auf die plätze fertig los!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mich gerade entschlossen mit dem DJBC anzufangen, da es mich in meinem Leben sicherlich weiter bringen wird.

Als Anfänger, der nur ein bissel im forum geschnuppert hat ist das denk ich mal der richtige einstieg.

Die erste Woche hört sich ja ziemlich leicht an, trodzdem hab ich ein wenig Schiss, dass manche die ich anspreche komisch reagieren oder unfreundlich sind, mal schauen :-)

Morgen gehts dann bei mir los, werd zur erledigung der Aufgabe mal nach dortmund in die city gehen und schauen was der Tag so bringt, Zeit hab ich dank Sommerferien ja schließlich genug.

Der Standort Dortmund, weil es ganz in der Nähe ist, viele Leute da sind und mir das ansprechen dort hoffentlich leichter fallen wird, weil ich die meisten Leute eh nie wiedersehen werde.

Morgen Abend werde ich wenn ich nicht zu müde bin über meine Erlebnisse und Erfahrungen berichten.

mfg Waffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm heute scheint mir das Wetter nicht in die Karten zu spielen^^ schon den ganzen tag bewölkt und es regnet fast pausenlos durch.

Mit meinem Ausflug nach Dortmund wird es heute daher nix, es sei den das Wetter ändert sich gleich.

Da die erst Aufg. auch gut in 1 std zu schaffen ist werde ich mich dann morgen umso mehr reinhängen.

Ich wünsch euch was^^

mfg Krocko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden