Zu zweit das Set entertainen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

ich hab da nen dickes Problem was das Winggame angeht.

Und zwar möchte ich es gerne durchziehen und mit einem sehr guten Freund zusammen Sets machen, aber da gibt es ein kleines problem und zwar, dass ich ein stückchen weiter bin als mein Wing und deshalb mich zurückhalten muss um nicht die gesammte Aufmerksamkeit im Set auf mich zu ziehen.

Ich bin eigendlich Natural und auch schon mit PickUp so ca. 3,5 jahre dabei. Mein wing allerdings noch nicht so lang.

Trotz des unterschiedes, wollen wir jedoch zusammen Sets öffnen und auch entertainen.

Grad bei größeren Sets kommt das Problem auf, dass ich mit meiner C&F Art und dem unterhalterischen Talent die komplette Aufmerksamkeit auf mich ziehe, meist auch die gesammte Attraction. Somit fällt dann mein Wing zurück und verliert auch die Lust im Set weiterhin zu bleiben. Verständlich.

Wir haben schon oft drüber gesprochen und später hat sich herausgestellt, dass ich eigendlich meist nur ein Tick schneller war. Da wir sehr viel zusammen unternehmen und sogut wie jedes Clubgame zusammen machen, machen wir eigendlich ziemlich die gleichen Witze und erzählen Storys von vergangenen Abenden etc.

Wir haben es mal probiert, dass ich einfach die ganzen Sprüche negs und unterhalterischen Dinge weglasse, aber somit sitz ich ja nicht mehr im Set, sondern ein total verstellter Typ. Auch nicht das Wahre.

Deswegen der Thread hier. Hat jemand schon ähnliches erlebt ?

Gibt es denn keine Lösung ? Denn uns beiden ist es sehr wichtig zusammen zu gamen.

Habt ihr vielleicht irgendwo schon mal darüber was gelesen, vielleicht entertain Routinen zu zweit doer ähnliches ?

Ihr wäre euch sehr dankbar wenn ihr uns an eurem Wissen teilhaben lässt.

Mfg

DerNachtfuchs ;-)

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

gute Frage! was mir spontan einfällt:

- kalibriert euch auf ein ähnliches Energielevel und haltet es

- versucht, dass der Gesprächsanteil/Aufmerksamkeitsanteil ähnlich ist

- spielt euch die Bälle zu. Ihr könnt euren Status gegenseitig erhöhen. Da du der Erfahrenere bist, könntest du das ab und an nutzen, um ihn quasi zu DHVen. Außerdem könnt ihr Gesten nutzen die eure Zusammengehörigkeit unterstreichen. Gegenseitiges KINO/abklatschen/blicke

- ihr könntet die Frauen isolieren. Dann gamt ihr sie einzeln und unabhängig. Später könntet ihr euch wieder zusammenführen. Meine Überlegung ist, dass ihr so etwas Zeit habt, um unabhängig jeder bei seiner die Attraction und den Rapport zu schaffen.

- Routinenmäßig: Wenn ihr eh schon ähnliche/geimeinsame Geschichten erzählt, könntet ihr sie euch "teilen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiles Thema :)

Na es geht dir ja offensichtlich darum das sich dein Wing im Set auch gut fühlt oder?

Deswegen brauchst du nicht dein Level "runterfahren" stattdessen einfach für deinen Wing mitgamen ihn einbeziehen und als aller wichtigste Regel: Dein Wing ist wichtiger als das Set ;)

Was auch immer gut hilft ist wenn ihr Rollenspiele macht. Macht aus: "Du bist das böse Arschloch, ich bin der coole Kumpel von dem bösem Arschloch der auch seine sanfen Seiten kennt (wie das bei Männern in Wircklichkeit nämlich auch ist *hach*) und einfach cool daneben steht" oder "Du bist der Coole Macho und der andere der ängstliche Freund der ihn immer ein bisschen einschüchtert, nur so aus Spaß"

Wichtigste dabei: IMMER ABWECHSELND DIE ROLLEN TAUSCHEN! Und zwar nicht 1 zu 1 sondern so das sich die Sets von dem wie sie gelaufen sind her ungefähr ähneln also SUBJEKTIV gerecht sein.

Hab dazu auch mal was geschriebne *self promote* ^^

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17732

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden