Professionelle Fotoagentur gesucht!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

ich suche nach einer möglichst günstigen professionellen Fotoagentur, die möglichst schnell und zuverlässig Bilder von mir herstellt. Das Ziel soll eine möglichst perfekte Präsentation in Kontaktbörsen sein. Dabei gehts nicht nur um Partner- oder Singlebörsen, sondern auch um "normale" Börsen. Es sollen keine Aktbilder werden, sondern möglichst seriöse Bilder, möglichst in einem Anzug und jedem Gefallen, auch Männern.

Der Effekt soll sein: Das ist ein toller Typ, er sieht gut aus.

Für Hinweise, Ratschläge und Tipps bezüglich der Erreichung meines Ziels wäre ich euch verbunden!

Besten Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bereit bist mir Richtung Bochum entgegen zu kommen würde ich mich anbieten.

Das ganze dann aber auch mit Model-Vertrag zur Nutzung der Bilder.

Wenn du Referenzbilder haben willst und / oder ein Vertrags-Muster bitte eine pm schreiben ich lad dir welche hoch.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonst kann ich dir noch einen kontakt aus braunschweig geben ! schießt regelmäßig für die bravo und braunschweiger zeitung. macht oft prof. fotoshootings auch mit maskenbildnerin (würde er mit bringen).

kannst zu ihm kommen oder umgekehrt...

auch wenn er momentan viel zu tun hat, wird er dich bevorzugt behandeln, wenn du meinen namen erwähnst - bekommst die fotos schnell

achja: zu erwähnen ist noch, dass viele seiner bilder für aufträge von diversen agenturen gesorgt haben (also für die mädelz und auch typen <-- ;) )

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden