. RICHTIG!

Egal, was Sie von der Neuerwerbung halten - beglückwünschen Sie Ihre Freundin dazu!

7. Was würdest Du tun, wenn ich nur noch 10 Tage zu leben hätte?

Ihre Antwort: b. Leider falsch.

Richtige Antwort: d.

Mit Antwort d zeigen Sie nochmals Ihre romantische Ader.

3 / 7 = 42.9%

Ein guter Anfang! Aber das können wir doch noch etwas besser, oder? :-pDefinitiv NOPE Sir!

Test 3: Typ A - Flirtkompetenz: überragend

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es wirklich heraus, wie man Frauenherzen erobert. Sicherlich ist es Ihnen auch schon aufgefallen: Bei Frauen haben Sie einen Schlag weg - obwohl Sie manchmal selbst gar nicht so genau wissen, warum. Die Erklärung: Sie sind ein äußerst empathischer Mann (kommt nicht so häufig vor), deuten Gestik und Mimik Ihres Gegenübers stets richtig und sprechen meistens genau das aus, was der andere denkt. Ab und an sagen Sie vielleicht auch mal etwas Unpassendes - aber das können Ihnen die Frauen gar nicht übel nehmen. Denn Sie haben einfach eine umwerfende Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ersten Test 91%!

Hier gibts noch weitere Tests:

www.testedich.de

(links auf einen Bereich klicken den euch interessiert)

gruß daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe.. wie immer in meinem Leben ultraknapp in gute Ergebnisse rein... 66% ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden