Woche zwei überstanden...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wo was? Ich hab keinen Thread zu Woche 2?

Ich hab sie gestern jedenfalls beendet.. Und ich muss die Scheisse aufarbeiten.

Also.. Äußerst skurril.. Ich hab mir Zeit gelassen.. Viel Zeit, so hab ich zwar ein paar Sets unter der Woche approacht.. dennoch hab ich bis zum Sonntag (mein letzter Tag) nur 4 Gespräche über zwei Minuten geschafft.

Die waren allesamt nicht sonderlich erwähnenswert.

Gestern um 18 Uhr kam dann die Stunde der Wahrheit.. Wie ernst meine ich es wirklich mit dem Boot Camp? 6 Gespräche galt es noch zu erledigen, passenderweise waren noch 6 Stunden Zeit. Und damit es ja nicht zu einfach wird regnete es draußen, und kein Anzeichen dafür das es aufhören würde, aber ich musste einfach raus.

Ich hab einige Gespräche an diesem Tag geführt die mich an der Normalität meiner Umgebung zweifeln liessen. Zuallererst treff ich auf einen Iraner der kein Deutsch versteht und seit Monaten versucht eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten. Eigentlich ein toller Einstieg, der Typ war richtig sympathisch. Doch zwischen teils ganz amüsante Sets mischten sich auch Leute die sich in Sachen Absurdität gegenseitig auszustechen versuchten. Angefangen mit dem Drogensüchtler der schon ne halbe Stunde am Bahnsteig zitternd darauf wartete das Seine Freundin endlich mit dem Koks erschien ging es weiter zum stark tätowierten Glatzkopf der mit nacktem Oberkörper und Lederjacke drüber vor sich hin fluchend nach einer Zigarette fragte. Wie sich rausstellte hatte sein krimineller 18jähriger Sohn seine eigene Mutter mit nem Messer bedroht. Einzelheiten hab ich nicht verstanden, da der Typ nicht gerade deutlich sprach.

Die absolute Höhe war aber der Wichser der mich wohl für einen Strichjungen hielt und mich zu sich nach Hause mitnehmen wollte. Fuck.. Anfangs sah der wie ein älterer ausländischer Geschäftsmann aus und ich fragte ob er nicht nen Geschenktipp zum 1jährigen Beziehungsjubiläum mit meiner (imaginären) Freundin hätte. Herrgott nochmal, er konnte nicht sonderlich gut Deutsch, aber wie kann man so eine Frage falsch verstehen? Ich hab ihn ja nicht gefragt ob er mir bei der Finanzierung behilflich ist wenn ich seinen mickrigen Schwanz lutsche. Verdammt.. war ich froh als ich den verdammten Waggon verlassen habe. Ich seh immer noch seine sabbernde Fresse vor meinen Augen.. und würd am liebsten drauf eintreten.

Zum Teufel nochmal, da läuft was schief, wieso haben die Frauen die ich approacht habe nicht solche IOI's gesendet?

Zum Glück hat mir später, gegen 22 Uhr, eine etwa 40jährige Frau den Abend gerettet. Mit der hatte ich ein äußerst nettes Gespräch über Liebe und Reichtum, und was in einer Beziehung wirklich zählt. Jaja, verschont mich mit "Das ist ja AFC-Zeug"-Gerede.. Nach dem Tag waren die Illusionen einer Frau eine wahre Wohltat für meine Seele, das perfekte letzte Set.

Woche 2 wär nun überstanden.. jetzt gehts ans Approachen vom Weibsvolk.. Mal sehen was mir da für Kinderschänderinnen und Serienmörderinnen über den Weg laufen.

bearbeitet von Zelzaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die absolute Höhe war aber der Wichser der mich wohl für einen Strichjungen hielt und mich zu sich nach Hause mitnehmen wollte.

Herrgott nochmal, er konnte nicht sonderlich gut Deutsch, aber wie kann man so eine Frage falsch verstehen? Ich hab ihn ja nicht gefragt ob er mir bei der Finanzierung behilflich ist wenn ich seinen mickrigen Schwanz lutsche.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die absolute Höhe war aber der Wichser der mich wohl für einen Strichjungen hielt und mich zu sich nach Hause mitnehmen wollte. Fuck.. Anfangs sah der wie ein älterer ausländischer Geschäftsmann aus und ich fragte ob er nicht nen Geschenktipp zum 1jährigen Beziehungsjubiläum mit meiner (imaginären) Freundin hätte. Herrgott nochmal, er konnte nicht sonderlich gut Deutsch, aber wie kann man so eine Frage falsch verstehen? Ich hab ihn ja nicht gefragt ob er mir bei der Finanzierung behilflich ist wenn ich seinen mickrigen Schwanz lutsche. Verdammt.. war ich froh als ich den verdammten Waggon verlassen habe.

Da du offenbar ziemlich schnell und effektiv verführt hast, wäre der Report zu diesem FC vielleicht im "Kunst der Verführung" Bereich gelandet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ein Grund mehr, jetzt nur noch junge hübsche Frauen anzusprechen!! Wenn die dann auch dafür bezahlen wolen mit Dir ins Bett zu kommen, dann hast du die höheren Weihen von Pu erreicht. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden