Bei 2er Sets sehr oft 1 desinteressiert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich 2er Sets approache dann hook ich relativ oft, aber leider auch oft nur bei einer, obwohl ich wirklich fair versuche beide zu unterhalten und beiden die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lasse, ist es oft so dass eine nach 30-60 Sekunden wegdreht während die andere relativ interessiert ist und auch wenn ich die Zweite gezielt mehrmals anspreche und versuche wieder reinzuholen, hooked sie nicht mehr. Und dann nach einer Zeit ejecte ich meistens, weil ich die Erste dann nach ner Zeit wahrscheinlich sowieso verlieren würde, ist schließlich blöd für sie wenn ihre Freundin dann nur desinteressiert und abgewendet alleine danebensteht -.-

Ich verstehe halt nicht was ich falsch mache, wie gesagt ich konzentriere mich am Anfang nicht auf Eine sondern spreche beide an und versuche auch beide zu unterhalten gewissermaßen.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was dort steht kenn ich ja, man soll eigentlich erstmal beide unterhalten und das tue ich ja klappt aber trotzdem oft nicht. Deswegen wollte ich wissen, was man sonst noch alles falsch machen kann..

Vielleicht ist mein Game einfach noch zu schlecht, für die eine reichts, für die andere bin ich zu schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden