HB 8.5 im Ausland gamen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Up Community

Ich bin momentan in London in einem Sprachaufenthalt um mein Englisch zu verbessern. Ich habe jeweils am Morgen Schule und am Nachmittag checken wir die City & Umgebung aus.

Habe mich soweit gut eingelebt und meine ersten 2 Wochen sehr nett verbracht. Gestern stiess eine HB 8.5 aus Deutschland zu unserer Gruppe (die Leute aus der Sprachschule, die sich gut miteinander verstehen). Wir verbrachten einen angenehmen Abend gestern und merkten heute in der Schule, dass wir auf der selben Wellenlänge sind.

Sie steht auf ähnliche Dinge wie ich und hat einen ähnlichen Musikgeschmack wie der meine. Ich würde sie als überdurchschnittlich intelligent einstufen und was hier noch zu sagen ist, dass wir nur Englisch untereinander reden, sie weiss jedoch, dass ich aus Zürich komme.

Soweit so gut, ich würde sie sehr gerne gamen, und sobald wie möglich k- bzw. f-closen. Die Kommunikation auf Englisch funktioniert soweit gut, jedoch ist sie noch etwas schüchtern.

Was würdet ihr mir raten, wie weit ich gehen sollte und wie ich das am besten anstelle. Ich möchte unser Verhältnis nicht riskieren, da wir noch 3 Wochen zusammen Schule haben.

Ich habe normalerweise keinen speziellen Frame und gebe mich ziemlich natürlich, teilweise muss ich noch an meiner AA arbeiten, aber ich beherrsche die grundsätzlichen Punkte des PU.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet, was ich bei ihr tun sollte.

Ich habe mir überlegt sie zu fragen, ob sie nächste Woche mit mir für ein Wochenende an die Westküste möchte, um dort ein wenig die Landschaft zu geniessen und zu relaxen, weiss jedoch nicht, ob das noch zu früh ist. Was meint ihr?

Beste Grüsse aus dem Norden

sequenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

1. Wenn du jetzt nichts machst, wirst du dir am Ende in den Arsch beißen, dass du keine Zeit mehr mit ihr hast.

2. Wenn du zu lang zögerst wegen eurem "Verhältnis" dann kann sich das durchaus auf die Attraction auswirken. Was auch verständlich ist... Anstatt dir zu holen was du gerne willst, zögerst du wegen einem lächerlichen Grund (ich hab ne objektive Position...dein Grund ist keiner!) der ein Excuse ist.

3. Du hast schiss. Stell das ab.

4. Triff dich mit ihr nach der Schule und macht was cooles (allein!). Der Rest ist 0815

wie weit du gehen solltest? das sollen WIR dir raten? Das ist die merkwürdigste Frage die ich je gehört hab. So weit wie DU willst. DUUUUUUUUUUUUU !

Ich habe mir überlegt sie zu fragen, ob sie nächste Woche mit mir für ein Wochenende an die Westküste möchte, um dort ein wenig die Landschaft zu geniessen und zu relaxen, weiss jedoch nicht, ob das noch zu früh ist. Was meint ihr?

Erst allein was machen in London und die Sache voran treiben, bevor du solche Fragen stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden