Frauen einschätzen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bins schon wieder ;)

Ich denke ja relativ viel nach... und grad ist mir da so eine Frage durch den Kopf gegangen, die ich einfach mal loswerden muss bzw. von euch hören möchte wie ihr das macht oder ob ihr das schon automatisch unterbewusst richtig macht...

Es geht mir darum, die Frauen richtig einzuschätzen. Ich finde man sieht es vielen Mädels an der Bodylanguage an, was für ein Typ sie sind. Da gibts die "Bitches" und Arroganten im meist Black&HipHop-Bereich einer Disco, die Ravermädels und nicht zu letzt die Frauen, die sich kaum trauen einer Musikrichtung anzugehören bzw. einfach langweilig/normal sind. :D

Wobei mir das Game bei letzteren irgendwie aus Gefühl schon leichter fällt. Sie haben oft den meisten Spaß was genau in mein Game passt und das niedrigste Bitchshield/Selbstbewusstsein. Ich weiss auch, dass man die nicht alle über einen Kamm schären kann, aber vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also wie würdet ihr an ein Mädel rangehen, welches hübsch ist aber im Black-Bereich nur arrogant in der Gegend rumwippt? Auf jeden Fall anders als an ein Mädel mit Feierlaune bei Wolle Petri. Sehe ich doch richtig?

Ich will mich nicht auf eins fest fahren, weil ich komm mit meiner Art nur bei den WollePetri-Mädels an, habe ich den Eindruck... ich trau mich auch nicht wirklich an Weiber die keinen Spaß zu scheinen haben.

Knackt man so eine harte Blacknuss sofort mit harten Negs? Oder habe ich zu viele LB´s in der Sache?! Da bin ich mir nicht sicher!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe eigentlich je nach Aussehen der Frauen vor, negge also eine hb9 viel stärker als eine hb6.

Ich denke, dass du sehr verallgemeinert hast und man dass nicht so genau unterteilen kann bzw die Grenzübergänge teilweise fließend sind. Allderings verstehe ich auch, was du meinst. Diese arroganten Weiber im BlackMusic-bereich lassen sich meiner Meinung nach nicht so gut gamen, weil sie zu verkrampft sind und sich zu sehr verstellen, um cool zu sein, während die Wolle-Petri-girls meist schon erwachsener sind und wissen, was sie wollen. D.h. letztere sind viel natürlicher und offener für neue Bekanntschaften. Sie haben daher auch viel mehr spaß im Club und ihr bitchshield ist wenn überhaupt vorhanden nur sehr schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte letzte Woche einen Volltreffer leider nicht versenkt ;D

Wolle-Mädel und noch richtig geil ;) schade ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr lasst Euch durch jede beliebige Frau und ihr Äußeres in Eurem Game beeinflussen. Das ist das Gegenteil vom Besitzen eines Frames und dem Kern der Verführungskunst. Was ihr macht ist im Grunde genommen AFC-Verhalten. Die Kunst des Verführens ist es, eine schöne Frau normal zu behandeln, sie eben nicht wegen ihrer Schönheit auf ein Podest zu stellen. Das will sie nämlich gar nicht. Mit dem, was ihr macht, fliegt ihr früher oder später auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich kann relativ gut einschätzen mit wem ich es zu tun habe, ob ich mir aber die Mühe mache eine "Bitch" zu gamen hängt von meiner Laune ab

sehe mich persönlich aber nicht als Berufs-Drachenjäger, bin also in der Regel auf Frauen aus die eher locker und Kontaktfreudig sind, mit denen kann man viel mehr party machen

in meinen Augen sind Frauen die so in die Extreme steigen (ultra bitches) nicht reif und durchwachsen genug, ich würde an deiner Stelle was suchen was zu dir passt

und bevor hier jetzt einige anfangen mich schlachten zu wollen, ^^ , ich verstehe unter "Ultra-Bitches" einen Typ Frau die Krankhaft versucht irgendwie einen auf GaNxTa zu machen und hinter der Kulisse keine Persönlichkeit besitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr lasst Euch durch jede beliebige Frau und ihr Äußeres in Eurem Game beeinflussen. Das ist das Gegenteil vom Besitzen eines Frames und dem Kern der Verführungskunst. Was ihr macht ist im Grunde genommen AFC-Verhalten. Die Kunst des Verführens ist es, eine schöne Frau normal zu behandeln, sie eben nicht wegen ihrer Schönheit auf ein Podest zu stellen. Das will sie nämlich gar nicht. Mit dem, was ihr macht, fliegt ihr früher oder später auf.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht nur ums Äußere sondern auch um die BL und den Gesichtsausdruck. In diesem Forum wird beschrieben, dass Innergame kein fester Begriff ist, das kann bei jedem anders stark ausgeprägt sein und bei mir isses noch nicht so weit, dass ich mit Mädels klar kommen würde, die sich wie Statuen benehmen oder total abdrehen wenn man sie anspricht ;)

Ich würde zwar lässig bleiben aber im Gespräch zu bleiben ist denke ich super schwer... ich weiss nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich leg mir da eigentlich nie eine genaue Strategie fest. Ich geh einfach hin und Approache mal (mit was auch immer) und rede dann Situationsabhängig und spontan mit ihr. Ob sie jetz mehr negs braucht oder ned, mekr ich dann schon während dem Gespräch. Wobei ich leider dazu tendiere wenige bzw. gar keine Negs und dergleichen zu bringen, weil ich noch zu sehr im Nice Guy Set drin bin. Da liegt meine Schwäche.

Aber ich würd euch einfach empfehlenmal hinzugehen und beim direkten Gespräch zu beurteilen, was angebracht is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast recht! Das einzige worauf ich in meinem Leben stolz sein kann ist, dass ich mich selbst unglaublich gut ändern kann. Danke Gott dafür! ;) Natürlich geht das mit eurer Hilfe wesentlich schneller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das mit dem Einschätzen nicht wichtig, um sein Game richtig zu kalibrieren?

Irgendwie muss man ja wissen, womit man es zu tun hat, oder...?

Es funktioniert ja nicht dasselbe Game bei jeder Frau... wenn z.B. die eine bei Negs erst auftaut, ist die andere in ihrem Selbstwertgefühl getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch... ich werde wohl auf BL achten und mich dementsprechend rantasten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema....

Wie siehts mit Frauen ab 30 aus? Die vielleicht schon Kinder haben...

Ich meine, ich bin 36 und habe meist Bekanntschaften mit Frauen die schon Kinder haben.

Gibts da Besonderheiten ab nem bestimmten Alter oder ist das zu vernachlässigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht mir darum, die Frauen richtig einzuschätzen. Ich finde man sieht es vielen Mädels an der Bodylanguage an, was für ein Typ sie sind. Da gibts die "Bitches" und Arroganten im meist Black&HipHop-Bereich einer Disco, die Ravermädels und nicht zu letzt die Frauen, die sich kaum trauen einer Musikrichtung anzugehören bzw. einfach langweilig/normal sind. :D

Lebenserfahrung sagt, sehr viele Mädchen aus der Raver-Szene sind auf Ecstasy, eine Droge, die dich anderen Menschen (ja auch Männern) gegenüber offener macht. Daher auch dein Gefühl der Leichtigkeit, nur so als Ansatz.

Und wie du schon sagst, einfach kalibrieren, dann passt datt scho...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das empfehle ich dir und jedem anderen aber wärmstens! Sehr gut auf der Tanzfläche zu öffnen. :-)

und zu closen^^

bearbeitet von traumatizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten sehen nicht sonderlich gut aus... und wie willste bitte bei Zappelmusik gescheit zusammen tanzen :D

Bei mittelschneller Musik kein Problem aber wenns richtig ab geht... naja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden