9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Jeder von euch kennt das bestimmt. Ihr wolltet eigentlich nur Party machen mit euren Freunden und geht weg. Da seht ihr aber dieses HB. Ihr wollt sie unbedingt approachen. Mich persönlich kotzt das immer an auf der Tanzfläche zu approachen da man ohnehin kaum ein wort versteht, aufgrund der Lautstärke in der Disco.

So bin ich spontan auf die Idee gekommen.

Auf sie zugehen, und einen ganz normalen Opener verwenden. Sie wird euch antworten. Das versteht ihr natürlich nicht. Zeigt ihr an, das sie ne sekunde warten soll.

Handy raus. Mitteilungsfenster öffnen und reinschreiben "Ich versteh kein Wort. Schreibs auf" (oder sowas in der art). Und dann das weitere Gespräch so führen. Ob ihr dann mit ihr rausgeht oder es weiter so macht, ist euch überlassen.

Wurde Field getestet und is eigentlich super angekommen, da man so noch tanzen kann, nicht schreien muss und es mal was anders ist.

Würde gern Feedback zu der Methode haben, da ich das erst einmal ausprobiert habe :)

Cheers

Edit: Ist halt nur für Orte gedacht an denen es verdammt laut ist.

bearbeitet von BLoOoB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das regelmäßig ohne weiteres, d. h. ohne Attraction funktioniert, da der Aufwand doch recht hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meiner Meinung nach, nicht sehr produktiv.

1. Wenn sie wirklich auf das Spielchen einsteigen sollte, kannst du davon ausgehen, dass sie dich bereits Attraktiv findet.

2. Wenn sie dich sowieso schon Attraktiv findet, kannst du sie gleich in eine ruhige Ecke des Clubs bringen, wo wenig musik ist.

3. Sogar Mädels die dich attraktiv finden, werden sich wohl nicht auf der Tanzfläche mit dir hinstellen und Handy schreiben...

Ein Versuch war es wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich Blackbeaty grundsätzlich nur zustimmen. Du könntest zwar auch sowas in der Richtung wie "Komm mal mit" schreiben. Ich persönlich würd sie da aber einfach an der Hand nehmen und mit rausziehn B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke vorerst mal :)

Hat mit 2 HBs aber super geklappt. Mit der einen ging das ca. eine Stunde, bis sie nach hause ging (ich bin zu lang im Gespräch geblieben, keine Eskalation)

Und mit der anderen die letzten 2 Stunden. Sind auf der Tanzfläche gestanden und beide geschrieben. Wir wollten beide nicht mehr wirklich tanzen, aber raus auch nicht :p

Auch wenns vll nicht optimal ist. Zum Ziel hat es mich (an dem Abend) doch gebracht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sowas aber, wenn überhaupt, nur am Anfang verwenden, und nach sehr kurzer Zeit in einen ruhigeren Bereich gehen.

Textgame wird nicht dadurch besser, dass du direkt vor dem HB stehst B-)

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfeffer. Sorry aber dass geht so gar net. Das ist sicher lustig anzusehen wie ein PUA und das HB tanzen grinsen und das Handy hin und her geben. Ausserdem wie schon gesagt viel zu viel aufwand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben wir zum Thema Opener Gelernt?

RIchtig wir Fieldtesten sie.

DANACH

kann ich ihn posten.

UND WOHIN ?

RICHTIG

in den opener Thread.

Damit Thread Closed....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.