29jährige gegamed

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Nach meiner Durststrecke mal was positives wieder.

Am Freitag war ne Fete von nem Freund. Ich also mit dahin und sehe zur Begüßung schon ne süße HB.

Wir haben uns im Laufe des Abends immer mal wieder angelächelt und sie ha auch oft zu mir geguckt. Aber ich hab erstmal ordentlich mit Kumpels und Freunden gefeiert, weil mein einer Freund diese Woche für ein Jahr nach Paris zieht.

Gut die Fete wurde leerer und irgendwann stand die HB alleine und ich bloß innerlich: "Blödes feiges Arschloch geh da endlich hin, geh hin, GEH HIN!!!"-->jaja Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung^^

Naja und ab da hatten wir ordentliches Gespräch mit intensiven Blicken und seeeehr langen EC.

Ich hab immer wieder die Berühtung gesucht und irgendwann nach so einem langen EC wieder sie zu mir gezogen und versucht zu küssen. Sie drehte nämlich ihren Kopf weg und ich gab ihr also nen Kuss auf die Wange. Sie meinte, sie küsst mich nicht vor den anderen. Ich meinte, da guckt eh keiner (waren alle besoffen). Also wieder langen EC und Dreiecksblick, auf meine Lippe gebissen und dann kams dazu. Allerdings auch nur kurz. Dann fing sie an, dass ich der erste seit 5,5 Monaten sei, der sie küsst! (Wen interessiert das? ;-))

Naja ich hab sie dann mit in ein Zimmer genommen und auf ner Couch musste ich echt ewig arbeiten, dass sie lockerer wurde. Sie erzählte irgendwas von ner langen Beziehung, wo sie auch viele Kerle hatte etc.-->Interessierte mich nicht wirklich und ich hab davon abgelenkt, aber ich interpretiere das Ganze als selbstauferlegte Zurückhaltung bei Kerlen, weil sie vorher so wild war?

Naja ich hab dann immer wieder geküsst, musste aber immer noch gegen Widerstand kämpfen. Irgendwann aber hab ich gemerkt, dass sie ein wenig auf Kämpfen stand. Also so ein bisschen Rangeln und da wurden ihre Küsse aber richtig wild^^

Naja nächster Schritt die Brüste, hat sie immer wieder meine Hand weggenommen, aber ich hab spielerisch wietergemacht. Sie war auf jeden Fall erregt, aber zum ONS oder heavey makeout wäre es nicht gekommen.

Naja hab ihr dann, als wir alle gegangen sind, mein Handy hingehalten und sie hat brav getippt...Dann rief ich sie noch an und sie meinte entsetzt: Glaubst du ihch gebe dir die falsche Nummer?" Und ich dann:"Naja, man kann ja nie wissen und außerdem haste jetzt meine Nummer!"

Noch son bisschen rumgelfaxt und sind dann gemeinsam noch n bisschen Sbahn gefahren. Da hat sie mich dann immer rangezogen zum Küssen. Und unterwegs war noch Händchenhalten.

Ich meinte zum Abschied: Ich ruf die an und du reagierst drauf :-) Und sie: Aber nur, wenn du deine Nummer nicht unterdrückst;-)( ich hatte vorher Späßchen gemacht über unterdrückte Nummern)

Soweit dazu.

Positiv: hab sie angesprochen

gutes Gespräch gehabt

hab sie geküsst und mich nicht von anfänglicher Zurückhaltung aus der Ruhe bringen lassen

negativ:hab wie immer zu lange mit dem Ansprechen gewartet

Wie nun weiter vorgehen? Ich hatte vor heute am Abend anzurufen und n Treffen auszumachen. Werd an ner lustigen Sache aus unserem Gespräch ansetzen.

Hab nur n bisschen Angst, dass die Sache nur einmalig war, weil ich sie schon echt gerne layen würde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schön gemacht. So muss ne Party laufen :)

Hast schön Eskaliert, dich nicht von nem abgeblockten KC entmutigen lassen, weiter gemacht, isoliert, nicht zur Tratschtante degradieren lassen, C&F geblieben. Wirklich gut. Und mach dir keinen Kopf darüber das es kein ONS geworden ist, deiner Beschreibung nach wirds schon bald so weit sein. Einfach demnächst anrufen, nettes Gespräch haben gern auch etwas apport einfließen lasse..), gemütliches Treffen ausmachen, genauso weitereskalieren wie bisher und dann wirds was.

Eventuell wird sie sich vielleicht doch noch Gedanken gemacht haben von wegen zu alt, zu schnell etc, leg dir vielleicht für sowas ein paar gute Sätze bereit, falls du noch nicht ganz sicher bist immer die richtige Antwort parat zu haben (so wie ich ^^).

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für deine Antwort.

also ich hab sie gestern angerufen und sie war genauso locker drauf, wie Freitag. War schon mal schön.

Hab sie ein wenig geärgert usw und sie hat auch fein gelacht. Als ich dann sagte mit DHV: "Pass auf, ich muss los mit Freunden treffen, wie musst du die Woche arbeiten wegen Treffen?" und sie hat dann nur kurz gefragt, ob ich denn das will. Da meinte ich "na klar, sonst würde ich ja nicht anrufen :-D!" Da hätt e ich vielleicht c&f besser machen können ala: "hm wo du grad fragst, weiß ich das gar nicht mehr so genau :-D"

naja haben ein Treffen am Mittwoch ausgemacht. Ich überleg wie ich sie zu mir nach Hause bekomme. Wir treffen uns bei mir in der Nähe und ich könnte ja sagen, dass ich meine Jacke liegen lassen habe und wir sie nur kurz holen gehen-->da könnte ich sie ja schon mal an meine Wohnung gewöhnen ;-)!

Auf jeden Fall werde ich ihr vorschlagen noch zu mir zu gehen, später dann, aber dass es keinen Sex geben wird ;-)

Joa so gut dazu...

War gestern auch nochmal weg und hab nen netten NC gemacht und vorher wollte ne Spanierin n Foto mit mir haben, weil ich so handsome bin :-D DAs Foto hat ihr Freund von uns gemacht :-)

Und zu Hause gibt sie mit mir dann an^^

Greets

P.S. ein Natural Freund hat mir nen guten Spruch zum Kontern gegeben, wenn sie mit zu alt für mich etc. kommen sollte..."Hör mal ich treffe ja viele Frauen, aber du bist mir ganz ehrlich eine Nummer zu JUNG! Aber vielleicht kannst du mich ja von deiner Reife überzeugen :lol:!"

-->find ich sehr gut den Spruch

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich alles ganz gut an, mach morgen einfach so weiter wie bisher, dann sehe ich gute Chancen für dich.

Wegen dem Shittest mit dem Alter: Der Konter ist nicht schlecht, ich hab aber auch noch ein paar Vorschläge:

- "du weißt doch, junges Gemüse ist am knackigsten"

- "oh du Arme. Ich gebe dir... 4 Sekunden um darüber hinwegzukommen." (sich dann natürlich kurz wegdrehen... auch mit ner längeren Zeit, z. B. 10 Minuten möglich, dann verschwindest du halt kurz.)

Die sind beide ausm Forum geklaut, mir gefalln sie ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war auf jeden Fall erregt, aber zum ONS oder heavey makeout wäre es nicht gekommen.

Wie kommst Du darauf?

Denk mal genau drüber nach ob es vielleicht Deine eigene Grenze war?

Mach als erstes den Schritt über Deine eigene Grenzen, hör auf für die HB`s zu denken!

negativ:hab wie immer zu lange mit dem Ansprechen gewartet

Jetzt hast Du eine gute Referenz dafür was Du davon hast, vom ansprechen!

An das denkst Du jetzt immer wenns wieder mal darum geht sofort anzusprechen!

LG E.Rich

bearbeitet von E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden