Eiertritt für einfachen NEG

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mein normales Game gefahren und hab eine Hb geneggt, ganz normal geredet und ich frag sie wie alt bist du kleines, sie sagt mir sie sei 17 ich hab ihr gesagt sie sieht jünger aus und in diesem Moment kassiere ich einen Tritt in die Eier. Was hättet ihr den dieser Eiertretterin danach gesagt mit einem Schmerz zwischen den Beinen den eure Kinder noch spüren werden? ;-)

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte ihr aus reflex eine reingehaun ,ohne scheiss.

in die eier treten geht echt zu weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Sowas geht zu weit. Da ist ein Bitch-Slap fällig (schön durchziehen). Danach weitergamen.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hab mein normales Game gefahren und hab eine Hb geneggt, ganz normal geredet und ich frag sie wie alt bist du kleines, sie sagt mir sie sei 17 ich hab ihr gesagt sie sieht jünger aus und in diesem Moment kassiere ich einen Tritt in die Eier. Was hättet ihr den dieser Eiertretterin danach gesagt mit einem Schmerz zwischen den Beinen den eure Kinder noch spüren werden? ;-)

Danke für die Antworten

je nachdem: Türsteher holen, Polizei rufen (ist ne KV §223 StGB, bei Folgeschäden ne schwere KV § 226 StGB).

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr eine reinzuhauen finde ich für übertrieben.

Vielleicht grob packen und ihr mal die Meinung sagen. Danach auf sie scheissen oder etwas über den Kopf kippen wäre höchtens noch angemessen.

Gestorben oder Impotent bist du ja auch nicht geworden.

Polizei ?

HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Keine Rechtsberatung hier!

Was hast du wohl falsch gemacht wenn sie dir einen Tritt in die Eier gibt?

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.