Jeans*Joe 44 Beitrag melden Juli 20, 2008 erstellt hi hi,ich such einen Schlafplatz in Berlin ab dem 25ten. Bis - ja eigentlich nur bis zum 28ten früh morgens - aaaber ich würd auch noch gerne ein paar Tage dran hängen.Ich bin beim Orlando owen Seminar und den ganzen tag unterwegs. am 25. 26. 27. die Woche drauf würd ich evtl noch 1-3 Tage in Berlin abhängen.Ist jemand zufällig auch beim Seminar, und hat einen Schlafplatz für die 3 Nächte - oder sogar ein zwei Tage mehr?LGJeans*joe- hab was gefundenDanke euch :* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Engine 3 Beitrag melden Juli 21, 2008 geantwortet Ich würde dir zu gerne einen Platz anbieten, ich hab mich nämlich schon ein bisschen in deine ganze Einstellung zu PU verliebt ;). Leider bekomme ich meine neue Wohnung erst ein paar Wochen.Wenn dir allerdings langweilig wird und du nicht weißt, was du in Berlin treiben sollst, kannst du dich gerne bei mir melden.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nimo2 0 Beitrag melden Juli 22, 2008 geantwortet ich würde dir tierisch gern nen schlafplatz anbieten leider hab ich keinen platz bei mir derzeit...schließlich hab ich dank deinem EC Guide mein SoulEye perfektioniert^^Aber ich kann mich mal umhorchen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmetterling 23 Beitrag melden Juli 22, 2008 geantwortet ich würde auch total gerne...aber ich komme nicht aus Berlin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen