Schottin gelayed

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir gehts grad drunter und drüber B-)

War gestern spontan mit ner Freundin in nem Schuppen tanzen, der berühmt für sexwillige Touris ist bzw. dass diese leicht abzuschleppen sind. Gelang mir bis gestern da allerdings nicht.

Naja nachdem ich 2-3 mal abgeblitzt bin, war ich in nem miesen State und hab nur für mich getanzt und Bier getrunken. Und siehe da, ich wurde angelächelt und meine Hand wurde genommen zum Tanzen. Lass ich mich doch nicht 2 mal bitten.

Also getanzt und dann geredet. Viel Kino von mir, aber auch von ihr und irgendwann hab ich sie geküsst.

Sie hatte noch nen schwulen Freund dabei, den wollte sie nicht alleine rumstehen lassen, also sind wir drei zu ihnen ins Hotel gefahren und haben noch was getrunken. Ihr Freund hat uns umsichtigerweise alleine gelassen und ich hab eskaliert, bis sie poppen wollte.

Da gings aber nicht, also hab ich meine Wohnung vorgeschlagen...sie hat sogar das Taxi zu mir bezahlt^^

Bei mir dann Makeout aber schlafen wollte sie dann doch nicht mit mir^^

Also hab ich die ganzen Sprüche abgelassen, von wegen, dass ich es in ihren Augen lesen kann und dass sie den Moment einfach genießen soll, dass sie sich doch wohl fühlt und es sich toll anfühlt...Das hab ich ne ganze Weile gemacht und irgendwann war das Eis gebrochen.

Wir hatten schönen Sex und sie hat sich hinterher bei mir für meine Hartnäckigkeit bedankt :-D

Sie ist nur noch heute in Berlin und heute morgen sagte sie zu mir, dass wir diese Nacht noch zusammen verbringen können, bevor sie morgen früh dann fliegen muss. Jetzt sind wir für heute abend verabredet und ich hoffe, ich kann sie nochmal isolieren, dass sie kein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund hat.

Tips wären willkommen :-D

Joa soviel dazu (btw morgen versuch ichs mit der 29jährigen von Freitag B-))

P.S. achja mit ihrer Frage nachm Alter: Rat mal-->25, ich genau, woher wusstest du das? Sie blieb hartnäckig und wollte mein Geburtsdatum wissen und ich konnte ein Glück schnell 1983 sagen, ohne zu zögern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gings aber nicht, also hab ich meine Wohnung vorgeschlagen...sie hat sogar das Taxi zu mir bezahlt^^

Bei mir dann Makeout aber schlafen wollte sie dann doch nicht mit mir^^

Also hab ich die ganzen Sprüche abgelassen, von wegen, dass ich es in ihren Augen lesen kann und dass sie den Moment einfach genießen soll, dass sie sich doch wohl fühlt und es sich toll anfühlt...Das hab ich ne ganze Weile gemacht und irgendwann war das Eis gebrochen.

das würde mich genauer interessieren ... Was hast du genau gebracht nachdem sie so geblockt hat! Ich meine wenn du jetzt verzweifelt gesagt hättest "bitte ich will dich ficken" dann wäre es ja mal wieder nix geworden....

bearbeitet von Tinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab im Grunde genommen nur Fragen gestellt bzw. Dinge festgestellt, die sie bejahen konnte.

Von wegen: Du fühlst dich doch wohl.--->Ja! Es ist eine schöne Situation.--->Ja! Wir genießen den Moment?!--->Ja! Es ist abenteuerlich und neu für uns beide und wir sollten einfach nur den Moment genießen.--->Ja! Ich weiß und sehe das an deinen Augen, dass du auch mit mir schlafen willst.--->Ja! Hör auf deinen Körper und lass deinen Kopf für den Moment einmal raus!!!

So in etwa hab ich geredet und das halt n Weilchen und irgendwann wars dann soweit B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manubrl du alter Naturalhund,

es ist echt ein Vergehen dass du dieses Forum gefunden hast :rofl:

By the way gute LMR Routine! Werd ich nächstes mal versuchen einzubauen ;-)

Tipp für heut Abend: Sei wie immer du selbst und eskalier. Hat bisher doch immer geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es hat nochmal geklappt und war wieder total schön. Sie wollte bei mir schlafen, also hatte ich nix zu tun ;-)

Ich muss langsam feststellen, bei den Erfahrungen, die ich in letzter Zeit mache, dass es 2 Unterschiede gibt:

Zum einen gibt es die Frauen, mit denen man rummacht und es auch alles ganz toll ist, aber mehr auch nicht.

Und dann gibt es die Frauen, bei denen man so ein vertrautes Gefühl von Anfang an hat. Das hatte ich jetzt z.B. mit der Schottin und ich muss sagen, ich bin schon etwas traurig, dass ich sie nicht mehr sehen werde. Ich denke bei dem 2. Fall ist die Gefahr einer Oneitis auf jeden Fall gegeben, allerdings sind das wohl auch nur die Frauen, mit denen ich eine LTR eingehen würde bzw. könnte.

Also weiß ich, wie lange ich so weitermachen muss, bis ich eine Dame dieses Kalibers kennenlerne und vielleicht einmal eine gesunde LTR aufbauen kann.

P.S. zur Routine: Also der Vorteil ist, wenn sei bei einer Feststellung bzw. Frage nein sagt, kann man fragen woran das liegt bzw. was passieren muss, damit sie dazu ja sagen kann.

Ach ja das schönste Kompliment, was sie mir gesagt hat (neben-->du bist ein echter Gentlemen(scheiße bin ich nice guy?)) war, dass sie sonst ONS nicht mag, da sie hinterher so ein komisches Gefühl hat, aber bei mir war das total schön alles und sie hatte überhaupt kein ONS-Gefühl...

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden