DURCH FASTLANE, BASEM101, Mr STYLE & VITAL !! FC !!

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich fände es schade drum,wenn alles bzw ein teil neu dazugedichtet wurden..aber jedem das seine,ich mag den repport trotzdem =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja wenigstens eine sache macht der report: gute laune. man lacht sich einfach halbtot. ;-)

Und endlich mal ein Seminar mitzumachen !!

wozu? um später mal 50 sms nach einem abend zu bekommen?

sorry, aber selten so einen käse gelesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ich fand schon den ersten FR völlig unglaubwürdig. Der hier toppt echt alles.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gutgläubig :D und hatte den FR vom Fr ^^ geglaubt, es war ne Hammer Story. Aber das jetzt ist echt zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde beide FRs geil.

Da ich sie nicht nachprüfen kann, muss ich entweder an ihre Wahrheit oder ihre Unwahrheit glauben.

Und da sie mir so gut gefallen, glaube ich einfach an die Warhheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schwör Überstory Alter! Biggest Bullshit ever, wir sollten eine Hall of Fame gründen, nur für dich und hindel.

So eine bescheuerte Scheisse, hat 23 Beiträge, war gestern noch ein AFC und heute wollen die krassesten HBs der Welt an deiner Lustgurke nuckeln. Vielleicht solltest du Workshops geben "Vom VollAFC zum VollprofiPUA in 20 Minuten".

Danach kannste dann noch die "instant Seduction" erfinden, weil "Speed Seduction" für dich einfach zu lahm ist.

"Kunst der Verführung".............................. In meinen Augen wirklich eine miese Leistung des Verantwortlichen!

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nice LBs die hier manche haben. Gestern noch end feiern, heute nichts mehr glauben.

Scheiß egal,obs wahr ist. Ist mir auch end egal, es insperiert mich und bringt mich zum lachen.

Und allein sich so ne Geschichte auszudenken ist ne Leistung.

nothing is impossible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Leute, aber wen interessiert, wer glaubt, dass dieser FR stimmt??? 3 Seiten mit Kommentaren in denen sich User streiten/äußern, ob und warum der FR (un-/)echt ist????? Was bringt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorry Leute, aber wen interessiert, wer glaubt, dass dieser FR stimmt??? 3 Seiten mit Kommentaren in denen sich User streiten/äußern, ob und warum der FR (un-/)echt ist????? Was bringt das?

Für mich persönlich bringt es das, dass ich mich dazu geäußert habe, dass ich einfach enttäuscht davon bin, dass es hier Leute gibt die auch nur in Erwägung ziehen dieser Report könnte der Wahrheit entsprechen.

Es haben sich Leute geäußert, deren Avatar ich immer mit hochkarätigen Antworten in Verbindung gebracht habe (das ändert sich dadurch NICHT, aber ganz nachvollziehen kann ich es nicht.)

Und bevor hier jemand mit "neid" kommt, soetwas habe ich definitiv noch nicht erlebt, aber mir geht es momentan saugeil. Ich finds einfach nur total bescheuert, letztendlich fühle ich mich verarscht von jemandem, der dieses Forum offensichtlich in keiner Weise ernst nimmt. Und da ich dieses Forum SEHR ernst nehme, kollidieren hier zwei Weltansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub die Story

An alle Rechenkünstler,

überlegt mal wie krass der Social Pressure ist und der damit verbundene Value. Wen alle Spießig sind und man einfach so in den Pool springt.

Sodass man der Partystarter wird und dann ALLE es dir nachmachen.

200 People are reacting to him, so hes like an rockstar

Dazu noch der Hammer State dem es ihm beschert hat und bam ist er im super Flow.

Es ist möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OKAY.

Fakt ist: Es lässt sich bei keinem FR beweisen, ob er echt ist.

Warum sollte sich der Threadstarter die Mühe machen 2 Stunden lang eine Geschichte zu erfinden?

Es ergibt für mich keinen Sinn, außer er macht sein Leben davon abhängig, wie ihn die Leute im Forum hier beurteilen...

Ob echt oder unecht - ein FR ist dafür da um Lob und Kritik zu bekommen UND um den anderen Leuten im Fourm aufzuzeigen, was mit PU möglich ist und diese zu motivieren. Den 2. Punkt hat der Threadstarter erfüllt und Lob und Kritik hat er auch bekommen. Also ist es im Grunde völlig egal, ob es gelogen ist oder nicht. Der Threadstarter wird schon seine Gründe haben so eine Geschichte zu verfassen. Und aus vielen Kommentaren konnte ich rauslesen, dass er einige Leute doch beeindrucken und motivieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon eine geile Story, liesst sich wie ein Frauenroman, halt für Männer :-)

@billypapa

Rein chronologisch gesehen, würde mich eines interessieren...

Wie du nämlich den 1.FR geschrieben hast?

Du solltest doch zu der Zeitpunkt (1. FR: Jul 19 2008, 03:02 PM

) eigentlich bei deiner Super-HB-Eleni sein. Wie man es an deinem 2.FR lesen kann bist du ja am Samstag erst um 20:00 Uhr wieder zurück zu Hause.

Hast du dein Notebook neben ihr mit im Bett gehabt?

WTF? ;-)

Aber trotzdem danke! War schon geil ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ist schon eine geile Story, liesst sich wie ein Frauenroman, halt für Männer :-)

@billypapa

Rein chronologisch gesehen, würde mich eines interessieren...

Wie du nämlich den 1.FR geschrieben hast?

Du solltest doch zu der Zeitpunkt (1. FR: Jul 19 2008, 03:02 PM

) eigentlich bei deiner Super-HB-Eleni sein. Wie man es an deinem 2.FR lesen kann bist du ja am Samstag erst um 20:00 Uhr wieder zurück zu Hause.

Hast du dein Notebook neben ihr mit im Bett gehabt?

WTF? ;-)

Aber trotzdem danke! War schon geil ;-)

YES! Sauber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist schon eine geile Story, liesst sich wie ein Frauenroman, halt für Männer :-D

@billypapa

Rein chronologisch gesehen, würde mich eines interessieren...

Wie du nämlich den 1.FR geschrieben hast?

Du solltest doch zu der Zeitpunkt (1. FR: Jul 19 2008, 03:02 PM

) eigentlich bei deiner Super-HB-Eleni sein. Wie man es an deinem 2.FR lesen kann bist du ja am Samstag erst um 20:00 Uhr wieder zurück zu Hause.

Hast du dein Notebook neben ihr mit im Bett gehabt?

WTF? :-D

Aber trotzdem danke! War schon geil ;-)

Tja, keine Glaubensfrage mehr :-D:lol:

Och Mensch, warum mußtest du unbedingt so unrealistisch eins drauf setzen. Ich hätte dir den ersten FR so gern als wahre Begebenheit abgenommen ;-):-):lol:

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

= SIXER = war sicher bei Columbo in der Lehre ;-)

Den ersten FR hab ich ihm auch so abgekauft, Frame is alles und durchaus möglich! Aber der zweite FR is echt zuviel des guten, alles friede freude Eierkuchen deluxe. No way!

Evtl. gibts noch n dritten Teil a'la - Die Tusse bringt morgen alle ihre Snob Freundinnen von der Party mit, gründet n Haarem ihm zu ehren und dann geht die große sause der extase los - ABER auf einmal steht Pamela Anderson vor der Tür die auch'n Stück vom geilen Bock will. Tja - time 4 good old Schlammketschen... ;-) to be continued...

Dennoch Unterhaltsam sind die Storys immerhin - MEHR bitte! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Hey bin ich doof?

Der erste FR enstand Freitag Nacht um 3uhr.

Dort beschriebt er die Pool-Party!

Angekommen...gegen 23:30uhr in den Pool gehüpft... bis 01:00h das Pool-HB verführt... 2 - 3 std gevögelt. Um 3h zu Hause gewesen und das hier geschrieben.

Nächsten morgen (Samstag) morgen die 23 Anrufe un 16 SMS.... frühstück mit freunden....anruf von HB-Eleni.

Um 13uhr gemeinsames frühstück mit Freunden und wieteren HBs bei HB-Eleni.

Dann alles was in FR 2 steht.

und dann sagt er, dass er samstag abend um 20uhr zu hause war.

Wo ist das jetzt merkwürdig?

1 Field Report von Freitag > Partybeginn bis 03:00h

2 Field Report von Samstag > 11:00h aufstehen > 13:00h Frühstück bei HB-Eleni > 20:00h Ankunft zu Hause nach FC

Sonntag > 10:00h > Kirche > Kerzen anzünden^^

Also ob mans glaub oder nicht ist ja jedem selbst überlassen... doch wir wollen hier ja jetzt nichts krampfhaft schlecht reden ;)

Dabei müsst ihr bedenken, dass Billy doch in Griechenland wohnt soweit ich das mitbekommen habe. Und bisdahin sinds mindestens 1stunde Zeitverschiebung.

Das heißt wenn sein post 3uhr im Forum ist....dann wars bei ihm auch schon 4uhr. Und dann KÖNNTEN die zeiten auch schon alle stimmen ;)

bearbeitet von Ocrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey bin ich doof?

Der erste FR enstand Freitag Nacht um 3uhr.

Nein 3 Uhr PM, 19 Juli , also Samstag 3 Uhr Nachmittags. Also kann er FR 2 nicht erlebt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast fondue
Hey bin ich doof?

Der erste FR enstand Freitag Nacht um 3uhr.

Dort beschriebt er die Pool-Party!

Angekommen...gegen 23:30uhr in den Pool gehüpft... bis 01:00h das Pool-HB verführt... 2 - 3 std gevögelt. Um 3h zu Hause gewesen und das hier geschrieben.

pm = post meridian = Nach mittag

bearbeitet von fondue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir grade mal die Zeit genommen, das nachzurechnen. Ich verstehe eigentlich gar nicht, was ihr alle wollt. Wieso soll er den zweiten Report nicht erlebt haben können?

Freitag abends gegen 11 geht die Party los.

Er verführt die Lady und es kommt zum FC für 3 Stunden, wie er sagt. also ist es mindestens nach 2 Uhr morgens als er fertig ist.

Um 11 Uhr mittags steht er auf, um halb 2 zum Frühstück bei der Eleni.

Um 3 Uhr ist der Fieldreport entstanden von Freitag abend. Wie er das gemacht hat, muss er beantworten, oder auch nicht ;-)

Um 8 Uhr abends sind sie wieder zuhause bei ihm,

und GESTERN hat er den zweiten FR geschrieben. Also hatte er mehr als genug Zeit, beide zu erleben.

Was den ersten FR angeht, finde ich es bemerkenswert, dass er offenbar in der Zeit entsteht, in der der zweite stattfindet. Von daher könnte eigentlich im ersten schon ein Teil dessen, was er im 2. beschreibt, drinstehen. Aber vielleicht wollte er es ja einfach schön gliedern?

Aber ich verstehe nicht, warum ihr glaubt, dass er den zweiten Teil nicht erlebt haben kann. Habt ihr das selbst mal durchgerechnet? Also ich finde das relativ einfach, "Darf ich mal schnell deinen PC benutzen" und gut ist. Da er ja in Griechenland ist, nehme ich an die Damen haben eher Englisch gesprochen und er hat es uns freundlicherweise sinngemäß übersetzt, von daher hatte sie auch keine Ahnung, was er da abgetippt hat. Also kein Problem oder?

Gruß Luyin

edit: eins noch: die Zeitverschiebung ist GMT+2 in Griechenland. Das hat aber Auswirkungen auf ALLE Zeiten, die er nannte, von daher kann auch keine Zeitangabe durch die Verschiebung das ganze besser oder schlechter erklären ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab mir grade mal die Zeit genommen, das nachzurechnen. Ich verstehe eigentlich gar nicht, was ihr alle wollt. Wieso soll er den zweiten Report nicht erlebt haben können?

Freitag abends gegen 11 geht die Party los.

Er verführt die Lady und es kommt zum FC für 3 Stunden, wie er sagt. also ist es mindestens nach 2 Uhr morgens als er fertig ist.

Um 11 Uhr mittags steht er auf, um halb 2 zum Frühstück bei der Eleni.

Um 3 Uhr ist der Fieldreport entstanden von Freitag abend. Wie er das gemacht hat, muss er beantworten, oder auch nicht ;-)

Um 8 Uhr abends sind sie wieder zuhause bei ihm,

und GESTERN hat er den zweiten FR geschrieben. Also hatte er mehr als genug Zeit, beide zu erleben.

Was den ersten FR angeht, finde ich es bemerkenswert, dass er offenbar in der Zeit entsteht, in der der zweite stattfindet. Von daher könnte eigentlich im ersten schon ein Teil dessen, was er im 2. beschreibt, drinstehen. Aber vielleicht wollte er es ja einfach schön gliedern?

Aber ich verstehe nicht, warum ihr glaubt, dass er den zweiten Teil nicht erlebt haben kann. Habt ihr das selbst mal durchgerechnet? Also ich finde das relativ einfach, "Darf ich mal schnell deinen PC benutzen" und gut ist. Da er ja in Griechenland ist, nehme ich an die Damen haben eher Englisch gesprochen und er hat es uns freundlicherweise sinngemäß übersetzt, von daher hatte sie auch keine Ahnung, was er da abgetippt hat. Also kein Problem oder?

Gruß Luyin

edit: eins noch: die Zeitverschiebung ist GMT+2 in Griechenland. Das hat aber Auswirkungen auf ALLE Zeiten, die er nannte, von daher kann auch keine Zeitangabe durch die Verschiebung das ganze besser oder schlechter erklären ;-)

haha jungs hört doch auf den FR jetzt auch noch auf plausibilität zu prüfen!

Aber Luyin ich denke durch die Zeitverschiebung und ohne genaues nachrechnen kann die ganze Sache schon stimmen!

Und wenn auch nicht, es hat inspiriert und das ist wichtig!!

Vielleicht könnte sich der Threadstarter nochmal zu Wort melden und alle, die seinen FR bezweifeln übelst beschimpfen?! :lol:

prost pablo.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab mir grade mal die Zeit genommen, das nachzurechnen. Ich verstehe eigentlich gar nicht, was ihr alle wollt. Wieso soll er den zweiten Report nicht erlebt haben können?

Freitag abends gegen 11 geht die Party los.

Er verführt die Lady und es kommt zum FC für 3 Stunden, wie er sagt. also ist es mindestens nach 2 Uhr morgens als er fertig ist.

Um 11 Uhr mittags steht er auf, um halb 2 zum Frühstück bei der Eleni.

Um 3 Uhr ist der Fieldreport entstanden von Freitag abend. Wie er das gemacht hat, muss er beantworten, oder auch nicht ;-)

Um 8 Uhr abends sind sie wieder zuhause bei ihm,

und GESTERN hat er den zweiten FR geschrieben. Also hatte er mehr als genug Zeit, beide zu erleben.

Was den ersten FR angeht, finde ich es bemerkenswert, dass er offenbar in der Zeit entsteht, in der der zweite stattfindet. Von daher könnte eigentlich im ersten schon ein Teil dessen, was er im 2. beschreibt, drinstehen. Aber vielleicht wollte er es ja einfach schön gliedern?

Aber ich verstehe nicht, warum ihr glaubt, dass er den zweiten Teil nicht erlebt haben kann. Habt ihr das selbst mal durchgerechnet? Also ich finde das relativ einfach, "Darf ich mal schnell deinen PC benutzen" und gut ist. Da er ja in Griechenland ist, nehme ich an die Damen haben eher Englisch gesprochen und er hat es uns freundlicherweise sinngemäß übersetzt, von daher hatte sie auch keine Ahnung, was er da abgetippt hat. Also kein Problem oder?

Gruß Luyin

edit: eins noch: die Zeitverschiebung ist GMT+2 in Griechenland. Das hat aber Auswirkungen auf ALLE Zeiten, die er nannte, von daher kann auch keine Zeitangabe durch die Verschiebung das ganze besser oder schlechter erklären ;-)

haha jungs hört doch auf den FR jetzt auch noch auf plausibilität zu prüfen!

Aber Luyin ich denke durch die Zeitverschiebung und ohne genaues nachrechnen kann die ganze Sache schon stimmen!

Und wenn auch nicht, es hat inspiriert und das ist wichtig!!

Vielleicht könnte sich der Threadstarter nochmal zu Wort melden und alle, die seinen FR bezweifeln übelst beschimpfen?! :lol:

prost pablo.. :-)

Hi Leute !

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Das manche hier im Forum mir nicht glauben was ich erlebt habe,

ist mir erlich gesagt egal (kauft einfach das Buch nicht! Das heute Weltweit erschienen ist!!

Das ich mir das alles ausgedacht habe um es aus Griechenland in einem Deutschen Forum zu Posten hat 2 Gruende :1) Damit ihr alle mein Buch kauft (wie laecherlich) hihih

2) Damit ihr mich alle geil findet und weil ich ja voll schwul bin und auf Jungs stehe ihr euch in mich verliebt und wir alle tollen sex haben) hihihi

Jetzt zu euren Uhr Zeiten : Als ich am Freitag dieses wundervolle Erlebniss hatte, habe ich alles als ich zuhause war niedergeschrieben weil ich ein riesen andrenalin hatte und ich euch allen die Sache mitteilen wollte!

Ich schrieb alles auf Papier weil ich 1) keinen Laptop zuhause habe 2) kein Internet habe 3) 5 Tage brauchen wuerde das zu tippen weil ich total lahm bin auf einen computer zu schreiben!

Ich gebe immer die sachen die ich schreibe mein cousin der 200 m wegwohnt von mir

(vieleicht sind es 209.5m) ihr wollt es ja so genau haben als ob ich Protocol fuere!

Der tippt das fuer mich und packt es dan im forum rein !!!

Und meistens sind wir bei im Zuhause und sind zusammen im Forum ! wegen Internet !

Den Bericht vom Freitag hab ich ihm am Samstag gegebem und als ich gestern gefragt wann er es ins Internet gepackt hat meinte er es war gegen 16:00 uhr nachmittags und nicht um 2 Uhr was viele geschrieben haben.

Zu der Zeit war ich schon mit meinen Kumpels bei Eleni und hatte mein 2tes super Erlebnis! Das ich Sonntag nach der Kirche geschrieben habe und er leider erst am Montag ins Internet packen konnte weil er keine Zeit hatte!

So ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen obwol ich das als sehr kindisch emfinde mich hier hinzustellen und euch ueberzeugen zu muessen!!!

Wer mir nicht glaubt ist mir egal wer mir glaubt ist mir auch egal ich wollte mich eigentlich nur beim Forum bedanken fuer diese super Erlebnisse in meinem Leben!

Ach ja beim nachsten mal nem ich mir eine camera mit und ihr koennt dan alle live dabei sein wie bei American Pie ! hhiiihihi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....

Ich gebe immer die sachen die ich schreibe mein cousin der 200 m wegwohnt von mir

ok!

finde es schon mal krass, dass dein cousin das für dich ins forum stellt! Das ist wohl mal echte familienliebe!

Du vögelst und feierst die besten partys und lässt deinen cousin schön sauber die drecksarbeit machen! ---> du bist echt alpha! :-D

also ich hab jetzt grad alle beiden FRs von dir gelesen und muss sagen also wenns wahr ist ---> respekt!

wenns net wahr ist, respekt für die tolle geschichte! B-)

--> Neid muss man sich erarbeiten, mitleid bekommt man geschenkt!

Ich frag mich grad, was dein cousin denkt wenn er das gerade von mir liest??? --> Lieber cousin maaaan bist duuuuuuu beta afc! B-):-D:-D

LoL :-D

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.