Rapport auf der Straße

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

heute waren wieder ein paar Jungs vom Bamberger-Lair auf der Straße.

Bei einer kleinen Pause in einem Cafe kamen wir dann darauf zu sprechen, dass wir alle noch große Probleme mit Flakes haben.

Hier muss ich dem Löwen recht geben der meinte, dass dies wohl daran liegt, dass wir zu wenig Rapport herstellen.

Wir alle waren der Meinung, dass wir bei unseren Approaches mehr als ausreichend Attraction durch unsere Direct-opener, C&F etc haben. Die Closes gehen eigentlich auch sehr geschmeidig und sind solide aber entweder gehen die Mädels erst gar nicht ans Telefon oder es kommt trotz zugeben nicht dem besten Phonegame aber auch nicht dem schlechteste, da viel gelacht und Spaß gemacht wird nicht zu einem Date.

Also nun die Frage die wir uns nicht beantworten konnten:

Kann man ohne ein instant Date überhaupt ordentlich Rapport aufbauen wenn man sich auf der Straße befindet und wenn ja hat jemand tipps dazu?

Viele Frauen haben eben auch etwas vor wenn sie in der Stadt sind und so war ein instant Date bzw langes Gespräch (zumindest bei mir) bisher nicht so oft möglich.

Wie baut man in solchen Situationen dann Rapport auf?

hoffe das Problem ist halbwegs klar geworden

greez

Mr Blonde

bearbeitet von Mr_Blonde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollen sie vor haben?? shoppen?? oder 10% die zur Arbeit müssen?? Sag ihr, dass du selber gleich los musst und das kennenlernen nicht lange werden kann... geh ein Caffee mit ihr trinken oder zeig ihr die schönste stelle der Stadt, lass dir was einfallen. Viele Frauen sagen, dass sie schon was vor hätten... Sie wollen sehen, wie hartnäckig du bleibst ohne needy rüberzukommen.

Oder verabrede dich noch am selben Abend mit ihr, ohne NC... das hebt nochmal die Spannung und macht dich interessanter... Hauptsache du verabredest dich so schnell wie möglich mit ihr!!

Eine Mysterytechnik wäre z.B. das du sie 1-2h später anrufst und sagst:" Hey, oh warte ich ruf dich gleich nochmal an *piep*" einfach, damit sie sich wieder an dich erinnert...

Such dir eine Möglichkeit aus... die Auswahl ist groß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele Frauen haben eben auch etwas vor wenn sie in der Stadt sind und so war ein instant Date bzw langes Gespräch (zumindest bei mir) bisher nicht so oft möglich.

Frauen, bei denen der erste Eindruck negativ verläuft, blocken sofort wenn sie den Eindruck haben, Du wolltest flirten. Das bringt nichts. So kannst Du keinen Rapport herstellen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, wähle ein unverfängliches Thema. Manchen Männern sieht man (Frau) es auch an der Nasenspitze an, daß sie "Hintergedanken" haben. Trainier Dir eine gleichgültige Haltung an.

Nicht flirten!!!

Um den Rapport herzustellen muß Frau für einen gewissen Moment nur auf Dich konzentriert sein. Finde eine Grund warum sie sich auf Dich konzenttrieren soll. Aber bitte nicht Deine Person. Stell Deine Person in den Hintergrund.

Mir hat "Die Kunst der hypnotischen Manipulation" von Buchman (oder Buchmann ?) ganz gut geholfen. Kriegst Du bei amazon oder buecher.de oder im Buchladen um die Ecke ....

Der oberste Grundsatz lautet: Niemals flirten!! Wenn flirten funktioniert, vergiß das oben genannte Buch und machs auf die herkömmliche Art. Wenn flirten nicht funktioniert und Du trotzdem flirtest, ist es meistens schon zu spät für eine andere Methode weil Frau auf der Hut.

bearbeitet von VITAL
Verwarnung für Schwachsinn + Werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Zum thema schreib ich was wenn ich mehr Zeit hab. Aber kommentieren will ich das schnell:

Trainier Dir eine gleichgültige Haltung an.

Das ist häufig einer der Gründe für Flakes.

Manchen Männern sieht man (Frau) es auch an der Nasenspitze an, daß sie "Hintergedanken" haben.

Natürlich haben wir die. Wir sollten uns abgewöhnen unsere Hintergedanken krampfhaft verstecken zu wollen. DAS macht Frau misstrauisch.

Um den Rapport herzustellen muß Frau für einen gewissen Moment nur auf Dich konzentriert sein. Finde eine Grund warum sie sich auf Dich konzenttrieren soll. Aber bitte nicht Deine Person. Stell Deine Person in den Hintergrund.

bitte was? :rofl: Das ist leider nicht wahr.

Der oberste Grundsatz lautet: Niemals flirten!!

Warum nicht/ was dann?

Wenn flirten funktioniert, vergiß das oben genannte Buch und machs auf die herkömmliche Art. Wenn flirten nicht funktioniert und Du trotzdem flirtest, ist es meistens schon zu spät für eine andere Methode weil Frau auf der Hut.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht flirten!!! ;-);-)

You made my day!!! ;-)

Ein Zitat von Fastlane bringt es auf den Punkt:

Das Schöne an diesem Forum ist, dass auch Anfänger anderen Anfängern Tipps geben. Das ist toll. Denn oft sind ja andere Anfänger viel Näher an den Problemen von Anfängern dran, als Leute, die schon länger dabei sind. Oft sind die Tipps von Anfängern richtig gut. Manche sind so gut, dass sie die Älteren gar nicht verstehen.

Topic On:

Ich mache viel S-Bahn Game, am Anfang hatte ich 99% Flakes. Richtig Rapport hat gefehlt. Mir hat geholfen RICHTIG zu verstehen was Rapport ist. Am meisten weitegebracht hat mich die "Die Perfekte Masche" DVD.

Weiterhin ruf ich die Girls in der S-Bahn schon an und rede über Telfon mit ihnen, WÄHREND ich noch im Set bin. Damit gewöhnst du Sie daran mit dir zu telefonieren. Das geht auf der Strasse auch. Bischen C&F und Flakewahrscheinlichkeit wird stark reduziert.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, bei denen der erste Eindruck negativ verläuft, blocken sofort wenn sie den Eindruck haben, Du wolltest flirten. Das bringt nichts. So kannst Du keinen Rapport herstellen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, wähle ein unverfängliches Thema. Manchen Männern sieht man (Frau) es auch an der Nasenspitze an, daß sie "Hintergedanken" haben. Trainier Dir eine gleichgültige Haltung an.

Nicht flirten!!!

Mir hat "Die Kunst der hypnotischen Manipulation" von Buchman (oder Buchmann ?) ganz gut geholfen. Kriegst Du bei amazon oder buecher.de oder im Buchladen um die Ecke http://www.buecher.de/shop/Buecher/Die-Kun...od_id/24437858/

Der oberste Grundsatz lautet: Niemals flirten!! Wenn flirten funktioniert, vergiß das oben genannte Buch und machs auf die herkömmliche Art. Wenn flirten nicht funktioniert und Du trotzdem flirtest, ist es meistens schon zu spät für eine andere Methode weil Frau auf der Hut.

;-)

...

;-)

...

:-D;-)

Sorry, aber DAS ist echt so ziemlich das heftigste was ich seit langer Zeit gelesen habe:

Du rätst ihm hier allen Ernstes, dass er seine Absichten komplett unter den Teppich kehren und seine Person in den Hintergrund stellen soll?????

Für wie dumm kann man Frauen eigentlich halten?

Wenn ein Mann in der Stadt eine wildfremde Frau anspricht, was glaubst du? Natürlich hat er "Hintergedanken" - er will sie kennenlernen und wenn er sie kennengelernt hat will er auch vielleicht mit ihr schlafen. JA UND!!!???!!!

Und weisst du was: Das weiss sie auch, egal wie gut man versucht das zu verstecken und selbst wenn man nicht diese "Hintergedanken" hätte und sich vielleicht wirklich nur dafür interessiert ob Frauen oder Männer mehr lügen - 99% der Frauen würden trotzdem einen "Hintergedanken" vermuten.

Also was ist das kongruenteste und ehrlichste in dieser Situation?

Richtig: Die Wahrheit oder in PUA Kreisen - Direct Game. (auch wenn ich nach wie vor kein Freund vom streetsargen bin, aber wenn dann so...)

Die Flakes resultieren nicht aus dem Direct, sondern wahrscheinlich wirklich daraus dass noch nicht genug Vertrauen (spelled: RAPPORT) aufgebaut wurde und das lässt sich abändern indem man nicht vom Standpunkt des Qualifizierenden aus agiert, sondern sie qualifizieren lässt und das ganze relativiert, in State agiert und am besten als erster ejected:

"Ich muss jetzt weiter, aber gib mir deine Nummer, wir treffen uns auf ne Runde Schach und ne leckere Milch und vielleicht kannst du ja bei mir landen...:P" oder im Falle Instant Date "Hey fällt dir was auf? Wir stehen hier mitten auf der Strasse und ich habe eh gerade Durst, deshalb werde ich jetzt was trinken gehen und bitte dir die einmalige Möglichkeit mich zu begleiten... "...

Aber im Grunde genommen ist alles, was vorher oder auch beim Abschluss gesagt wurde/wird zweitrangig... wenn man richtig im State ist und einfach so rüberkommt wie ein lockerer unverkrampfter Typ, dann wird sich auch das Flakerisiko verringern.

Das sind zumindestens meine Erfahrungen die ich gemacht habe...

Und nochmal zu Stephan1: Ist das wirklich Ernst gemeint oder nur eine Ironie, die ich nicht verstehe????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute, das Thema gibts ja nun schon etwas länger.

Den Beitrag von Stephan1 möchte ich jetzt mal nicht weiter kommentieren...

Man findet hier leider auch nichts wirklich hilfreiches zum Thema Flakes. Klar, die Ursache(n) sind entweder fehlendes Qualifying und/oder fehlender Rapport, wobei die Mehrheit hier wohl die Meinung vertritt, dass Qualifying am wichtigsten sei.

Ich hab seit der Eröffnung dieses Theads schon wieder einige Flakes gehabt obwohl ich eben anders als zuvor auf Qualifying geachtet hab. Ich frag meistens ob das Mädel Sport macht, was für Sport etc, gibt auch meistens gut Stoff für etwas C&F.

So, Mädel qualifiziert sich meistens schön, dafür gibts ein Kompliment und man redet weiter oder ich sag dass ich weiter muss und staub die Nummer ab.

Also qualifizieren und trotzdem Flake?!

bzw wie lange/oft lasst ihr die Mädels sich qualifizieren?

Ich mein es kann ja nicht sein dass man bei Direct nicht Nclosen kann weil fast alles flaked. Mit jedem Set auf instant Date zu machen hab ich auch nicht wirklich Lust weil ich wenn ich Sargen geh eben gerne mehrere Sets machen will.(excuse?)

Mal ein Beispiel:

ich spreche ein HB 8 im Laden direct an, sie reagiert super positiv, wir unterhalten uns ca 5 min, Kino von beiden Seiten, super Stimmung,

einziges "Problem" sie ist 2 jahre älter (ich 19 sie 21), was ihr aber angeblich nichts ausmachte und sie nichts gegen einen jüngeren Freund habe,

sie qualifiziert sich total und frag indirect nach nem instand Date was ich aber ablehne da ich schon sagte dass mein Bruder auf mich wartet, wir verabreden ein Treffen für heute, Uhrzeit etc wollten wir noch klären also NC...

meiner Meinung nach ein guter Approach (bis auf die sache mit dem instand Date) und jetzt ratet mal... Flake

noch mal die Hauptfrage: wie lange/oft lasst ihr die Mädels sich qualifizieren?

bearbeitet von Mr_Blonde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht flirten!!!

Mir hat "Die Kunst der hypnotischen Manipulation" von Buchman (oder Buchmann ?) ganz gut geholfen. Kriegst Du bei amazon oder buecher.de oder im Buchladen um die Ecke http://www.buecher.de/shop/Buecher/Die-Kun...od_id/24437858/

;-)

...

:-D

...

:-);-)

Sorry, aber DAS ist echt so ziemlich das heftigste was ich seit langer Zeit gelesen habe:

Du rätst ihm hier allen Ernstes, dass er seine Absichten komplett unter den Teppich kehren und seine Person in den Hintergrund stellen soll?????

Für wie dumm kann man Frauen eigentlich halten?

Wenn ein Mann in der Stadt eine wildfremde Frau anspricht, was glaubst du? Natürlich hat er "Hintergedanken" - er will sie kennenlernen und wenn er sie kennengelernt hat will er auch vielleicht mit ihr schlafen. JA UND!!!???!!!

Und weisst du was: Das weiss sie auch, egal wie gut man versucht das zu verstecken und selbst wenn man nicht diese "Hintergedanken" hätte und sich vielleicht wirklich nur dafür interessiert ob Frauen oder Männer mehr lügen - 99% der Frauen würden trotzdem einen "Hintergedanken" vermuten.

Also was ist das kongruenteste und ehrlichste in dieser Situation?

Richtig: Die Wahrheit oder in PUA Kreisen - Direct Game. (auch wenn ich nach wie vor kein Freund vom streetsargen bin, aber wenn dann so...)

Die Flakes resultieren nicht aus dem Direct, sondern wahrscheinlich wirklich daraus dass noch nicht genug Vertrauen (spelled: RAPPORT) aufgebaut wurde und das lässt sich abändern indem man nicht vom Standpunkt des Qualifizierenden aus agiert, sondern sie qualifizieren lässt und das ganze relativiert, in State agiert und am besten als erster ejected:

"Ich muss jetzt weiter, aber gib mir deine Nummer, wir treffen uns auf ne Runde Schach und ne leckere Milch und vielleicht kannst du ja bei mir landen...:P" oder im Falle Instant Date "Hey fällt dir was auf? Wir stehen hier mitten auf der Strasse und ich habe eh gerade Durst, deshalb werde ich jetzt was trinken gehen und bitte dir die einmalige Möglichkeit mich zu begleiten... "...

Aber im Grunde genommen ist alles, was vorher oder auch beim Abschluss gesagt wurde/wird zweitrangig... wenn man richtig im State ist und einfach so rüberkommt wie ein lockerer unverkrampfter Typ, dann wird sich auch das Flakerisiko verringern.

Das sind zumindestens meine Erfahrungen die ich gemacht habe...

Und nochmal zu Stephan1: Ist das wirklich Ernst gemeint oder nur eine Ironie, die ich nicht verstehe????

Mehr braucht man nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Problem mit den Flakes auch.

Warum Du das mit Qualifying lösen willst ist mir allerdings nicht klar, denn Qualifying ist m.E. ein Werkzeug für Attraction(nicht für Rapport !), und Attraction hast Du doch schon (durch Direct, C&F, BL usw.).

Was wohl fehlt ist der Rapport, aber wie man den auf der Straße (in kurzer Zeit, also ohne Instant Date) bekommt, würde mich allerdings auch interessieren...Gibts hier ein paar Street-Profis ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbes Problem wie Threadstarter, Attraction ist vorhanden, aber der Rapport ist zu wenig. Dadurch meistens nur Flakes. Muss mich wohl nochmal richtig mit Rapport befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe net was so schwer daran ist, rapport aufzubauen. die einfachste methode ist doch einfach, gemeinsamkeiten rauszufinden, zB indem man sie fragt, was sie gerne isst oder so...und nein, es kommt nicht needy rüber. man zeigt damit lediglich sein interesse an ihr. aber man sollte sie nun auch wieder net mit fragen zumüllen, als ob man ein interview führen würde. normale fragen eignen sich doch bestens als türen für neue negs oder rapport...

und was dem schlaumeier mit: "nicht flirten" angeht, ich hoffe das war ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Qualifying bringt dir für deinen Rapport nicht viel aber es gibt dem Mädel was logisches, wenn sie sieht, dass du anrufst und sie sich daran erinnert, dass ihr einige gemeinsamme Interessen etc habt...

Also popS, dass was du bescheibst is für mich auch eher Qualifying als Rapport. Du suchst ja bei ihr nach Gemeinsamkeiten und Dingen die dir wichtig sind oder redest du mit ihr darüber, was sie fühlt wenn sie ihr lieblings Essen isst etc., wäre meiner Meinung nach bissl strange so 3-5 min nachdem du sie gerade angesprochen hast. :-o

Wäre mir auch recht wenn hier mal jemand mit Erfahrung in diesem Gebiet sich erbarmen könnte mehr als nur abstracte Sachen mit Frame etc zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bin grad aufm Sprung in die Dusche, deshalb erstmal kurz:

Um mal die Realität nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn man nur kurz approachen will (zu Übung oder warum auch immer) oder kann, dann wird es immer Flakes geben (es wird eh immer flakes geben aber bei kurzen approaches ist eine höhere flakerate normal). Das ist einfach normal und liegt außerhalb unserer Macht. Von Badboy bis Zeus hat sie jeder und wird sie immer haben.

Wenn man jetzt ein Mädel wirklich gut findet und sich treffen will, sollte man so gut wie möglich beim ersten ansprechen vorbauen.

Ich hab mir mal kurz ein Konzept ausgedacht, dass gut passen könnte (könnte weil ich noch keine zeit hatte darüber nachzudenken).

Value(attraction) + Qualification+ rapport + kleinere Techniken - grobe Fehler - höhere Gewalt = Treffen/kein Flake

Value - Ihr bringt in eurer zur Verfügung stehenden Zeit so viel Value rüber wie möglich. Value in Form von Status, Persönlichkeit u.ä. Wenn ihr Value in ihr Leben bringen könnt, wird sie euch wieder sehen wollen. Sehr ähnlich zu attraction.

Qualification - die länge ist nicht wichtig, auch nicht das wie oft. glaubwürdigkeit ist das stichwort. ich qualifiziere je nach frau anders. wenn ich fühle sie fühlt sich mir gleichwertig ist weniger nötig als wenn sie unsicher ist warum ich gerade auf sie stehe. dann, der ist obligatorisch, ein grund WARUM ich sie sehen will am besten in kombination zum wozu.

rapport - was soll ich dazu sagen. je intensiver desto besser. es ist natürlich leichter in längerer zeit rapport aufzubauen es geht aber mit etwas übung(ich weiß nicht ob übung es hier trifft) auch in kurzer zeit. allerdings unlogischer und weniger über worte. kennt ihr leute die euch sofort sympathisch waren? bestimmt. es ist möglich jemandem sympathisch zu sein bevor man mit ihm spricht (oder anders herum). durch allgemeine ausstrahlung, offenheit die man ausstrahlt, respekt, lächeln, , spiegeln, blicke. meine jetzige freundin fand mich sympathisch bevor wir überhaupt miteinander sprachen. rapport ist etwas, das könnt ihr schon nach zwei sekunden haben. rapport aufbauen ist eigentlich eine falsche formulierung.

kleinere "techniken" - kommen nachher. sie machen das ganze weniger merkwürdig und ein treffen natürlicher und nehmen die spannung raus.

grobe fehler - ihr kommt rüber wie ein psycho oder einfach komisch, seid nicht kongruent oder küsst sie auf der straße usw. ob letzteres ein fehler ist, darüber kann man streiten. Aber mit sicherheit verhundertfacht es die flakerate. ebenso wie heavy makeout im club.

höhere gewalt - der blitz trifft sie, ihr hund stirbt, ihre freundin redet sie raus, sie hat stimmungsschwankungen oder scheißt sich einfach ein. Darauf können wir keinen Einfluss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich zitier mich selbst:

Wir können aber die Flakerate minimeren:

- Rapport beim 1. Treffen (kein nc und gleich flüchten)

- instant date, wenn möglich

- starkes rummachen zb im club verstärkt die flakerate sehr stark

- qualifizieren

- geeignete location für einen treff...wenn man etwas aktiv tut, ist die chance kleiner, dass man sich unangenehm anschweigt...sie weiß das

- bereits auf dem ersten treffen sagen, dass man alles locker und entspannt angehen lassen will und keine "anschweig" dates mag und macht

- bereits pläne bereits auf dem ersten treffen schimieden ("ich gehe sehr gern zum zb. bowling" gespräch geht weiter, thema bereits vergessen ... "hey, lass uns mal bowlen gehen......"

- sie sollte investieren beim ersten treffen...egal was...zeit, "arbeit" ...

- lass deine nummer mit deinem namen in ihr handy speichern..."unbekannter teilnehmer" ist unpersönlich

- das gespräch nicht mit nc beenden...nummer, falls möglich, an einem soliden punkt in der mitte nehmen, dann weiter machen und an einem weiteren hoch beenden

-location wechseln...im club zb platz wechseln oder in einen anderen gehen oder raus was essen

usw....

und natürlich minimiert sich die flakerate stark, je besser du generell wirst. erreichst du ein bestimmtes level, wird sich die frau kein date mit dir durch die lappen gehen lassen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mir das bei mir angucke:

-Es gibt IMMER flakes! IMMER! Mit der Zeit werden die weniger. Hören aber nicht auf.

-Ja, ich hatte mehrere Dates mit Frauen, die ich auf der Straße kennelernte auch nach drei Minuten. Telefoniert, weiter Rapport aufgebaut, Treffen.

-Ich war beim approach oftmals total im state und tat etwas Außergewöhnliches. Ich war mir meiner Sache sicher.

-Wenn die Freundinnen von mir begeistert waren.

-Gelassenheit. Beharrlichkeit beim Anrufen.

-Vieles hängt im Moment von meinem Glück ab. Das läßt sich noch nicht so steuern.

-Ich glaube nicht, dass schnelles Küssen ein Problem darstellt und halte das für einen limiting belief von FS. Danach Rapport herstellen ist wahrscheinlich wichtig. RJ sagt, immer Küssen auch beim ersten Mal, wenn die attraction hich genug ist.

Ideen, die noch nicht fieldgetestet sind:

-Wenn von Anfang an von ihr Compliance da ist, denke ich, sind die Chancen größer. Sie soll etwas für dich, für euch tun. (Halt mal kurz meine Tasche! Massieren. Sich kitzeln lassen.)

-Am anfang bin ich sehr kreativ und investiere viel, später wird es zum Selbstläufer und ich brauche nicht mehr so viel zu tun. Ich werde mal experimentieren mit einer Indifferenz-Einstellung während des closes ("Schauen wir mal, ob ich/wir Lust haben, etwas zusammen zu machen") und Humor/c-f, was wir alles werden und was sie nicht alles machen sollen, was alles passieren kann ("wir sitzen im Cafe und ein Exhibitionist zeigt uns seine schniedel, was würdest du tun ", "ein Paar versucht mich für einen Dreier abzuwerben, was würdest du tun?") /// (" wir werden von Außerirdischen entführt"),

witzige Tests, ob sie überhaupt datetauglich ist (Du verstehst den spaß, das ist schon mal gut. )

Rollenspiele.

Desweiteren Push and Pull ausprobieren: "Hmm ... danke für die Nummer ... denke aber, ich werde keine zeit haben. Also ärger dich nicht, wenn ich dich nicht anrufe, ja!") Mal darauf achten, wie sie reagiert.

Das sind aber jetzt nur Ideen, noch nicht getestet.

-Wenn du die FRau nach einigen Monaten zufällig wieder triffst, kann es sein, dass dann ein Treffen möglich wird.

-Eine gute Idee ist das Ankern des telefonierens als etwas Normales, wie es einer oben getan hat. Echt gute Idee.

-Kreativ überzeugen können am Telefon ist von vorteil. Ihre Emotionen verändern. Groom ist da ein Meister. Aber dann muß man sehr viel investieren. Macht aber auch spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
-Ich glaube nicht, dass schnelles Küssen ein Problem darstellt und halte das für einen limiting belief von FS. Danach Rapport herstellen ist wahrscheinlich wichtig. RJ sagt, immer Küssen auch beim ersten Mal.

- das gespräch nicht mit kc beenden...nummer, falls möglich, an einem soliden punkt in der mitte nehmen, dann weiter machen und an einem weiteren hoch beenden

ups, fehler von mir ... meinte nc

was bei mir definitiv die flakerate erhöhte, war ein make out im club. und für mich macht es einfach KEINEN sinn, im club richtig zu küssen (oder auch beim street in der stadt). wenn man da bock drauf hat, ok. aber für ons oder ein späteres treffen hat es in meinen augen nur nachteile. natürlich KANN es funzen... es kann auch funzen wenn ich die frau in der stadt von hinten anspreche. aber warum soll ichs tun, wenn es nachteile hat und es kein problem ist, es zu lassen.

so denk ich halt darüber... einen RJ kenn ich net :rolleyes:

kuss beim ersten date is eh klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FS ... du wirst es wissen, mein Lieber. Ich probiere es aus, habe muß ich sagen, da auch nicht so die erfahrung, glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es ein Hindernis darstellt. hatte eher den Eindruck, dass ich Frauen nicht geküßt habe beim Approach, war ein Grund sich nicht mit mir zu treffen. Wenn ich es ausprobiert habe, können wir uns gerne darüber noch mal austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch FS! ;) ... ich habe ja eine hohe Abweisungs-Rate udn probiere gerne vieles aus. An welchen Faktoren es liegt, werde ich noch rauskriegen. Es ist aber auf jeden Fall besser geworden. Viel hat einfach mit den eigenen glaubenssätzen zu tun. Beliefs ... immer wieder wchtig. Auf jeden fall bin ich gelassener, was flakes betrifft. Liegt ja auch nicht alles an mir, nee.

Übrigens Leute, wenn es möglich ist, würde ich auch die Fraue fragen, woran es liegt, dass es nicht klappt. Manchmal können/wollen sie es aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden