Welche Kleidung macht alt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal die Experten fragen,welche Kleidung alt macht? Zu meiner Person: Bin 18 geworden, schlank, babyhaut, braune augen. Nennt mir mal so alles,auch Schuhe!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Kleidung macht alt. Ein Anzug lässt dich möglicherweise etwas reifer erscheinen.

Wozu denn die Tarnung? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Kleidung macht alt. Ein Anzug lässt dich möglicherweise etwas reifer erscheinen.

Wozu denn die Tarnung? :)

dann meine ich halt reifer! Problem ist das ich nicht wie 18 ausseh^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

- hab schon öfters bei älteren Menschen graue Kleidung gesehen

- die tragen beim Autofahren meißt Hüte

- Schlaghosen machen auch älter, weil aus den 70er Jahren

- lass dir eine Bart wachsen

- versuch so viel wie möglich zu lachen, damit Falten entstehen

- fang an zu rauchen, dann bekommst du unreine Haut

- verhalte dich wie ein Erwachsener

MfG

Stimpy

bearbeitet von stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, geile Tipps...

Gut, gegen grau ist nix einzuwenden, aber grau ist ja keine Farbe, die alt macht... oO

Aber der Rest? lol

Vor allem das mit dem Bart. Ich kann mir vorstellen, wie sein Bart aussieht, wenn er meint, er würde nicht so aussehen, als wäre er 18. Dann hat er hier und da so ein paar Stoppeln und am Kinn nen Flaum. Seeeeeehr sexy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Foto wäre gut so kann man nix zu dir sagen, höchstens Solarium kann man als tipp geben nach deiner Beschreibung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol, geile Tipps...

Gut, gegen grau ist nix einzuwenden, aber grau ist ja keine Farbe, die alt macht... oO

Aber der Rest? lol

Vor allem das mit dem Bart. Ich kann mir vorstellen, wie sein Bart aussieht, wenn er meint, er würde nicht so aussehen, als wäre er 18. Dann hat er hier und da so ein paar Stoppeln und am Kinn nen Flaum. Seeeeeehr sexy...

word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ellegante Schuhe, ein schönes Hemd (nicht von H&M, und auch nicht bestickt!) und eine schwarze Jeans trägst, würde man dich sicherlich älter einschätzen, als wenn man dich mit ConverseChucks, Baggy-Jeans und Skater T-Shirt sieht.

Also kannst du ja mal Hemden probieren, andere Schuhe und vll. engere Jeans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich jemanden sehe dessen gesicht wie das eines milchbubis aussieht, wird es durch ellegante schuhe und ein hemd nur noch mehr unterstrichen.. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde auch du solltest eher was anziehen, was zu dir und deinem, ich nehme mal an jungem gesicht, passt. alles andere wirkt gekünstelt. dann siehst du zwar jung aus, aber insgesamt stimmig und interessant. und babyface kannst du eigentlich echt nur mit nem gescheiten bart kaschieren, falls du genug bartwuchs hast. das ganze müsste dann bisschen länger als 3 tage bart sein (ungefähr so wie justin im 4 minutes video).

und eigentlich find ich chucks cool. kannst ja auch einfach etwas feiner rumlaufen, d.h. weniger tshirts und mehr hemden und dann den feinen stil wieder mit chucks brechen, was dann auch wieder zu deinem face passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trag keine Jeans, trag klobige Schuhe, gele dir die Haare aus dem Gesicht, trag Hemd und Krawatte, trage ein Einstecktuch zum Anzug, trage feine Strickwaren anstelle von Sweatern, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden