[NatureOne] | Wake up in yellow

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 01.08.2008 ist es wieder soweit.

Die Nature One auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun / Hunsrück steht an!

Tausende Menschen, eine Aussage: Glück. Ihr erlebt es individuell. Und dennoch gemeinsam. Findet sich hier nicht schon der Geist der Musik, die wir alle so lieben? Ist das nicht NATURE ONE? Ist das nicht die Botschaft, die sich in „wake up in yellow“ verbirgt? Denn es geht um Toleranz und Freiheit, um Spaß, Sommer und um die Leidenschaft zur elektronischen Musik.

Ich werde von Donnerstag den 31.07. bis zum Montag den 04.08. im Hunsrück sein. Das eigentliche Festival läuft wie gesagt von Freitag bis Sonntag.

Meine Frage an euch,

wer ist ebenfalls am Start?

lg

Tim

P.S.: Habe auch noch Mitfahrgelegenheiten anzubieten in einer garantiert Drogen freien Atmopshäre und einem komplett cleanen Fahrer (und zwar ich ^^).

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Habe auch noch Mitfahrgelegenheiten anzubieten in einer garantiert Drogen freien Atmopshäre und einem komplett cleanen Fahrer (und zwar ich ^^).

GEIL! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bruce und ich werden aus dem schönen Süden anreisen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wir kommen mit mindestens 4 PUAs aus dem Raum Stuttgart und dazu werden sich vielleicht noch einige andere gesellen. Das entscheidet sich aber kurzfristig.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht es schon morgens schwischen 10 und 12 los um nen schönen Platz zu bekommen und sich die Nachbarn aussuchen :D

Hab jetzt alle Nummern von euch, werde aber jedem der hier geschrieben hat noch einmal meine Nummer zukommen lassen.

Kontaktiert mich dann am besten per sms!

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wir werden so gegen 16.00 Uhr dort sein. Haltet uns schöne Plätze für die Zelte frei.

Ein guter Freund hat mir gesagt, dass die Campingplätze 5, 9, 10 die besten sind.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir werden so gegen 16.00 Uhr dort sein. Haltet uns schöne Plätze für die Zelte frei.

Ein guter Freund hat mir gesagt, dass die Campingplätze 5, 9, 10 die besten sind.

Viele Grüße

X-Man

Wir werden uns auf F5, F9, F10 einnisten. Meinst du ich kann einfach noch ein paar Plätze für euch absperren? ^^

Dann müsste ich nur noch wissen wie viel Platz ihr braucht...

Fahre morgen schon früh los, bis spät. 11 bin ich zuhause weg ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wir brauchen 6 Plätze wobei einer erst später kommt. Ich ruf dich auf jeden Fall an sobald wir auf dem Campingplatz sind.

Danke für deine Bemühungen!

Bis später

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir brauchen 6 Plätze wobei einer erst später kommt. Ich ruf dich auf jeden Fall an sobald wir auf dem Campingplatz sind.

Danke für deine Bemühungen!

Bis später

X-Man

Ich werd versuchen was sich machen lässt. Ich glaub da werden mir einige nen Vogel zeigen wenn ich 6 plätze abflatter... ich werds versuchen :)

Ich bin jetzt hier weg, jeder im Thread hat meine Nummer per pm bekommen.

Wünsche euch allen eine angenehme Fahrt und bleibt clean jungs :)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, da wäre ich auch gern dabei gewesen. War leider nur letztes Jahr da.

Aber im 13ten Land war es auch schön.

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.