Kondom geplatzt - was machen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

gestern Nacht ist mir das Kondom 2 mal nacheinander gerissen. Ich hab 3 Gummies gebraucht :-o

Das letzte Kondom hat gehalten, da ging dann schließlich auch die Ladung rein... Allerdings soll man ja auch durch Lusttröpfchen schwanger werden können. Die Dame meinte ich soll mir keine Sorgen machen da sie gerade vor zwei Tagen ihre Periode hatte und somit nicht schwanger werden kann. Trotzdem hab ich sie ins Bad begleitet und ihr gesagt sie soll das alles mal versuchen auszuwaschen...

meint ihr da müsste man sich noch ernsthaft Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem hab ich sie ins Bad begleitet und ihr gesagt sie soll das alles mal versuchen auszuwaschen...

Gründlich und schauen, dass nichts drinnen bleibt?

Sry, aber ich gerade vom Sessel runtergefallen :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
gestern Nacht ist mir das Kondom 2 mal nacheinander gerissen. Ich hab 3 Gummies gebraucht :hi:

Das letzte Kondom hat gehalten, da ging dann schließlich auch die Ladung rein... Allerdings soll man ja auch durch Lusttröpfchen schwanger werden können. Die Dame meinte ich soll mir keine Sorgen machen da sie gerade vor zwei Tagen ihre Periode hatte und somit nicht schwanger werden kann. Trotzdem hab ich sie ins Bad begleitet und ihr gesagt sie soll das alles mal versuchen auszuwaschen...

Das ist doch jetzt ein Witz oder?

Wenn du es "auswäschst", spülst du das Zeug doch im Unterleib herum und dann kommt's genau so an die Stelle, wo es hin muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86
Hey Jungs und Mädels,

gestern Nacht ist mir das Kondom 2 mal nacheinander gerissen. Ich hab 3 Gummies gebraucht :hi:

Das letzte Kondom hat gehalten, da ging dann schließlich auch die Ladung rein... Allerdings soll man ja auch durch Lusttröpfchen schwanger werden können. Die Dame meinte ich soll mir keine Sorgen machen da sie gerade vor zwei Tagen ihre Periode hatte und somit nicht schwanger werden kann. Trotzdem hab ich sie ins Bad begleitet und ihr gesagt sie soll das alles mal versuchen auszuwaschen...

meint ihr da müsste man sich noch ernsthaft Sorgen machen?

:pardon: würde sagen das kommt darauf an mit was sie es ausgewaschen hat :friends: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs und Mädels,

gestern Nacht ist mir das Kondom 2 mal nacheinander gerissen. Ich hab 3 Gummies gebraucht :hi:

Das letzte Kondom hat gehalten, da ging dann schließlich auch die Ladung rein... Allerdings soll man ja auch durch Lusttröpfchen schwanger werden können. Die Dame meinte ich soll mir keine Sorgen machen da sie gerade vor zwei Tagen ihre Periode hatte und somit nicht schwanger werden kann. Trotzdem hab ich sie ins Bad begleitet und ihr gesagt sie soll das alles mal versuchen auszuwaschen...

meint ihr da müsste man sich noch ernsthaft Sorgen machen?

:pardon: würde sagen das kommt darauf an mit was sie es ausgewaschen hat :friends: ?

Also wenn sies SO gemacht hat, dann wirds wohl nichts :

NOT SAFE FOR WORK! ANSCHAUEN VOR DEM ESSEN AUF EIGENE GEFAHR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie ihre periode hatte besteht 0 gefahr! Ansonsten Pille danach!

Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie ihre periode hatte besteht 0 gefahr! Ansonsten Pille danach!

Aha, wo hast Du DAS denn gelernt?

Als ich noch meine normale Periode hatte, dauerte die gerne mal 7 Tage. Der erste Tag zählt als erster Tag des Zyklus, in den meisten Internetquellen wird die fruchtbare Phase ab dem 9. Tag angegeben. Also nahezu perfekt, direkt nach der Periode Sex zu haben, wenn man schwanger werden möchte.

Es sind übrigens auch schon Frauen WÄHREND ihrer Periode schwanger geworden. Von "Null Gefahr" kann man beim weiblichen Körper leider NIE reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs und Mädels,

gestern Nacht ist mir das Kondom 2 mal nacheinander gerissen. Ich hab 3 Gummies gebraucht :hi:

Das letzte Kondom hat gehalten, da ging dann schließlich auch die Ladung rein... Allerdings soll man ja auch durch Lusttröpfchen schwanger werden können. Die Dame meinte ich soll mir keine Sorgen machen da sie gerade vor zwei Tagen ihre Periode hatte und somit nicht schwanger werden kann. Trotzdem hab ich sie ins Bad begleitet und ihr gesagt sie soll das alles mal versuchen auszuwaschen...

meint ihr da müsste man sich noch ernsthaft Sorgen machen?

:friends::pardon: es ist unglaublich, dass jemandem in der heutigen Zeit doch tatsächlich solch Unsinn in den Kopf kommt! Da weiss doch heute jeder 12 jährige besser Bescheid! Hast wohl keine Bravo gelesen, keine Freunde zum reden gehabt und im Bio-Unterricht krank gewesen??? Das war ja schon der Super-Gau, aber Du hättest dann wenigstens vor dem posten hier im Forum den Teil zum Safer Sex lesen können... Ich fass es nicht!!

Junge, wenn Dir vor lauter Erregung die Hirnzellen absterben, lass es !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mir an deiner stelle keine gedanken machen. hatte diese situation mal mit ner affäre, die ich eh nur 2 mal die woche sah und dazu auch noch öfters mal nen kindeswunsch geäußert hat. außerdem war es sone klassische abtreibungsgegnerin - mann war das ne scheiss situation :hi:

aber schwanger ist sie davon nicht geworden, ich mach mir aber ehrlich gesagt immer mehr um krankheiten gedanken...

peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Paragraph mit der unterlassenen Hilfeleistung gilt auch für die Mitarbeiter katholischer Krankenhäuser, daher wären derartige Anweisungen wohl illegal. Und den hippokr. Eid müssen sicher auch katholische Mediziner ablegen, oder?

Was bitte hat die Pille danach mit dem hippokratischen Eid zu tun?

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass sie schwanger wird wenn sie die pille danach nicht nehmen würde??

SEHR HOCH.

Es sei denn sie hatte ihre Tage gerade kürzlich ( 2-5 Tage vor dem Akt ) oder du hast sie wärend den Tagen gevögelt, dann ist es unwahrscheindlich.

Sonst wirst du in 9 Monaten höchstwahrscheindlich Vater.

Sie soll die Pille danach nehmen, verträglichkeit hin oder her.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Und noch ein dummer Papa mit dummer Mama und mit höchstwahrscheinlich dummen Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und noch ein dummer Papa mit dummer Mama und mit höchstwahrscheinlich dummen Kind.

http://www.youtube.com/watch?v=L0yQunhOaU0

Idiokratie gerettet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und noch ein dummer Papa mit dummer Mama und mit höchstwahrscheinlich dummen Kind.

Und noch ein dummer Spruch in einem dummen Beitrag von einer höchstwahrscheinlich dummen Userin. Polemik ist super.

Aber egal. Das ist so bezeichnend für das Forum hier. Anstatt zu helfen (war das nicht mal die Grundidee hinter einem social Circle, zu dem ich ein Forum zähle, man wendet sich an andere und bittet um Hilfe, und diese sollte einem auch gewährt werden), gibt jeder seinen Senf dazu, meist in der Form von "höhö du Idiot."

:hi::friends::pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ihrer Periode sinds wohl so 6-10 Tage bis sie ihren Eisprung hat. Deine Spermien überleben wenn du Pech hast 5 Tage, normalerweise allerdings weniger (so 2-3 Tage), von daher wirst du wahrscheinlich Glück gehabt haben. Falls du sie an ihren Fruchtbaren Tagen poppst ist die Chance etwa 35%, dass sie schwanger wird.

Es sei denn sie hatte ihre Tage gerade kürzlich ( 2-5 Tage vor dem Akt ) oder du hast sie wärend den Tagen gevögelt, dann ist es unwahrscheindlich.

Wenn gerade 5 Tage vor dem Akt ihre Tage aufgehört haben ists schon ziemlich kritisch. 2 Tage vorher passiert wahrscheinlich nix.

Sonst wirst du in 9 Monaten höchstwahrscheindlich Vater.

Naja, 35% ist nicht höchstwahrscheinlich aber das Risiko würd ich nicht eingehen, auf jeden Fall die Pille danach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und noch ein dummer Papa mit dummer Mama und mit höchstwahrscheinlich dummen Kind.

Kennen wir uns?

rofl.gif rofl.gif es ist unglaublich, dass jemandem in der heutigen Zeit doch tatsächlich solch Unsinn in den Kopf kommt! Da weiss doch heute jeder 12 jährige besser Bescheid! Hast wohl keine Bravo gelesen, keine Freunde zum reden gehabt und im Bio-Unterricht krank gewesen??? Das war ja schon der Super-Gau, aber Du hättest dann wenigstens vor dem posten hier im Forum den Teil zum Safer Sex lesen können... Ich fass es nicht!!

Junge, wenn Dir vor lauter Erregung die Hirnzellen absterben, lass es !!

...Und kennen wir uns? Was weißt du über mich? Was weißt du überhaupt?

Könntest dich mit Goere zusammen tun. So vom ersten Eindruck scheint ihr ein süßes Paar abzugeben.

Danke an dir paar die einen qualifizierten Kommentar rausgekriegt haben. Bei den meisten anderen jedoch scheint es als würden sie genau gegen das leben, was das Forum eigentlich vermittelt. Traurige Billanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.