Werdet gut im Umgang mit Kindern

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werdet gut im Umgang mit Kindern

„Warum? Was soll das? Ich will doch keine Kinder ficken!“ sagst du jetzt (hoffentlich).

Gemach, gemach, lass mich erklären.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass so richtig erfolgreiche Naturals immer auch supergut mit Kindern umgehen können?

Seit ich ein Wenig mehr darauf achte, weiß ich: Es ist tatsächlich so, an dem Punkt musst Du an Dir arbeiten!

Also das Ziel sollte sein, ein Mensch zu werden, den die Kinder unheimlich mögen.

Du zweifelst: „Hab’ ich noch nicht kapiert wieso, nun sag’ schon!“

Nun, überlegt doch mal: Was hat das denn für Auswirkungen, wenn ein HB sieht und hört, wie alle Kinder an Dir hängen, mit Dir spielen wollen, eifrig nach machen, was du ihnen zeigst?

Ganz klar: Sie werden denken, dass Du den idealen Papa abgibst.

Du wieder: „Öhm, ein 18-jähriges HB denkt doch überhaupt noch nicht an Kinder, also ob das klappt? Ich weiß ja nicht so recht...“

Ok, magst recht haben. Aber eines ist gewiss: Ihr Unterbewusstsein lässt sie fühlen, dass Du mit Eurem gemeinsamen Nachwuchs richtig gut zurecht kommst. Und was kommt vor der Geburt? Richtig: Das Ficken. Na ja, das hört sich jetzt wahrlich komisch an, aber im Prinzip ist es so.

Also lohnt sich die Sache doch schon mal.

Weiterer Vorteil: Es gibt viele Anlässe denen Du beiwohnst, wo Kinder dabei sind: Grillfest, Geburtstag, Volksfest, Einkauf, ja sogar beim Streetgame. Und da kannst Du Situationen, bei denen Du mal alleine dastehen würdest (Dein Gesprächspartner wendet sich ab, muss weg oder wird abgelenkt) wunderbar überbrücken, indem Du Dich mit den Kindern beschäftigst. Das geht sogar soweit, dass die Kinder kommen und Dich wegziehen möchten, während Du das HB gamest. Jetzt hast Du die Wahlfreiheit: Weitergamen, Game vorübergehend unterbrechen, Game ganz abbrechen und nach der Beschäftigung mit den Kindern ein anderes Target öffnen.

Man kann da durchaus auch von Social proof sprechen, den Du aufbaust.

Nächster Vorteil: jedes Kind hat normalerweise eine Mama in der Nähe. Die lernst Du dann fast ganz automatisch kennen und vielleicht ist da ja mal was Brauchbares dabei.

Und noch ein Vorteil: Viele HBs sind selbst wie kleine Mädels und wünschen sich einen väterlich-dominant-verständnisvollen Typ als Partner. Zu dem entwickelst Du Dich.

Noch einer? Bitteschön: Kinder sind ein super Gesprächsthema um Rapport aufzubauen. („Was hast Du in deiner Kindheit erlebt?“, „Was hat dich geprägt?“, „Was gehört für Dich zu einer guten Erziehung?“, „Welche Werte hast Du vermittelt bekommen?“, „Wie hast Du früher Mama und Papa geärgert?“, „Du scheinst früher total verhätschelt worden zu sein.“, bei Mamas: „Wie fühlt sich so eine Schwangerschaft an? usw.)

Endlich stimmst Du zu: „So habe ich das noch gar nicht gesehen... Aber wie wird man denn nun besser mit Kindern?“

Gleich zu Anfang: Auch hier gilt, wie beim Pickup: Du kommst nicht umhin, Deine Persönlichkeit zu entwickeln. Kinder haben ein Gespür dafür, ob Du es wirklich gut mit ihnen meinst.

Wenn diese Grundbasis stimmt, dann kannst Du natürlich schon ein paar Routinen anwenden:

- ein Kind müht sich mit irgend etwas ab: Du zeigst ihm, wie es besser geht

- ein Ball fliegt in Deine Richtung: Du kickst mit

- zwei Kinder streiten: Du schlichtest gerecht

- ein Kind verletzt sich: Du hilfst und schenkst ihm ein Spielzeug

- ein Kind weint: Du nimmst es hoch und tröstet es

- ein Kind macht Dummheiten: Du erklärst ihm, welche Alternativen es hat

- ein Kind verarscht seine Mama: Du hilfst ihm, das zu perfektionieren (Ihr versteht schon was ich meine!)

- ein Kind schlägt zu sehr über die Stränge: Du weist es in seine Schranken

Habt Ihr noch Vorschläge? Raus damit!

Aber bitte, stellt das nicht ins Pädophilenforum, falls es so was gibt. Wir haben es auf die HBs abgesehen und auf sonst niemanden!

Probiert das Ganze mal. Und ihr werdet sehen: Auf die Frauen wirkt das ganz enorm. Und zwar wie schon geschrieben, hauptsächlich auf unbewusster Ebene. Aber genau da den Hebel anzusetzen, ist ja am wirkungsvollsten.

Also, auf geht’s zum Spielplatz Jungs!

Grüße

Koto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber bitte, stellt das nicht ins Pädophilenforum.

Bin ich etwa im falschen Forum unterwegs ;).

Nunja, das könnte man alles wieder unter den Stern der sozialen Kompetenz stellen. Werdet gut im Umgang mit allen Möglichen Menschen, seien es wie schon gesagt unsere Jüngsten oder auch ältere Menschen. Vorallem ältere Frauen sind häufig total Lebensfroh. Für mich ist soziale Kompetenz einer der Stützpfeiler, jedes erfolgreichen Menschens.

Ganz klar: Sie werden denken, dass Du den idealen Papa abgibst.

Jap, dass kann ich nur bestätigen - auf Frauen wirkt ein Mann, der mit Kindern wirklich gut umgehen kann, sehr attraktiv. Da kommen viele Urzeitinstinke hoch, irgendwer muss die Kinder ja beschützen. Ich habe erst vor einigen Tagen folgendes von einer guten Freundin gehört:

Du kennst ja Chrissi, der ist ja eigentlich nen ganz süßer, aber auch nicht mehr. Doch letztens hat er einem kleinen Mädchen geholfen, dass seine Mutter verloren hat. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir: "Och der Chrissi ist eigentlich doch ganz attraktiv".

p.s. schöner Post und das für den ersten Beitrag :).

bearbeitet von Engine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt meistens. Da ich immer schon gerne Spaß am Umgang mit Kindern hatte, half das auch in übelsten AFC-Zeiten. Ich denke jedoch nicht, daß das hier nur die "Vater Fortpflanzer-eigenschaften " im Vordergrund stehen und deswegen die Frau sich unterbewußt sich davon hingezogen fühlt. Du zeigt auch deine soziale Kompetenz, und du schaffst auch den Eindruck des sympathischen Mannes der echte Emotionen hervorrufen kann. Du wirkst echt, weil dich die Kinder mögen. Da Kinder in den Augen vieler sich nicht irren können, öffnet sich auch das Herz der Frau für dich. Wenn man bei der Frau den Gedanken "harte Schale weicher Kern" hervorruft, dann kann man nur noch gewinnen ;-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Erfahrungen kann ich ABSOLUT bestätigen!

Ich leite seit ein paar Jahren ein Sommerlager für Kinder und wenn wir mit den Kids unterwegs sind und auf irgendwelche Mädels treffen haben wir die besten Chancen sie abends an unser Lagerfeuer einzuladen.

Ausserdem sind Kinder ein super Kongruenztest. Probiert doch mal ein paar eurer Geschichten - nicht die sexuell angehauchten natürlich - den Kindern zu erzählen. Wenn sie große Augen machen und ihnen der Mund vor Spannung offen stehen bleibt, seid ihr auf dem richtigen Weg mit der Geschichte auch bei Frauen Eindruck machen zu können, oder genereller gesagt die richtige Erzähltechnik drauf zu haben. Fangen die Kids an zu quengeln und sich zu langweilen ist vielleicht die Geschichte schuld - vielleicht aber auch wie ihr sie rüberbringt...

Ausserdem bringen einen Kinder schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Da hilft das allerbeste Alpha-Gespiele nichts, Kinder kann man damit nicht beeindrucken.

Noch was zu den Kinder-Routinen:

- Kinder merken es, wenn ihr nur mit ihnen spielt, um bei der Mama anzukommen.

- Spielt das Spiel mit - wenn das Kind gerade Cowboy spielt - steigt auf den Frame ein! Gute Antizipationsübung.

- Nehmt das Kind als PERSON wahr. Wer mit *Eiteitei* und *Bullubullubullu* kommt, hat schnell verloren. Ich reg mich immer tierisch auf, wenn erwachesen Menschen sämtliche sprachlichen Entwicklungsschritte vergessen, wieder in die Stimmlage VOR dem Stimmbruch einsteigen und so tun als würden sie keinen ganzen Satz raus bringen.

"Na hatta tleine Nikolas AA in die Hose temacht? Das hatta ja feini feini temacht!" AAAAAAAAAAAARGH!

Kinder sind Menschen, meine Güte! Wie sollen sie lernen sich gescheit auszudrücken wenn jeder Erwachsene sie mit IQ-unter-20-deutsch zu labert?

Sprecht normal und deutlich - die Kids werden es euch danken.

Auf die Kinder, fertig, los!

bearbeitet von askAurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totales Einverständnis

Arbeite selber auch in einer Jugendgruppe. Ich selber unternehme jeden Samstag etwas mit 6 Kindern von 10-12 Jahren. Die Frauen stehen echt drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Ich werde von Kindern recht schnell genervt, Mädchen gehen noch, die sind nicht so nervig, aber Burschen können mir ganz schön am Sack gehen.

Sogenannte Arschlochkinder, © M.Mittermaier, kann ich einfach nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Hehe, OT: Wir haben bei uns in der Jugendgruppe ein Arschlochkind mal mit Panzertape an die Wand geklebt. So auf 1.5 Meter Höhe *g* Und eines mit Handschellen an den Baum. (Ok, der hat recht bald wieder weggedurft, es war Feburar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MUAHHAHAHHAAAAAA du hexe >)

Das mit dem Panzertape ist geil.

Grundsätzlich kann es nicht schaden gut auf Kinder zu sprechen zu sein (und umgekehrt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe, OT: Wir haben bei uns in der Jugendgruppe ein Arschlochkind mal mit Panzertape an die Wand geklebt. So auf 1.5 Meter Höhe *g* Und eines mit Handschellen an den Baum. (Ok, der hat recht bald wieder weggedurft, es war Feburar)

Toll. Heute verarbeitet er sein Trauma, indem er durch Pickup-Foren geistert als hindel. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gleich zu Anfang: Auch hier gilt, wie beim Pickup: Du kommst nicht umhin, Deine Persönlichkeit zu entwickeln. Kinder haben ein Gespür dafür, ob Du es wirklich gut mit ihnen meinst.
Ausserdem sind Kinder ein super Kongruenztest.

Ausserdem bringen einen Kinder schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Da hilft das allerbeste Alpha-Gespiele nichts, Kinder kann man damit nicht beeindrucken.

Kann ich nur bestätigen. Kinder sind sowas von ehrlich und haben ein unbewusstes Gespür für Kongruenz. Das ist teilweise ein echter Härtetest.

Ich arbeite schon mein ganzes Leben mit Kindern. In der Freizeit, beruflich und auch im privaten Rahmen. Es hat mir bisher sehr, sehr viel gebracht.

Und klar: Das klassische Bild vom Mann, der ein Baby auf dem Arm hat… Das lässt wirklich jede Frau dahin schmelzen. Doch das ist nicht alles. Wenn man es schafft, ein schreiendes Baby so zu beruhigen und sogar zum Einschlafen zu bringen, ist nicht nur die Mama total aus dem Häuschen, sondern ihr auch. Das ist so ein geiles, befriedigendes Gefühl.

Wenn diese Grundbasis stimmt, dann kannst Du natürlich schon ein paar Routinen anwenden:

- ein Kind müht sich mit irgend etwas ab: Du zeigst ihm, wie es besser geht

- ein Ball fliegt in Deine Richtung: Du kickst mit

(…)

Habt Ihr noch Vorschläge? Raus damit!

- Mit Kindern arbeiten, etwas kreatives machen. Kinder haben einen enormen Schöpfungsdrang. Mal mit ihnen was, mal eine Geschichte, die du gleizeitig erzählst. Grab mit ihnen den Garten um. Bau mit ihnen ein Haus für ihre Stofftiere. Koch mit ihnen, das macht jedem Kind unglaublichen Spass!

- Mit Kindern auf Entdeckungsreise gehen. Ein Kind hat noch nicht sehr viel auf der Welt gesehen. Nimm es an der Hand und geh auf Entdeckungsreise. Was finden wir alles im Keller? Geh hinaus in den Garten in den Wald. Zeig ihnen Beeren, Pflanzen, Vögel, Viecher. Folge mit ihnen einer Ameise und entdecke den Ameisenhaufen.

- Geschichten: Lies ihnen vor, erzähl ihnen Geschichten. Bis sie einschlafen. Gerade für 2-6 jährige Kinder seit ihr ein Tor zur Welt. Was ihr sagt, ist oft neu für ein Kind und deshalb ungemein spannend.

- Rollenspiele: Unbedingt! Das ist nicht nur für das Kind toll, sondern auch für eure schauspielerischen Fähigkeiten nützlich.

Kinder regen meine Kreativität ungemein an und fordern mich immer wieder heraus. Sie geben mir sehr starke Gefühle, die ich ankern und nutzen kann.

Nunja, das könnte man alles wieder unter den Stern der sozialen Kompetenz stellen. Werdet gut im Umgang mit allen Möglichen Menschen, seien es wie schon gesagt unsere Jüngsten oder auch ältere Menschen. Vorallem ältere Frauen sind häufig total Lebensfroh. Für mich ist soziale Kompetenz einer der Stützpfeiler, jedes erfolgreichen Menschens.

Seh ich genauso. Wirklich sozial kompetente Menschen können nicht nur gut den Alpha-Macker raushängen lassen und Frauen anschwafeln. Sie wissen auch wie man mit ällteren Menschen, Kindern und Jugendlichen (eine besondere Herausforderung) umgeht.

Betreffend Arschloch-Kinder: Viele vergessen, dass oft nicht das Kind von sich aus ein Arschloch ist, sondern durch Erziehung und Sozialisation zu so einem wird. Nimm jedes Kind, wie es ist. Es hat das Beste verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe, OT: Wir haben bei uns in der Jugendgruppe ein Arschlochkind mal mit Panzertape an die Wand geklebt. So auf 1.5 Meter Höhe *g* Und eines mit Handschellen an den Baum. (Ok, der hat recht bald wieder weggedurft, es war Feburar)

Weiß nicht was daran witzig ist! B-) hört sich irgendwie krank an!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch was zu den Kinder-Routinen:

- Kinder merken es, wenn ihr nur mit ihnen spielt, um bei der Mama anzukommen.

- Spielt das Spiel mit - wenn das Kind gerade Cowboy spielt - steigt auf den Frame ein! Gute Antizipationsübung.

- Nehmt das Kind als PERSON wahr. Wer mit *Eiteitei* und *Bullubullubullu* kommt, hat schnell verloren. Ich reg mich immer tierisch auf, wenn erwachesen Menschen sämtliche sprachlichen Entwicklungsschritte vergessen, wieder in die Stimmlage VOR dem Stimmbruch einsteigen und so tun als würden sie keinen ganzen Satz raus bringen.

"Na hatta tleine Nikolas AA in die Hose temacht? Das hatta ja feini feini temacht!" AAAAAAAAAAAARGH!

Kinder sind Menschen, meine Güte! Wie sollen sie lernen sich gescheit auszudrücken wenn jeder Erwachsene sie mit IQ-unter-20-deutsch zu labert?

Sprecht normal und deutlich - die Kids werden es euch danken.

Auf die Kinder, fertig, los!

DANKE ^^

Ich hasse das auch immer, diese dämliche Idiotensprache... da muss man sich ja unglaublich verarscht vorkommen.

Kinder lernen durch Beobachten und Imitieren... warum dann nicht was Gescheites vormachen?

Ich für meinen Teil kann nicht behaupten, Kinder allgemein zu mögen oder nicht zu mögen... sie sind für mich wie andere Menschen auch teilweise sympathisch, teilweise unsympathisch und teilweise gleichgültig.

Eigentlich mache ich da keinen großen Unterschied im Umgang... wenn ich einen Erwachsenen nicht mag, setze ich mich auch nicht groß mit ihm auseinander.

Am liebsten sind mir Kinder, die neugierig und wissensdurstig sind, die gerne Dinge hinterfragen (ist für mich ein Zeichen von Intelligenz), und da erkläre ich auch gerne.

Was ich nicht leiden kann sind solche Kinder deren Lieblingsbeschäftigung es zu sein scheint, Dinge durch die Gegend zu werfen oder kaputt zu machen und schreiend rumzutoben. Ab und zu mal, ok...

Aber mir sind allgemein die Menschen lieber, die ihr Umfeld erstmal aufmerksam sondieren und sich ihre Gedanken dazu machen, bevor sie Hals über Kopf und schreiend reinpoltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na hatta tleine Nikolas AA in die Hose temacht? Das hatta ja feini feini temacht!" AAAAAAAAAAAARGH!

hahaha B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe, OT: Wir haben bei uns in der Jugendgruppe ein Arschlochkind mal mit Panzertape an die Wand geklebt. So auf 1.5 Meter Höhe *g* Und eines mit Handschellen an den Baum. (Ok, der hat recht bald wieder weggedurft, es war Feburar)

Kickbann oder so?

Kommst du klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Werdet gut im Umgang mit Kindern

war ich schon immer! Ich musste schon früher, in der Praxis meiner Mutter, immer dazu kommen, wenn so ein Ding nicht aufhören wollte zu plärren. Sobald ich im Zimmer war war Ruhe. Besonders gut ging das bei Säuglingen oder Kleinkindern, aber auch ältere Kinder sind immer sehr auf mich fixiert...........

Das gleiche ist es eigentlich bei alten Leuten, die wollen mich immer antatschen, betüddeln und mir ihre ganze Lebensgeschichte erzählen..............

Leider nervt mich beides früher oder später (meist doch eher sehr viel früher) ganz gewaltig............ hmmmmmm, mal schauen was sich da machen lässt!

Die Idee ist aber nicht verkehrt!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Ich hab vor einem jahr ein Praktikum im Kindergarten gemacht.

WOW. Ich hatte Spaß aber ich war nach einem halben Tag auch völlig am Ende.

Die Kinder haben mich geliebt. Als mein Praktikum zu Ende war flossen massig Tränen und ich musste auch der der Zeit noch wöchentlich einmal in den Kindergarten kommen weil die kleinen so gequengelt haben :D

(Wie gesgat wohne ich in einem 6.000 Einwohner Ort und wenn die Erzieherinnen meine Eltern beim Einkaufen getroffen haben, haben sie gefragt ob ich nicht mal rein schaun kann, die Kleinen würden sich freuen)

Und es ist sooo süüüß wenn man an den Briefkasten geht und da irgendwelche selbst gekritzelten Werke von 3 - 5 Jährigen drin sind :)

Ähm ja... ich komm vom Thema ab.

Kinder sind kleine bösartige Monster. Du denkst sie sind naiv und leichtgläubig? GANZ FALSCH!

Kinder testen ständig ihre Grenzen aus... sie werfen die Worte an den Kopf oder versuchen sich anderweitig sich dir zu widersetzen.... Es ist ein Shit-Test-Dauerfeuer wenn man es so nehmen will.

Wenn man nachgibt habt man verloren!

DU musst immer fair bleiben, aber hart! Du musst immer die Respektperson darstellen aber dennoch so, dass sie wissen, dass sie sich beid ir ausheulen können.

Du musst den Kindern klar machen, biswohin du mit machst und wann sie die Grenzen übertreten bei dir.

Wenn du dir alles gefallen lässt, dann tanzen sie dir auf der Nase rum.... wenn du zu hart bist werden sie Angst vor dir haben.

Du dachtest eine HB 10 mit einem BitchShield so groß wie der Pazifik bringt dich aus der Fassung?

Na dann sperr dich mal 60min in einem Raum mit zwei 3jährigen ein :D

Nein im Ernst. Kinder sind klasse!

Doch sie testen nunmal ständig ihre Grenzen aus. Sie wolle genau wissen mit wem sie es zu tun haben. Kinder lügen nicht und wenn nur um sich selbst zu schützen...dies ist aber meistens so auffällig, dass man sich das Lachen kaum verkneifen kann :D

Wenn dir etwas unglückliches passiert, du dich versprichst oder nur etwas stolperst. Die Kinder werden es dir noch mindestens 2Tage vorhalten und sich lustig machen.

Sowas musst du vom Tisch fegen....es darf dich nicht verunsichern und aus der Bahn werfen. Und Kinder riechen deine Angst und nutzen es schamlos aus ;)

Aber am Ende war es doch lustig....wenn die Kleinen sich morgens darum prügeln, wer im Stuhlkreis neben mir sitzen darf ;)

JaJa... Umgang mit Kinder(gruppen) und PickUp sind wirklich sehr sehr ähnlich.

Du brauchst Social Proof und musst storry-telling beherrschen.

Du musst dich gegen Negs schützen und darfst dich auch bei anderen unvorherbaren Situationen nicht aus der Rolle krigen lassen.

Selbst Agressionen können auf dich zukommen... die musst du natürlich (wie bei Frauen) ohne Gegengewalt lösen.

Du musst mit allen Emotionen umgehen können... Kinder trösten, wenn sie beleidigt sind (oder so tun)....Freeze Out. Sie kommen nach wenigen Minuten schon wieder zu dir an ;)

Push&Pull ist unglaublich effektiv bei Kindern!

Du pullst das Kind.... es fühlt sich klasse. Da du ja der "große" bist.

Dann pusht du das Kind. Diese Ablehnung ist unglaublich hart für Kinder, manche haben wirklich schon Wasser in den Augen...also vorsicht!

Wenn man dann wieder pullt... dann sind die Kinder danach wie Kletten und lassen sich nicht mehr los.

(Ja es ist lustig sich über den Spielplatz zubewegen, wenn dir an jedem Bein mindestens 2 Kinder hängen :D)

Achja... Negs, KC, FC und zulange FreezOuts sowie zu harte "Pushes" solltet ihr sien lassen ^^

und C&F ist nur bedingt möglich. Der Humor der Kinder ist einfach noch nicht auf dieser Stufe.

Schlimmer sind alte Leute.

Ich weiß nicht ob ich nen Schild auf der Stirn habe "Senioren kommt zu mir"

Ich egeh KURZ zu meiner Oma....und sie hat Besuch.

Anfassen, erzählen, anfassen, anfassen, "ooh ist der aberg groß geworden...ich kenn dich noch da warst du so *hand wenige zentimeter über den boden halten*"(30 - 60min eine geschichte wie ich damals nackt durch den garten lief und in oma's erdbeeren gepinkelt habe), anfassen, "damals unter hitler noch..."(eine 60minütige erläuterung über die politische Situation (die sich mit keinem meiner Geschichtsbücher deckt) und eine präzise Beschreibung der eigenen Flucht".

Nach dem ich also den spannensten Geschichten lauschen durfte.... und ich mich in Wangen, Hintern und Oberarm kneiffen lies.... springen am Ende aber immer 5 - 20€ raus :D

Trotzdem sind mir kleine Kinder lieber ;-)

bearbeitet von Ocrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
@Schmetterling: Humor?

Och, hätte ich Dich nur schon zu Kindergarten-/Schulzeiten getroffen. Panzertape! Geniale Idee! ;-):rofl:

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, wenn man sich gut mit Kindern versteht, werden die Frauen richtig rattig. Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Denn eigentlich verstehe ich mich schon immer ganz gut mit Kindern. Allerdings habe ich in letzter Zeit nicht wirklich die Gelegenheit gehabt, das zu zeigen - insbesondere dann, wenn schöne Frauen dabei sind ;-)

Die Frau von unserem Schulhausmeister - sie führt den Schulkiosk - hat ein 2-jähriges Mädchen und das war zumindest letztes Schuljahr noch den ganzen Tag über bei uns im Schulhaus. Natürlich dachte ich sofort, dass wenn ich mich mit ihr anfreunde, alle Weiber auf mich fliegen werden. Natürlich finde ich das Mädchen auch ohne die Überlegung süß, aber ich bin kein so kontaktfreudiger Mensch - was ich durch PU natürlich ändern möchte.

Doch leider gibt es in meiner Schule ungefähr 30 Weiber die dieses arme Kind rund um die Uhr belagern. Wenn ich dazu komme, stehen so 2-6 Mädels um das Kind herum und jedes der Mädels will die volle Aufmerksamkeit. Das Mädchen freut sich zwar über das Lob und die Komplimente, aber wirkt ziemlich überfordert damit, so viele Menschen um sich rum zu haben, die alle etwas Besonderes wollen. Wirklich große Beachtung schenkt sie dabei nur ihrer Mutter. Ich stehe also wie das fünfte Rad am Wagen am Rand herum.

Irgendwelche Tips, wie ich mich besser mit der Kleinen anfreunden kann? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr inspirierend der Thread. Einen Großteil der Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Der Rest wird noch folgen. Da bin ich überzeugt von.

Aber eine kleine Warnung vorm "Gamen mit Kindern" möchte ich noch bringen :)

So wie ich das bisher erlebt habe, können sich Kinder, sobald sie einmal Vertrauen gefasst haben, sich sehr schnell an einen binden. Gerade wenn sie in dieser Situation niemanden anderen kennen wird man schnell ihr aller bester Freund, dem sie alles anvertrauen. Je nachdem wo man selbst so seine "Das-nervt-mich-jetzt-Schwelle" hat, kann es durchaus passieren dass die Kids diese überschreiten.

Dann sollte noch erwähnt werden, dass Kinder freezen und pushen nicht so gut vertragen. Das kann für sie (wie oben schon von einigen hochwertigen Posts beschrieben) sehr hart und sehr prägend werden. Seid bitte vorsichtig. Ich habe nem Kind schonmal wehgetan, weil es nicht die Nähe bekommen hat, die es suchte. Kein schönes Gefühl. War selbstverständlich noch hinzubiegen, aber ich habe was draus gelernt ~~.

Und nun ran an die Kinder :)

Kleine Anmerkung noch:

- auch bei Kindern muss man das Kino nach und nach entwickeln. Sie lassen sich nicht vom nächstbesten Fremden durchkitzeln. Zumindestens nicht alle. und zumindestens nicht sofort.

- auch bei Kindern gibts eine Art social proof ^^. Wenn Kind A, B, C dich mag, muss Kind D auch erstmal gucken, was an dir so toll ist :) Das war zumindestens meine Beobachtung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja selber sowieso total Tier- und Kinderlieb. In dieser Reihenfolge. Am liebsten hab ich die, die kleine Kinder fressen können. Ich find den zugrunde liegenden Gedanken auch total naheliegend. Du willst erfolgreicher mit Frauen werden, was machst du? Werde erfolgreicher im Umgang mit Kindern. Einfach und genial. Ich schlage zusätzlich Bootcamps zu folgenden Themen vor: Werde gut im Umgang mit alten Menschen. Werde gut im Umgang mit deiner Wohnung. Bei mir blinkt bei solchen Threads eine kleine WarnLampe im Hirn. Die ist folgendermaßen beschriftet: Hirnwichserei. Klingt schlimmer als es ist. Ich finde die Entwicklung bedenklich, dass immer öfters die Threadsorten "Sei du selber - mach einfach irgendwas" und "Lernen, jede Frau zu verführen - ohne dabei einer zu begegnen." auftauchen und beklatscht werden.

Freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werdet gut im Umgang mit Kindern

„Warum? Was soll das? Ich will doch keine Kinder ficken!“ sagst du jetzt (hoffentlich).

Aber bitte, stellt das nicht ins Pädophilenforum, falls es so was gibt. Wir haben es auf die HBs abgesehen und auf sonst niemanden!

Bisschen Krank?

Ich glaube fast niemand kam auf deinen Gedanken.

Mir kam beim Thema Umgang eher Pädagogik in den Sinn.

Und was du in deinem Text erzählst ist vollkommen normal. Das bemerke ich häufiger in der Ubahn, kaum ist ein kleines Baby im Wagon lächeln die meisten leute das Kind an; Warum?! Simple sie denken unterbewusst an ihre eigene Kindheit und die Sorgenlosigkeit als Kind. Und natürlich ist ein Baby auch süß. Das ein sozialer Umgang mit Kindern der Schlüssel für das Herz einer Frau ist, glaub ich ist nicht unbekannt, im Gegenteil, das rührt auf der evolutionsbiologischen Sozialisation des Menschen, und besonders der Mama-Gefühle von Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.