[Bochum] Wiederbelebung des Lairs

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Mods, bitte pinnen

----

In Absprache mit JasonC (Hatte den Thread BochumLair gestartet) und Serial (Hatte den letzten Termin fürs Bochum Lair bekannt gegeben) eröffne ich diesen Thread.

Wir wollen das Bochum Lair wieder auferleben lassen nachdem sich alle mehr oder weniger außeinandergelebt haben.

Auch im Thread Bestandsaufnahme Ruhrgebiet habe ich einige Bochumer gesehen und gebe dem ganzen daher eine gute Chance erfolgreich zu werden.

(ich schreibe die Leute nochmal per PM an).

Geplant sind eine eigene 'kleine' Informative Webseite mit aktuellen Info's und Termine (die natürlich auch gleichzeitig hier bekannt gegeben werden) und regelmäßige Treffen zwecks Erfahrungsaustausch und verbesserung des Games.

----

Das erste Lair Treffen findet am 02.08.2008 gegen 21:00 Uhr vor dem Missisipi im Bermuda3eck Bochum statt.

Das Treffen wird geleitet von Serial (Tobias).

----

Ich bitte alle die Interesse haben dem Lair beizutreten sich hier kurz zu verewigen!

Grüße,

Tim

Achtung

Es geht hier nicht nur um dieses spezielle Datum sondern um das Lair allgemein!

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin !

ich bin dabei ohne frage! ABER.... 02.08 werde ich vorraussichtlich leider nicht können ='(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die gute Nachricht,

Werde auf jeden fall Beitreten!

Bin aber ab Dienstag 3 Wochen im Urlaub und danach die Woche auch noch nicht da. Kann deswegen am 02.08. nicht dabei sein.

freu mich schon drauf!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, generall ja, jedoch ist am 02.08 das größte Volksfest Deutschlands in Herne :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Idee, generall ja, jedoch ist am 02.08 das größte Volksfest Deutschlands in Herne :-)

Die weltbekannte Cranger Krimes...is mir auch schon aufgefallen....überall stehen hier Wohnwagen rum und an jeder Ecke lauern Schausteller! ;-)

Aber ich denke auch da wird Mann sich für ein paar Stunden losreißen können. Zumal die ja nicht nur am 02.08 stattfindet.....

bearbeitet von serial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee,

fands immer lustig.

am 02.08. bin ich aber verhindert (wie des öfteren auf einem Samstag)

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnst noch wer dabei?

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr uns findet,

-->schreibt einfach einen von uns an, dann lässt sich die handynr. etc. austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei, weiß aber nicht genau ob ich morgen komme, weil ich eventuell auf die Cranger Kirmes fahre

falls ich kommen sollte gebe ich Jägermeister per Handy bescheid

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

ich muss arbeiten

ich komm auch mal wieder - schon allein um dir dein Geld wiederzugeben Serial :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.