Sie will mich eifersüchtig machen mit meinen Freunden

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Der Threadtitel sagt schon alles. Meine LTR ist gestern nach Hause gekommen und wir haben erstmal gut gepoppt. So als wir dann zusammen im Bett lagen kam plötzlich:

LTR: "Hey weisst du was Tobi zu mir gesagt hat an der Party"

Dr.Djin: "Ne, aber du wirst es mir gleich sagen" *smile*

LTR: "Er sagte: Wenn ich dich doch vor dem midway kennen gelernt häte"

Dr.Djin: "*smiled*"

Meine Frage an euch. Ist es ok wenn ich einfach nichts dazu sage und smilen muss? Denn mir ist bewusst dass sie mich eifersüchtig machen will und meine Reaktion abwartet und aus diesem Grund muss ich einfach ein riesen smile aufsetzen, weil es mich belustigt. Ich sage nichts mit C&F sondern habe einfach ein riesen smile auf meinem Gesicht, weil mich das belustigt und ich es so süss von ihr finde :P

Rassle ich trotzdem durch, durch ihre Shitt-Tests oder ist das so ok?

Eine kurze Antwort von einem Erfahrenen PUA wär super ;) Danke euch

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist die/der/das "midway"?

Grinsen ist ok. Noch besser, Du spielst den Ball zurück. "Jaaa, Tobi ist ein ganz heisser Kerl. Soll ich Euch mal zusammen einladen? Ich könnt mich dann unauffällig verdrücken. Find ich gut, dass Du da so offen bist. Nadine wollte mir nämlich noch Yoga-Übungen zeigen. Und was sie mit "Yoga" meint..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja die allseits beliebte Nadine. Das ist wahrscheinlich die Standart C&F Antwort auf solche versuche. Sollte man Draufhaben. Allerdings das mit dem Smilen Funktioniert denke mal auch wenns net aufgesetzt ist.

Was midway ist würd ich auch gern wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Fastlane gesagt hat den Ball zurück spielen oder du ignorierst es einfach als hätte sie übers Wetter geredet. Das ist natürlich nicht der heilige Gral, es gibt sehr viele Möglichkeiten. Wenn du ihr einmal ernsthaft sagst, sie soll sich ihre Versuche dich eifersüchtig zu machen in den Arsch stecken funktioniert das auch, auch wenns nicht meine Art wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Hi Leute,

Der Threadtitel sagt schon alles. Meine LTR ist gestern nach Hause gekommen und wir haben erstmal gut gepoppt. So als wir dann zusammen im Bett lagen kam plötzlich:

Meine Frage an euch. Ist es ok wenn ich einfach nichts dazu sage und smilen muss? Denn mir ist bewusst dass sie mich eifersüchtig machen will und meine Reaktion abwartet und aus diesem Grund muss ich einfach ein riesen smile aufsetzen, weil es mich belustigt. Ich sage nichts mit C&F sondern habe einfach ein riesen smile auf meinem Gesicht, weil mich das belustigt und ich es so süss von ihr finde :P

greetz

Dr.Djin

"Versuchs doch mal mit Tobi. Ich meine, Du kannst ja erst mal nur eine Nacht ausprobieren, Du wirst schon sehen, ob's Dir gefällt. Hinterher kannst Du mir ja beibringen, was Du gelernt hast. Ich müsste auch mal wieder was Neues ausprobieren!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

midway?

Nun, das passiert wenn man sich in mehreren Foren unter verschiedenen Namen anmeldet,

und es dann versäumt, die Beiträge anzupassen...

Im D-D-D ist nämlich der gleiche Beitrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort von Fastlane finde ich optimal.

Wenn ich interpretieren darf: Damit würdest du zeigen dass du unangreifbar für ihr Spielchen bist.

Im Gegenteil, auf amüsierte Art munterst du sie sogar dazu auf und zeigst zusätzlich dass du das auch problemlos kannst (mit Nadine).

Gib aber nicht zuviel darauf.

Frauen machen das um Männer zu binden.

Süß, oder?

Ach ja, und war Tobi nicht so ein männliches PU Cat? :-D

Sieh dich vor B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jep midway ist ein anderer Nick, hab den Post auch auf DDD gestellt ;) bin polygam was mehrer Foren betrifft xD

Danke für eure Antworten.

Werde versuchen mal mit C&F zu kontern wenn mir noch genug Luft bleibt :P

@PhaseX

Stimmt nächstes mal nehme ich die gleichen Nicks, nur für dich ok? :D

bearbeitet von Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich interpretieren darf: Damit würdest du zeigen dass du unangreifbar für ihr Spielchen bist.

Im Gegenteil, auf amüsierte Art munterst du sie sogar dazu auf und zeigst zusätzlich dass du das auch problemlos kannst (mit Nadine).

Das ist eher ein Frame Test!

Bist du schon betaisiert und von ihr abhängig oder doch noch ein unabhängiger ALPHA? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Süß, oder?

Frauen machen das manchmal auch nur so zum Spass! Könnt ihr Euch das vorstellen, Jungs? Spass?

Ich finde es eher lustig, wenn meine LTR von anderen Mädels schwärmt, sie anschaut, ihnen zuzwinkert, freche Sprüche abliefert.

Mir erzählt, dass er gerne mal mit der süßen Blonden seine Briefmarkensammlung anschauen würde.

Ich mach ja auch nichts anderes. Man ärgert sich halt gegenseitig ein wenig.

Das ist lustig und hat nichts damit zu tun, dass man irgend jemanden an sich binden will.

LG

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß, oder?

Frauen machen das manchmal auch nur so zum Spass! Könnt ihr Euch das vorstellen, Jungs? Spass?

LG

Dina

Spaß ist das sicher nicht! Es ist ein stinknormaler Test! Entweder wieviel sie ihm bedeutet oder eben ein Beta-Test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Süß, oder?

LG

Dina

Spaß ist das sicher nicht! Es ist ein stinknormaler Test! Entweder wieviel sie ihm bedeutet oder eben ein Beta-Test

Oh mein Gott, dann teste ich ständig und immer! Ich hab also immer ganz schlimme Ängste durchzustehen, dass mein Freund mich verlassen könnte. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obs jetzt ein Test ist oder nicht ist mir im Prinzip völlig egal :D Ich finde es belustigend und schenke ihr einen fetten smile :D Wenn es ihr spass macht wieso nicht? Schliesslich will ich auch mit Sabrina Bilder malen xD und wenn es ein Test ist bestehe ich ihn ja in diesem Fall. Darum ist es mir ja schlussendlich gegangen. Vielen Dank, ich bin auf dem richtigen Weg :D

@dina kahlo

Du testest ihn aus Spass? Könnte ich auch mal machen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann auch bestätigen dass man das als lustiges Geplänkel ebenso bringen kann... vor allem dann, wenn man schon weiß, wie der andere reagiert, gibt es ja keinen anderen Grund dazu.

Dass man sich gegenseitig mit sowas spielerisch aufziehen kann und ein Pingpongspiel an nicht ernstgemeinten spaßigen Sprüchen anfangen kann, ist doch normal.

LSEs können sowas halt schlechter weil sie meiner Erfahrung nach zu viel davon in den falschen Hals bekommen und persönlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LSEs können sowas halt schlechter weil sie meiner Erfahrung nach zu viel davon in den falschen Hals bekommen und persönlich nehmen.

Das kann ich bestätigen, eine LSE-LD (ja sie ist es wirklich, waren kurzzeitig im FB Status)

die dieses Spiel öfter mal wieder probierte reagiert mit:

"Ich will die Storys über deine Weiber nicht hören, das tut mir weh, verstehst du das nicht?"

Sie allerdings wirft immer wieder mal ein was für coole Typen sie kennengelernt hat, und wird

selbstverständlich nicht ernst genommen.

LSEs reagieren auch auf keines der Werkzeuge die mir bekannt sind.. Fazit: Finger weg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

greetz

Dr.Djin

Spiele am besten den Ball zurück , da ihr selbstbewusstsein ja nicht gerade das größte zu sein scheint wird sie sicher daran zu fressen haben :-D

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden