Christian Audigier / Ed Hardy

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs :)

ich bin mal eherlich 0 an Punk und sowas interessiert. Ebenso wenig bin ich ein großer Tattoo - Fanatiker aber den Style von Ed Hardy finde ich mal so richtig "abgefucked" :)

Ich überlege mir 2 Komplettoutfits anzuschaffen.

Dazu war ich in Braunschweig in einem Laden. Die Auswahl dort ist mir eher lau :(

Welche Städte mit dicken Ed Hardy/Christian Audigier Auswahl könnt ihr mir empfehlen.

Wie schaut es aus, wenn ich ein Tripp nach Amerika (Florida LA Californien die Ecke da halt) mache und mir dort die beiden Outfits kaufe - Zoll ?

Gedanke ist vom günstigen Dollar Kurs zu profitieren und dann nochmal eine Vergünstigung durch die sowieso niedrigeren Preise mitzunehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du dir in den USA im Urlaub Klamotten kaufst, musst du nicht unbedingt Zoll dafür zahlen, wenn du es als dein Gepäck angibst. Ein paar Klamotten hat man ja immer dabei.

Guck am Besten mal bei edhardystore.com nach den Preisen, da kannst du auch bestellen. Ich glaube nicht, dass es günstiger ist, extra nach Amerika zu fliegen, als sich die Klamotten aus Amerika liefern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du dir in den USA im Urlaub Klamotten kaufst, musst du nicht unbedingt Zoll dafür zahlen, wenn du es als dein Gepäck angibst. Ein paar Klamotten hat man ja immer dabei.

Guck am Besten mal bei edhardystore.com nach den Preisen, da kannst du auch bestellen. Ich glaube nicht, dass es günstiger ist, extra nach Amerika zu fliegen, als sich die Klamotten aus Amerika liefern zu lassen.

Täusche dich da mal nicht ! Wenn ich Klamotten für nen Tausender einfliegen lasse, möchte der Zoll garantiert was davon ab haben.

Weiter geht es mir auch um die Passform... das muss natürlich erstmal Testgetragen werden. Bei den Preisen ziehe ich das Komplettoutfit lieber an und betrachte mich im Spiegel als es auf blauen Dunst zu kaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es tatsächlich noch Leute gibt, die in ihrer Geschmackstaubheit Ed-Hardy noch tragen wusste ich ja, aber sich sowas hässliches neu zu kaufen, auch wenn man das jetzt hinterhergeworfen bekommt, ist mir neu.

Als Philantrop rate ich dir stark von deinen "Plänen" Abstand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Nächstenliebe. Vernunft wirst auch du mir nicht einblößen können (:

Wie gesagt, ich finde den Style abgefucked. Ich werde mich darin angucken und dann kaufen oder eben nicht :) Passform muss stimmen (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand noch Von Dutch ? War letztes Jahr ziemlich angesagt.

[ironie] Kennt jemand noch Ed Hardy ?[ironie aus]

Finde das Ed Hardy und Christian A. ziemlich öde sind, aber jedem das seine. Ich selbst kenne Jacken von Christian A., wo ich fast selbst erwischt habe diese zukaufen ;-)

Warte noch bis Dezember, dann wird die Versteuerungsgrenze erhöht oder wie das heisst, dann darf man Waren in Wert von 150 Euro laufen und Zollgebühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ed hardy konnte man ca. 2wochen lang tragen/ertragen jeder der sich sowas jetzt noch kauft soll sich nich wundern das die babes nich anbeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis 175€ zollfrei. Bis 350€ zahlt man bei persönlichen Gebrauchsgegenständen 13,5% Zoll. Darüber dann 19% MwSt und nochmals 12% EU Einfuhrzoll. Zahlst du nicht und wirst erwischt so musst du glaube ich das doppelte Zahlen. Kontrolliert wird zur Zeit sehr häufig. Und verlass dich nicht auf sowas wie "Ich mach die Etiketten ab und tu so als hätte ich es schon vorher gehabt". Die Jungs sind auf Zack. Im Zweifel bist du in der Beweispflicht, durch Rechnung oder vorher im Heimatland beim Zoll angemeldet.

Keine Garantie auf Vollständigkeit oder Richtigkeit ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die sachen hammer, ned grad des was jetzt gepostet wurde, aber das eine oder andere Teil schlägt einfach nur ein!

ob jetzt ed hardy drauf steht oder ned? kann mich jemand über diese schlechte resonanz bitte aufklären? danke

edit: sufu -> "ed hardy problem" verstanden und überzeugt.

bearbeitet von nitrookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im P&C in FFM liegt die ganze Ed Hardy , Smet und CA Kacke schon seit Wochen im Sale !

Und die neue EH Kollektion ist auch schon da ! Also fahr nach FFM und deck dich ein wenn du das unbedingt musst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Shirt tragen OK, aber Komplettoutfit mit Audigier oder Ed Hardy?

LOL :-D

Geht gar nicht... würde Dich bös auslachen!

Vor allem sehen die Jeans aus wie die billgisten Hosen ausm Türkenladen...

bearbeitet von ugatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine Nächstenliebe. Vernunft wirst auch du mir nicht einblößen können (:

Ich glaube, dich vollständig zur Vernunft zu bringen erwartet hier eh keiner mehr.

Habe hier übrigens mal ein komplettes Ed Hardy Outfit für dich zusammengestellt.

M269-M272_A8CKFAAQ-2T.jpg Man beachte den besonderen Schnitt mit den 5/6 Ärmeln.

T37-T39_A8COHFYU-2T.jpg Dass Christian Audiger gerne Flaggen schändet, erkennt man an dieser modischen Jacke!

J34-J36_1533LR32-2T.jpg Skinny war gestern - seit Ed Hardy sind jetzt auch weite Hosen voll im Trend.

EH70213HB_grey-2T.jpg Das beste Verhütungsmittel kommt von Ed Hardy und ist wiederverwendbar.

18FLR606M-2T.jpg Da nicht jeder Schuhe binden kann, hat sich Mr Audiger auch für diese Zielgruppe etwas einfallen lassen.

B3_EH0074M-2T.jpg

H123_A800FUZZ-2T.jpg

SG21_EHS026-2T.jpg

Für schlappe 1200€ bekommt man zwar auch schon nen relativ guten Maßanzug, ein Maßhemd und ein schickes paar durchgenähte Schuhe bzw. ein komplettes D2 Outfit mit Jeans, Hemd, Gürtel, Skinny-Tie und Schuhen, aber Ed Hardy sieht sowieso um Weeeeelten besser aus.

Also lang zu und schnapp dir das Komplettoutfit. Die Mädels fahren sicher nicht drauf ab.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha ich hab ne idee!!

Du kaufst dir T-Shirt Folien.

suchst mit google Bilder nach Tatoovorlagen.

Ziehst sie auf die Folie und bügelst sie dann auf alle deine Sachen, auf das geschneiderte Hemd, auf die schöne stilvolle Levi Jeans und ein Aldi T-Shirt.

Es ist viel billiger und das beste(!!!!) es sieht genauso sch*** aus wie das Original.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist viel billiger und das beste(!!!!) es sieht genauso sch*** aus wie das Original.

Ruhig browna, wird alles wieder gut :)

Dirty, danke für das Veranschaulichen von Klamotten. Diese abgesetzten Ärmel gehen mal gar nicht und in der Buchse bekomme ich ja Platzangst (:

Der Gürtel und die Schuhe sind hingegen goil :) Ahja die Brille und Hose auch.

Dein Sarkasmus rockt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh euer ed-hardy-getue nicht.

mind. jeder 2.e läuft mit sein eh-shirt in der disse rum und kommt sich als der oberalpha vor.

kauft euch lieber wirkliche freakige peacocking klamotten, kosten 10x weniger und haben

den 10x fachen effekt.

fieldgetestete outfits:

- bayerische lederhose

- sendung-mit-der-maus-t-shirt

- faschingskostüm während einer non-faschingszeit tragen

- usw.

hat den netten nebeneffekt, dass man zu 98% approacht WIRD, anstatt mit nem arschteueren

t-shirt ne absage einzuholen

sorry jungs für den harten comment, aber jeder der diese eh-kacke trägt, krieg ich brechreiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kauft euch lieber wirkliche freakige peacocking klamotten, kosten 10x weniger und haben

den 10x fachen effekt.

Und noch ein mal, ich kaufe das, was mir steht und womit ICH mir gefalle.

Wenn ich mich in einem Outfit wohl fühle, strahle ich das aus. Diese Ausstrahlung hat sehr viel mehr mit "angesprochen werden" zu tun als Peacockin denn letzteres ist ein "kit" für genau diese Ausstrahlung.

Dass "angesprochen werden" ist kein Argument für oder gegen ein Outfit... ..zumindest nicht für mich...

Der Kostenfaktor ist für mich nicht ausschlaggebend ! Wenn ich bock auf dieses Outfit habe, kaufe ich es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden