FR: Schulball

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Servus mal wieder was zugegebenermaßen nicht so interessantes von mir..

Hab mich mit 3 Freunden getroffen am Abend, Sisha geraucht, State war so lala (Schlechte Nachrichten von daheim) aber Sisha hat schon bisserl gepushed.

Sind dann zu Mäcces, bisschen was gefuttert, Bushaltestelle.

Neben uns stehen 4 Mädels (aber alle höchstens HB 5-6), naja, wir haben angefangen "Wo bist du mein Sonnenlicht" zu singen und die haben mitgemacht, bisschen EC und geflirtet, sonst nichts. Waren nicht interessant und meine Freunde sind AFCs.

Waren dann auf dem Ball. State sinkt gegen 0. Ganzer Raum leer, scheiss Musik, scheiss Lichtanlage, nix los, totale langweile. Sind ne Runde gedreht, abgecheckt wer da ist.

War ne bekannte von nem Freund da, hab mich etwas rangemacht an sie, geflirtet und so, naja, war aber nur HB5 und somit langeweilefüller, war auch nicht sehr interessiert weil ich mir absolut keine Mühe gegeben habe und sie eigentlich nur verarscht.

Naja dann sind so 2 Typen aufgetaucht die Stress wollten, irgendwie bekannte von ihr, der eine hat immer zwischen uns mit seinem Handy rumgefuchtelt, naja, hab dann seine Hand sanft weggeschoben, hat er mich angefuckt -> ignore und weiter mit dem Mädel geredet. Irgendwann sind wir dann weiter, das Set hat genervt und ich hatte nicht wirklich lust ne hb5 anzumachen.

Haben dann Biergetrunken und die umgebung gecheckt, hatte etwas EC mit ner HB8,5 (richtig geiler Feger), war aber mit ziemlich vielen Leuten da und hat auch keinen Anschein erweckt auszubrechen. Haben uns paar mal zugelächelt und darum wäre sicher noch was gegangen wenn ich sie mal aus dem Set gehohlt hätte oder auf der Tanzfläche getroffen, aber ich hab ja ne Freundin und das war mir eigentlich auch zu anstrengend.

Sind dann etwas rumgewuselt, wieder getrunken, naja. Hab nen alten Kumpel getroffen, ne Stunde gelabert und ne Menge Spaß gehabt, mein State war auch wieder weit oben. Bin auf die Tanzfläche, da waren 2 nette Mädels, mir war Fad, ich laber eine (HB 8, klein, sehr schlank, sportlich, sehr süßes Gesicht, perfekte Figur eigentlich, sportlich-eleganter Style)

"Hey Steffi!" *Handnehm*

"Ich bin nicht Steffi"

"Doch, du lüüüüügst! Du bist Steffi, gibs zu" *smile*

"Nöö sicher nicht"

"Dann hast du letzes mal gelogen!" *böse guck und hand loslass*

"Ich zeig dir mein Ausweis"

"Mhh mach mal"

*ausweis raushohlt und ich guck*

"Mensch, du hast wirklich gelogen.... Veronika"

"Ach nenn mich Vroni *Smile*"

"Na gut ausnahmsweise" *Anstubbs*

Haben dann noch über Schule, den Ball und so geredet

Die ganze Zeit Kino gemacht

Sie hat mich gestubbst und ich sie

Hab ihr mal nen Neg gegeben, dann hat sie das selbe bei mir versucht, hat aber nicht funktioniert

Naja ihre Freundin ist die ganze Zeit doof dagestanden und da ich keinen Wing habe konnte ich

die auch schlecht beschäftigend. Mhhh egal.

Ihre Freundin wollte sie dann wegziehen.

Ich sagte

"Du musst dableiben, weil ich geh weg und du siehst mich nie wieder wenn du weggehst!"

*Sie ganz perplex* "Wart doch hier ich komm gleich wieder"

"Nöö keine Lust"

*Handy raushohl und hinhalt* "Tipp mal deine Nummer da ein"

"Wiesooo?"

"Ja wieso wohl? Damit ich dir eine SMS schreiben kann wenn ich Bock hab!"

*Name Steffi eintipp und Handy hinhalt, sie grinst ganz verwirrt und pufft mich*

"Mag nicht, ich heiss nicht Steffi"

"Doch schon. Und nun gib ein"

*tipp tipp tipp*

"Brav!"

*Wegwusel*

Naja, Rest des Balls war ereignisslos, etwas gedanzt und um 0:30 dann weg und gepennt, hatte kein Bock mehr, werd mich auch nicht bei Vroni/Steffi melden, hab ja ne Freundin, war mehr so ne Spaßaktion.

So feel free to add comments

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und darum wäre sicher noch was gegangen wenn ich sie mal aus dem Set gehohlt hätte oder auf der Tanzfläche getroffen

Ein Kumpel aus 'nem anderen Forum:

Wenn meine Tante ein Zipferl hätt, wärs mein Onkel :D

Meine damit, dass Vermutungen fehl ab Platz sind.

Aber echt cooler Opener. Damit setzt du 'n gewisses Maß an Rapport, da ihr euch ja kennt etc. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
und darum wäre sicher noch was gegangen wenn ich sie mal aus dem Set gehohlt hätte oder auf der Tanzfläche getroffen

Ein Kumpel aus 'nem anderen Forum:

Wenn meine Tante ein Zipferl hätt, wärs mein Onkel :D

Meine damit, dass Vermutungen fehl ab Platz sind.

Aber echt cooler Opener. Damit setzt du 'n gewisses Maß an Rapport, da ihr euch ja kennt etc. ;)

Naja der Tom ist faul der macht sich keine Mühe mit blonden HBs die er eh dannach nicht abschleppen "darf" :P Sie hat halt anzüglich gelächelt etc, hätt ich sie erwischt denke ich dass sie ganz willig gewesen wäre, aber du hast natürlich recht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein FR strotzt ja nur so vor "hätte, würde, könnte, täte" und Ausreden wie "zu hässlich", "hatte keinen Bock", "sie interessierte mich nicht", "hab ja 'ne Freundin" etc. :P

hätt ich sie erwischt denke ich dass sie ganz willig gewesen wäre

Hättest du es gemacht, hätteste du mit einer wunderschönen Story mit ordentlich rich descriptions deine Freundin auf dich geil machen können! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ja weil ich mich halt an dem Abend nicht anstrengen wollte ^^ Ich hab ja eine süße daheim wieso sollt ich mir noch soviel Stress machen? Ich mach das momentan eher aus langeweile, da ich die Kontakte eh nie aktivieren werde.

Und nein ich kannte sie nicht, ich tat nur so -> Rapport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden