[Aktion] "Ich liebe dich für...!" - Essen - 09.08.08

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht weiterlesen!

Das hier ist kein Aufruf zu einer neuen, heißen, Aktion, wie ihr sie euch vorstellt und ihr lest trotzdem weiter! Unglaublich! Genauso, wie ich ja weiß, was ich an mir liebe, was so richtig geil an mir ist, mir fallen jetzt gerade drei Eigenschafte ein, eine davon ist "Abenteuerlust", ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist...

Und was ich mich jetzt grad auch frage ist, was eigentlich die Frauen an mir lieben, während ich hier "Savatage - Follow me" höre.

Und weil das nicht nur eine interessante und lustige Frage ist, sondern gleichzeitig der Beginn einer richtig geilen Aktion!

Yeah, richtig gelesen, es gibt wieder eine Aktion. Die Veteranen erinnern sich noch an die "No Sex" - Aktion in Düsseldorf, bäm. Und nun gibt es eine Fortsetzung, in Kooperation mit Progressive Seduction und mit [xxxx ;=)], die zeitgleich die Aktion starten werden.

Fakten:

Wann: 09.08.08, das ist ein Samstag. 17Uhr.

Wo: Essen, Kettwiger Straße, Ecke Porschekanzel. Auf der Kreuzung, wo man vor der Kirche steht und es nach rechts ins City-Center geht und links zum Kennedyplatz.

Womit: Edding mitbringen und Lust, heiße Frauen kennenzulernen. Und nach Möglichkeit eine Kamera.

It's Magic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn

YeaH Baby ich bin dabei, wie sollte ich auch widerstehen können ;-)

Und die Frauen werden es auch nicht können YEAH!

I Love Dburn ;-)

(nächste mal schneller tippen bitte :-) ^^)

bearbeitet von WaZn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Infos und Instruktionen sind bei DBurn!

Wünsche euch viel Spass! LET'S ROCK!!!!!!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn
Ich bin dabei und such für den Abend noch Begleitung für das Delta in Essen :-D

Unter Umständen komme ich mit ins Delta, sonst fahr ich ins 3001 in Düsseldorf, wo man mich im August ca. 5 mal antreffen kann :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich bin ein ziemlicher Neuling, was die PUA-Community betrifft und beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema. Die Aktion hier finde ich ziemlich spannend, ich habe mir den Report aus D-Dorf mal angeschaut. Ich selbst wohne in Essen. Ich kenne zwar niemanden von euch direkt, aaaaaber.....

....spricht was dagegen, wenn ich mich am Samstag bei der Aktion mal blicken lasse? Ich sehe nicht aus, wie ne Karre Asche, bin ein lockerer Typ, 27J....joa

Gruß

mannyc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....spricht was dagegen, wenn ich mich am Samstag bei der Aktion mal blicken lasse?

Auch wenn ich leider nicht dabei bin spreche ich wohl für alle wenn ich sage:

Nein. Du bist willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*löl* ;-)

Also wenn dieser kleine chramante Julio, von dem ich gehört habe, dass er jeder Frau verführen kann, die ihm über den Weg läuft, weil er laut Stammbuch der dritte Enkel den Vätters von Don Quan sein soll und schon mit 1.382 Fraunen geschlafen hat, muss ich natüprlich auch dabei sein ;-)

liebe greezzeezz

de benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, es war wieder geil! Das Wetter war optimal, es scheint die Sonne, es ist recht warum, schöne Frauen laufen in Massen durch die Essener Fußgängerzone. Wir holen sie her zu uns, falls sie nicht von alleine kommen, und sie schreiben mit mehr oder weniger großen Engagement :huh:, auf das Plakat, was sie an Männern lieben. Auch diesmal sind wieder abgefahrene Sachen aufgeschrieben worden.

Abends hatten dann noch einige Frauen, die mittags noch nicht in der Stadt waren, die Gelegenheit, etwas auf unser Plakat zu schreiben :->.

Yeah, It's Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos kommen, sobald ich sie zusammen habe, vermutlich morgen.

Ich glaube im Delta Essen war keiner mehr, die meisten waren noch im Delta Duisburg zur Beachparty, yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion war auf jeden Fall gelungen ;)

und der Abend später im Delta war auch nicht von schlechten Elter, also von mir aus gerne wieder!

@Dburn: ich hab das gute Plakat hier zuhause rumliegen, wenn du willst könnte ich dir am Wochenende n Bild davon schicken / hochladen....

Beste Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skyler, Hengst und meiner einer waren im Delta Essen und es war sehr cool.

Wir hatten gehofft ein paar PUler zu treffen, aber es ist sonst keiner aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn

Irgendwer hat da wohl nen Faible für Muchacho gehabt, der ist ja fast auf jedem Bild zu sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.