Die "Massage-Routine"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Liebe PUA's

Die Vorgeschichte

Ich war letzte Woche in Italien in den Ferien und habe da etwas interessantes rausgefunden... Wir waren eine Gruppe mit 10 Personen, davon 4 Frauen. Ich und mein Homie sassen dann eines Abends mit 2 von diesen 4 Frauen noch am Strand um etwas zu entspannen. Es ist dazu noch zu sagen dass wir diese beiden Frauen schon länger kennen und beide von Ihnen auch schon länger in einer Beziehung stecken. Wir hatten keine Absichten mit Ihnen etwas anzufangen...

Weil es sich hier so gehört noch schnell die Bewertung der beiden: eine HB6 und eine HB8.5...

Da sassen wir also nun auf unseren Liegestühlen...

Die Massage Routine

Mein Homie hatte auf einmal die Idee, der HB8.5 den Rücken zu massieren... Was ihr wohl auch gefallen hatte. Da wir zu 4t waren und eigentlich alle von der Idee der Massage überzogen waren, setzten wir uns in einer Reihe auf einer Liege... Reihenfolge: Frau Mann Frau Mann

So nun begannen wir uns also harmlos den Rücken zu massieren und wechselten die Positionen so dass jeder mal der hinterste war... der hinterste hat jeweils ein "Massagen Muster" vorgegeben welches dann nach vorne durchgegeben wurde. Was dann passierte bekam ich zuerst gar nicht richtig mit.

Da eine normale Massage zimlich schnell langweilig wurde (warscheinlich weil niemand von uns sehr geübt darin war) gingen wir immer weiter und es wurde immer intimer... ich kann mich nicht mehr genau an alles erinern aber auf einmal leckte die HB8.5 an meinem Ohr herum. Man merkte richtig wie die Frauen eskalieren wollten.

Dadurch das wir sehr nahe beieinander waren fand auch eine ständige eskalation statt. Ich bin normaleriweise zimlich schüchtern, aber unter dem Vorwand der Massage konnte ich mich irgendwie voll ausleben und ich denke den beiden HB's ist es genau gleich gegangen. Wir alle bemerkten gar nicht das wir schon dinge taten, die man nicht macht wenn man in einer Beziehung mit jemand anderem ist.

Es ging also immer weiter, berührungen, küsschen, fast schon petting... Die beiden wurden auf jedenfall richtig heiss... Da ich es mit mir nicht vereinbaren konnte noch mehr zu machen (ich weiss ja das beide schon lange in ner Beziehung stecken) sagte ich meinem homie das wir jetzt mal einen gang zurückschalten sollen... was wir auch taten ABER die girls wurden dann noch heisser... es endete auf jedenfall mit einer Lesbenshow die ich nicht so schnell vergessen werde...

Die Auswertung/Das Fazit

Wie schon gesagt hatten wir keine Absichten... ich bin mir sicher dass wir die beiden hätten layen können, so geil wie die schon waren. Ich will allen Leuten da draussen so klarmachen, dass die Massage eine perfekte Methode ist, wenn man sich nicht traut richtig zu eskalieren. Es soll nur ein Einsteig sein und was ihr daraus macht ist natürlich dann eure Sache. Frauen stehen auf Massagen und die beide haben gar nicht bemerkt wie schnell es ging bis die richtig abgingen...

Ich hätte nicht erwartet das man mit so simpeln mitteln so weit kommen kann. Ich hoffe dem einten oder anderen da draussen mit diesem Bericht etwas zu helfen und ihm die Angst vor der Eskalation etwas wegzunehmen... Ich selbst bin wie schon gesagt eher schüchtern aber konnte mich so voll entfalten!

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Villeicht die selben wie ich? Oder ganz andere? Lasst es mich wissen...

Euer Freez3r

bearbeitet von freez3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst bin wie schon gesagt eher schüchtern aber konnte mich so voll entfalten!

Du bist in den Wald gegangen... Hast den Hasen erspäht... Hast ihn erschossen... hast ihn zubereitet... UND DANN HAST DU IHN WEGGESCHMISSEN??? B-)

Wenn du Frauen schon so heiß machst, dann hättet ihr zu 4 noch viel mehr eskalieren sollen!!! Ab aufs Hotelzimmer mit denen!! Scheiß auf ihre Freunde!! Gibt es eigentlich strafen dafür, Frauen in diesem Zustand der Extase zurückzulassen???^^

du konntest dich richtig entfalten?? Du hättest dich voll entfalten können, wenn du sie unter dir gehabt hättest!!

Die Massage ist bekannt als gutes Eskalationstool, aber trotzdem hab ich die Konstellation FMFM noch nicht fieldgetestet...

Das nächste mal isst du den Hasen, denn an einem Hasen ist auch für deinen Freund noch was dran ;)

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst bin wie schon gesagt eher schüchtern aber konnte mich so voll entfalten!

Du bist in den Wald gegangen... Hast den Hasen erspäht... Hast ihn erschossen... hast ihn zubereitet... UND DANN HAST DU IHN WEGGESCHMISSEN??? B-)

Wenn du Frauen schon so heiß machst, dann hättet ihr zu 4 noch viel mehr eskalieren sollen!!! Ab aufs Hotelzimmer mit denen!! Scheiß auf ihre Freunde!! Gibt es eigentlich strafen dafür, Frauen in diesem Zustand der Extase zurückzulassen???^^

du konntest dich richtig entfalten?? Du hättest dich voll entfalten können, wenn du sie unter dir gehabt hättest!!

Die Massage ist bekannt als gutes Eskalationstool, aber trotzdem hab ich die Konstellation FMFM noch nicht fieldgetestet...

Das nächste mal isst du den Hasen, denn an einem Hasen ist auch für deinen Freund noch was dran ;)

Musste echt schmunzeln bei deinem vergleich mit dem Hasen^^ :-D

Du hast schon recht mit deinen Aussagen, nur konnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren...

hätte ich die beiden nicht gekannt dann hätte ich den hasen natürlich aufgegessen :)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste echt schmunzeln bei deinem vergleich mit dem Hasen^^ :-D

Du hast schon recht mit deinen Aussagen, nur konnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren...

hätte ich die beiden nicht gekannt dann hätte ich den hasen natürlich aufgegessen :)

peace

O

M

G

diesen Mädels muss das Wasser in der Hose zusammengelaufen sein und ihr habts ihnen nicht besorgt????? :-DB-)

Bitte sag mir, dass die 2 Freunde der HB's deine aller aller besten Freunde waren!

gruß Tinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin der meinung er hat völlig richtig gehandelt zumal es nur stress gibt da er ja vermutlich auch die freunde von seinen abf kennt.

;-) und so eine heisse lesbenshow sieht man(n) schliesslich auch nicht jeden tag...

ausser man schaut sich entschprechende filme im internet an :-p

ich weiss allerdings nicht wie ich in diesem moment gehandelt hätte und ja wer hätte denn die HB6 genommen :-D

ansonsten massieren is der perfekte einstieg um kino und attraction en masse aufzubauen

kleiner tipp: geht mal öfter selber zur professionellen massage und schaut euch tricks ab und verbessert eure techniken B-)

sie wirds euch danken und es is nen unheimlicher DHV ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden