Ab wann ist ein date ein date?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich stelle ich keine Fragen bezüglich dem Thema: Was soll ich in die SMS schreiben?

Aber da die Frage jedem von Euch bestimmt schon hin und wieder aufgekommen ist, tu ichs trotzdem.

Hier eine Auszugkopie von den sms:

Ich: blablabla wollen wir uns morgen nachmittag auf ein lecker Eis in der Stadt treffen?

HB8(war ein kurzer Kaufhaus-#c 1Woche vorher): "Hi.wollte mich eigtlschon längst melden..sorry aber ich will zur zeit keines dates,weil ich schon verliebt bin.tut mir leid,dass ichs net gleich gesagt hab.lg"

Ich:"Dass ihr mädels immer gleich dates im kopf habt...Naja...irgendwann wenn die sonne weiterscheinst siehst du vielleicht ein eis auch nicht mehr als ein date an;)"

HB8:"Scheinst ja echt schon viele erfahrungen gemacht zu haben..erklär mir doch mal bitte wo für dich n date anfängt.würde mich jetzt echt interessiern:)"

Was sagt ihr auf eine derartige Frage immer? Bisher sage ich immer: "blablabla Männlein und Weiblein trinken also gemeinsam einen Kaffee. Findest Du das wirklich so gefährlich?" aber naja....

Oder seht ihr ein simples gemeinsames Eisessen auch schon als date an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich stelle ich keine Fragen bezüglich dem Thema: Was soll ich in die SMS schreiben?

Aber da die Frage jedem von Euch bestimmt schon hin und wieder aufgekommen ist, tu ichs trotzdem.

Es gibt leute, die SCHNALLEN ES EINFACH NICHT. SMS => NOWAY. ANRUFEN! mannomann

Hier eine Auszugkopie von den sms:

Ich: blablabla wollen wir uns morgen nachmittag auf ein lecker Eis in der Stadt treffen?

HB8(war ein kurzer Kaufhaus-#c 1Woche vorher): "Hi.wollte mich eigtlschon längst melden..sorry aber ich will zur zeit keines dates,weil ich schon verliebt bin.tut mir leid,dass ichs net gleich gesagt hab.lg"

Ich:"Dass ihr mädels immer gleich dates im kopf habt...Naja...irgendwann wenn die sonne weiterscheinst siehst du vielleicht ein eis auch nicht mehr als ein date an;)"

HB8:"Scheinst ja echt schon viele erfahrungen gemacht zu haben..erklär mir doch mal bitte wo für dich n date anfängt.würde mich jetzt echt interessiern:)"

Was sagt ihr auf eine derartige Frage immer? Bisher sage ich immer: "blablabla Männlein und Weiblein trinken also gemeinsam einen Kaffee. Findest Du das wirklich so gefährlich?" aber naja....

Oder seht ihr ein simples gemeinsames Eisessen auch schon als date an?

Also eine zufällige Begegnung ist für mich kein Date. Ein Treffen wo andere Leute zusammen kommen auch nicht. Sprich ihr trefft euch im Club oder sie / du bringst freunde mit zum billiard spielen.

Ein Date ist für mich:

- Fix ausgemachter Termin (Daher das wort date)

- Nur ihr beide

- Abends

- "ausgehen"

- geplantes Treffen

Also wenn du sie morgen zum eis essen einlädst ist es eigentlich schon ein date. bei Sex And The City gibt es eine Folge da geht es um NICHT-DATES, da gehen sie inline skaten etc.

also in den USA ist ein DATE abends in abend-garderobe und man geht zusammen "aus". Alles andere ist wohl kein richtiges Date, für mich persönlich ist eigentlich alles wo die oben genannten Punkte zutreffen ein Date.

Aber wie DyD schon sagte, unternehme was mit ihr, sprich komm von einem Offiziellen Date weg. Also unternehme was, grade bei den 1. - 2. Treffen ist ein NICHT-DATE anscheinend besser. Ich versuche ab sofort die "1. Dates" mittags bei nem kaffee zu machen, anstatt abends bei nem cocktail.

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach keine Dates, ich lerne nur gerne neue Persönlichkeiten kennen. Das Wort Date ist nicht ergebnisoffen also passt das hier nicht.

So ähnlich würd ichs sagen, eine bessere Formulierung fällt mir nach 8 Stunden Uni grad nich ein...

P.S.: Loo... äh Realandruff hat aber recht, ruf lieber mal an und tease sie etwas weil sie dachte du willst sie ins Bett kriegen. Dabei könntest du das nie weil sie dich zu sehr an deine kleine Schwester erinnert... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date = Meeting in einer C1-Location mit einer realen Chance auf K-Close! (wenn man es nicht vergamed)

So würd ich das definieren!

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Date = Meeting in einer C1-Location mit einer realen Chance auf K-Close! (wenn man es nicht vergamed)

ach, da ich heut so lustig bin, schreib ich das jetzt in die sms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollst du ja gar nicht! Das was du mit ihr machen wolltest ist ein Date!

Wenn du meinst, dass es keins ist, bzw. es ihr schreibst musste schauen wie du wieder daraus kommst!

Deshalb bezieht sich meine Antwort auch auf deine gestellte Frage:

"Oder seht ihr ein simples gemeinsames Eisessen auch schon als date an?"

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden