Traumfrau wieder getroffen...Was tun?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leutz,

ich hätte da ein Thema was mir sehr auf der Seele brennt. Ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht. Hab zwar schon gesucht aber noch nix gefunden.

Es geht dabei um meine absolute Traumfrau die mir schon seit Jahren schlaflose Nächte bereitet.

Es fing an als ich ungefähr 14 war und sie 13. Wir waren damals noch zusammen in dem selben sportverein,waren gut befreundet und hatten unsere Clique dort.

Bis ich mich halt mit meinen 14 Jahren in sie "verknallt" habe. Wir waren also mal zusammen im Kino und ich dussel hab ihr natürlich sofort gesteckt das ich was von ihr will.

Doof nur das ich da schon ein guter Freund war...zu spät halt. Sie wollte nix von mir...wir blieben gute Freunde...hatten unsere Clique und unseren Spaß.

Die Jahre liefen vorbei...ich ging aus dem Sportverein und der Kontakt wurde weniger.Die Clique löste sich auf. Zum Schluss lief man sich alle Jubeljahre über den Weg oder schrieb über icq...

Nun war es fast ein Jahr her, dass ich meine Traumfrau (inzwischen 18 Jahre alt) auf der Straße getroffen habe.

Irgendwie kamen wir wieder in Kontakt über icq. Verstanden uns super. Schrieben einige male. Und haben uns letztlich auf mal wieder getroffen.

Zum Treffen(!):

Wir hatten am letzten Freitag eigentlich vor mit ihr und ein paar von ihren Freundinnen feiern zu gehen. Verabredeten uns über icq, jedoch ohne unsere Handynummern vorher auszutauschen.

Ich ging also letzten Freitag zum besagten Treffpunkt. Wartete auf sie bis sie kam, jedoch ohne Freundinnnen. Diese hätten ihr abgesagt, so dass wir nur zu zweit fahren und es so für uns eigentlich nicht in Frage kam nur zu zweit feiern zu gehen. Wir fuhren also in die Stadt und gingen etwas trinken.

Wir haben uns an diesem abend wirklich super verstanden und ich liebe diese Mädchen über alles :-) .Leider weiß sie nich nichts von ihrem Glück.

Wir haben viele gemeinsame Interessen was unseren Musikgeschmack betrifft und ich kann sie super zum lachen bringen. Wobei ich auch hier die Gefahr sehe das ich ein guter Freund werde der sie toll zum Lachen bringen kann. :cray:

Und ich bin mir auch nicht sicher und befürchte auch sogar, dass ich wieder auf die Freundeschiene komme. ;-)

Das gilt es aber für mich unbedingt zu verhindern!!!!!!!! :-D

Sie hat mir an diesem abend auch erzählt dass sie vor etwa einer Woche mit ihrem Freund schluss gemacht hat mit dem sie vier Monate zusammen war. Da es sich dabei um jemanden aus der alten Clique gehandelt hat (einen echten Machoplayer) habe ich dann noch mal genauer nachgefragt. Sie wollte aber nicht so gerne drüber reden wie ich schnell merken konnte. Also weschselten wir zügig das Thema.

Inwzischen schreiben wir wieder oft über icq, verstehen uns super und wollen nach ihrem Urlaub auch mal wieder mach zusammen machen.

Da sie natürlich gerade frisch getrennt ist....ist natürlich Vorsicht geboten wie ich mir denken kann.

Wie soll ich eurer Meinung nach vorgehen? Was soll ich beachten damit ich nicht bloß wieder ein guter Freund werde und wie gehe ich mit Vorsicht dabei vor? ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lawa,

Nun für mich klingt das nicht nach einer Oneitis so wie es viele hier wahrscheinlich sagen werden. Aber wie es aussieht rutscht du in eine rein ;)

Auch dir lieber Lawa sage ich, lies dich ein in Themen wie C&F,Rapport,Attraction etc etc.

Bitte tu mir und all den anderen den Gefallen und lies dich ein :P

Falls es vorher schon zum Treffen kommt. Sei unberechenbar, sie sollte nie wissen was du gerade denkst oder was du tun wirst. Zum Lachen bringen ist doch gut, ich sehe da keine Gefahr dass du in die LJBF Zone fällst. Und rede nicht mit ihr über Gefühle ok? Nicht fragen wie: "Wieso seit ihr nicht mehr zusammen?" "Ja das kenn ich, ich hatte auch mal...." Lass das einfach mal vorne weg ok?

Aber bitte bitte lies dich ein, das ist enorm wichtig für uns um dir zu helfen und dir damit dir geholfen werden kann.

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

und schreib ihr nicht zu viel über icq und per sms.

Telefonier, um mit ihr euer nächstes Treffen zu verabreden.

Aber, wie gesagt: lies dich zuerst hier ein!

MfG

Stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke...

das mit dem einlesen wird sofort erledigt;-)

und danke für die beiden tipps, antworten und ratschläge.

die helfen mir schon mal sehr weiter. ;-)

LG lawa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erlaube mir einen kurzen Komemntar, obwohl ich nur den threadtitel gelesen habe:

Sie nicht mehr Traum-Frau nennen.

Erkennen, dass sie in deiner Realität ist. (Nicht in deinem Traum)

Verführen.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...meine absolute Traumfrau die mir schon seit Jahren schlaflose Nächte bereitet.

[...]

ich liebe diese Mädchen über alles ;-) .Leider weiß sie nich nichts von ihrem Glück.

[...]

Das gilt es aber für mich unbedingt zu verhindern!!!!!!!! ;-)

[...]

Wie soll ich eurer Meinung nach vorgehen?

Einlesen. Oneitis behandeln. Und vor allem andere Frauen gamen.

Was soll ich beachten damit ich nicht bloß wieder ein guter Freund werde und wie gehe ich mit Vorsicht dabei vor? :-)

So funktioniert das nicht. Pick-Up ist kein Wundermittel um das Herz der Angebeteten von heute auf morgen in Liebe zu dir erbrennen zu lassen. Die Tipps aus der Community helfen dir dabei, besser bei Frauen allgemein anzukommen aber bis zum „Frauenheld” ist es eine lange Entwicklung und selbst dann gibt es keine Garantie, dass du eine bestimmte Frau für dich begeistern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, du willst diese Frau jetzt unbedingt, du wirst in der kurzen Zeit, auch nach ein wenig "einlesen" sicher kein großer Verführer, also kann man dir nur ein paar Ratschläge geben, damit du es nicht total vermasselst...es klingt hart, aber wenn du so weiterdenkst, und so weitermachst wird gar nix draus, du gehts geradewegs auf die Best Friend Schiene zu

Glaub mir, denn ich war auch schon etliche Male in genau der gleichen Situation wie du jetzt und habs vermasselt, weil ich genau so einen Bullshit geredet und gedacht habe. Also:

1. Es ist nicht deine Traumfrau, sie ist eine von vielen Frauen die aufgrund ihrer reizenden Art und ihrer Attraktivität für dich als Geschlechtspartner in Frage kommen, nicht mehr, nicht weniger...wenn du so verschossen bist wie das gerade rüberkommt ist sie vielleicht noch nicht mal das und du bist blind "vor Liebe"

Mal nebenbei ist "gleicher Musikgeschmack" überhaupt kein Kriterium für ein gemeinsames sexuelles Unterfangen, falls man bei 18-jährigen überhaupt von Musikgeschmack reden kann ;-) , aber in dem Alter ist sowas irgendwie wichtig für einen...naja vergiss das schnell

2. Wurde bereits gesagt aber nochmal:

Keinen Kontakt über ICQ o.ä., am Besten du schaltest dein ICQ ab und erst dann wieder an wenn du mit ihr geschlafen hast, ernsthaft!

3. Das sie vor vor einer Woche mit ihrem Freund Schluss gemacht hat tut überhaupt nichts zur Sache, sie niemals darauf ansprechen, wenn sie damit anfängt sag mit todernster Miene dass dich das nicht interessiert. Du musst auch überhaupt nicht vorsichtig sein, wenn du es schaffst, dass sie dich unwiderstehlich findet wird sie sich dir hingeben, egal ob sie 2 Jahre keinen Freund mehr hat oder immernoch einen hat.

4. Sie unter keinen Umständen mit irgendwelchen Liebesgeständnissen oder irgendwas in der Art konfrontieren, bis du mit ihr geschlafen hast, und danach am Besten auch erstmal nicht. Auch nicht Sachen andeuten wie : "du und ich wir gehören zusammen"

5. Nimm sie nicht zu ernst, sei weiterhin witzig aber auch leicht arrogant dabei, necke sie mal, sie darf sich deiner zu keinem Zeitpunkt sicher sein, lass sie öfter mal abblitzen, mach dich rar, gehe immer zwei Schritte vor und einen Schritt zurück, bringe sie unterschwellig mit anderen Frauen in Konkurrenz und baue sexuelle Anziehung auf

6. Das ist der Schlüssel, sexuelle Anziehung, alles andere interessiert nicht. Du musst sie sobald wie möglich küssen und danach bei der erstbesten Gelegenheit mit ihr schlafen, dann und erst dann gehört sie dir. Dafür muss die Anziehung zwischen euch extrem hoch sein, du wirst spüren wenn es soweit ist. Bis dahin berühre sie...bei jeder Gelegenheit, immer mehr und mehr, es ist immer dasselbe: Eskaliere, eskaliere, verführe sie! Wenn die nächsten ein-zwei Treffen nichts dergleichen gelaufen ist, kannst du deine Hoffnungen begraben.

7. Die ganze Zeit über musst du all dies auch bei anderen Frauen machen, lasse keine Gelegenheit aus, dein Erfolg bei anderen Frauen wird deine Chancen bei IHR exponentiell steigern.

Wenn du dich nicht ins Zeug legst wirst du sie demnächst dabei beobachten können wie sie mit dem nächstbesten Machoplayer (oder wie wir sagen würden PUA) abdampft.

Viel Erfolg Cowboy, lass uns wissen wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht dabei um meine absolute Traumfrau die mir schon seit Jahren schlaflose Nächte bereitet.

Es fing an als ich ungefähr 14 war und sie 13. Wir waren damals noch zusammen in dem selben sportverein,waren gut befreundet und hatten unsere Clique dort.

Bis ich mich halt mit meinen 14 Jahren in sie "verknallt" habe. Wir waren also mal zusammen im Kino und ich dussel hab ihr natürlich sofort gesteckt das ich was von ihr will.

Nun war es fast ein Jahr her, dass ich meine Traumfrau (inzwischen 18 Jahre alt) auf der Straße getroffen habe.

Irgendwie kamen wir wieder in Kontakt über icq. Verstanden uns super. Schrieben einige male. Und haben uns letztlich auf mal wieder getroffen.

Wir haben viele gemeinsame Interessen was unseren Musikgeschmack betrifft und ich kann sie super zum lachen bringen. Wobei ich auch hier die Gefahr sehe das ich ein guter Freund werde der sie toll zum Lachen bringen kann. ;-)

Gar nicht!!

Das hier ist einfach eine romantische Schwärmerei, die gar nichts aber auch gar nichts mit dem echten Mädchen zu tun hat. Oneitis hoch zehn. Es sei dir auch verziehen, da du noch jung bist, aber trotzdem mußt du erkennen, daß hier keine echte Liebe im Spiel ist. Es ist einfachein sehnsuchtsbild, daß du hast, seitdem du 14 (!) bist. Du hast sie nicht geküsst, du hattest keinen Sex, also hattest du nichts, um real zu sehen und zu spüren, ob das Mädchen für etwas ernsteres überhaupt in Frage kommt. Nein, gemeinsame Interessen, wie gleicher MUsikgeschmack sagen leider nichts aus. Da du das Mädchen bereits so hoch gestellt hast und krampfhaft von deiner Liebe zu ihr befallen bist, wird jeder Ratschlag von uns dir nicht helfen sie zu bekommen. Lasse sie innerlich los.Sehe ein, daß du einfach nur eine Sehnsucht nach Liebe hast. Du hattest einfach lange kein hübsches Mädchen? Stimmts?

Und vor allem lerne viele Frauen kennen, und erlebe einiges bevor du das nächste Mal von Liebe sprichst. PU wird dir dabei sehr helfen. Sei froh, daß du hier gelandet bist, und das unweigerliche Scheitern bei diesem Mädchen nicht tiefen Kummer bei Dir nach sich ziehen wird. Du hast nämlich heute gelernt, daß sie nicht die Traumfrau ist und es sehr viele nette Mädels draußen gibt, mit denen du auch eine wunderbare Zeit verbringen kannst.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, du willst diese Frau jetzt unbedingt, du wirst in der kurzen Zeit, auch nach ein wenig "einlesen" sicher kein großer Verführer, also kann man dir nur ein paar Ratschläge geben, damit du es nicht total vermasselst...es klingt hart, aber wenn du so weiterdenkst, und so weitermachst wird gar nix draus, du gehts geradewegs auf die Best Friend Schiene zu

Glaub mir, denn ich war auch schon etliche Male in genau der gleichen Situation wie du jetzt und habs vermasselt, weil ich genau so einen Bullshit geredet und gedacht habe. Also:

1. Es ist nicht deine Traumfrau, sie ist eine von vielen Frauen die aufgrund ihrer reizenden Art und ihrer Attraktivität für dich als Geschlechtspartner in Frage kommen, nicht mehr, nicht weniger...wenn du so verschossen bist wie das gerade rüberkommt ist sie vielleicht noch nicht mal das und du bist blind "vor Liebe"

Mal nebenbei ist "gleicher Musikgeschmack" überhaupt kein Kriterium für ein gemeinsames sexuelles Unterfangen, falls man bei 18-jährigen überhaupt von Musikgeschmack reden kann B-) , aber in dem Alter ist sowas irgendwie wichtig für einen...naja vergiss das schnell

2. Wurde bereits gesagt aber nochmal:

Keinen Kontakt über ICQ o.ä., am Besten du schaltest dein ICQ ab und erst dann wieder an wenn du mit ihr geschlafen hast, ernsthaft!

3. Das sie vor vor einer Woche mit ihrem Freund Schluss gemacht hat tut überhaupt nichts zur Sache, sie niemals darauf ansprechen, wenn sie damit anfängt sag mit todernster Miene dass dich das nicht interessiert. Du musst auch überhaupt nicht vorsichtig sein, wenn du es schaffst, dass sie dich unwiderstehlich findet wird sie sich dir hingeben, egal ob sie 2 Jahre keinen Freund mehr hat oder immernoch einen hat.

4. Sie unter keinen Umständen mit irgendwelchen Liebesgeständnissen oder irgendwas in der Art konfrontieren, bis du mit ihr geschlafen hast, und danach am Besten auch erstmal nicht. Auch nicht Sachen andeuten wie : "du und ich wir gehören zusammen"

5. Nimm sie nicht zu ernst, sei weiterhin witzig aber auch leicht arrogant dabei, necke sie mal, sie darf sich deiner zu keinem Zeitpunkt sicher sein, lass sie öfter mal abblitzen, mach dich rar, gehe immer zwei Schritte vor und einen Schritt zurück, bringe sie unterschwellig mit anderen Frauen in Konkurrenz und baue sexuelle Anziehung auf

6. Das ist der Schlüssel, sexuelle Anziehung, alles andere interessiert nicht. Du musst sie sobald wie möglich küssen und danach bei der erstbesten Gelegenheit mit ihr schlafen, dann und erst dann gehört sie dir. Dafür muss die Anziehung zwischen euch extrem hoch sein, du wirst spüren wenn es soweit ist. Bis dahin berühre sie...bei jeder Gelegenheit, immer mehr und mehr, es ist immer dasselbe: Eskaliere, eskaliere, verführe sie! Wenn die nächsten ein-zwei Treffen nichts dergleichen gelaufen ist, kannst du deine Hoffnungen begraben.

7. Die ganze Zeit über musst du all dies auch bei anderen Frauen machen, lasse keine Gelegenheit aus, dein Erfolg bei anderen Frauen wird deine Chancen bei IHR exponentiell steigern.

Wenn du dich nicht ins Zeug legst wirst du sie demnächst dabei beobachten können wie sie mit dem nächstbesten Machoplayer (oder wie wir sagen würden PUA) abdampft.

Viel Erfolg Cowboy, lass uns wissen wie es gelaufen ist.

Ok.

das sind schonmal Ratschläge die mir mich in meinem vorhaben weiterbringen werden. Es ist natürlich nich so einfach. Ist ja schonmal ne große aufgabe...vor allem für einen blutigen Anfänger. generell ist zu ja schaffen.

Ich muss natürlich auch nochmal gut darüber nachdenken über das was du zu Beginn geschrieben hast. Aber ich gebe dir und den anderen schonmal recht.

Nebenbei gehe ich am freitag mit ihr und ein paar freunden nochmal weg zum feiern...aber das nur so am rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben viele gemeinsame Interessen was unseren Musikgeschmack betrifft und ich kann sie super zum lachen bringen. Wobei ich auch hier die Gefahr sehe das ich ein guter Freund werde der sie toll zum Lachen bringen kann. :-D

Gar nicht!!

Das hier ist einfach eine romantische Schwärmerei, die gar nichts aber auch gar nichts mit dem echten Mädchen zu tun hat. Oneitis hoch zehn. Es sei dir auch verziehen, da du noch jung bist, aber trotzdem mußt du erkennen, daß hier keine echte Liebe im Spiel ist. Es ist einfachein sehnsuchtsbild, daß du hast, seitdem du 14 (!) bist. Du hast sie nicht geküsst, du hattest keinen Sex, also hattest du nichts, um real zu sehen und zu spüren, ob das Mädchen für etwas ernsteres überhaupt in Frage kommt. Nein, gemeinsame Interessen, wie gleicher MUsikgeschmack sagen leider nichts aus. Da du das Mädchen bereits so hoch gestellt hast und krampfhaft von deiner Liebe zu ihr befallen bist, wird jeder Ratschlag von uns dir nicht helfen sie zu bekommen. Lasse sie innerlich los.Sehe ein, daß du einfach nur eine Sehnsucht nach Liebe hast. Du hattest einfach lange kein hübsches Mädchen? Stimmts?

Und vor allem lerne viele Frauen kennen, und erlebe einiges bevor du das nächste Mal von Liebe sprichst. PU wird dir dabei sehr helfen. Sei froh, daß du hier gelandet bist, und das unweigerliche Scheitern bei diesem Mädchen nicht tiefen Kummer bei Dir nach sich ziehen wird. Du hast nämlich heute gelernt, daß sie nicht die Traumfrau ist und es sehr viele nette Mädels draußen gibt, mit denen du auch eine wunderbare Zeit verbringen kannst.

Aber auch was du geschrieben hast hat mich schwer nachdenklich gemacht! B-)

Das ich lange kein hübsches Mädchen hatte stimmt, da hast du recht. :-D

Und ohne die Ratschläge die ich hier sammeln würde, würde ich wahrscheinlich ruckzuck zum BF werden.( wenn ich es nicht schon bin)

Aber ich denke bevor es zum Oneitis kommt, sollte ich es doch versuchen. Ich finde, mehr als Verlieren kann ich ja nicht :-D

Ich finde, und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, bevor ich es nicht offiziell habe das ich nur BF bin, sollte ich nicht so schnell aufgeben.

Es schadet ja bestimmt nicht wenn ich weniger krampfhaft an die Sache rangehe, auch wenn es unmöglich scheint und wahrscheinlich auch ist. B-)

Zumindest kann ich ja auch hier schon anfangen zu üben und Erfahrung sammeln. Auch wenn ich natürlich viel zu hoch einsteige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey die Antworten von den anderen sind ziemlich gut halte dich daran. Ich hatte auch mal ein Mädchen das ich Traumfrau nannte. Doch als ich den Kontakt abgebrochen hatte und mit anderen meinen Spaß hatte, merkte ich das Sie doch so ist wie jede andere. Vll brauchste auch noch was zum lesen ich kann dir empfehlen die 15 Lektionen des Pooks.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11175

Les dir das einfach mal durch^^

racer20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns an diesem abend wirklich super verstanden und ich liebe diese Mädchen über alles .Leider weiß sie nich nichts von ihrem Glück
Wir haben viele gemeinsame Interessen was unseren Musikgeschmack betrifft und ich kann sie super zum lachen bringen.
Wie soll ich eurer Meinung nach vorgehen? Was soll ich beachten damit ich nicht bloß wieder ein guter Freund werde und wie gehe ich mit Vorsicht dabei vor?

Andere Mädchen verführenm und nicht an einer hängen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Zieh dein Game durch, bleib du selbst und alles wird sein Lauf nehmen ;)

Wenn du dich mit ihr persönlich unterhälst probiere vielleicht Sachen von früher

aufzugreifen, die sehr emotional waren. Entweder witzig oder sonstiges.. :-D

Jedenfall mache ich das oft, bei alten Bekannten und es ist perfekt um eine

Emotionale Verbindung herzustellen.. B-)

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es schadet ja bestimmt nicht wenn ich weniger krampfhaft an die Sache rangehe, auch wenn es unmöglich scheint und wahrscheinlich auch ist. B-)

Zumindest kann ich ja auch hier schon anfangen zu üben und Erfahrung sammeln. Auch wenn ich natürlich viel zu hoch einsteige.

Genauso wäre es in Ordnung, wenn Du denkst: ich habe nichts zu verlieren, probieren kann ichs ja, ist es wundrbar. GEnau sehe es einfach als Übung. Du wirst aber bei dem Mädchen nicht scheitern, weil sie so hübsch und so toll ist, sondern weil du sie auf ein Podest stellst und einer Schwärmerei erliegst. Bei dem nächsten evtl. noch hübscheren und netterem Mädchen, kannst du durchaus Erfolg haben, vorausgesetzt du überhöhst sie nicht mehr und wendest Grundsätze von Pu an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße dich,

ich weiss nicht wo dein Problem ist:Du stehst auf eine Frau die du seit deiner Kindheit kennst und Rapport scheint genug da zu sein. Nun ist es an der Zeit Attraction aufzubauen. Sie sagt dir sogar etwas über einen Typen, um dich in Konnkurenz zu bringen was heissen soll:" Hey Junge, mach schon mach mich rattig, sonnst erzähl ich die die ganze Zeit von einem Typen den es nicht gibt damit du endlich begreifen tust, da du mir mal auf den Arsch hauen sollst und mir Zeigst das du ein sexuelles Wesen bist."

Setz dich mit den Waffen des Verführers ausseinander. LJBF naht. Die meisten hier reden über Onitis, vergiss das, Onitis ist dies NOCH nicht.

Ich kann dir nicht mehr dazu sagen, den alles wäre nur eine ANweisung aus der du nichts lernen könntest.

Gibst du den Bauern etwas zu essen so frist er es auf und will immer wieder etwas. Gib ihm lieber Weizen dann kann er es Anpflanzen und sich von der Ernte ernähren.

Besorg dir Lob des Sexismus.Hol dir ihre Nummer, lass das ICQ getippse.

Lg

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute, ich hätte auch eine kleine frage zu dem genannten Thema!

Also bei mir war es auch so dass ich meine Traumfrau wieder getroffen habe nur zum Unterschied, dass ich mit ihr schonmal zusammen war - sie hatte schluß gemacht weil ich eine längere zeit arbeitsmäßig in eine andere stadt musste! Und dass war wirklich hart, in der zeit hatte sie nen neuen hat dann wieder schluß gemacht erst neulich, und jetzt bin ich wieder da. Als ich mich dass erste mal so mit ihr getroffen hatte, hatte ich noch ein wenig wut im Bauch, aber mit den Tagen ging dass so allmählich und meine gefühle für sie fingen wieder an. Nur sie redet die ganze zeit davon, dass sie zeit braucht, vorallem wegen ihrem exfreund und dass ich momentan nur ein guter freund für sie bin...was wirklich doof ist. Aber was ich auch sagen muß, es gibt auch Tage bei ihr, dass sie an einem tag mal voll zugänglich zu mir ist, dass sie zum beispiel zu mir herkommt, meine hand nimmt und mich immer so "verliebt" anschaut und ich dann immer denke, okay bald wird das wieder. Aber dann gibt es auch tage wo sie komplett abwesend zu mir ist, mich manchmal garnicht beachtet und ich ihr quasie am arsch vorbei geh. Und noch ein kleiner Hinweis wir sehn uns echt jedn tag, da ich versuche aus der freundesschiene wieder raus zu kommen.

Meine Frage jetzt an euch:

Wie sollte ich mich am besten verhalten um wieder aus der freundesschiene rauszukommen, und wie schaffe ich es am besten, dass sie villeicht irgendwann gefühle für mich wieder hat, wobei gemerkt gebe ich zu dass ich ihr relativ viel hinterher laufe, schließliche habe ich sie mal richtig gelibet und das wird mometnan tag für tag grad wieder so wie damals.

Also erst mal vielen dank im vorraus für gute vorschläge

vg thomas

bearbeitet von samoht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setz dich mit den Waffen des Verführers ausseinander. LJBF naht. Die meisten hier reden über Onitis, vergiss das, Onitis ist dies NOCH nicht.

Was ist es bitte sonst? Er träumt von ihr seit Jahren. Er ist "verliebt" in sie, obwohl er noch nichts hatte und er stellt sie auf ein Podest, sie sei ja die absolute "Traumfrau". Klar kann er sie gamen, und soll sich ruhhig trauen, bei ihr ranzugehen. Aber wichtiger ist , den Jungen darauf hinzuweisen, daß er generell seinen Umgang mit Frauen üben soll und Erfahrungen mit Mädchen sammeln. Er muß erfahren, daß es eben nicht nur die "Eine" gibt, sondern ebenso andere. Dann kann er wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ich mich am besten verhalten um wieder aus der freundesschiene rauszukommen, und wie schaffe ich es am besten, dass sie villeicht irgendwann gefühle für mich wieder hat, wobei gemerkt gebe ich zu dass ich ihr relativ viel hinterher laufe, schließliche habe ich sie mal richtig gelibet und das wird mometnan tag für tag grad wieder so wie damals.

Ich wiederhole mich ungern, aber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich ungern, aber:

mhmmm okay klingt simpl, aber wenn ich wirklich andere frauen gamen würde, würde warscheinlich auch der kontakt zu ihr abbrechen und dann kann ich es ja ganz vergessen??? oder etwa net?

und noch ne frage ich habe schon öfters das wort "einlesen" gelesen, was zum geier meint ihr da mit...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhmmm okay klingt simpl, aber wenn ich wirklich andere frauen gamen würde, würde warscheinlich auch der kontakt zu ihr abbrechen und dann kann ich es ja ganz vergessen??? oder etwa net?

NEIN

und noch ne frage ich habe schon öfters das wort "einlesen" gelesen, was zum geier meint ihr da mit...?

Tja, in diesem forum, gibts den Beginne Bereich, den FAQ Bereich, die Schatztruhe, und sowas kann man lesen!! Dann würdest du nicht solche Fragen stellen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ganz im Gegenteil. Es ist völlig natürlich Kontakt zu mehreren Frauen gleichzeitig zu haben, auch sexuell. In deinem spezielle Falle sogar führt der einzige Weg zu ihr indem du mit mehreren anderen Frauen schläfst. Dadurch wird sie bemerken, dass du ein Mann bist, der von Frauen begehrt wird und nicht so ein Waschlappen der ihr hinterherrennt, egal wie respektlos sie sich verhält. Dann wird sie sich wieder instinktiv zu dir hingezogen fühlen. Zum einen weil sie es evtl. mitbekommt und zum anderen weil sich deine Ausstrahlung ändern wird und du selbstbewusster und lockerer im Umgang mit Frauen wirst.

Das ganze wird noch den positiven Nebeneffekt haben, dass deine "Traumfrau" dir nach relativ kurzer Zeit am Arsch vorbeigehen wird, weil du andere, viel bessere Frauen haben können wirst.

bearbeitet von Overdose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch dass du Spaß mit anderen Mädels hast, sieht sie zum einen, dass man mit dir Spaß haben kann und zum anderen, dass du für andere Frauen interessant bist. Wenn du für andere Frauen interessant bist, bist du es automatisch auch für sie. Auch wenn sie nicht weiß was es ist, aber die Mehrheit kann sich ja nicht irren. Also musst du ja ein toller Hecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Sie unter keinen Umständen mit irgendwelchen Liebesgeständnissen oder irgendwas in der Art konfrontieren, bis du mit ihr geschlafen hast (...) und danach am Besten auch erstmal nicht.

so ist's richtig. lieber die wahrheit in kleinen happen, als sofort zu sagen, dass man sich liebesgeständnisse aufheben sollte, bis man ans heiraten denkt;-)

padägogisch ausgezeichnet ^_^

keine ironie!

bearbeitet von evian naturelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist es bitte sonst? Er träumt von ihr seit Jahren. Er ist "verliebt" in sie, obwohl er noch nichts hatte und er stellt sie auf ein Podest, sie sei ja die absolute "Traumfrau". Klar kann er sie gamen, und soll sich ruhhig trauen, bei ihr ranzugehen. Aber wichtiger ist , den Jungen darauf hinzuweisen, daß er generell seinen Umgang mit Frauen üben soll und Erfahrungen mit Mädchen sammeln. Er muß erfahren, daß es eben nicht nur die "Eine" gibt, sondern ebenso andere. Dann kann er wählen.

das ist wohl aller anfang....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Leutz,

ich hätte da ein Thema was mir sehr auf der Seele brennt. Ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht. Hab zwar schon gesucht aber noch nix gefunden.

Doof nur das ich da schon ein guter Freund war...zu spät halt. Sie wollte nix von mir...wir blieben gute Freunde...hatten unsere Clique und unseren Spaß.

Die Jahre liefen vorbei...ich ging aus dem Sportverein und der Kontakt wurde weniger.Die Clique löste sich auf. Zum Schluss lief man sich alle Jubeljahre über den Weg oder schrieb über icq...

Zum Treffen(!):

Wir hatten am letzten Freitag eigentlich vor mit ihr und ein paar von ihren Freundinnen feiern zu gehen. Verabredeten uns über icq, jedoch ohne unsere Handynummern vorher auszutauschen.

Ich ging also letzten Freitag zum besagten Treffpunkt. Wartete auf sie bis sie kam, jedoch ohne Freundinnnen. Diese hätten ihr abgesagt, so dass wir nur zu zweit fahren und es so für uns eigentlich nicht in Frage kam nur zu zweit feiern zu gehen. Wir fuhren also in die Stadt und gingen etwas trinken.

Wir haben uns an diesem abend wirklich super verstanden und ich liebe diese Mädchen über alles :-D .Leider weiß sie nich nichts von ihrem Glück.

Wir haben viele gemeinsame Interessen was unseren Musikgeschmack betrifft und ich kann sie super zum lachen bringen. Wobei ich auch hier die Gefahr sehe das ich ein guter Freund werde der sie toll zum Lachen bringen kann. ;-)

Und ich bin mir auch nicht sicher und befürchte auch sogar, dass ich wieder auf die Freundeschiene komme. B-)

Das gilt es aber für mich unbedingt zu verhindern!!!!!!!! B-)

Sie hat mir an diesem abend auch erzählt dass sie vor etwa einer Woche mit ihrem Freund schluss gemacht hat mit dem sie vier Monate zusammen war. Da es sich dabei um jemanden aus der alten Clique gehandelt hat (einen echten Machoplayer) habe ich dann noch mal genauer nachgefragt. Sie wollte aber nicht so gerne drüber reden wie ich schnell merken konnte. Also weschselten wir zügig das Thema.

Inwzischen schreiben wir wieder oft über icq, verstehen uns super und wollen nach ihrem Urlaub auch mal wieder mach zusammen machen.

Da sie natürlich gerade frisch getrennt ist....ist natürlich Vorsicht geboten wie ich mir denken kann.

Wie soll ich eurer Meinung nach vorgehen? Was soll ich beachten damit ich nicht bloß wieder ein guter Freund werde und wie gehe ich mit Vorsicht dabei vor? :-o

LG

Hi du,

ich möchte dich nun nicht runtermachen , oder sonder gleichen ... aber du hast von a-z alles falsch gemacht. Lies dich ein , versuche es anzuwenden und wenn du willst es vllt noch zu retten .

Wünsche dir viel erfolg

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden