"Das hast du doch schon mit Dutzenden Maedchen gemacht"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Also folgende Standardsituation. Ihr habt euer Target nach allen Regeln der Kunst in die Wohnung oder sonstwohin geschleppt, wo die Sache im Grunde rund gemacht werden koennte.

Ich hoere da immer wieder ploetzlich und aus dem Zusammenhang gerissen sowas wie: "Aha, und mit wievielen Maedchen hast du das eigentlich schon gemacht?" oder... "Soso, und hierhin schleppst du also jeden Tag eine ab".

Mir kommt es immer so vor, als ob dem HB in diesem Moment klar geworden ist, dass sie gegamed worden ist. Meine Frage an euch daher: Wie darauf antworten?

- "NEIN (ach was, dazu habe ich doch gar keine Zeit)..."

oder

- "JA (klar, aber eine genaue Zahl kann ich dir nun auch nicht nennen, ich bin kein Mathe-Genie)".

... Vielen Dank fuer eure Meinungen und Erfahrungen in dieser Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dutzende? Tausende!"

Wir haben hier nen ziemlich großen Thread, der mittlerweile schon in der 5ten Runde ist.

Nen Namen hat der auch, nämlich "Shit Test Spiel".

Da kann man Shit Tests posten und bekommt sie beantwortet.

Einen Sinn hat das auch, NÄMLICH DAMIT NICHT JEDER NEULING DAS FORUM MIT IRGENDWELCHEN THREADS ZUSPAMMT, DIE NICHT MEHR INHALT HABEN ALS DIE FRAGE NACH EINER ANTWORT AUF NEN 0815-SHIT-TEST!

Mahlzeit,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Okay, wenn ihr BS hoch ist:

"Ja, mindestens 10 am Tag, wovon die 10te am wenigsten hübsch/attraktiv/... ist. Die letzte mit der ich mich unterhalten habe, war die 9te." :-) (<- diese Mimik ist enorm wichtig)

Wenn ihr BS nicht so hoch ist:

"Woher weisst du das? Kannst du Gedanken lesen? Lass das! Ich will nicht, dass du meine versauten Gedaneken liest!" ;-) (<- auch diese Mimik ist wichtig)

Legende:

BS = BitchShield (Ein Filter, den hübsche Frauen eingebaut haben, um Lutscher zu vermeiden)

;-) = Smilie (könntest du sein)

:lol: = Smilie mit fetten Grinser (könntest auch du sein)

Ansonsten gebe ich meinem Vorposter recht.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja maycom wie du selbst schon erkannt hast geht es um eine "Standart" Situation und Standarts haben wir hier zu 99% schonbehandelt TQ hat dir ja schon gesagt wo du Lösungen finden kannst. Daher Thread CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.