WÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab totalen Muskelkater vom Tanzen heute Nacht im Club und mein Plan ist es Heute auch nichtsmehr zu machen außer im Bett zu chillen und NICHTS zu tun :P

Naja eben auf Last.fm geschaut und gesehen, dass ich eine Private Nachricht habe die mich doch etwas ins schmunzeln gebacht hat.

/ironiemode on

Leider keine Nette :-);-):-D;-):cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:

Du dumme Schwuchtel, hör endlich mal auf, alles weibliche vollzulabern-.- wenn du nix abkriegst, setz eben deine scheissmaske ab usw. du bist weder noch lustig noch hast du erfolg und dein geschmack ist ganz nebenbei fur ein männliches hetero-wesen total für den arsch...

WARUM MAG MICH KEINER :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:

/ironiemode off

Ich weiß ja nicht was der Kleine gegen mich hat aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mehr mit Frauen zu tun habe als er : >

Hab ihm geantwortet:

hahaha whatever
leider noch keine Antwort auf meine Antwort :<

Kennt ihr sowas?

Ich betreibe kein Onlinegame, ich schreibe nur mit Leuten auf Last.fm die den selben Geschmack haben wie ich oder die einfach ein witziges Userbild haben oder mit Mädels die einfach einen geilen Style haben ( auch mit sehr viele außerhalb Deutschlands )

Was bewegt einen Jungen Mann ( 17 Jahre ) einen dermaßen zu beleidigen ohne, dass ich ihn überhaupt kenne?

Den einzigen Zusammenhang den ich gesehen habe, dass wir beide das gleiche Mädel in der Freundesliste haben die ich öfters mal Schatz oder Maus nenne.

M.f.G. Vidocq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Neid ist die allerhöchste Form der Anerkennung!

Er fühlt sich durch deine Anwesenheit geschwächt, das auch durch die (hoffentlich) positiven Reaktionen der weiblichen User im Internet stärkt.

Forget about it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden