langweilige Party und Paris Hilton Verschnitt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Lese ab und zu dieses Forum und da ich Single bin und mein Job es zulässt ab und an mal ein bisschen Feiern zu gehen, teste ich auch immer mal wieder ein paar Sachen auf dem freien Markt... Mit anderen Worten, ich habe Spass am gamen gefunden!

Ich war also gestern auf so ner Birthdayparty von einem Kommilitonen von mir. Als ich mit einem guten Freund zusammen ankam, waren wir sehr überrascht welche Art von Publikum sich dort aufhielt und eingeladen war und da außer vollspacken in Uniform (magere typen in karohemd und ohne frisur) die sich über WOW unterhielten nur dorfdeppen anwesend waren, haben wir uns entschieden den Jungs von vorn herein die Luft aus den Säcken zu nehmen und sie damit auch noch zu unterhalten. Hat auch super geklappt!

Um halb zwölf kam dann so ne Blondine.^^ Ich würde sagen HB 8,5 ala Paris

Wir hatten unserem Kommilitonen kurz vor ihrer Ankunft einen Kinderarztkoffer geschenkt (er ist ja PC-Doc von Beruf) und als er Sie uns dann vorstellte, hatte er sich direkt mit Kittel und Stetoskop eingekleidet.

Ich lag auf deinem der Chillerkissen und meinte nur:

"Herr Doctor ich habe Herzschmerz"

Woraufhin die junge Frau Conny sagte:

"Bei Herzschmerz kann ich dir helfen..."

Ich lachte verschmitzt und zeigte auf eine Art alt römische Abwasserkanalsöffnung in der Wand und meinte:

"Dann lass uns doch da rein kriechen und ein lauschiges Plätzchen suchen!"

Sie lachte und zog zu den Leuten mit denen sie gekommen war.

Später auf der Tanzfläche stand sie plötzlich neben mir und ich sprach einen Typen an mit dem sie da war... Irgendwas von wegen woher kennt ihr das Geburtstagskind... Der erzählte kurz drei Sätze und ging darauf hin mit einer Frau zur Bar wodurch ich freies Spiel mit Conny hatte.

Nachdem wir über übliche Fakten wie Alter und Studium bzw. Job gesprochen hatten, fragte ich nochmal nach:

"Sag mal Conny, wie kannst du mir denn nun helfen mit meinen Schmerzen?" (Sie hatte mir erzählt, sie sei medizin studentin und mir war klar das nun eine medizinische Antwort folgen würde).

Und Prompt...

"Ich könnte dir Nitro bla bla bla verabreichen. Das würde helfen"

Ich sagte

"Ne das ist ne ganz schlechte Idee gegen Nitro bin ich allergisch. Kannst du auch was ohne Medikamente anbieten?"

"Ja knutschen!" meinte sie und schaute mich komisch an!

Anstatt es direkt in die Tat umzusetzen sagte ich sowas wie "Hört sich nett an aber das machst du doch eh nicht."

Sie guckt mich fragen an und ich ergänzte:

"Also süsse, wir haben jetzt folgende Situation. Wir sind eine Straße entlang gegangen und ich habe dir eine dunkle und abenteuerversprechende Seitengasse gezeigt und du bist hineingegangen. Jetzt solltest du zumindest wissen wie lange die Straße ist und ob du weitergehen willst!"

Sie meinte "Ja will ich aber ich gehe solche Gassen nur mit Leuten die nicht Langweilig sind." Was sich wohl darauf bezog, dass ich sie nicht direkt geküsst habe.

Ich meinte nur "Dann unterhalt dich doch mit dem Barkeeper! und bin gegangen... (Der Barkeeper war einer von den vollspacken in Uniform...

Als ich mich dann ne Stunde später verabschieden wollte, hat sie mich gefragt wie ich überhaupt heiße.

Ich meinte... "Wie eben noch langweilig und jetzt nach dem Namen fragen???"

Sie meinte "Langweilig hab ich nie gesagt"

Woraufhin ich meinte "pff mein Name ist Marc und ich wünsch dir noch nen schönen Abend"

Als ich mich eben wieder an ihren Namen erinnert habe, habe ich sie mal bei StudiVZ gesucht und ihr geschrieben, dass ich am Dienstag Abend Zeit aufbringen könnte um mit ihr mal einen Coktail trinken zu gehen. Und dass sie mir dann doch bitte die Medizin mitbringen solle, damit ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe...

Was haltet ihr davon und wir könnte man jetzt weitermachen... Würde da sicherlich auch einiges hinkriegen aber Anregungen sind immer super!!! Außerdem sind ja hier die meisten schon länger bei der Sache^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lese ab und zu dieses Forum und da ich Single bin und mein Job es zulässt ab und an mal ein bisschen Feiern zu gehen, teste ich auch immer mal wieder ein paar Sachen auf dem freien Markt... Mit anderen Worten, ich habe Spass am gamen gefunden!

PU ist nichts, das man "ab und zu mal" macht.

Auch musst du nicht in einen Club oder auf eine Party, um Frauen kennenzulernen. Das geht überall (Vorlesung, Mittagspause, Bahnhof, Arztpraxis, etc.).

Ich war also gestern auf so ner Birthdayparty von einem Kommilitonen von mir. Als ich mit einem guten Freund zusammen ankam, waren wir sehr überrascht welche Art von Publikum sich dort aufhielt und eingeladen war und da außer vollspacken in Uniform (magere typen in karohemd und ohne frisur) die sich über WOW unterhielten nur dorfdeppen anwesend waren, haben wir uns entschieden den Jungs von vorn herein die Luft aus den Säcken zu nehmen und sie damit auch noch zu unterhalten. Hat auch super geklappt!

Sehr gut. Du pushst dein Ego und dein Selbstbewusstsein, indem du andere niedermachst. Wieso verrätst du ihnen nicht mal, dass es noch viel mehr als ihren PC gibt und motivierst sie, mal ein paar nette Frauen auf besagter Party kennenzulernen.

Wenn sie das verneinen, können sie sich immernoch über WOW unterhalten.

"Ja knutschen!" meinte sie und schaute mich komisch an!

Anstatt es direkt in die Tat umzusetzen sagte ich sowas wie "Hört sich nett an aber das machst du doch eh nicht."

Du hast den Fehler selbst erkannt. Den Moment nicht genuzt und nicht eskaliert.

Aber dein anschließender Satz war der größte Fehler: Das zeugt nicht grad von viel Selbstbewusstsein. Übersetzen wir es mal: "Ich würd dich jetzt so unglaublich gern küssen aber du willst mich eh nicht, weil ich für dich nicht attraktiv genug bin."

Auch wenn es so nicht gemeint war: So nimmt dein Target dieses Statement war.

"Also süsse, wir haben jetzt folgende Situation. Wir sind eine Straße entlang gegangen und ich habe dir eine dunkle und abenteuerversprechende Seitengasse gezeigt und du bist hineingegangen. Jetzt solltest du zumindest wissen wie lange die Straße ist und ob du weitergehen willst!"

Wieso gibst du ihr verbal die Möglichkeit sich zu entscheiden? Auch wenn der Zug hier schon längst abgefahren ist: du darfst das generell nicht machen.

Natürlich will sie weiter in die Seitenstraße hineingehen. Das muss dein Mindset sein.

Wenn du diese Selbstverständlichkeit, dass die Frau garnichts anderes will, als mit dir Spaß zu haben, ausstrahlst, ist das die halbe Miete.

In diesem Fall hat dein Mädchen aber die Schnellstraße zur nächsten City genommen.

Sie meinte "Ja will ich aber ich gehe solche Gassen nur mit Leuten die nicht Langweilig sind." Was sich wohl darauf bezog, dass ich sie nicht direkt geküsst habe.

S.o.

Du hättest vielleich noch versuchen können C&F zu antworten.

Ansonsten: Freeze Out oder Next.

Als ich mich dann ne Stunde später verabschieden wollte, hat sie mich gefragt wie ich überhaupt heiße.

Ich meinte... "Wie eben noch langweilig und jetzt nach dem Namen fragen???"

Sie meinte "Langweilig hab ich nie gesagt"

Hier qualifiziert sie sich.

Sie investiert nochmal etwas, um sich mit dir zu unterhalten. Du hast quasi eine zweite Chance.

Wieso gamest du sie nicht einfach weiter?

Als ich mich eben wieder an ihren Namen erinnert habe, habe ich sie mal bei StudiVZ gesucht und ihr geschrieben, dass ich am Dienstag Abend Zeit aufbringen könnte um mit ihr mal einen Coktail trinken zu gehen. Und dass sie mir dann doch bitte die Medizin mitbringen solle, damit ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe...

AFC.

Auf der Party hattest du keine Eier sie zu küssen. Dann bist du immernoch beleidigt und vergeigst auch deine zweite Chance, bis dir Daheim am PC einfällt, dass du doch was mit ihr machen willst.

Ich denke, wenn du deine dritte Chance bekommen solltest, wirst du diese auch nutzen: Attraction aufbauen, Kino, Eskallation.

Very simple.

Der C&F Spruch am Ende ist gut.

Unterbreite ihr aber ein konkretes Datum und zeig ihr, dass du derjenige bist, der entscheidet und sagt, wo es lang geht.

"Dienstag Abend habe ich Zeit. Da gehen wir was trinken."

Sollte sie dir zusagen, schreib mir eine PM, dann geb ich dir weitere Tipps für das Date.

Wenn sie keinen Bock hat: Next und auf gehts zur nächsten Party. (Jetzt muss es Klick machen: Richtig. Du brauchst nur vor die Tür zu gehen. Dort draußen gibt es genug tolle Frauen. Dafür musst du nicht bis zum nächsten Wochenende warten)

Gruß

Dolce

bearbeitet von DolceGabbana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

DG hat schon alles gut gesagt!

Es ist unnötig die Nerds noch irgendwie runter zu ziehen. Entweder freust du dich, dass du dich von der Masse abhebst und ignorierst sie. Oder du stellst dich auf den Tisch und sagst "So ihr WOW-Zocker jetzt bilden wir 5er Gruppen...einer macht den Healer und dann drauf auf die Frauen!"

Nein okay das ist schonw eider gemein...aber zum Beispiel der Barkeeper-AFC. Hätte ihm gleich mal bisschen aufgemuntert und mich neben ihn gestellt.

1) Die Frauen kommen zum Barkeeper also auch zu dir

2) Du flirtest und er guckt es dir ab

3) du fühlstd ich besser, wenn du wem hilfst anstatt sie runetr zu machen

Und JA du hast das Game verbockt :P

Da sagt die Frau dir doch offen ins Gesicht, dass du sie gefälligst knutschen sollst und du denkst dir nen doofen Satz aus. Die Aufgabe ist es doch die Frauen zu verführen und ihnen die Verantwortung abzunehmen.

Da macht die Frau schonmal den ersten Schritt und du verlangst von ihr noch eine Art Rechtfertigung und sie muss drüber nachdenken.

Nächstes mal pack sie... drück sie an die Wand.... und zeig ihr wie "kranke" küssen können! Ich mein das war schon keine Tür mehr, dass war ein Scheunentor was da offen stand :D

Wie gesagt ist dir zu Hause aufgefallen, dass die Dame noch ga rnicht so schlecht ist. Und wahrscheinlich hast du dir schon versucht in den Arsch zu beissen, dass du sie nicht geküsst hast.

Wenn sie dir nun zurück schriebt UND Bock auf das Treffen hat und auch wirklich dort erscheint. Dann ist das pures Glück.

Also dein game hat das nicht bewirkt...sie muss einfach riesen Interesse an dir haben.

Aber ich würde nen 10er drauf wetten, dass da nichts großes mehr passiert. Naja gut vielleicht zusammen nen Kaffee trinken aber mehr nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

´wie gesagt, du hast es versaut

aber aus fehlern lernt man und nächstes mal machst du es besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden