3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hallo Leutz!

Ich hatte ne Freundin, und lernte auch ihre beste freundin daher kennen. Jetzt ist es aus mit meiner Freundin, aber eh schon 2 monate und a bissl mehr. Ich habe die beste Freundin oft beim fortgehen getroffen und mit ihr a bissl an spaß ghabt.

Ich finde sie ur süß, und schreib auch mit ihr oft auf msn und sie sie auch oft.

Jetzt hab ich mich überwunden und sie gefragt, ob sie mitkommt auf ein Picknick mal oda iwie sowas

Ich würde mit ihr am Abend auf einen See fahren, mit Decken und Sekt ( Natürlich Kindersekt, weil ich ja mitn Auto fahre, das wird sie sicherlich als lustig emfinden, sie hat ja auch einen gute Humor)

Nun, ich werde warscheinlich Erdbeeren, Kindersekt und Decken mitnehmen.

ALso Romantik ist geschaffen

Ich habe nur irgendwie angst, dass mit der GEsprächsstoff asufällt oder sonst was oder wie soll ich da vorgehen, wie fang ich an sie in den arm zunehmen oder zu küssen.

Hört sich vl blöd an, aber wenn es schon mal so ein geiles Forum gibt, dann würde ich es auch gerne ausnutzen.

Würde mich über jeden Rat freuen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich mich beim ersten Date verhalten? Was soll ich sagen? Was soll ich auf keinen Fall sagen? Wann darf ich sie küssen? Fragen über Fragen... Hier sind einige Antworten!

Fangen wir damit an, dass Sie keine Angst haben müssen, irgend etwas Falsches zu sagen. Wenn Sie sich frei und unbefangen fühlen und das sagen, was Sie sagen wollen, hilft es Ihnen, Ihre Selbstsicherheit und Souveränität vor der Situation und vor der Frau zu bewahren. Das heißt nicht, dass Sie wie ein Matrose fluchen sollen. Verhalten Sie sich so, als ob Sie in einer Situation wären, in der Sie sich endlich entspannen können, in der Sie es sich erlauben können, Sie selbst zu sein.

Stellen Sie sich vor, vor Ihnen sitz ein Mensch, der Ihnen Leichtigkeit und Gedankenfreiheit schenkt. Sie müssen der Frau nicht krampfhaft alles zurecht machen. Lassen Sie sie einfach spüren, dass es Ihnen gut geht und es wird ihr ebenfalls gut gehen. Gute Laune ist unheimlich ansteckend, wenn die Situation natürlich ist.

Zuerst müssen Sie sichergehen, dass Sie sich wohl fühlen. Um die Natürlichkeit komplett zu gestalten, können Sie dem Gespräch Humor, eine gesunde Portion Frechheit und Mystik verleihen. Stellen Sie sich vor: Sie sind Herzensbrecher, der bereits viele mühsam errichtete Festungen zum Sturz brachte (sagen Sie ihr aber nichts davon ;-)).

Und es ist nichts schlechtes dabei, wenn sie mal verwirrt ist. Ich persönlich liebe es, Frauen zu verwirren. Sie bekommen eine gesunde Gesichtsfarbe, ihre Lippen zittern leicht, die Selbstsicherheit fällt, die Augen laufen hin und her - noch ein bisschen und sie ist völlig aus dem Häuschen. Dabei lächeln Sie, holen tief Luft, vorausahnend, dass die Jagd den richtigen Verlauf annimmt. Und das gibt Ihnen zusätzliche Selbstsicherheit. "Etwas verwirrt? Warum? Verliebt?... (breites Grinsen)". Je freier und unbefangener Sie sind, desto freier und unbefangener ist die Frau.

Der erste Kuss sollte entweder ganz natürlich in den Kontext der Situation passen oder aber völlig überraschend kommen. Mit einem Test können Sie vor Ort prüfen, ob der Kuss passend ist: stellen Sie sich vor, dass Sie die Frau genau jetzt und hier umarmen und küssen. Wenn Sie etwas daran stört, dann müssen Sie entweder Ihr Verhalten oder die Situation ändern.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal Situationen gibt, in denen man sich fragt: "wie soll ich sie bloß küssen? Wie wird sie reagieren, wenn ich sie jetzt umarme?" Danach schaltet sich der oben beschriebene Test ein und ich bin erleuchtet: „Ich kann es ja GENAU JETZT machen, und niemand wird mich dafür verurteilen!!!" Ich mache es und alles klappt so, wie ich es mir vorgestellt hatte!“ Wenn Sie immer bereit sind, etwas zu tun, entdecken Sie viele Möglichkeiten, ES zu tun.

Der überraschende Kuss könnte zustande kommen, wenn sie von Ihnen eine natürliche Handlung erwartet, z.B. eine Antwort auf ihre Frage. Oder sie bittet Sie, ihr etwas zu bringen, und stattdessen, quasi als Antwort küssen Sie sie. Mit der zynischen Entschlossenheit einer Abrissbirne. Noch eine Variante: Sie flüstern ihr etwas ins Ohr und küssen sie anschließend. Ein Tipp von einem Meister, der nicht genannt werden möchte: wenn sie anscheinend in Gedanken schwebt, flüstern Sie ihr kurz das Wort "lächeln" in ihr Ohr und küssen Sie sie dann (aufs Ohr, auf die Wange, auf den Mund...).

Und – erwarten Sie nichts von ihr. Achten Sie lieber auf ihre Reaktion und darauf, was dabei rauskommt. Was ist, wenn ich sie verwirre? Was passiert, wenn ich sie jetzt zärtlich umarme? Was passiert, wenn ich in stetiger Bereitschaft sein werde, sie zu küssen? Was passiert, wenn ich ihr liebevoll den Popo versohle? Stellen Sie sich vor, Sie sind ein neugieriges Kind auf Erkundungstour. Experimentieren Sie, beobachten Sie die Reaktion. Selbstbewusst wie ein sibirischer Tiger.

Wenn es schonmal ein geiles Forum gibt, dann kann man auch bei der SuchFunktion " erstes Date" bzw. auf der Startseite, bei Verführung die Basics bis zur advanced lesen und verinnerlichen...

Quelle: Verführung... Stufe 2... erstes date...

nächste mal bitte erst bereits existierende Themen suchen...

Viel Erfolg

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.