Nummerntausch Börse

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Monkey-Boy

Die ganze Idee für die Aktion kam mir nach dem anhören dieser Treuetests:

http://de.youtube.com/watch?v=beE40pUhnkw

Wer noch weiter sucht findet auch noch anderer ähnliche Tests. Ich fand acht die alle eines gemeinsam hatten, jeder verabredet sich zum Treffen!

Acht mal ruft ein wild Fremder Mensch bei jemanden an der in einer Beziehung steckt und will sich mit diesem treffen.

Acht mal steigen die getesteten auf das Treffen mit offensichtlichem Ziel ein!

Ok wenn wir das ganze jetzt mal nüchtern betrachten wissen wir nicht wie oft die Moderatoren anrufen mussten bis sie jemanden fanden der auf das Angebot einstieg. Außerdem werden die Tests ja nicht einfach so gemacht sondern weil die jeweiligen Partner schon einen Verdacht hatten.

Was denkst du wenn bei einer Frau ein total Fremder anruft, meint er habe sie da oder dort gesehen fand sie extrem süß und habe sich daraufhin ihre Telefonnummer von einem Freund besorgt und will sich nun mit ihr Treffen. Wie viele sagen wohl zu so einem Treffen ja?

Meiner Meinung nach wird so ein Anruf von den meisten Frauen als, mutig, interessant, geheimnisvoll und romantisch empfunden. Schon aus reiner Neugier werden die meisten Frauen sich mit dir Treffen wollen und wenn nicht kostete dich das ganze genau einen Anruf.

Die einzige Frage die noch bleibt ist woher bekommt man jetzt die Nummern von gut aussehenden Frauen, aus deiner Umgebung die einen nicht kennen?

Hhhmm schwierige Frage wer besitzt schon die Nummer einer attraktiven Frau die er nicht anrufen wird?

Die Antwort ist denkbar einfach, deine Lair!

Wie viele Nummern von HBs hast du in deinem Handy die du aus diversen Gründen nie mehr anrufen wirst?

Dir wird jetzt bestimmt eine ehemalige FLTR, ein paar die dir nach dem ersten Date nicht mehr gefielen und wahrscheinlich ein duzend bei denen du einfach nur einen N-Close gemacht und ejectet hast einfallen.

Warum sollen alle diese Nummer ungenutzt in deinem Handy verwesen.

Tausche sie in deiner Lair!

Ich stelle mir das so vor das in deiner Lair ein Börse für die Nummern eröffnet wird in der jeder seine besten Nummern zum Tausch anbietet. Zum Beispiel:

Biete Nummer von HB8 (schwarze Haare, spitzen Körper, etwas punk style und viele shit-tests) wurde von mir vor drei Monaten in dem und dem Club aufgemacht. Hab mir ihre Nummer geholt und ejectet als meine attraktion gesunken ist. Möchte sie nicht mehr gamen aus dem und dem Grund.

Die Nummer, denn Namen und genauere Informationen zur Person sollte es dann per PN geben, schon alleine wegen des Datenschutzes.

Der Anruf sollte möglichst nachvollziehbar sein. Ich denke es wäre das beste wenn man erzählt man habe sie dort gesehen wo sie wirklich von deinem Lairkumpel aufgemacht wurde und man hätte die Nummer auch von diesem da er meinte er kenne dich flüchtig und habe deine Nummer.

In meiner Lair wird das ganze jetzt mal getestet. Wünsch dir viel spaß mit der Idee.

bearbeitet von Monkey-Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Ich mag die Idee überhaupt nicht. Irgendwann rufen dann bei einer Frau hundert Typen an, die sich mir ihr treffen wollen, obwohl sie die noch nie gesehen haben? Als Frau würde mich das nerven^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Monkey-Boy

Du gibst die Nummer einem aus deiner Lair den du kennst!

Ich weiß nicht wie da hundert draus werden sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der bescheuertsten Ideen, die es je im Forum gepostet wurden.

<70.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum youtube-Link: Genial! ;-)

Zu deiner Idee: ;-) Absolut hirnrissig und sinnlos. Ich denke der Bamberger Lair ist intelligent genug um so eine Aktion zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt, Super Idee, die sollen dann meine Nummer auch jedem HB geben, muss mein EGO pushen mit unbekannte Anrufen...

Nein jetzt mal echt, hol dir deine eigenen Nummern :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der youtube Link war ganz cool.. aber wie der sich aufregt ist ja schon nicht mehr schön, Lars war mir sympatischer.. der andere wird die olle schlachten :D

Aber was soll daran logistisch toll sein.. wir bekommens doch auch hin und das mit mehr als 2 Mädels, wa? ;)

Das mit den Nummern finde ich auch scheiße.. man kann bestimmt mal n Kollegen im Lair anhauen wenn er ne Nummer bekommen hat die Dame aber nicht weitergamen will.. aber sonst.

Denk mal Informationen über dich gehen rum, einmal im Internet bekommt mans so leicht nicht mehr raus.

Ich fänds nicht toll...

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch dämlich für den Mann, wenn er darauf angewiesen ist, dass seine Kumpels Nummern besorgen ;-)

...wie respektlos der Frau gegenüber mit ihren Kontaktdaten zu handeln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine der bescheuertsten Ideen, die es je im Forum gepostet wurden.

<70.

hahaha, wir fanden die garnicht so schlecht, oder affe?

Vielleicht hat es Vorteile für den Mann, aber es ist einfach unfair für die Frau.

mindset? du bist der preis? inner game ... du bist das beste geschenk was einfach so vom himmel fallen konnte

[betreff logistik]

wenn man in einer kleinstadt wohnt, ist es logistisch passend. zum einen es trifft öfters zu, zum anderen spricht man früher oder später eh dieselben frauen an, ob gewollt oder nicht.

sargen gehen kann man auch, ist ja kein problem. aber wenn man umsonst telefonieren kann und telefongame üben möchte ist es auch ne gute idee. nur benehmen sollte man sich!

LG

DerLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal kurz zu der Nummern Idee. Vielleicht haben das ein paar falsch verstanden.

Man geht weiterhin ganz normal sargen. Holt sich ganz normal Nummern wenn man das möchte. Diese sollten dann auch von einem selbst angerufen und gedatet werden.

Hat man allerdings Nummern von HBs die man aus irgendwelchen Gründen nicht mehr gamen möchte (ich bekamm heute die Nummer eines HBs bei der ein Lairkumpel von mir in die Freundeschiene geraten ist) ist es denke ich eine gute Idee diese Nummer jemanden einem Freund aus der Lair zu geben.

Du rufst an „ Hey hier ist Monkey-Boy, hab dich in der Stadt gesehen, fand dich süß, mein Kumpel meinte er kennt dich und gab mir deine Nummer, würde dich gerne treffen.“

Wo ist da das Problem?

P.S. Warum der neue Name? http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24831

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne eine viel effizientere Möglichkeit: Sprich einfach mal Frauen auf der Straße an. Oder in der Disco. Oder im Waschsalon.

Ich geb ja nur ungern dünffpiff von mir, vor allem wenn der Thread es eigentlich garnicht wert ist.

Das riecht sehr danach, dass ihr Probleme damit habt an Dates zu kommen und nun glaubt ihr, dass das so einfach möglich ist. Kein Approachen, nicht zum NC ansetzen... "Du bist der Preis" ist ganz bestimmt nicht das darunterliegende Muster.

Ich will ja garnicht sagen, dass dieses Verständnis von "Du bist der Preis" eine gefährliche und narzistische Tendenz hat... hoppla, zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Idee dieses Threads werde ich mich nicht äussern, möchte aber anmerken, dass ich durch die Weitergabe einer Nummer durch einen Freund vor vielen vielen Jahren zu meinem "ersten mal" kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaubs nicht, wie kann man sich den über so einen Eintrag so aufregen? Habt ihr sonst keine Probleme. Wenn man die Idee nicht gut findet kann man es ja schreiben. Aber, dass man den Eintrag gleich ins <70 Forum stellt ist eine blanke Beleidigung gegenüber monkey boy, dass man ihn dann aber gleich sperrt ist nur noch eine Frechheit.

Wie ihr anscheinend nicht gecheckt hab, soll die Nummernbörse das Aufreisen nicht ersetzen sondern soll nur eine Nette Ergänzung sein.

Das Argument, dass wenn man eine Nummer an einen Kollegen weitergibt und diese sich dann so im Internet verbreiten wird, dass das arme Mädel sich vor Anrufen nicht mehr retten kann ist ja wohl absolut übertrieben. Und von wegen Datenschutz. Als ob ihr noch nie eine Nummer von nem Mädel einem Freund weiter gegeben hättet.

Ich könnte wetten, dass die Meisten die sich besonders darüber aufgeregt haben, dass diese Idee ein Grund bzw ein excuse dafür ist keine CK’s mehr zu machen, nur wieder die verklemmten keyboard cowboys sind die zu jedem Eintrag ihre superschlaue Meinung geben müssen aber selber so gut wie nie im Club oder auf der Straße aufreisen gehen.

Geht kacken ihr Wixer, ich bin raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden