Sie hat angeblich Schmerzen beim Sex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Sonne,

ich weiss gerade nicht ob ich im richtigem Unterforum bin da ein Teil des Themas sexuell und der Andere wie ich am besten damit umgehe, ist. Falls einer der Mods es woanders besser findet bitte verschieben!

Folgende Situation

Ich hab vor einiger Zeit ein supersüßes HB kennengelernt. KC, NC 1. Date, 2. Date lief alles bestens da wir irgendwie voll auf einer Wellenlänge sind. Wir lachen gemeinsam sehr viel und sie ist immer superlieb, liest mir nahezu jeden Wunsch von den Lippen ab, eskaliert gerne mal von sich aus und küsst wie eine Rakete

Nun gestern hatten wir unser 3. Date bei ihr und ich ging ans eskalieren. Anfangs gabs "Trockenficken" wobei sie echt abging und ich zog ihr Oberteil aus.

Als ich dann anfangen wollte ihre Brüste zu küssen blockte sie sanft und zog mich zu ihr hoch und sagte mir dass sie sexuell nicht so locker sei und sehr viel Vertrauen brauche, denn sie hatte bis jetzt nur mit ihrem Exfreund (mit dem sie sehr lange zusammen war) geschlafen und dabei hatte sie bislang immer Schmerzen.

Es war ihr sichtlich unangenehm darüber offen und locker zu reden daher hab ich sie nicht großartig gelöchtert. Ich weiss nur dass sie es ziemlich oft versucht hatten und da es ned klappte irgendwann immer nur auf Oralsex auswichen und damit beide zufrieden waren.

Nun Frage ich mich wann und wie ich möglichst locker und vertrauensvoll wieder mit ihr darüber reden kann ohne dass dabei der Eindruck ensteht sie nur flachlegen zu wollen. Denn irgendwie macht mich die ganze Sache doch traurig dass sie ihre Sexualität nicht voll und ganz wie die meisten anderen Frauen geniessen kann. Hierbei steht mein Wunsch mit ihr Sex zu haben wirklich an allerletzter Stelle. Ich hab gestern leider nicht gefragt ob sie damit überhaupt zum Arzt gegangen ist (laut google gibts da verschiedenste mögliche medizinische oder psychische Probleme).

Also wie stelle ich das am besten an? Wie motivier ich sie am besten zu verschiedenen Ärzten zu gehen ohne dass dabei der Eindruck entsteht sie flachlegen zu wollen?

Abschliessend möchte ich sagen dass ich nicht an Oneitis leide oder sie weil sie kein FB-Material ist einfach so nexten werde. Ich möchte einfach versuchen ihr zu helfen normal Spaß beim Sex zu haben (von mir aus auch mit jmd anders) denn schliesslich ist das etwas dass sie ihr Leben lang begleiten wird...

PS: Ich werde weiterhin versuchen dezent zu eskalieren um rauszufinden ob es eventuell nicht eine Sexexcuse bzw. ein Manipulationsversuch ist

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es kein Shittest ist: Schaff die Atmosphäre in der du über alles reden kannst. Richtige Musik, stimuliert euch erstmal so, also sie holt dir einen runter / bläst dir einen und du nutzt deine Fingerfertigkeiten. Danach fangt ihr an über irgendwas zu reden und lenkt dann um auf immer vertrautere Themen, kannst ja ein Spiel draus machen jeder stellt ne Frage und der andere muss mit der Wahrheit antworten. Da lenkste irgenwdie auf Sex ein. Der Sinn ist, dass sie ohne Hemmungen über Sex sprechen kann (am besten du machst das gleiche).

Was helfen könnte: Entspannt sie ihre Muschi? Das ist eine ganz wichtige Sache damit es nicht weh tut! Ansonsten schau ob sie auch wirklich feucht ist / probiers mit Gleitgel.... Wenn das alles nichts hilft ab zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke schonmal für den Tipp mit der Atmosphäre und dem Spiel. Ich werde versuchen es umzusetzen.

Allerdings hab ich eben den Eindruck, dass direktes Sprechen über Sex ihr aufgrund dieser Erfahrung ein echt unangenehmes Thema ist. Daher wird es echt sauschwer sein mit ihr locker darüber zu reden ohne dass sie sich dabei nicht unwohl fühlt...

Zum Thema Gleitgel: Laut Google gibts da die verschiedensten Probleme. Angefangen von Trockenheit über zu dickes/elastisches Jungfernhäutchen dass nicht reissen will, irgendwelche Entzündungen bis zu psychischen Problemen wie z.b. durch Vergewaltigung in der Kindheit (hoffentlich nicht sowas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hört sich stark nach LD an. Da wird sicher was in ihrer Vergangenheit passiert sein!

Darüber mit ihr zu sprechen bringt erstmal gar nichts, schon gar nicht in der "Kennenlernphase"!

Damit du auf deine Kosten kommst, solltest du erst mal soweit eskalieren wie du kannst.

Du mußt es ja nicht auf den GV anlegen, es gibt ja noch andere Öffnungen. B-)

Wenn du tatsächlich möchtest, dass sie den GV ein wenig genießt, mußt du verdammt viel Vertrauen aufbauen!

Dass kann echt zeitintensiv und nervig sein.

Mach dir keine Hoffnungen auf eine lange harmonische LTR!

MfG

Stimpy

bearbeitet von stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimpy du alte Nudel,

die Frau hat ein Temperament das sprengt einem die Hosen weg! Alleine wie sie abgeht und zwischendurch selbst eskaliert lässt einen verrückt werden. Genauso merk ich es wie sehr sie heiß gemacht werden kann.

Daher schliesse ich LD ziemlich aus. Die Lust ist nämlich auf jeden Fall da nur kommen da halt die negativen Erfahrungen und der Mangel an XXL Rapport rein.

Aber keine Sorge eine LTR ist bei mir vorerst sowieso nicht in Planung. Wir werden noch oft genug am WE losziehen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich dann anfangen wollte ihre Brüste zu küssen blockte sie sanft und zog mich zu ihr hoch und sagte mir dass sie sexuell nicht so locker sei und sehr viel Vertrauen brauche, denn sie hatte bis jetzt nur mit ihrem Exfreund (mit dem sie sehr lange zusammen war) geschlafen und dabei hatte sie bislang immer Schmerzen.

Das könnte auch einfach LMR gewesen sein und die Geschichte vonwegen Schmerzen dann die passende Rechtfertigung. Es klingt so, als hättet ihr bisher also noch nicht miteinander geschlafen und wenn du nichtmal ihre Brüste liebkosen darfst, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Seth Auderes Tipp viel bringt, weil sie vielleicht garnicht so weit geht. Schaff ne schöne Atmosphäre, sorg dafür, dass sie sich entspannt und wenn sie wieder blockt, mach nen Freeze Out, oder nutz andere Möglichkeiten, die Last minute Resitance zu brechen.

Der Link hier könnet noch helfen ;)

http://de.pickupedia.org/index.php/LMR

Zu der Arztgeschichte: Wenn sie von selbst deswegen noch nicht beim Arzt war, wirst du sie schlecht dazu bringen können. Verführ sie und schlaf nicht unbedingt mit ihr, sondern sorg erstmal für genug comfort. Und denk dran, im endeffekt hast du sie nicht nötig und kannst dir eine suchen, mit der du deinen Spaß haben kannst. Also häng dich nicht zu sehr rein.

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Flachzange,

ich kann nur aus meiner Erfahrung reden und mit "LDS" vermischen!

Du wirst kein Spass mit der Süßen haben. Das ist nur Show, weil sie Selbstbestätigung braucht!

Aber wenn du auf Stress, Manipulation und Drama stehst, Mr. Seelendoc... deine Sache.

Lass uns am WE was anderes für dich suchen und nebenbei haben wir auch noch Spass! B-)

MfG

Stimpy

bearbeitet von stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das könnte auch einfach LMR gewesen sein und die Geschichte vonwegen Schmerzen dann die passende Rechtfertigung. Es klingt so, als hättet ihr bisher also noch nicht miteinander geschlafen und wenn du nichtmal ihre Brüste liebkosen darfst, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Seth Auderes Tipp viel bringt, weil sie vielleicht garnicht so weit geht. Schaff ne schöne Atmosphäre, sorg dafür, dass sie sich entspannt und wenn sie wieder blockt, mach nen Freeze Out, oder nutz andere Möglichkeiten, die Last minute Resitance zu brechen.

Eigentlich wollte ich der Übersichtlichkeit wegen die Details bevor es zu dem Sexgespräch kam auslassen aber nungut ich hols nach wenns eventuell weiterhilft:

Bei den anfänglichen wilden KCs kam von mir nett verpacktes "you have hijacked my brain"

Als ich dann zur Brust eskalieren will zieht sie mich hoch und sagt:

HB: Ich muss dir sagen dass ich nicht so locker bin was das Meer angeht.

ME (WTF Blick): Höh? Was für ein Meer?

HB: Na der Test den du am 1. Date mit mir gemacht hast [Psychotest bei dem angeblich rauskam dass sie sexuell locker sei]

ME (geht plötzlich ein Licht auf): Achso! Macht nix kein Problem (ich höre mit der Eskalation auf und leg mich neben sie - leichter Freezout)

HB guckt mich traurig mitm Hundeblick an und sucht meine Aufmerksamkeit (fummelt an meinem Oberkörper rum und will KC)

Ich geh über zu Sexual talk: Weisst du ich stell mir gerade vor wie es wäre mit dir zu schlafen. Zuerst würde ich zärtlich an deinem deinem Hals saugen, dann dich weiter unten zwischen deinen Brüsten küssen, runter zu deinem sexy Bauch, dann zu deinem linken Unterschenkel usw.... [Details kann sich jeder selbst ausmalen]

HB: Boah hör auf (mach weiter!)

ME: Was denn ich sag nur was ich mir vorstelle...

Kurze Pause und ich merke total wie es in Kopf von HB anfängt zu rattern (ich dachte mir "das hat gehooked"). Tja falsch gedacht denn plötzlich zieht sie wieder ihr Oberteil an und legt sich wieder in meinem Arm.

ME: Irgendwas liegt doch in der Luft was ist los?

Darauf erzählte sie mir halt ganz traurig von eben der Sexstory und dass sie es nur mit ihrem Exfreund versucht hatte. Die Betonung lag auf "nur mit ihrem einem Exfreund" da sie mir schon mehrmals unterstellte ein kleiner Player zu sein und dass ich mich benehme als wenn ich mit vielen Frauen geschlafen hätte (o_O)

Gib mir mal bitte ihre Telefon-Nummer! B-)

Sag bloss wir haben gerade beide die Gleiche am Start :-D

Und ja ich weiss ich sollte mich nicht zu sehr reinhängen und ich game auch weiterhin andere nebenbei! Stimpy ist mein Zeuge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden