"Du bist der Beste im Bett"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi together,

den o.g. Satz hör ich in letzter Zeit immer öfter von den HBs.

Ich will nicht sagen, dass ich es wirklich drauf habe.

Mach eigentlich was mir gefällt, aber achte darauf, dass das Mädel auch Spass hat.

Kann mir nicht vorstellen, dass meine Vorgänger alles Pfeifen waren.

Meine Vermutung:

Die Girls haschen selbst nach Bestätigung und wollen eine ähnliche Antwort.

Frauen sind Gefühlsmenschen und labern deshalb oft Unsinn.

Sie wollen mich binden und irgendwie manipulieren.

Oder ich bin wirklich eine männliche Sexbombe.

Meine Frage:

Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?

Habt ihr ne Erklärung?

Danke schon mal.

MfG

Stimpy

bearbeitet von stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den meisten Frauen geht es viel mehr um Qualität (inkl. besonders Standfestigkeit) als um Quanität!

Sie wollen mich binden und irgendwie manipulieren.

Nicht immer so mißtrauisch! Vielleicht ging es denen gut und sie wollten Dir eine Freude machen, weil sie vielleicht gespürt haben, daß Du Dich um sie ganz praktisch bemüht hast.

Nicht so platt, aber sinngemäß ja, mehrfach, vor allem wenn Standfestigkeit erwünscht war und sie bemerkt hat, daß ein Ü50 nun mal viel mehr Erfahrung hat und sonst einem 25/30-jährigen in nichts nachsteht. Aber entscheidend ist immer die gegenseitige Chemie.

Noch eine wahre Geschichte, die das Leben schrieb, wie ein solches Kompliment auch sehr weh tun kann:

Während meine 2. Ehe auseinander ging, frage ich sie: Warum hast Du mich eigentlich geheiratet?

Sie (kein Scheiß), ganz spontan: "Weil Du saugut fickst und einen geilen Schwanz hast" - Pause - Schreck - dann weiter: "...na ja und natürlich, weil...." blah, blah, blah. Sie hatte immer schon ein schnelles Mundwerk!

Das saß! Und tat mir sehr lange sehr weh!

Merke: Auch Frauen können Chauvis sein!

Und wenn ich manche Beiträge hier lese, erhalte ich den festen Eindruck, daß es vielen (den meisten?) Schreibern primär (nur?) um ihren Spaß geht und man eher weniger an die Partnerin denkt. Wenn's mal einer ganz anders macht, fällt das den Damen wohl auf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir bis jetzt nur 1 mal (ltr), wobei ich jetzt nicht übermäßig viele frauen im bett hatte. von meinen kumpels höre ich ähnliches.

es kann mehrere gründe haben, die du schpn selber aufgezählt hast. vielleicht hatten die frauen auch nicht so viele vergleichsmöglichkeiten, und weil es eben mit dir so viel spaß gemacht hat, warst du eben der beste :)

oder du hast es einfach drauf.

bei einem kollegen von mir höre ich es allerdings auffällig oft und es ist bekannt das er einen grossen riemen hat, aber muss ja nicht daran liegen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich daran denke, zu wie vielen Mädels ich diesen Satz schon gesagt habe - jedes Mal nämlich, wenn ich etwas Neues gelernt habe oder der Sex einfach super war und man nix zu meckern hatte - und dann von mir auf andere schließe... Alle Frauen haben irgend etwas, das sie einzigartig im Bett macht und oft kann man ganz wunderbare Seiten an den Damen entdecken. Warum dann nicht auch glücklichmachende Komplimente verteilen? Warum sollten Frauen das anders machen?

Und DerBerliner hat schon Recht: Mit etwas Mühe, Empathie, Experimentierfreudigkeit und Kenntnis der weiblichen Anatomie kann man sehr schnell sehr weit aus der Menge der oft anscheinend ziemlich unbeholfenen, egoistischen, faulen oder gedankenlosen Kerle da draußen "hervorstehen".

Freu Dich, aber nimm es auch nicht zu ernst. Sieh es als ein Zeichen an, dass es ihr gefallen hat. Und dass andere Männer oft einfach nur doof sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich stimme Hearts and Minds zu.

Ausserdem:

Wenn du dich in dem Moment in ihrem Bett befindest, sie dadurch (und eventuell auch anderweitig) eine emotionale Bindung zu dir aufgebaut hat UND du dich nicht wie der letzte Depp angestellt hast, dann bist du für sie zu diesem Zeitpunkt, subjektiv gesehen, "der Beste".

Das ist normalerweise keine Manipulation, da die meisten Mädels es in diesem Moment wirklich so meinen, aber auch keine objektive Wahrheit, da sowohl einige deiner Vorgänger als auch einige deiner Nachfolger den gleichen Titel erhielten/erhalten werden.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube die antwort die du suchst ist in ladys post zu finden.

frauen sind sehr emotional, während wir männer nach dem sex fast einpennen sind frauen bis zum rand aufgeladen mit emotionen. in dem moment fühlt es sich für sie so an als gäbe es nie einen besseren. mit etwas abstand und ohne emotionen (= männliche logik :-D) würde sie vll was anders urteilen (,vll aber auch nicht B-))

es grüßt Babatunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach eigentlich was mir gefällt, aber achte darauf, dass das Mädel auch Spass hat.

Doch, da draußen sind eine Menge, Menge Pfeifen unterwegs. Das erzählen mir Frauen oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worte und Taten sind Welten. Dazwischen liegen Universen ! :)

Wenn sie immer wieder an kommt und Sex will und ihn auch initiiert bestätigt, dass ihre Worte.

In dem Moment wo mein FB immer wieder zu mir kommt, wo sie doch auch bei anderen sein könnte, fühle ich mich darin bestätigt, dass es zwischen uns einfach passt und ihr noch nichts bessere unter gekommen ist - sonst wäre sie ja da.

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi together,
Huhu
den o.g. Satz hör ich in letzter Zeit immer öfter von den HBs.
Ich höre immer nur "Zweitbester".

Du bist einfach der geilste Stecher, hat sich in HH langsam herumgesprochen, dass Stimpy wieder Frauen glücklich gebumst hat.
Du bist eine lebendige Sexmaschine!

Ich höre immer nur, wenn ich mal wieder ein HB gepoppt habe, was Du für ein geiler Bock bist. Wie machst Du das nur? Ein bißchen neidisch werde ich da schon .

Habt ihr ne Erklärung?
Schätzungsweise ein klassischer Fall von Bums-Naturtalent.
Danke schon mal.

MfG

Stimpy

Hau 'rein und halte mich per Email auf dem Laufenden was Du so alles geknallt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem:

Wenn du dich in dem Moment in ihrem Bett befindest, sie dadurch (und eventuell auch anderweitig) eine emotionale Bindung zu dir aufgebaut hat UND du dich nicht wie der letzte Depp angestellt hast, dann bist du für sie zu diesem Zeitpunkt, subjektiv gesehen, "der Beste".

Das ist normalerweise keine Manipulation, da die meisten Mädels es in diesem Moment wirklich so meinen, aber auch keine objektive Wahrheit, da sowohl einige deiner Vorgänger als auch einige deiner Nachfolger den gleichen Titel erhielten/erhalten werden.

Richtig! Während Männer meist emotionaler vor dem Sex sind, sind es wir Frauen meist danach. Das meine Erfahrung. Da schießt man gerne mit Lobesbekundungen übers Ziel hinaus. Aber hey, freu dich einfach. Und behalte auch das hier im Hinterkopf:

Worte und Taten sind Welten. Dazwischen liegen Universen ! :)

Wenn sie immer wieder an kommt und Sex will und ihn auch initiiert bestätigt, dass ihre Worte.

In dem Moment wo mein FB immer wieder zu mir kommt, wo sie doch auch bei anderen sein könnte, fühle ich mich darin bestätigt, dass es zwischen uns einfach passt und ihr noch nichts bessere unter gekommen ist - sonst wäre sie ja da.

So right, Tentakelchen.

Action speaks louder than words.

Wenn Sie immer wieder mit dir Sex haben will, dann wirst du für sie schon der richtige sein, dann passts halt.

Ich bin teilweise doch erschrocken, was manche Männer als "gut im Bett" bezeichnen.

Er "Ja, mir sagen die Frauen immer, dass ich richtig gut bin"

Nach Überprüfung deselben frage ich mich dann doch erschrocken "Was sind das bitte für Frauen" bzw. "Was hatten diese armen Wesen bitteschön bisher für Männer."

Glaub mir, da draußen gibt es so viel schlechten Sex, da freut sich eine Frau, wenn sie auf wirklich guten trifft!! Und das gilt es dann auszubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich glaube sie sagen es aus dem moment heraus (wie hier schon einige geschrieben haben) und je nach dem wie offen sie sind!

eine kleine schüchterne maus wirst du lange knallen müssen bis sie solche worte über die lippen bringt!

es sind eher die taten die für sich sprechen!

wenn sie immer wieder zu dir kommen um sex zu haben,dass kannst du als ein zeichen nehmen, dass du gut bist!

aber "DER BESTE"?dass wage ich stark zu bezweifeln! :cray:

hatte mal eine fb, die sich zwar beschwerte, dass ich sie nur poppe, aber sie ist immer wieder gekommen, bis ich die sache beenden musste!

ne andere gestand mir mal, dass noch kein mann vor mir es geschaft hat ihr beim ersten mal sex den bh auszuziehen!

bei einer habe ich am rücken eine stelle gefunden bei der sie auf küsse seltsam reagiert! -> sie beginnt sich zu strecken und winden nur durch einen kuss und sie sagte mir, dass sie die stelle noch nicht kannte!dh die hat noch kein mann vor mir entdeckt! B-) ich war geschockt! ^_^ -> es laufen echt viele waschlappen an männern herum! kann mir aber nur recht sein!

und bei einer freundin hab ich mal ihren freund überzeugt zu ihr zu kommen und sie zu nageln! (per sms, er wusste nicht, dass nicht sie schreibt!)

irgendwie bin ich dann drauf gekommen ihm zu schreiben:" ... eine stelle wo du mich noch nie geküsst hast!"

sie habe ich derweilen übewrlegen lassen, wo diese sei, damit er sie dann bei ihr suchen kann, wenn er kommt und sie natürlich auch eine hat!

sie überlegte die ganze zeit und ihr viel keine ein! und so wie ich ihn einschätzte sagte ich ihr nur:"hinten im nacken!" -> ZACK BOM -> treffer!

ich hatte recht und sie erzählte mir immer, dass er so toll im bett sei, da er schon 33 oder so ist und weiss wos lang geht! -> ach gott, mädl! ich war wiedermal geschockt! :cray:

ürigens er ist dann noch zu ihr gekommen, obwohl er auf ihre sms nur blockte und mit garantie nicht gekommen wäre!

er hat sie auch die ganze nacht "bearbeitet"! ich habe sie am nächsten tag engerufen und gefragt wie es war und falls sie wiedermal sex will und er nicht soll sie mir seine antworten schicken und ich verfasse ihr wieder welche! :bad:

sie war ur müde und in der arbeit wurde sie gefragt was los sei! :yahoo:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär' vorsichtig!

Wenn Sie ständig mit dir ins Bett will sagt sie die Wahrheit, falls eher nicht, ist's Manipulation, Heuchlerei oder ganz schlimm: Sie kommt selber nicht, kann vielleicht nicht kommen, schämt sich dafür und will Dich beschwichtigen wie toll Du bist um dich nicht zu verlieren oder brüskieren oder sonst was....

Wenn's da letzte ist, hast ein Problem, denn Du mußt sie von ihren Zwängen befreien und ihr zeigen wie toll es ist einen Körper zu haben und sexuelle Lust zu empfinden. Das ist ein Scheiß-Job!

Achte drauf, ob und wie sie kommt. Falsche, also vorgespielte Orgasmen erkennst du an der Rötung ihrer Wangen (nicht vorhanden) bzw. Durchblutung der Schamlippen, Feuchtigkeitsgrad, Ent/Spannung der Muskeln und ihren Bewegungen. Achte auch auf ihren Geruch! Das was sie sagt ist nicht wichtig, wie sie es sagt dagegen um so mehr!

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr ne Erklärung?

Ich habe schon Lob gehört wie: "Du hast einen schönen Schwanz!", "Der Sex macht mit Dir mehr Spaß als mit XY (Name eines Freundes)!", "Der Sex mit Dir ist aussergewöhnlich gut!"

Klang alles sehr ehrlich. Ich hab' ja schließlich auch an mir gearbeitet, damit der Sex besonders gut wird.

Erklärung: Du bist gut im Bett.

Es laufen offenbar viele Männer herum, die nur die "Presslufthammer-Methode" beherrschen = reinstecken und loshämmern. Da ist es nicht schwer, besser zu sein.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden