[BERATUNG] Sleaze

357 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch 183. Das von RL in M passt mir sehr gut. S wäre für mich nichts ;-)

Es passt auch mir mit meinen 181cm und 84Kg sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

War heute mal wieder vergebens shoppen.

Chinos hatten beide Läden in dennen ich kurz war nicht in 30/32 und bei Polos in S nur 3 stück mit komischen Mustern drauf etc. Muss ich wohl mal wieder im Internet bestellen um überhaupt was in meiner größe zu bekommen. -.-

Wie sind eigentlich die Chinos von asos.com? Sind die dem Preis entsprechend eher schlecht oder doch zu was zu gebrauchen?

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, das sieht doch gut aus!

Sind die Schnürsenkel rosa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passform vom Polo ist gut, Hose kann ein wenig kürzer sein, dann gibt es vorn nicht solche Falten. Alles in allem finde ich das Outfit aber viel zu langweilig. Ich sehe dich in diesem Outfit als langweiligen, braven Studenten, dessen Eltern wollten, dass er BWL studiert, sehen. Das kommt vor allem von der Kombination der beiden Farben, eine engere weiße Chino würde bestimmt besser dazu aussehen. Aber die Farbe des Polos fidne ich auch grausam.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe dich in diesem Outfit als langweiligen, braven Studenten, dessen Eltern wollten, dass er BWL studiert, sehen.

OT:

Juristen sind ja noch konsequenter was das Outfit angeht als BWLer.

Aber das Spießig-Brav-Argument ist etwas fehl am Platz.

Die sexuell freizügigsten Parties feiern in meiner Stadt die Juristen ;-)

Und nein ich bin keiner davon.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Hose kann ein wenig kürzer sein, dann gibt es vorn nicht solche Falten.

lg

Das lag vorallem dadran das ich vergessen hatte die Hose zu bügeln. ;-)

Alles in allem finde ich das Outfit aber viel zu langweilig.[...]Das kommt vor allem von der Kombination der beiden Farben, eine engere weiße Chino würde bestimmt besser dazu aussehen. Aber die Farbe des Polos fidne ich auch grausam.

lg

Hätte nicht gedacht das die Polo Farbe so schlecht ankommt, wobei die farbe durch das nachträgliche nachbelichten sich etwas verändert hat. Hier mal ein Bild aus dem Shop:

380_0.jpg

Ich bin bei der Farbwahl auch immer etwas unsicher. Kann mir jemand Farben empfehlen die mir stehen würden, damit ich die beim nächsten shopping mal austesten kann?

Eine hellgraue oder weiße Chino ist bereits in plannung und habe ich bereits in mehreren Läden gesucht. Leider habe ich bisjetzt nochnichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Farbe ist nicht schlecht, ich finde sie gut, aber sie ist eben ein BWL-Farbe (schwachsinniges Wort, hat aber eben jeder bei mir an der Uni an (ob das gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt).

Ich mag die Farbe und wenn du sie auch magst, dann zieh sie an.

Von der Passform mMn gut.

bearbeitet von saian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir 'ne Farbberatung empfehlen. Allzu teuer sind die wohl nicht und bei den Massen die du einkaufen kannst wirds daran nicht scheitern. Aber da kann dir google.de sicher eher helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&M hat momentan glaub ich weiße Chinos für 30 Tacken, wollte die mir auch mal holen bzw. anprobieren bin dazu noch nicht gekommen, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

So habe mir noch 1 dunkel blaues, 1 kräftig grünes und ein hell blaues Polo gekauft. Dazu dann noch eine hellgraue Chino. Werde morgen nochmal ein paar neue Bilder reinstellen.

Habe gerade meine Festplatte durchwühlt und ein paar alte Bilder gefunden: :-D

IMG_0116.JPG

Konnte es mir irgendwie nicht verkneifen das hier reinzustellen. Das bin ich vor etwa 2-3 Jahren. Es war etwa genau die Zeit wo ich beschlossen habe etwas an mir zu ändern.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Hier sind die versprochenen Bilder:

blaugrau.jpg

hellblaukhaki.jpg

gruenkhaki.jpg

blaukhaki.jpg

Die graue Hose ist wohl etwas zu lang und werd ich vielleicht kürzen lassen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose wie gesagt kürzen und bischen weiter unten tragen :)

Sind das H&M Polohemden ? Sehen so kastenförmig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut mit dem dunklen Polo, sollte nur taillierter sein. Würde dir da zu RL raten.

Wo hast du die Chino(s) her? Will mir bald auch mal 1-2 kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Gefällt mir sehr gut mit dem dunklen Polo, sollte nur taillierter sein. Würde dir da zu RL raten.

Die eine khaki Chino habe ich von Moschino Jeans und die graue von H&M genauso wie die Polos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine khaki Chino habe ich von Moschino Jeans und die graue von H&M genauso wie die Polos.

RL ist nicht so tailliert, lieber Fred Perry oder Lacoste nehmen.

Kosten zwar das 5 fache wie nen H&M Polo, aber sind es wert. Die von H&m kannst 2-3 mal waschen, dann wars das, mein erstes Fred Perry, hab ich seit 6! Jahren und ist wie neu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

blua.jpg

Hab noch eins. Das hatte ich gestern nicht reingestellt, weils zu dunkel ist. Aber man sieht wenigstens mein Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blua.jpg

Hab noch eins. Das hatte ich gestern nicht reingestellt, weils zu dunkel ist. Aber man sieht wenigstens mein Gesicht.

Mag das H&M Polo immernoch nicht, aber sonst gut.

Noch ne schwarze Uhr als Accessoir wäre gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ich war am Wochenende mit dem Outfit mal los.

Da kam ein Hopper auf mich zu und wollte kritik an meinem Outfit ausüben. Ich hatte natürlich kein Problem damit mir Kritik anzuhören und in meinem Kopf haben sich schon die Sätze wie "das sieht voll schwul aus, altaahh" oder "zieh dir mal ordentliche baggy jeans an, junge" abgespielt und ich habe nur dadrauf gewartet soetwas zu hören.

Und plötzlich sagt der: "Hmm, den Gürtel finde ich nicht so gut. Der helle Streifen in der Mitte passt farblich nicht ganz genau zu der etwas dunkleren Hose. Aber ansonsten find ich das ganz gut." und dann hat der sich tatsächlich mit mir über Mode unterhalten. :-D

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe es gibt noch Wunder... *lach*

Gefällt mir aber auch gut das Outfit, obwohl mich der

Faltenwurf der Stoffhose etwas irritiert, mMn oben zu

weit geschnitten.

Weißer Streifen an der Hose ist okay, wenn sich das

in den Schuhen irgendwo wiederholt, z.B. bei Sneakern

von Adidas.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Hehe es gibt noch Wunder... *lach*

Gefällt mir aber auch gut das Outfit, obwohl mich der

Faltenwurf der Stoffhose etwas irritiert, mMn oben zu

weit geschnitten.

Weißer Streifen an der Hose ist okay, wenn sich das

in den Schuhen irgendwo wiederholt, z.B. bei Sneakern

von Adidas.

Insight.

Ja, die Bootschuhe haben eine weiße und gut sichtbare Sohle. :)

Die Hose ist im moment noch ein wenig zu lang und werd ich wohl kürzen lassen. Oben ist sie vielleicht auch ein wenig zu weit. Darauf werde ich beim nächsten Einkauf wohl mal mehr achten müssen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

trenchcoat2.jpg

+ 93212.jpg

und brauner Ledergürtel

Das Bild sollte eigentlich garnicht hier rein, aber wenn ich es schonmal gemacht habe dann kann ich es auch in diesem Forum posten.

Leider ist der Trench etwas zu groß. Bekomme bei meiner statur irgendwann nochmal krämpfe beim shoppen. :wub:

Es erstaunt mich immer mehr wie mein neuer Stil auch meine Umwelt beeinflusst. Kumpels fangen aufeinmal an auch ihr Hemd in der Hose zu tragen, der Bruder hat seinen Keldiungsstil auch komplett umgestellt und sich ein wenig an mir orientiert.

Das komischte ist, dass mich anscheinend aufeinmal jeder kennt.

Mein Fahrlehrer hat die Freundinnen seiner Tochter gefragt ob die die Fahrschüler die er unterrichtet kennt. Einen Kumpel der meinen ich von früher sehr ähnelt kannte kaum einer. Bei meinen Namen kam, laut dem Fahrlehrer, immer gleich: "Klar kenn ich den, dass ist doch der der sich wie ein snob kleidet." :-D

Mein Fahrlehrer meinte auch nicht ganz ernst, dass ich mich ja mal ein wenig lockerer Kleiden könne und den Stock ausn Arsch nehmen solle.

Er selber ist mehr der "Hosen mit vielen Taschen und Bandshirt" Typ.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meine Güte, Dein Fahrlehrer kennt sich ja wirklich in der Welt der Snobs aus ... NOT!

Du kannst Dir den Trenchcoat ja enger schneidern lassen. Insgesamt finde ich die Kombi sehr schön, auch wenn meiner Meinung ein blaues Polohemd besser dazu gepasst hätte, aber das ist auch ok so. Kannst dazu noch einen passenden, dünnen & leichten Schal tragen. Die Schuhe? Hm, keine Ahnung, ich würde die eher durch ganz dunkle (Leder-?) Chucks ersetzen, oder evtl. ein paar einfache dunkle Bootsschuhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.