Mehr Attraction / Attraction phase initiieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem das hier mein erster Post auf dieser Seite ist, will ich erstmal Hallo sagen ;-)

Eins gleich vorraus. Ich habe die SuFu benutzt, habe mir jede Menge Threads durchgelesen, kann dadurch mein Problem aber nur genauer Beschreiben bzw. haben mir die Thread ned so wirklich geholfen.

Und jetzt zu meinem Problem: Ich gehe auf viele Mädels zu und spreche sie an, bin dabei aber nicht in meinem Kopf versunken. Ich schalte völlig ab, um natürlich rüberzukommen. Allerdins habe ich beim nachdenken über div. vergangene Approaches bemerkt, dass ich eigentlich vom Approach direkt in die Raport Phase übergehe und die Attraction vergesse. Ich habe versucht c&f einzubauen, aber es gelingt mir irgendwie nicht. Auch Kino habe ich versucht, aber das war so wenig, dass es mich lang nicht zum Ziel eines kc oder sogar eines fc bringt. Habe zwar viele #c, aber ich glaub, die hab ich mir versaut... Ich fange irgendwie immer sofort an, smalltalk zu machen und mir fällt ums verrecken kein Übergang vom Approach zur Attraction ein...

Also meine Konkrete Frage: Wie komme ich in die Attraction Phase rein? Könnt ihr mir hier einige konkrete Tipps geben?

Ih hoffe, ich hab hier verständlich erklärt, was mein Problem is :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie mach ich das? Sie fragen, wie sie sich gerade fühlt wird wohl der falsche Weg sein und gleich beim 2ten Satz mit der Frage "Was ist deine Lieblingsstellung?" (stark dramatisiert) zu kommen ist ja wohl auch eher ein Schuss in den Ofen. Kannst du mir da vllt ein paar Beispiele geben? Damit ich, bis ich endlich mehr in der Materie bin, zwischenzeitlich was habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden