Aussehen wichtig? Ein GEGENBEWEIS :)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fange mal damit an, ein Foto von mir zu zeigen, ist aber auch das schlimmste Foto was ich habe (unrasiert und unfrisiert)

newsoftzzz.png

Okay, dann auf der Loveparade sah ich schon gepflegt aus, rasiert und so, aber trotzdem bin ich keine überzeugende Schönheit. Dazu ist mir am Anfang der Loveparade auch etwas passiert, was meine Aussage untermauert. Ich war mit 4 AFC Kollegen unterwegs, hatte aber eh schon vor mich später zu trennen. Einer wurde, weil er pinke Zigaretten hatte von nem dicken und nicht schönen Mädel angesprochen (UG3) und sie meinte dann so: Sie würde jeden Kerl hier ficken und der Kollege hat dann auf mich gezeigt und gefragt: "Wie wär's mit dem?" und sie meinte dann: "Nö, der nicht".....

Früher hätte mich sowas total in meinen LBs bestätigt und depri gemacht aber heute stört mich sowas nicht mehr, da ich einen guten Frame habe, zu meinem Aussehen stehe, mich nicht mehr davon beeinflussen lasse und was noch wichtiger ist: das UG kannte mich ja nicht mal!

Nun gut, am Ende der Loveparade ein 2er Set gegamed (nennen wir sie A und B) (beide so HB 7), was wirklich 15 Minuten super lief, viel Attraction aufgebaut, hat mich B direkt schon danach zur Disco eingeladen und wollte unbedingt was mit mir unternehmen (war auch gut von ihr formuliert: "Wir wollen gleich noch in die Disco X, du kommst doch mit, oder?"), dann kamen 2 Freundinnen (C = HB 7 und D = HB 8), mein 2er Set hatte mich nicht vorgestellt und da die sich sofort wie so Freaks in die Arme gesprungen sind hab ich mich erstmal chillig dahingestellt und zugeguckt. Als die sich aus ihrer Umklammerung gelöst hatten meinte dann C zu B: "Macht der doofe Kerl dich etwa an?". Ich glaube nicht dass ich es hören sollte, hatte aber erstmal Angst was passiert, aber dann ging B zu C, weil sie es nicht verstanden hatte, C wiederholt das und dann hat B erstmal C ziemlich fertig gemacht. Hab nicht genau verstanden was sie gesagt hat, vllt sowas wie "der is cool drauf" und dann noch als sie zurückgekommen ist, über C sich aufgeregt dass sie unhöflich ist und so.

In dem Moment hatte ich natürlich meinen Frame zurück und wusste ja, dass C nur mein Aussehen kannte. Bin dann mit meinem Superframe was ich ja auch vorher schon hatte zu ihr hin, hab mich super cool und selbstbewusst vor sie gestellt, Hand auf ihre Schulter gelegt, tief in die Augen geguckt (aus ca. 30 Zentimetern Entfernung) und ihr klar gemacht, dass ich kein doofer Kerl bin (War übrigens echt ein cooler Moment). Ich glaub ihre Meinung hat sich in den 5 Sekunden um 180° gedreht und war dann auch in dem 4er Set super drin, das HB 8 (D) ist danach auch direkt zu mir gekommen und wollte erstmal wissen wer ich denn bin usw!

Also an alle nicht schönen Jungs dort draußen: Steht zu euch und eurem Aussehen und mit einem Superframe könnt ihr jede von euch überzeugen ;)

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fange mal damit an, ein Foto von mir zu zeigen, ist aber auch das schlimmste Foto was ich habe (unrasiert und unfrisiert)

newsoftzzz.png

Okay, dann auf der Loveparade sah ich schon gepflegt aus, rasiert und so, aber trotzdem bin ich keine überzeugende Schönheit. Dazu ist mir am Anfang der Loveparade auch etwas passiert, was meine Aussage untermauert. Ich war mit 4 AFC Kollegen unterwegs, hatte aber eh schon vor mich später zu trennen. Einer wurde, weil er pinke Zigaretten hatte von nem dicken und nicht schönen Mädel angesprochen (UG3) und sie meinte dann so: Sie würde jeden Kerl hier ficken und der Kollege hat dann auf mich gezeigt und gefragt: "Wie wär's mit dem?" und sie meinte dann: "Nö, der nicht".....

Früher hätte mich sowas total in meinen LBs bestätigt und depri gemacht aber heute stört mich sowas nicht mehr, da ich einen guten Frame habe, zu meinem Aussehen stehe, mich nicht mehr davon beeinflussen lasse und was noch wichtiger ist: das UG kannte mich ja nicht mal!

Nun gut, am Ende der Loveparade ein 2er Set gegamed (nennen wir sie A und B) (beide so HB 7), was wirklich 15 Minuten super lief, viel Attraction aufgebaut, hat mich B direkt schon danach zur Disco eingeladen und wollte unbedingt was mit mir unternehmen (war auch gut von ihr formuliert: "Wir wollen gleich noch in die Disco X, du kommst doch mit, oder?"), dann kamen 2 Freundinnen (C = HB 7 und D = HB 8), mein 2er Set hatte mich nicht vorgestellt und da die sich sofort wie so Freaks in die Arme gesprungen sind hab ich mich erstmal chillig dahingestellt und zugeguckt. Als die sich aus ihrer Umklammerung gelöst hatten meinte dann C zu B: "Macht der doofe Kerl dich etwa an?". Ich glaube nicht dass ich es hören sollte, hatte aber erstmal Angst was passiert, aber dann ging B zu C, weil sie es nicht verstanden hatte, C wiederholt das und dann hat B erstmal C ziemlich fertig gemacht. Hab nicht genau verstanden was sie gesagt hat, vllt sowas wie "der is cool drauf" und dann noch als sie zurückgekommen ist, über C sich aufgeregt dass sie unhöflich ist und so.

In dem Moment hatte ich natürlich meinen Frame zurück und wusste ja, dass C nur mein Aussehen kannte. Bin dann mit meinem Superframe was ich ja auch vorher schon hatte zu ihr hin, hab mich super cool und selbstbewusst vor sie gestellt, Hand auf ihre Schulter gelegt, tief in die Augen geguckt (aus ca. 30 Zentimetern Entfernung) und ihr klar gemacht, dass ich kein doofer Kerl bin (War übrigens echt ein cooler Moment). Ich glaub ihre Meinung hat sich in den 5 Sekunden um 180° gedreht und war dann auch in dem 4er Set super drin, das HB 8 (D) ist danach auch direkt zu mir gekommen und wollte erstmal wissen wer ich denn bin usw!

Also an alle nicht schönen Jungs dort draußen: Steht zu euch und eurem Aussehen und mit einem Superframe könnt ihr jede von euch überzeugen ;)

Das mit dem Aussehen ist so eine Sache- ich glaube schon das es viel ausmacht, allerdings kann man es schon beeinflussen- ich sah vor 5 Jahren schlechter aus als jetzt, langweilige Kleidung, untrainiert, abrasierte Haare, blass. etc.

Heute gehe ich wenn ich ausgehe nur in stylishen Klamotten raus, und seitdem lerne ich viel hübschere Frauen kennen- ich mache Kickboxen, hanteltraining, esse gesund, gehe ins Solarium (nicht zu übertrieben), gehe zur Kosmetikerin, gehe regelmässig zur Zahnpflege, zur Fusspflege, habe einen besseren Friseur, schminke mich.

Ich bin nicht hässlich, mein Gesicht ist ´süs`bis attraktiv, allerdings nicht ANgelina Jolie oder Kate Moss! MUSS ja auch nicht sein!

ABer ein guter Frame ist auch sehr wichtig und Selbstbewustsein sowieso.

Bei mir halten Frauen beim STreetgame in letzter Zeit zu 90% an, ausser eine findet Lesben schlimm, aber die sind sowieso spiessig.

Es ist erstaunlich was für Frauen mit mir ein Instant DAte haben! Echt sehr hübsche Frauen die ´man´sich sonst nicht traut anzusprechen- ich rede von HB9 Frauen.

Bloss: wenn es dann um Eskalieren geht werde ich bei solchen Frauen etwas nervös- ich denke dann: wow, die ist so schön- dabei denkt sie wahrscheinlich, dass ich toll bin weil ich sie einfach so anspreche.

Zu DIr:

Auch Du kannst schöner werden aber es kostet Zeit und auch etwas Kleingeld- und ARBEIT.

Und noch etwas: DU hast in grossen und ganzen ein sympathisches Gesicht! Vergiss das nicht- DU hast eine Harmonie im Gesicht, bloss eine schlechte FRISUR!

(sorry wenn ich DIch unabsichtlich ´verletzte´aber wir sind hier nicht im `Kindergarten´ sondern man soll sich gegenseitig unterstützen, ne? :-D

Du könntest evtl paar Kilo abnehmen, aber sonst, eben: Frisur, evtl Solarium, bischen Sport, nette Kleidung und du bist ATTRAKTIV. Kein Witz....

DAnn mit Deinem selbstbewussten, sozialen Verhalten sowieso!!

Macneh Frauen wollen gar nicht jemand der SCHÖNER ist im SInne von BEAUTY- daher haben so mancheMänner die modelig ausshen auch unattraktivere Frauen am STart- und umgekehrt!

Aber was wichtig ist: GEPFLEGTES, GESCHMACKVOLLES Aussehen.

Daran glaube ich auf jeden Fall.

LG

Holde Maid B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen richtig! Es gibt ein Zauberwort das fast immer langt!

SEI GEPFLEGT!

Der Rest wirkt addierend nur noch zusätzlich addierend aber allein mit dem Rest kommste nicht weit.

das is genau das was ich noch umsetzen muss B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holdemaid und @Tinker: Wie gesagt, ich lauf ja gepflegt rum wenn ich sargen gehe, ich hab nur mal ein "worst case" bild rausgesucht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es auch mit einem Nachherbild?

Also so wie du sargen gehst?

So bringt das ja nicht viel, wenn ich krank bin , ungeduscht, nachem Sport und 3 Tage durchgearbeitet habe, sehe ich acuh total scheiße aus.

Wenn ich jedoch weg gehe, bin ich jemand total anderes. ( ja ich weiß ich versuchs auch aufs tägliche Leben zu übertragen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich nehm eigentlich nie Fotos auf (warum eigentlich? Ist bei mir wahrscheinlich in meiner miserablen wbAFC vergangenheit begründet.. sollte ich mal ändern!) aber eins hab ich noch was von so nem Fotofritzen gemacht wurde (Hab die anderen gesichter mal weggemacht, hab ja keine Erlaubnis die einfach hier reinzustellen):

newsoftzzz2.jpg

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich was viel schlimmeres Erwartet ;-)

Natürlich ist Aussehen nicht das wichtigste aber trotzdem kann man halt regelmäßig ins Fittness Studio gehen

oder andernweitig an sich Arbeiten. Allein für den erten Eindruck, also praktisch wenn man dich zum ersten mal sieht

wie du jetz bist, und wenn man dich sieht wie du nach 8 Monaten training aussiehst.

Auch ich muss noch an mir arbeiten, bin viel zu dünn :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sehr viel aus seinem Aussehen machen. Und News macht meiner Meinung nach fast nichts daraus.

Schlechte Friseur, langweilige Kleidung, zuviel Gewicht.

Und das sage ich nicht als Topmodel Schönheit.

Mit genug Kampf, Geld und Willen kann fast jeder ein absoluter Hingucker werden.

Ich habe auch Untergewicht wie mein Vorposter, kann mir kaum Klamotten im Herrenladen kaufen die mir nicht ein Stück zu gross sind und kann also nicht

meinen wahren Stil tragen.

Aber scheiss egal. Früher hatte ich deswegen Minderwertigkeitskomplexe. Jeder meinte er muss Bemerkungen dazu machen. Selbst meine Eltern. ;-)

Mein Denken inzwischen hat sich extrem geändert. Dank PU!!!

Ich hab das noch 3 Monate so, bin jetzt schon ein geiler Typ und die Frauen stehen auf mich.

Ich bin so erfolgreich, geil und begehrt dass mich die paar Frauen die mich auf den ersten Blick nicht wollen mir scheiss egal sind. Außerdem kann das auch andere Gründe haben dass sie nicht auf mich

stehen. Also aufs Aussehen schließe ich es eigentlich nie.

----

Allerdings sollte man das nicht tun damit man besser bei Frauen ankommt. Herr Themenersteller wird mit dem richtigen Innergame kein Problem haben die

Frauen die ihn nicht wollen zu akzeptieren. Die hat nämlich jeder.

Wenn er was an seinem Äußeren tun will dann muss er das für mich tun.

Ich will es für mich tun weil ich ein extrem geiler Typ werden kann und endlich meinen Stil zeigen kann wenn ich mein Gewicht habe.

Also wenn er so zufrieden ist. Warum nicht? Allerdings sollte er dann auch damit rechnen das nur jede 10. Frau auf ihn steht.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Das erste Bild ist schlimm :P

So schön unrasiert und ein langweiliger Blick. Immerhin die Haare frisch gewaschen.

Aber du hast ein sehr sympathisches freundliches Gesicht! Allein von dem ersten Bild würde ich dich kennen elrnen wollen, weil ich denke du bist ein netter, lustiger Typ.

Das zweite Bild ist schon viiiel besser. Bart muss ab bei dir! Haare gemacht (da kann man noch was verändern) und ein sehr schönes Lächeln!

Schieb dei reaktion von C "macht der typ dich etwa an?" nicht auf dein Aussehen.

Das hätte sie zu jedem gesagt!!!

Anders wäre es gewesen bei "Baggert dich der hässliche Typ gerade an?"....aber selbst das hauen Frauen auch einfach mal raus....egal wie du wirklich aussiehst.

Natürlich bist du nicht Brad Pitt....aber hier versteifst du dich zu sehr auf der "ich bin hässlich"-schiene.

Du hast schon was raus....aber Der Threadtitel "Gegenbeweis".... das Bild was du selbst noch kritisch beäugst....und im FR selber erwähnst du auch noch 2mal dass du "hässlich" bist.

AUFHÖÖÖÖÖÖREN! Es gibt kein schön oder hässlich! Das sind komische Ideale die sich alle 20 Jahre ändern!

Es gibt nur attraktiv und unattraktiv (und selbst das ist objektiv)

Attraktiv wird man durch ein gepflegtes Äußeres. Durch Humor und Intelligenz. Durch selbstsicheres, dominantes Auftreten. Durch Lebensfreude.

Sport, gesunde Ernährung helfen dir nur dabei besser und sicherer aufzutreten. Weil du glaubst "schöner" zu werden.

Daran ist Training und Diziplin gekoppelt...du bist stolz etwas erreicht zu haben und trägst diesen Stolz auch wie eine Auszeihnung vor dir her...du strahlst mehr Lebensfreude aus.

Geh doch mal zu einem guten Frisör und lass dich beraten. So eine Stilberatung. Die werden dir schon mitteilen was zu deinem Typ und deinem Gesicht gut passt. Ist oft auch gratis oder kostet nicht viel (Frisör erhofft sich ja einen neuen Kunden).

Und brav weiter machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Threadtitel hat Recht! :)

Achso und echt sauber das du zu der einen hingegangen bist und dich vorgestellt hast!

Ich kenne das ganz emit zu dick und bla bla bla.. ich war jetzt seit 4 Jahren ( in worten VIER JAHREN ) in keinem verfickten Schwimmbad weil ich mich da so sau unwohl fühle mit meinem Körper.. Naja ich hab jetzt den Anfang wiedergefunden und gehe in die Sauna, zwar noch in ecken wo nicht viele sind (gemischte Sauna in nem Fitnessstudio...) aber es hilft.

Mal sehen vielleicht schaff ichs nächstes Jahr wieder in n Schwimmbad =)

Also Respekt vor dir, vor deinem Selbstbewusstsein!

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne das ganz emit zu dick und bla bla bla.. ich war jetzt seit 4 Jahren ( in worten VIER JAHREN ) in keinem verfickten Schwimmbad weil ich mich da so sau unwohl fühle mit meinem Körper..

Wenn ich mal so überlege war ich jetzt auch schon ewig nicht mehr im Schwimmbad (bin auch relativ dick, ~120 kg) aber ich glaube wenn mich jetzt jemand einladen würde hätte ich auch keine Probleme mehr. Ich erinnere mich an den Dicken in VH1 Mystery's Sendung, als er so selbstbewusst in den Pool gegangen ist trotz der heißen Mädels, ich glaub mit dem Frame ist das auch nicht peinlich und man kann trotzdem Attraction aufbauen.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau grad fern, schmöker dabei hier im Forum...

Seh den Thread und denk mir nur: Ich wusste doch, der Nick NeWsOfTzzz kommt dir bekannt vor. Konnte dich nicht mehr deinem Nick zuordnen. Cool, dass du noch am Start bist!

Dann scroll ich runter und musste spontan lachen, als ich das zweite Foto sah, so ganz genau weiß ich auch nicht warum ;-).

Lg, bis demnächst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es passt nicht zusammen, wenn man sich selbst gehen lässt und sich nicht um sein Aussehen kümmert, um zu beweisen, dass es aufs Aussehen nicht ankäme, auf der anderen Seite aber ein hübsches Mädchen mit einem tollen Körper sucht.

Doch, es kommt aufs Aussehen an. Ich kenne auch viele Frauen, die verstehen sich auch prima mit normal/unterdurchschnittlich aussehenden Männern. Aber trotzdem steigen sie nicht mit ihm ins Bett, da kann er noch so cool drauf sein.

€: Och, wohl einen etwas alten Thread erwischt. Ignoriert mich einfach.

bearbeitet von telefonmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The real Kong

Aussehen in dem Sinne, was uns der liebe Gott gegeben hat ist nur ein kleiner anfangs-attraction-faktor bis ganz zu vernachlässigen, viel wichtiger ist es aus seinem äußeren das beste zu machen(gepflegt zu sein, kleidung die zu einem passt, etc)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.: netter und schön zu lesender fr.

2.: ich finde auf dem zweit bild siehst du doch gut aus! wie schon erwähnt ist es das gepflegte erscheinungsbild, eine positive körpersprache und die innere einstellung, die einen großen anteil an deiner attraktivität haben. vom foto und fr zu urteilen hast du das. (jedenfalls vom zweiten foto aus ;) )

3.: im gegensatz zu vielen meinungen hier im forum, hab ich die erfahrung gemacht, dass aussehen sehr wohl auch großen einfluss auf die attraktivität haben kann und dadurch auch eine große hilfe sein kann. da ich oft noch viel zu ruhig bin und dann und wann auch noch eine ausgeprägte aa besitze, spielt mir mein aussehen oft gut zu (btw.: ich finde viele männer besitzen ein gutes aussehen, nur viele, so wie auch ich haben ein problem sich das einzugestehen) Bsp.: eine ex von mir (hb9) hat mir quasi erst den berühmten wink mit einem ganzen lattenzaun geben müssen, bevor mir klar geworden war, wie sehr sie sich die ganze zeit qulafizierte. generell passiert es mir oft das mich höhere hb´s ansprechen und somit das eisbrechen. danach übernehme ich dann die führung und meist läuft das dann seine gewohnten bahnen. wenn ich selbst eine hb9 anspreche mach ich mir vorher meist viel zu sehr nenn kopf und alles... naja egal, das ist eine andere baustelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde, es passt nicht zusammen, wenn man sich selbst gehen lässt und sich nicht um sein Aussehen kümmert, um zu beweisen, dass es aufs Aussehen nicht ankäme, auf der anderen Seite aber ein hübsches Mädchen mit einem tollen Körper sucht.

Pass auf, es geht um die Initiative. Ich habe nicht meinen Arsch hochgekriegt und an mir gearbeitet mit Pickup um die hässlichen Frauen dieser Welt zu beglücken. De Facto, dürfen sie MICH aber beglücken. Das heißt, wenn mich so eine approached bin ich für alles offen, egal wie hässlich sie ist. Sie muss mich nur überzeugen durch Persönlichkeit/Game.

Nur es ist schon fair, wenn ich den Arsch hochkriege, dass ich dann vorselektiere bei meinen Approaches und das kann man ja eben erst mal nur beim Äußeren.

Mal was anderes: So wie ich auf dem 1. Bild aussehe, die Haare waren sogar noch schlimmer, habe ich vor ner Zeit 2 Telefonnummern geholt!!!

Es war in einem Zeitraum von 2 Wochen (hatte extremsten Stress mit meinem Betrieb), ich war nervlich ziemlich fertig und hatte auf mein Äußeres gar nicht mehr geachtet und nix mehr getan, nix rasiert etc. Naja an dem einen Tag dachte ich mir, ich muss jetzt aus dem Loch raus (habe kurz danach auch dort aufgehört und mir woanders was gesucht) und dachte mir, Approachste mal ein bisschen zur Aufmunterung. Holte ich mir 2 Nummern auf dem Nach Hause weg, bin zu Hause und guck in den Spiegel und denk mir so: FUCK, mir war gar nicht bewusst wie scheiße ich aussehe. Wirklich noch etwas schlimmer als auf dem ersten Bild.

Meine Approaches waren wie immer, ich habe nicht einen Gedanken an das Aussehen verschwendet, mir war nicht mal 1% bewusst, wie scheiße ich aussehe. Ich hatte daher den selben felsenfesten Frame wie immer und meine Erfolgsrate überdurchschnittlich hoch: 2 Nummern bei 4 Approaches.

Dass Gepflegtheit wichtig ist, kann man dadurch denke ich nicht widerlegen. (Sonstiges war auch in der Zeit wie immer makellos, z.B. Fingernägel, Hygiene (Haare z.B. hatten den "Bed Look" aber waren natürlich gewaschen)). Den Bart kann man als maskulin einstufen und die Haare als (sympathischen) Chaotenlook.

Trotz allem, ich wollte das vor dem Spiegel selber nicht mehr glauben was ich getan habe, nein, was ich geschafft habe. Da glaubt man noch dran man müsste wenigstens optisch vorbereitet sein und räumt dann mit dem Look übelst ab. Seit dem bin ich 100% überzeugt, dass das Aussehen praktisch keine Rolle spielt.

.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zwischenfrage:

Wie waren die Erfolge bei den 4 HBs?

HB1 : NC, KC, FC?

HB2 : NC, KC, FC?

HB3 : NC, KC, FC?

HB4 : NC, KC, FC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ohne KC/FC seh ich hier keinen Gegenbeweis. Einen NC oder eine Unterhaltung mit HBs bekommt doch jeder hin, der sozial ein bisschen offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das ganze eher ein Beweis dafür, dass Aussehen sehr wohl eine Rolle spielt. Das merkt man doch schon an den ganzen Reaktionen, die du da erhalten hast. Der Einstieg wird dir verdammt schwer gemacht. In dem Fall konntest du es noch drehen. Wie oft ist aber schon "Game Over" bevor du den Mund aufmachst?

Was ist aus den Sets im Endeffekt geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, ohne KC/FC seh ich hier keinen Gegenbeweis. Einen NC oder eine Unterhaltung mit HBs bekommt doch jeder hin, der sozial ein bisschen offen ist.

was des einen FC ist, ist des anderen Smalltalk

Jedem seine persönlichen ziele :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich ist das ganze eher ein Beweis dafür, dass Aussehen sehr wohl eine Rolle spielt. Das merkt man doch schon an den ganzen Reaktionen, die du da erhalten hast. Der Einstieg wird dir verdammt schwer gemacht. In dem Fall konntest du es noch drehen. Wie oft ist aber schon "Game Over" bevor du den Mund aufmachst?

Klar wird einem mit gutem Aussehen der Einstieg leichter gemacht. Man kann sich auch viel mehr Fehler erlauben ohne aus dem Set zu fliegen. Aber wenn man erst mal "drin" ist, closed sicher eher der schlechter Aussehende, der ein solides Game fährt, eine tolle Ausstrahlung hat, Spaß hat, dem Mädel eine gute Zeit ermöglicht etc., als der gutaussehnde Langweiler. Also das "Reinkommen" ist in der Tat ein Problem, wie ich glaube, aber wenn man das geschafft hat, stehen einem alle Türen offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Das äußere Erscheinungsbild eines Mannes ist sehr wichtig für eine Frau.

-Wichtige Aspekte, die man als MANN nicht vergessen soltlte sind:

a.) Optische Gegebenheiten wie:

->Schönes markantes Gesicht

->Gepflegtes Äußeres

b.) Subconscious Affects wie:

->Selbstbewusstes Auftreten

->Charm haben

->männl. Standfestigkeit

c.) Demonstration of Mastery:

->Intelligenz

->Erfolg macht sexy

->Reichtum

->Macht

->Dazu gehört der Social Circle in höheren Kreisen ebenfalls dazu

Dass das äußere Erscheinungsbild eines Mannes beim weiblichen Geschlecht absolute Desinteresse zeigt ist schlichtweg falsch.

Viele Frauen, die einen erfolgreichen Mann haben, der aber eben nicht hübsch oder durchtrainiert ist, sehnen sich nach einen hübschen Mann. Auch wenn dieser nicht so erfolgreich ist wie jener Ehemann / Freund.

-Von Vorteil ist es, wenn man ein hübsches Gesicht hat, sich zu pflegen weiß und an seinem Inner Game arbeitet.

Erstere und letztere kann man sich erarbeiten bzw. aus diesem Forum lernen.

Dies soll weder eine kontraproduktive Antwort noch negativ zu bewertende Kritik sein. Seht es als objektive Wahrheit an.

Damit aber eins klar ist: Frauen kann man immer um die Finger wickeln, egal welche drawbacks man hat. Hauptsache DU weißt wie es geht. Die Schwierigkeitsgrade sind nur dementsprechend ausgeprägt...wie bei einem Videospiel.

LG

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die Vorzüge und die Nachteile beider Welten... Ich war mal übermäßig Dick und war mal schlank. Die Reaktionen von Frauen sind sehr unterschiedlich. eher wie Tag und Nacht!

Man muss um von Frauen angesprochen zu werden oder um ohne etwas zu tun IoI's zu bekommen, eine gewisse Ästäthik besitzen. Ohne diese wirst du nicht registriert. Ich achte sehr auf das Verhalten von Menschen, und war das erste mal doch sehr erschreckt wie Oberflächlich alle doch sind. Das war lange her... Ich schlage jetzt nicht die Aussage tot das etwas Korpulente doch keine Chance auf Frauen haben, aber man muss sich einschränken bei der Auswahl. Ist leider so ohne Ästäthik wird man nicht als Sexuel interessant wahrgenommen. Alles was man nach dem "opener" rauslässt werden die Karten neu gemischt...

Das ist auch vom Alter abhängig. Ich finde jüngere Girls haben sind dickeren immer ähnlich voreigenommen, und probieren es nicht/nie aus. Die älteren Damen mit mehr Erfahrung wissen schon was sie an ihrem Mann haben, egal ob er nun 20-30kg zu viel hat oder nicht...

Ein Auzug aus dem Fitness Studio. Die Servicekraft eine hübsche Person, jammerte herum das ihr Freund mit seinem Gewicht unzufrieden ist. ER hat 25kg zu viel. Ihr ist es egal, sie mag ihn! Was sie aber ankotzt ist das er jammert und nichts dagegen tut, und sie bezüglich des Sex manchmal fragt obs ihr den was ausmacht. Jaaaaa! das hat sie mir alles erzählt ich weis nicht warum aber sie hat es... Fakt ist das der Typ seine hübsche freundin verscheucht in dem er nicht so Selbstbewusst ist. Und fragen stellt "ala wie war ich im bett" attraction killer!

Gruß

G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind Oberflächlich. Punkt.

Sie schauen Typen hinterher, ma is der Hübsch.

Boa der is so Geil, werden Feucht von der alleinigen Anwesenheit mancher Typen.

Also erzähl bitte keinen Müll, aber shice Aussehen - Innergame Bombe Aussehen

du kannst trotzdem jede haben, außer natürlich die Oberflächlichen aber sind ja alle nicht oberflächlich.

gruß

cem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.