Werdet gut im Umgang mit Kindern

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du willst erfolgreicher mit Frauen werden, was machst du? Werde erfolgreicher im Umgang mit Kindern. Einfach und genial. [...] Werde gut im Umgang mit alten Menschen. [...]

Auch wenn du das nur ironisiert hast, aber genau darum geht es doch bei PickUp. Deine sozialen Fähigkeiten werden mit ALLEN Menschen verbessert. Was bringt es mir, wenn ich die nette süße von nebenan nur ansprechen kann, wenn sie alleine ist?

Und wenn ihr Papa dabei ist, dann scheiß ich mir in die Hosen???

Das ist paradox!

Ich finde die Entwicklung bedenklich, dass immer öfters die Threadsorten "Sei du selber - mach einfach irgendwas" und "Lernen, jede Frau zu verführen - ohne dabei einer zu begegnen." auftauchen und beklatscht werden.

Finde ich nur normal! Warum soll ich mich großartig verstellen? Ich lerne doch am meisten über mich, wenn ich normal bleibe! So kann ich auch mich und meine Persönlichkeit weiter entwickeln! Nix anderes ist es!

Soll ich etwa in Gegenwart von Frauen mich absolut anders benehmen? Soll ich auf einmal das fiese Arschloch sein oder der Casanova par exellence?

Wenn das der Fall wäre, dann würden viele Beziehungen nach 2 Wochen beendet sein, versprochen!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider probleme mit kindern,

es kommt total oft vor, das mich kleine kinder ansprechen oder etwas zu mir sagen, dann bewege ich mich auf deren höhe, beantworte deren frage in normalem deutsch, ich versuche dabei einfache worte zu benutzen.

Normalerweise versuche ich dann weiter auf die kinder einzugehen und "im set" zu bleiben. aber bisher endet jeder dieser Versuche immer in nem verlust des interesses des kindes, weil die konversation irgendwie stockt.

was soll ich machen ? ich bin darin anscheinend einfach nicht gut.

Achso, mit Jungs älter als 9 Jahre komme ich ziemlich gut zurecht, aber mit Mädchen oder kleineren Kindern sogut wie gar nicht.

Gruß Antiarbusto

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich auch nur zustimmen, hatten ein Projekt in der Schule (SoKo = Soziale Kompetenz) und habe dort 60 Sozialstunden natürlich freiwillig im Kindergarten und in der Tagesstätte für Schulkinder verbracht, ich muss dazu sagen, dass ich dort fürher auch im KIndergarten / Tagesstätte war, und somit viele mich kannten:P

Naja, die Kids waren echt total auf mich fixiert, und haben sich die ganze Woche auf die 5 Stunden gefreut, die ich mit ihnen verbracht habe.

Also zu Kindern habe ich einen ganz guten Draht, zum Beispiel auch, wenn ich bei einer Freundin bin und sie kleine Geschwister haben, dann freuen sich die kleinen auch, und ich merke schon, dass es gut ankommt!

Ich denke das ganze hat auch vllt. damit zutun, dass die Frau merkt, dass man Verantwortungsbewusst ist?

Sich gut um vllt. gemeinsame Kinder kümmern kann (Tief verankert in der Frau, wie beim Mann, der seit Jahrtausenden auf Geschlechtsmerkmale guckt, bewusst und aber auch / unterbewusst, um sich um die Fortpflanzung zu kümmern). Ist echt kein, Witz, hat uns unsere Biolehrerin erzaehlt:P

naja, schon ne tolle sache;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pascal: Ich habe darüber nachgedacht. Ich halte nichts von "Sei du selber". Ich werfe dagegen in den Raum: "Werde du selber". Wenn jemand er selber geworden ist, dann kann er von mir aus auch er selber sein.... :huh:.

Mir gefällt die Tendenz nicht, dass es immer weniger ums Verführen von Frauen geht. Der ursprüngliche Gedanke der Natürlichkeit, der sich gegen die Technikbelastete Denkweise stemmte ist großartig! Aber wenn ihr jetzt schon darüber diskutieren, wie man besser im Umgang mit Kindern wird, weil man dann ja angeblich soviel mehr Erfolg bei Frauen hat, dann haben sich diejenigen meines Erachtens von ihrem eigentlichen Ziel entfernt, das riecht etwas nach Selbstbetrug.

Für Pickup braucht man diesen Thread zumindest nicht, er lenkt vom wesentlichen ab, für PE im Allgemeinen möchte ich kein Urteil fällen, aber ich finde das Thema äußerst speziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Antiarbusto: Ohne dich in Aktion zu sehen, kann ich natürlich kein näheres Urteil abgeben, aber versuche doch einfach mal, etwas lockerer und interessierter mit den Kindern zu reden. Frag sie nach ihrem Lieblingsspielzeug. Höre die Antwort mit Interesse und frag nach weiteren Details. Zeige ihnen irgendwelche Spielereien und bringe sie dazu, diese nachzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kinder für nen potentiellen lay zu BENUTZEN ist zynisch und ekelhaft.

wenn man kinder wirklich mag und mit ihnen gut umgehen kann, steigert das die chancen bei frauen immens...bin selbst papa und kann das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau das ist das problem

situation letztens.

ich war bei Bekannten zu Besuch, bin mit beiden Eltern gut befreundet, der Vater ist 20 jahre älter als ich, die Mutter 9 Jahre älter. ich bin 20.

zwei kleine Kinder, Mädchen, S. 4 Jahre und nen Junge, J. 6 Jahre.

Mutter war mit Freundin im Kino, ich hab mich mit dem Vater getroffen und wir haben auf der Terrasse nen Bier getrunken und nen bisschen über Amateurfunk diskutiert.

Später stand ich in der Küche um iwas zu holen. Die kleine S. kam an

S: "duhu, A. ?"

A: "'Ja?" *geh in die Knie, EC"

S: "Mama is mit ... und ... im Kino"

A: "Aha, weißt du auch in welchem Film ?"

S: *Stille*

A: Vermisst du die Mama ?

S: Stille,

daraufhin dreht sich die kleine um und geht weg. es sah jetzt nicht so aus, als wäre sie iwie schlecht drauf oder zickig oder so. Halt einfach neutral ruhig und still.

Was hätte ich da besser machen können ?

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.